>

SAW Gebabbel vom 15.08.2019

#
Ein Marketinggag also...
#
Der Kracher kam ganz zum Schluss, noch kurz Bernie im Bild
#
tippe mal auf 8 Mio p.a. ab dem neuen Vertrag + mögliche Bonuszahlungen...
#
Peter1957 schrieb:

Jetzt kein Kopf für so ein Geschwurbel

Schön dass du uns das mitteilst, wir nehmen Rücksicht drauf
#
Das will ich auch stark hoffen
#
Uah wie langweilig, ich geh dann mal los Richtung Stadion, bei dem Vorsprung könnte auch das Spiel langweilig werden.
#
Seh ich ähnlich. Ist ja ne super Sache mit Indeed, die der Eintracht vermutlich auch ne Menge mehr einbringt als bisher. Aber wenn man 2 Stunden vorm Spiel noch ne PK einberaumt dann muss da eigentlich schon mindestens der neue Yeboah kommen
#
Adlerdenis schrieb:

Aber wenn man 2 Stunden vorm Spiel noch ne PK einberaumt dann muss da eigentlich schon mindestens der neue Yeboah kommen


Es ging ja darum, im Interesse des Sponsors für moeglichst viel Aufmerksamkeit und Anwesenheit zu sorgen. Die hat man halt eher wenn die Presseleute wegen des Spiels eh schon vor Ort sind.

Einen echten Kracher zu verpflichten, und das dann bis zur Pressekonferenz komplett geheim zu halten ohne dass irgendwas durchsickert, das wäre in der fußballerischen Neuzeit schon ein sehr außergewoehnlicher Vorgang.
#
OldFechemer schrieb:

Definitiv falscher Zeitpunkt, Zeitpunkt vorm Spiel und die Fans erwarteten  einen vermeintlichen Kracher! 💥

Nicht von sich selbst auf andere schließen. Ich hab gar nix erwartet und finde, dass die Verlängerung ist eine gute Sache ist.

Was für ein undankbares Gejammer hier. Schlimmer als bei Gegentoren im Spieltagsthread.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich hab gar nix erwartet



Deshalb haste ja geschaut, nicht war!
#
Basaltkopp schrieb:

Dummes Gelaber


Aha. Warum?
#
Weil dummes Gelaber.
#
Ich fand den Zeitpunkt von Unterzeichnung und PK schon ziemlich smart, vor einem der letzten Sommerspiele wo es recht wahrscheinlich um nix mehr geht. So hat man (i) zusätzliche Aufmerksamkeit (später in der Saison geht es den Medien dann mehr um den Sport) und (ii) zusätzliche finanzielle Planungssicherheit (vielleicht intern wichtig für das endgame bei Verhandlungen mit den noch ausstehenden Spielern?).

Was mich eher wundert (oder hab ichs verpasst?) ist, dass die naheliegende Analogie zwischen SGE Stürmersuche und dem Zweck von indeed bisher nicht stärker medial verwendet wird. Zum Beispiel so ein lustiger clip wie Bobic und Hübner per indeed den Kracher finden oder so. Aber vielleicht bin ich da zu albern.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich hab gar nix erwartet



Deshalb haste ja geschaut, nicht war!
#
Vermutlich hat er aus Interesse geschaut. Wie ich z.B. auch. Und ich gehe davon aus, dass der neuer Deal sich deutlich auszahlen wird. Daher auch eine PK, als Wertschätzung für Indeed.
#
Ich kann mich noch erinnern wie ich mich über den ersten Vertrag mit Indeed gefreut habe.Wir waren zu der Zeit , glaub ich , ziemlich klamm. Das dieser Vertrag jetzt vorzeitig zu besseren Konditionen verlängert wurde ist großartig und meines Erachtens eine PK wert.
Die erwartete Spielervorstellungs- PK kommt sicher. Irgendwann.
#
Vermutlich hat er aus Interesse geschaut. Wie ich z.B. auch. Und ich gehe davon aus, dass der neuer Deal sich deutlich auszahlen wird. Daher auch eine PK, als Wertschätzung für Indeed.
#
Achso man wusste schon, Ok dass macht Sinn.
#
Ich fand den Zeitpunkt von Unterzeichnung und PK schon ziemlich smart, vor einem der letzten Sommerspiele wo es recht wahrscheinlich um nix mehr geht. So hat man (i) zusätzliche Aufmerksamkeit (später in der Saison geht es den Medien dann mehr um den Sport) und (ii) zusätzliche finanzielle Planungssicherheit (vielleicht intern wichtig für das endgame bei Verhandlungen mit den noch ausstehenden Spielern?).

Was mich eher wundert (oder hab ichs verpasst?) ist, dass die naheliegende Analogie zwischen SGE Stürmersuche und dem Zweck von indeed bisher nicht stärker medial verwendet wird. Zum Beispiel so ein lustiger clip wie Bobic und Hübner per indeed den Kracher finden oder so. Aber vielleicht bin ich da zu albern.
#
HostiBros schrieb:

Aber vielleicht bin ich da zu albern.

Indeed!
#
Schöne Sache!
Aber wozu FB bei der PK dabei war, weiß ich jetzt nicht. Hat ja nicht wirklich viel dazu gesagt.
#
HostiBros schrieb:

Aber vielleicht bin ich da zu albern.

Indeed!
#
Indeed  nicht Ingrid
#
Indeed soll mal torgefährliche Arbeitskräfte vermitteln
#
MM, krass.
#
8/7 schrieb:

MM, krass.


Wieder mal das richtige Näschen gehabt !!
More Money
#
Schöne Sache!
Aber wozu FB bei der PK dabei war, weiß ich jetzt nicht. Hat ja nicht wirklich viel dazu gesagt.
#
luckyfan schrieb:

Schöne Sache!
Aber wozu FB bei der PK dabei war, weiß ich jetzt nicht. Hat ja nicht wirklich viel dazu gesagt.

Weil es auch Vorstände sind und so eine Entwicklung die gesamte EF AG betrifft?
#
Der perfekte Zeitpunkt. Nur weil ein Teil des Mobs jetzt mit einem Stürmer gerechnet hat (vermutlich dann ein riesen Shitstorm gestartet wäre weil es nicht "der Kracher) gewesen wäre.

Die Presse ist vor Ort, vermutlich war der Chef von indeed eh gerade in FFM um zu unterzeichnen, die ganze Presse ist vor Ort, ein klein wenig internationale Aufmerksamkeit wird auch bestehen und daher war das für alle kein Mehraufwand.

Aber schon interessant das einige davon schon enttäuscht und gelangweilt sind
#
Der perfekte Zeitpunkt. Nur weil ein Teil des Mobs jetzt mit einem Stürmer gerechnet hat (vermutlich dann ein riesen Shitstorm gestartet wäre weil es nicht "der Kracher) gewesen wäre.

Die Presse ist vor Ort, vermutlich war der Chef von indeed eh gerade in FFM um zu unterzeichnen, die ganze Presse ist vor Ort, ein klein wenig internationale Aufmerksamkeit wird auch bestehen und daher war das für alle kein Mehraufwand.

Aber schon interessant das einige davon schon enttäuscht und gelangweilt sind
#
Und die Presse war auch vor Ort


Teilen