>

Auswärts nach Straßburg

#
Kann man das noch bzw. kannst du den Stadionplan sehen, wenn du dich einloggst?

Wenn nein, gibt es hier irgendjemand, der, weil er DK-Inhaber ist, autorisierten Zugriff hat, also bei dem die Fehlermeldung nicht kommt?
#
??
Versteh ich dich falsch? Warum sollten die Leute hier Dauerkarten bei Racing Straßburg haben?
#
Alter, hat der Thread Zugriffszahlen.
Grad innerhalb von 20 Sekunden ca 30 neue Zugriffe
Grüße an die stummen Mitleser.
#
??
Versteh ich dich falsch? Warum sollten die Leute hier Dauerkarten bei Racing Straßburg haben?
#
Es gab hier einen User der aktuelle Übersichten der freien Plätze auf den Tribünen gepostet hat. Da bestand wohl Zugriff über eine Dauerkarte, da man sonst nicht nichts gesehen hat in deren Ticket-Bereich.
#
??
Versteh ich dich falsch? Warum sollten die Leute hier Dauerkarten bei Racing Straßburg haben?
#
Es kann ja sein, dass hier irgendjemand so eine tatsächlich hat, weil er in Kehl oder Offenburg wohnt und öfters dort Spiele besucht. Oder ein Straßburg-Mitleser, wie der aus Beitrag #112.
#
Es kann ja sein, dass hier irgendjemand so eine tatsächlich hat, weil er in Kehl oder Offenburg wohnt und öfters dort Spiele besucht. Oder ein Straßburg-Mitleser, wie der aus Beitrag #112.
#
Oder ksc fans 😱🤣
#
Bah Alter, reicht jetzt.
#
Es gab hier einen User der aktuelle Übersichten der freien Plätze auf den Tribünen gepostet hat. Da bestand wohl Zugriff über eine Dauerkarte, da man sonst nicht nichts gesehen hat in deren Ticket-Bereich.
#
Derjenige war wohl lediglich vor Ort, hat sich Karten gesichert und aufgeschnappt wo es noch verfügbare Tickets gibt und ist dann mit dieser Information hingegangen, hat ein Bild vom Stadion genommen (vermutlich aus einem der anderen Spiele) um dann eine schicke Übersicht mit Foto und Markierung samt Infos liefern zu können.
#
Einer der neuesten Beiträge in deren Forum von 22:33 Uhr auf Deutsch übersetzt. Keine Ahnung ob das stimmt:

Ich habe eine E-Mail vom Club bekommen: "Privatverkauf" für das morgige Spiel.....
Infolgedessen dürften sie Schwierigkeiten haben, die verbleibenden Plätze zu liquidieren. Ich sagte mir:" ah guter Plan, warum sollte man ihn nicht ausnutzen, wenn man einen privaten Verkauf hat".

Für mich ist der Privatverkauf ein Synonym für ein gutes Geschäft oder ein privilegiertes Angebot. Also habe ich mich in meinen Bereich eingeloggt und auf den E-Mail-Link wie angegeben geklickt.

In der E-Mail wird darauf hingewiesen, dass Racing möchte, dass so viele Fans wie möglich daran teilnehmen. Das gilt auch für Nicht-Abonnenten.

Und dann Überraschung: Nichts. Der Vollpreis und der günstigste der verbleibenden Plätze beträgt 46 Euro in EST.
Ehrlich gesagt, ist es zu teuer. Wir stehen kurz vor dem Ende des Monats, nach einem Sommerurlaub, der seine Spuren in der Brieftasche hinterlässt. Die Gehaltsabrechnung ist im Moment nicht gültig. Außerdem hätte ich gerne mindestens eines meiner 3 Kinder mitgebracht, aber ich habe ein Minimum von 70 Euro.

Dies ist weit entfernt von einem Angebot, das es so vielen Fans wie möglich ermöglichen würde, am Spiel teilzunehmen. Es ist also der Europacup, aber wir sind noch nicht einmal in der Poolphase, etc........

