>

SAW Gebabbel vom 15.08.2019

#
Boah ey ihr steht ja soviel Unsinn heute, ich weiß es ist das Gebabbel aber man muss es ja nicht überstrapazieren. Geht mal was schaffen Leute.
#
Morphium schrieb:

Geht mal was schaffen Leute.

Ähhh hallo? mindestens 20% meiner Tätigkeit hier im Büro besteht aus Eintracht Forum. Das ist meinem Chef zwar nicht bewusst aber ich möchte ihn ja auch nicht mit Details belästigen.
#
Takashi007 schrieb:

Krohni schrieb:

Die sturridges sind samt Berater um kurz nach 12 Uhr am Flughafen gesichtet worden ...........
.......... Nur leider nicht in Frankfurt

https://gazetefutbol.de/sturridge-familie-und-berater-fuer-verhandlungen-in-trabzon/

Hier nachzuvollziehen.

Gemäss diesem Artikel hat Trabzonspor "Dem Vernehmen nach dem 29-jährigen Angreifer das bisher beste Angebot unterbreitet. Das kolportierte Jahresgehalt soll zwischen zwei bis drei Millionen Euro betragen."

Naja wenn der soviel kann wie hier immer kolporiert wird und wir ihn haben wollen würden, dann würde wir dem ja wahrscheinlich auch easy die 3 Mio zahlen...
#
Türkei: Netto
Hier: Brutto
Das ist der kleine aber feine Unterschied.
#
Radio Schlaraffenland meldet gerade:
Leihe von Neymar ist fix.
#
ebehabichs schrieb:

Radio Schlaraffenland meldet gerade:
Leihe von Neymar ist fix.

Also ich habe eine verlässliche Meldung von Radio Vatikan, dass George Best aus dem Fegefeuer gerettet und reanimiert wurde und mit dem Papamobil bereits auf dem Brenner auf dem Weg nach Frankfurt gesichtet wurde...wobei ich meine Hand nicht dafür ins Fegefeuer legen würde.  
#
Türkei: Netto
Hier: Brutto
Das ist der kleine aber feine Unterschied.
#
Basaltkopp schrieb:

Türkei: Netto
Hier: Brutto
Das ist der kleine aber feine Unterschied.


Wer sich für's Geld entscheidet, der ist bei uns eh falsch. Bei uns gibt es ein harmonisches Team, ein geiles Publikum und die Chance sich nach oben zu arbeiten. Und arm wird auch keiner bei uns, aber auch niemand superreich.
#
Babba1964 schrieb:

Laut HR Radio ist die PK um 18:45, es soll ein Spieler angekündigt werden. Ebenso lt. HR Radio hat Jovic heute auf Instagram ein Bild von seinem Sohn im Adler Hemd gepostet. Mal schauen...

Übrigens, ich habe für meine Schwiegersohn und mich für je 2 EURO ein rotes T-Shirt gekauft - wenn schon, denn schon.


das mit dem Eintracht Body kann ich bestätigen, aber vielleicht hat der den auch einfach nur so an und jovic freut sich, dass der kleine stehen kann
#
oVaflYa schrieb:

aber vielleicht hat der den auch einfach nur so an und jovic freut sich, dass der kleine stehen kann

Was Du alles für Details kennst!

Bruahaha SCNR
#
Türkei: Netto
Hier: Brutto
Das ist der kleine aber feine Unterschied.
#
Basaltkopp schrieb:

Türkei: Netto
Hier: Brutto
Das ist der kleine aber feine Unterschied.

aaah stimmt. und bei euch in Deutschland ist Netto ja nur ca. die hälfte von Brutto gell?
(bin mir die Schweiz gewohnt. Da sind das ca. 8% Unterschied. Danach geht da aber noch Steuern und Krankenkasse weg)
#
Basaltkopp schrieb:

Türkei: Netto
Hier: Brutto
Das ist der kleine aber feine Unterschied.

aaah stimmt. und bei euch in Deutschland ist Netto ja nur ca. die hälfte von Brutto gell?
(bin mir die Schweiz gewohnt. Da sind das ca. 8% Unterschied. Danach geht da aber noch Steuern und Krankenkasse weg)
#
Eschbonne schrieb:

(bin mir die Schweiz gewohnt. Da sind das ca. 8% Unterschied. Danach geht da aber noch Steuern und Krankenkasse weg)

Und danach ein Vermögen für Miete etc.
#
Türkei: Netto
Hier: Brutto
Das ist der kleine aber feine Unterschied.
#
Basaltkopp schrieb:

Türkei: Netto
Hier: Brutto
Das ist der kleine aber feine Unterschied.

