>

SAW Gebabbel vom 15.08.2019

#
Irre  ...
#
nichts könnte unintressanter sein
#
Geh' Holz machen!
#
Ernsthaft, da bleibt der Hauptsponsor bis 2023, was für Kontinuität steht und Planungssicherheit gibt, aber das soll keine PK wert sein? Naja, ich muss es nicht verstehen.
#
Wow, drei weitere Jahre, nimmt ja Fraport'sche Züge an. Aber das ist sehr gut!
#
Das war nun der langweilige Part der Pressekonferenz, nun kommt Fredi mit dem Kracher...
#
Indeed bis 2023 ist aber auch eine starke Verlaengerung.
#
msgbk83 schrieb:

         Indeed bis 2023 ist aber auch eine starke Verlaengerung.        


Vorbei die Zeiten, in denen Krombacher oder Fraport einspringen mussten, um aushelfen.
#
Ernsthaft, da bleibt der Hauptsponsor bis 2023, was für Kontinuität steht und Planungssicherheit gibt, aber das soll keine PK wert sein? Naja, ich muss es nicht verstehen.
#
Wundert Dich das hier?
#
Ich bin jetzt indeed ein bisschen enttäuscht.
Sorry der musste raus.
#
Kracher jetzt!! Sofort!!
#
Ernsthaft, da bleibt der Hauptsponsor bis 2023, was für Kontinuität steht und Planungssicherheit gibt, aber das soll keine PK wert sein? Naja, ich muss es nicht verstehen.
#
Ei wennse eh alle im Stadion sind heute.
#
Ist ja echt ober boring
#
2023 duerfte auch einiges mehr an Geld bedeuten. Fuer die langfristige Entwicklung der Eintracht mehr als wichtig.
#
Wenn man wie ich Zlatan oder wenigstens Cenk erwartet hat, dann ist das jetzt schon etwas fad.

Aber die Nachricht ist eine gute. Es gibt mehr Geld, wir haben Planungssicherheit, und der Sponsorschriftzug auf den Trikots ist schoen dezent..
#
Geht dem bruda sein insta wenigstens wieder???
#
Ernsthaft, da bleibt der Hauptsponsor bis 2023, was für Kontinuität steht und Planungssicherheit gibt, aber das soll keine PK wert sein? Naja, ich muss es nicht verstehen.
#
skyeagle schrieb:

Ernsthaft, da bleibt der Hauptsponsor bis 2023, was für Kontinuität steht und Planungssicherheit gibt, aber das soll keine PK wert sein? Naja, ich muss es nicht verstehen.


Und mehr Geld gibts auch noch.

Also ich finde (von mir geratene) 24+ Millionen Euro über die Vertragslaufzeit eine PK schon wert.
#
Ernsthaft, da bleibt der Hauptsponsor bis 2023, was für Kontinuität steht und Planungssicherheit gibt, aber das soll keine PK wert sein? Naja, ich muss es nicht verstehen.
#
skyeagle schrieb:

Ernsthaft, da bleibt der Hauptsponsor bis 2023, was für Kontinuität steht und Planungssicherheit gibt, aber das soll keine PK wert sein? Naja, ich muss es nicht verstehen.


Naja, ich kann die Enttäuschung schon verstehen. Die Vertragsverlängerung mit indeed hätte man durchaus auch zu einem anderen Zeitpunkt verkünden können. Und nicht gerade dann, wenn alle sehnsüchtig auf die Bekanntgabe eines neuen Stürmers warten.
Es ist der Zeitpunkt, nicht der Inhalt der PK
#
Geht dem bruda sein insta wenigstens wieder???
#
adleraner schrieb:

Geht dem bruda sein insta wenigstens wieder???


nein!
#
der zitierte Satz von mir war ja nicht ganz ernst gemeint!
Solche Diskussionen, auch wenn einige das nicht wollen (Politik und Fussball), finde ich sehr interessant und wichtig und muss man aushalten können!
#
Ich hatte dich richtig verstanden und mich daher mit meiner Aussage auf andere Foristen bezogen.
#
Wie man es macht...


Teilen