So gut. Auf jeden Fall enttäuscht, hätte ich gerne die Atmosphäre dieser schönen Konfrontation genossen.
#
Mit anderen Worten, er hat genau das gleiche Problem, wie wir.
Ich vermute, deren Ticketing ist einfach noch schlechter als unseres und da klappt die Freischaltung einfach nicht.
#
Mit anderen Worten, er hat genau das gleiche Problem, wie wir.
Ich vermute, deren Ticketing ist einfach noch schlechter als unseres und da klappt die Freischaltung einfach nicht.
#
? Sein Problem: Karten zu teuer
Unser Problem: dürfen keine Karten kaufen.

Scheinbar hat man nur den Franzosen einen Online Verkauf angeboten
#
? Sein Problem: Karten zu teuer
Unser Problem: dürfen keine Karten kaufen.

Scheinbar hat man nur den Franzosen einen Online Verkauf angeboten
#
Das glaube ich nicht. Auf Facebook sind einige Kommentare von Franzosen zu lesen, die sich ebenfalls über den "Nicht-Verkauf" aufregen.
#
? Sein Problem: Karten zu teuer
Unser Problem: dürfen keine Karten kaufen.

Scheinbar hat man nur den Franzosen einen Online Verkauf angeboten
#
TheBoss schrieb:

? Sein Problem: Karten zu teuer
Unser Problem: dürfen keine Karten kaufen.

Scheinbar hat man nur den Franzosen einen Online Verkauf angeboten

Ahja, danke. Hatte das "Nichts" falsch verstanden.
Im Kicker Artikel (Dost Thread) steht auch was zu den hohen Preisen in Straßburg. Die versuchen wohl, einen Reibach mit dem Andrang zu machen.
#
Scheinbar haben DK-Inhaber noch mal eine Mail mit Privat-Verkauf zum Normalpreis bekommen. Im Stammtisch von deren Forum wird von technischen Problemen im Ticket-Bereich gesprochen und das die Karten zu teuer sind. Einige finden das Liga-Spiel am Sonntag interessanter und man sollte sich eh nur auf die Liga konzentrieren. Ein komisches Volk. Aber ich erwarte morgen rund ums Stadion genauso ein Chaos wie mit Ihrem angeblichen Online-Verkauf gestern. Die Organisation heute morgen vorm Stadion muss man echt loben mit den Gratis Getränken und der Freundlichkeit von Angestellten, Ordnern und Polizei. Morgen wird das wohl ganz anders aussehen.
#
Hallo zusammen,

Ich bin DK-Inhaber beim Racing. Wollte vor dem morgigen Spiel hier noch was loswerden.
Die Unfähigkeit vom Prefet67 und generell von den Prefets in ganz Frankreich tut mir - und da spreche ich sehr wahrscheinlich vielen Strassburgern aus der Seele - sehr Leid. Ein absoluter Skandal!
Wir strassburger können dies in keinster Form nachvollziehen. Viele von uns möchten sogar, dass ihr diesen « Arrêté préfectoral » ignoriert und zu Tausende in die Stadt zieht, damit der Préfet endlich auf die Fresse fliegt und seriöse Zeitungen dieses grosse Problem aufzeigen.

Diese Einschränkungen sind in Frankreich bei Auswärtsreisen leider längst Gang und Gebe...

Letzte Saison haben wir ein « Arrêté préfectoral » in Nîmes ignoriert. Resultat: 49 Ultras, die einfach nur ihrer Leidenschaft folgen wollten, wurden 3 Monatige Stadionverbote erteilt. Eine reine Schande, wenn man bedenkt, dass man sich in einem europäischen Land befindet. Was ist mit der « liberté de circulation »?!

Wollte mich einfach bei den gesamten Eintracht fans entschuldigen. Der Verein RCSA und wir fans können nichts dafür.

