>

SAW Gebabbel vom 15.08.2019

#
Herrje ist das spannend. Gleich mal paar Bier kalt stellen für heut Abend. 🍻
#
Die wohlgelittene Catererfirma mit dem A hat die Kündigung bekommen und die Eintracht übernimmt ab Ligastart die Kioske usw in Eigenregie. Das benötigte Personal sucht indeed ... so .. jetzt habt ihr´s vorab exklusiv.
#
Das wäre ja geil wenn die Aramark (ich schreibs mal aus) rausschmeißen würden. Deren Qualität ist halt, naja, ich sags mal vorsichtig, eher im unteren Bereich anzusiedeln.
#
Also ich hab Heute auch nichts in Rot. Ich habe tatsächlich nichts rotes. Ich könnte ja im Bekanntenkreis nach nem Bayerntrikot fragen. Die Chance, das ich damit überhaupt noch zum Eingang ins Stadion komme, dürften aber gering sein

Deswegen wirds bei mir Heute einfach Trikot/Regenjacke. Ich mach die ganzen Aktionen echt gerne mit, aber für sowas kauf ich mir dann doch nichts extra rotes.
#
Geht mir ebenso. Habe nur dieses weinrote Kapuzenshirt der Eintracht, nichts wirklich rotes. Werde wie eh vorgehabt mein Pokal-Pre-Match-Shirt anziehen und später Jacke drauf. Ich lasse alle anderen in rot rumlaufen.
#
Also ich hab Heute auch nichts in Rot. Ich habe tatsächlich nichts rotes. Ich könnte ja im Bekanntenkreis nach nem Bayerntrikot fragen. Die Chance, das ich damit überhaupt noch zum Eingang ins Stadion komme, dürften aber gering sein

Deswegen wirds bei mir Heute einfach Trikot/Regenjacke. Ich mach die ganzen Aktionen echt gerne mit, aber für sowas kauf ich mir dann doch nichts extra rotes.
#
Ja denke eben auch, dass es vielen so gehen wird.
#
Also ich hab Heute auch nichts in Rot. Ich habe tatsächlich nichts rotes. Ich könnte ja im Bekanntenkreis nach nem Bayerntrikot fragen. Die Chance, das ich damit überhaupt noch zum Eingang ins Stadion komme, dürften aber gering sein

Deswegen wirds bei mir Heute einfach Trikot/Regenjacke. Ich mach die ganzen Aktionen echt gerne mit, aber für sowas kauf ich mir dann doch nichts extra rotes.
#
Dito. Aber Betablocker absetzen und ne Flasche Jägermeister vorm Spiel macht wenigstens teilweise rot...
#
Das wäre ja geil wenn die Aramark (ich schreibs mal aus) rausschmeißen würden. Deren Qualität ist halt, naja, ich sags mal vorsichtig, eher im unteren Bereich anzusiedeln.
#
Geht das überhaupt?
Soweit ich weiß, hat A. einen Vertrag mit der Betreibergesellschaft, da müsste dann wenn schon die eine PK raushauen.
#
Geht das überhaupt?
Soweit ich weiß, hat A. einen Vertrag mit der Betreibergesellschaft, da müsste dann wenn schon die eine PK raushauen.
#
Naja, wenn Heute tatsächlich das Thema Indeed/Stadionausbau kommt, dann kann sowas mitkommen. Ich denke mal, die Eintracht ist sowieso bestrebt alles in Eigenregie zu machen. Das hat ja Lagadere auch schon erfahren müssen. Möglich wäre es.
#
Geht das überhaupt?
Soweit ich weiß, hat A. einen Vertrag mit der Betreibergesellschaft, da müsste dann wenn schon die eine PK raushauen.
#
Da ist er doch der Neuzugang: https://www.youtube.com/watch?v=SuiandK8aSQ
#
Da ist er doch der Neuzugang: https://www.youtube.com/watch?v=SuiandK8aSQ
#
msgbk83 schrieb:

Da ist er doch der Neuzugang: https://www.youtube.com/watch?v=SuiandK8aSQ

Und der Adi arbeitet jetzt mit Deckname und hat sich die Haare abrasiert und was hat der zugenommen seit dem Vaduz Spiel, ne...
#
Da ist er doch der Neuzugang: https://www.youtube.com/watch?v=SuiandK8aSQ
#
Das ist ja geil. Sieht aber aus, als wäre das vor meiner Zeit entstanden
#
Jaroos schrieb:

Cadred schrieb:

Jaroos schrieb:

Cadred schrieb:

Jaroos schrieb:

Cadred schrieb:

Wen interessiert es denn ernsthaft ob da jetzt Tosun, Spieler Y, sonstwer auf dem Platz steht, der neue Stürmer wird stärker sein als der alte auch wenn es der selbe wäre so er den Anass für eine PK wäre. Vollkommen wurscht wer das macht.


So stimmts. Von mir verfälscht.





Ist auch okay. Mir sind die Grundlagen deutlich wichtiger. Mit "Steinen" schaffen wir uns dauerhaft finanzielle Möglichkeiten, um eben immer wieder tolle "Beine" holen zu können bzw. immer bessere.

Gibt im Moment wichtigeres, heute Abend EL Quali am WE startet die Bundesliga und ein Stürmer fehlt noch immer, 2 Stunden vor dem Spiel eine PK nur um einen Sponsor zu verkünden wäre da absolut unpassend und zu diesem Zeitpunkt uninteressant wie sonst was.


Dann verschiebt man wichtige Sachen einfach. Mit der Begründung: Weil du da keine Lust drauf hast und einen Stürmer willst.