Eher Aldi
#
Also, alle die, die im Keller zum Lachen sind, sollen doch bitte auch gleich nen frischen Bembel mitbringen, wir hier oben haben Durst!
#
Tafelberg schrieb:

was großes

AMFG?
#
Raggamuffin schrieb:

Tafelberg schrieb:

was großes

AMFG?

Wie ich bereits sagte: LORD! Gemächt! (Das im Unterschied zu etlichen anderen nicht in Milano auf dem Tisch liegt.)

Außerdem heißt es Porridge, nicht Sturridge.
#
Basaltkopp schrieb:

Türkei: Netto
Hier: Brutto
Das ist der kleine aber feine Unterschied.


Wer sich für's Geld entscheidet, der ist bei uns eh falsch. Bei uns gibt es ein harmonisches Team, ein geiles Publikum und die Chance sich nach oben zu arbeiten. Und arm wird auch keiner bei uns, aber auch niemand superreich.
#
Jaroos schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Türkei: Netto
Hier: Brutto
Das ist der kleine aber feine Unterschied.


Wer sich für's Geld entscheidet, der ist bei uns eh falsch. Bei uns gibt es ein harmonisches Team, ein geiles Publikum und die Chance sich nach oben zu arbeiten. Und arm wird auch keiner bei uns, aber auch niemand superreich.


Äußerst romantische Vorstellung
#
So wie der Ticket-Zweitmarkt momentan aussieht, wird es heute Abend vielleicht doch kein ausverkauftes Haus geben?
#
Jaroos schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Türkei: Netto
Hier: Brutto
Das ist der kleine aber feine Unterschied.


Wer sich für's Geld entscheidet, der ist bei uns eh falsch. Bei uns gibt es ein harmonisches Team, ein geiles Publikum und die Chance sich nach oben zu arbeiten. Und arm wird auch keiner bei uns, aber auch niemand superreich.


Äußerst romantische Vorstellung
#
Michael@Owen schrieb:

Jaroos schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Türkei: Netto
Hier: Brutto
Das ist der kleine aber feine Unterschied.


Wer sich für's Geld entscheidet, der ist bei uns eh falsch. Bei uns gibt es ein harmonisches Team, ein geiles Publikum und die Chance sich nach oben zu arbeiten. Und arm wird auch keiner bei uns, aber auch niemand superreich.


Äußerst romantische Vorstellung


Na dann zähl mal auf wer von unseren Spielern, inclusive den Abgängen wegen des Geldes zu uns gewechselt ist. Bin gespannt War's der Boateng? Jovic? Rebic? Trapp? Rode? Hinteregger? Haller? Joveljic? Kostic?
#
MM, krass.
#
MM, krass.
#
zu den bayern
#
Eschbonne schrieb:

(bin mir die Schweiz gewohnt. Da sind das ca. 8% Unterschied. Danach geht da aber noch Steuern und Krankenkasse weg)

Und danach ein Vermögen für Miete etc.
#
Ach ja? 240qm für 1200Fr... 🤷‍♂️
#
Keine Taxifahrer, keine schriftlich vorliegenden Infos & keine Sichtungen mehr? Schade, heute morgen war hier mehr los.
#
Ach ja? 240qm für 1200Fr... 🤷‍♂️
#
Wenn man in nem Kaff wohnt dann ja

Meine Alte zahlt in Basel für 80qm 2000Fr...
#
Ach ja? 240qm für 1200Fr... 🤷‍♂️
#
Natiwillmit schrieb:

Ach ja? 240qm für 1200Fr... 🤷‍♂️

Im Wald?
#
Natiwillmit schrieb:

Ach ja? 240qm für 1200Fr... 🤷‍♂️

Im Wald?
#
Bommer1974 schrieb:

Natiwillmit schrieb:

Ach ja? 240qm für 1200Fr... 🤷‍♂️

Im Wald?


Hanglage auf 2000m Höhe


Teilen