Seid trotzdem willkommen. Auf ein friedliches Spiel.

In diesem Sinne:
« Liberté pour les Ultras »

https://m.youtube.com/watch?v=YMdq5uLRyvo
#
Hallo zusammen,

Das ist ja alles echt schade. Ich als gebürtiger Freiburger ( Aber Vollblut SGE Fan ) hatte mich wirklich gefreut auf dieses Auswärtsspiel, da für mich die Anfahrt unter einer Stunde liegt. Heimspiele der SGE zu sehen ist für mich schon schwer genug.

Was aber da nun auf deren Homepage passiert ist im Digitalen Zeitalter ein Skandal. Inzwischen wird man auf die Shop Seite von RC Strassburg verlinkt ....

Meine letze Chance wäre noch die Abendkasse, weiß jemand ob es diese überhaupt geben wird?
#
? Sein Problem: Karten zu teuer
Unser Problem: dürfen keine Karten kaufen.

Scheinbar hat man nur den Franzosen einen Online Verkauf angeboten
#
Eindeutig NEIN.
Mein Schwiegersohn ist Franzose und hat es bis 23.30 Uhr alle paar Minuten versucht.....erfolglos, wir geben auf und schauen uns das Spiel im TV an.....so eine Sch...e, da hast nur 30 km zum Stadion und kommst nicht rein.
#
Hello Eintracht fans !
Just to let you know.... we also have big problems with our ticket system that have changed and seems to be in "beta test mode" since a few weeks.... This is really a shame and annoying ! But those problems are not specifically directed at you

We also have fans that ask for "freedom for the Ultras" because here in France every group moves are made very difficult by the authorities. Even with all those troubles I hope that you can make a nice trip to Strasbourg !

We respect your team that seems very strong for us. Basically in Ligue 1 you'd probably play the 2nd places after PSG... and on 2 games, we have very little chances against you.
But i still think that we can win because we are a team that is able to do anything... loose against a very poor team or win against a monster ! Anything is possible

Allez Racing !
#
Im Forum werden alle Ticketangebote / gesuche und Tauschs für die EL Spiele gelöscht, da die Karten personalisiert sind. Aus den selben Gründen gab es diese und letzte Saison für kein EL-Spiel Ticketthreads im S&B.
#
bils schrieb:

Im Forum werden alle Ticketangebote / gesuche und Tauschs für die EL Spiele gelöscht, da die Karten personalisiert sind. Aus den selben Gründen gab es diese und letzte Saison für kein EL-Spiel Ticketthreads im S&B.


Zur Erinnerung...
#
Schade das es nicht nochmal eine offizielle Info oder sonstwas gab. So hofft man doch noch das irgendwie aus Zufall der Verkauf freigeschaltet wird auch wenn es extrem unwahrscheinlich ist. Auch hätte man gleich kommunizieren können, das der Online Verkauf nur für Leute sein wird, die schonmal Tickets dort gekauft haben.

Wären diese Infos bekannt gewesen wäre ich doch eventuell gestern hingefahren.
#
bils schrieb:

Im Forum werden alle Ticketangebote / gesuche und Tauschs für die EL Spiele gelöscht, da die Karten personalisiert sind. Aus den selben Gründen gab es diese und letzte Saison für kein EL-Spiel Ticketthreads im S&B.


Zur Erinnerung...
#
Wieso ist das Forum eigentlich der Handlanger von der UEFA?
Das Problem mit der angeblichen Personalisierung könnte man doch auch dem Käufer bzw. Verkäufer überlassen.  Ein Hinweis darauf genügt.  
bils schrieb:

bils schrieb:

Im Forum werden alle Ticketangebote / gesuche und Tauschs für die EL Spiele gelöscht, da die Karten personalisiert sind. Aus den selben Gründen gab es diese und letzte Saison für kein EL-Spiel Ticketthreads im S&B.


Zur Erinnerung...



Teilen