Es ging nicht darum was ich will sondern darum, dass Du behauptet hast Du wärst nicht enttäuscht wenn es kein Spieler wäre und es wäre sowieso interessanter wenn es um Stadionausbau oder Sponsor ginge und genau das nehme ich Dir nicht ab. Wenn jetzt heute zeitgleich eine PK zum Thema Spieler und eine zu Indeed stattfindet und Du wärst bei beiden eingeladen würdest Du also nicht zur Spieler-PK gehen sondern Dir anhören wie toll es doch in der Vergangenheit war und jetzt auch in der Zukunft mit Indeed ist?
#
Cadred schrieb:

         [quote=Jaroos]
[quote=Cadred]
Es ging nicht darum was ich will sondern darum, dass Du behauptet hast Du wärst nicht enttäuscht wenn es kein Spieler wäre und es wäre sowieso interessanter wenn es um Stadionausbau oder Sponsor ginge und genau das nehme ich Dir nicht ab. Wenn jetzt heute zeitgleich eine PK zum Thema Spieler und eine zu Indeed stattfindet und Du wärst bei beiden eingeladen würdest Du also nicht zur Spieler-PK gehen sondern Dir anhören wie toll es doch in der Vergangenheit war und jetzt auch in der Zukunft mit Indeed ist?        


Warum sollte ich enttäuscht sein, wenn die Eintracht einen geilen Deal gemacht hat und nun entweder mehr Kohle hat oder das Stadion erweitern kann oder irgendwas ähnliches und das nun präsentiert? Wenn dich das nicht interessiert, na dann halt nicht. Mir ist das wichtig. Insbesondere eine Stadionerweiterung wäre genial. Aber auch ein höher dotierter Vertrag mit Indeed. Nochmal: Damit könnten wir evtl. einen deutlich besseren Stürmer kaufen. Das ist doch deutlich wichtiger.

Ebenso wäre mir ein neuer Kunde auf der Arbeit wichtiger, wodurch wir uns neue/bessere Mitarbeiter leisten könnten. Ich verstehe ja, dass man extrem fixiert auf einen Stürmer sein kann, aber dass man dann nichtmal die Wichtigkeit anderer Sachen akzeptieren kann, das kapier ich nicht. Das war's für mich zu dem Thema auch. Das kommt eh nicht an.
#
Um 18:30 werde ich mich wahrscheinlich gerade auf den Weg zum Stadion machen aber hier erfahre ich als erstes, ob es eine PK gibt und was da palavert wird.
#
Also ich hab Heute auch nichts in Rot. Ich habe tatsächlich nichts rotes. Ich könnte ja im Bekanntenkreis nach nem Bayerntrikot fragen. Die Chance, das ich damit überhaupt noch zum Eingang ins Stadion komme, dürften aber gering sein

Deswegen wirds bei mir Heute einfach Trikot/Regenjacke. Ich mach die ganzen Aktionen echt gerne mit, aber für sowas kauf ich mir dann doch nichts extra rotes.
#
Jojo1994 schrieb:

Also ich hab Heute auch nichts in Rot. Ich habe tatsächlich nichts rotes.

Jessas - dann musst Du halt die Zunge weit raushängen lassen! Mach ich auch so.
#
Naja, wenn Heute tatsächlich das Thema Indeed/Stadionausbau kommt, dann kann sowas mitkommen. Ich denke mal, die Eintracht ist sowieso bestrebt alles in Eigenregie zu machen. Das hat ja Lagadere auch schon erfahren müssen. Möglich wäre es.
#
Jojo1994 schrieb:

Naja, wenn Heute tatsächlich das Thema Indeed/Stadionausbau kommt, dann kann sowas mitkommen.


Ich hoffe eher, dass Axel & Co zur Vernunft kamen und endlich SGE_Loewe11 als Pressesprecher vorstellen. Dann stünden uns nämlich irre Zeiten bevor.
#
Tosun vs. Sturridge vs. Mandzukic?
#
Da Indeed eine amerikanische Firma ist wollten sie uns als Sponsor und Jobvermittler, bei der Stuermersuche helfen und haben in ihrer Suchengine eingegeben: Stuermer, erfahren, hilft sofort muss auf -ic enden. Sie haben jemanden aus der MLS mitgebracht, der auch Trapp gut kennt: ein talentierter Schwede aus LA.
#
msgbk83 schrieb:

Da Indeed eine amerikanische Firma ist wollten sie uns als Sponsor und Jobvermittler, bei der Stuermersuche helfen und haben in ihrer Suchengine eingegeben: Stuermer, erfahren, hilft sofort muss auf -ic enden. Sie haben jemanden aus der MLS mitgebracht, der auch Trapp gut kennt: ein talentierter Schwede aus LA.


Der Soundex Algorithmus hat dann gleich noch Sturrić mit ausgegeben.
#
Boah ey ihr steht ja soviel Unsinn heute, ich weiß es ist das Gebabbel aber man muss es ja nicht überstrapazieren. Geht mal was schaffen Leute.
#
Boah ey ihr steht ja soviel Unsinn heute, ich weiß es ist das Gebabbel aber man muss es ja nicht überstrapazieren. Geht mal was schaffen Leute.
#
Man kann auch dummbabbele und schaffe. Modernes Multitasking.
#
Man kann auch dummbabbele und schaffe. Modernes Multitasking.
#
Dummschaffe un babbele
#
Kontakte zu Tosun, jetzt ist es nicht mehr heiß. (FR) na was denn jetzt?
Da hilft nur SGE-Loewe, der wird uns sicher wieder updaten


Teilen