>

Auswärts nach Straßburg

#
Andere Frage ist viel mehr wie weit zählt das ganze?

Gästeblock ok ich verstehe es auch wenn kein Name drauf steht...

Aber Neutraler Block ist ohne Personalaien
Wieso wird das gesperrt?
#
Wieso ist das Forum eigentlich der Handlanger von der UEFA?
Das Problem mit der angeblichen Personalisierung könnte man doch auch dem Käufer bzw. Verkäufer überlassen.  Ein Hinweis darauf genügt.  
bils schrieb:

bils schrieb:

Im Forum werden alle Ticketangebote / gesuche und Tauschs für die EL Spiele gelöscht, da die Karten personalisiert sind. Aus den selben Gründen gab es diese und letzte Saison für kein EL-Spiel Ticketthreads im S&B.


Zur Erinnerung...

#
Das Forum ist offizieller Bestandteil des Internetauftritts von Eintracht Frankfurt.
Das der Verein keine Plattform bieten möchte um die Regularien (vom Sinn bzw. Unsinn mal abgesehn) der UEFA zu umgehen, sollte verständlich sein.
#
Hallo

Für die Namenpflicht kann der Verein  nichts, er muss lediglich die UEFA Anforderungen einhalten.
Dieser Quark betrifft uns auch !
Klar werden nicht alle Personen geprüft aber im Stichproben Prinzip kann es jeden treffen, wobei wenn wir bei einem Auswärtsspiel fahren werden wir mittlerweile alle zu 100% geprüft Karte und Ausweis müssen überein stimmen wenn kommt man nicht ins Stadion
Alle die heute Anreise seid nicht beeindruckt von unserer Polizei oder Militär die sind alle schwer bewaffnete, aber allgemein sind sie alle sehr verständlich und bringen das nötige « laisser vivre, laisser faire » mit. Jedoch vor dem Stadion ist es nicht mehr so lustig da wird es oft Ernsthafter.

Wir freuen uns auf die doppelte Konfrontation
#
Falls jemand früh vor Ort ist kann er ja mal berichten ob das Tickethäuschen geöffnet ist.
#
Weiß einer, was jetzt eigentlich Phase ist?
Gibt es noch Karten? Wenn ja, heut am Stadion?
Oder doch im Ticketshop?
Bin verwirrt und ein biiiiiiiiiisssscheeen genervt.
#
Das würde mich auch sehr interessieren. Bin gerade auf dem weg nach Straßburg und frage mich was ich machen soll? Erstmal zum Stadion gucken ob es doch welche gibt? Gleich in die Stadt leute ansprechen??
#
Ich hab gerade versucht dort anzurufen, aber sogar amTelefon geht keiner mehr ran. Finde zwar 46 auch teuer, wäre aber bereit das zu zahlen...
Aber anscheinend haben sie sich "eingeigelt". Ist peinlich.
#
Das würde mich auch sehr interessieren. Bin gerade auf dem weg nach Straßburg und frage mich was ich machen soll? Erstmal zum Stadion gucken ob es doch welche gibt? Gleich in die Stadt leute ansprechen??
#
koffm schrieb:

Das würde mich auch sehr interessieren. Bin gerade auf dem weg nach Straßburg und frage mich was ich machen soll? Erstmal zum Stadion gucken ob es doch welche gibt? Gleich in die Stadt leute ansprechen??



Meld Dich doch auf jeden Fall ob man irgendwie Karten bekommt
#
laut Leuten vor Ort sind die Tickethäuschen am Stadion zu, und es wird wohl keinen freien Verkauf mehr geben (Nachfrage am Stadion). Stand jetzt.
#
laut Leuten vor Ort sind die Tickethäuschen am Stadion zu, und es wird wohl keinen freien Verkauf mehr geben (Nachfrage am Stadion). Stand jetzt.
#
Danke für die Info!
#
Hallo zusammen,

Ich bin DK-Inhaber beim Racing. Wollte vor dem morgigen Spiel hier noch was loswerden.
Die Unfähigkeit vom Prefet67 und generell von den Prefets in ganz Frankreich tut mir - und da spreche ich sehr wahrscheinlich vielen Strassburgern aus der Seele - sehr Leid. Ein absoluter Skandal!
Wir strassburger können dies in keinster Form nachvollziehen. Viele von uns möchten sogar, dass ihr diesen « Arrêté préfectoral » ignoriert und zu Tausende in die Stadt zieht, damit der Préfet endlich auf die Fresse fliegt und seriöse Zeitungen dieses grosse Problem aufzeigen.

Diese Einschränkungen sind in Frankreich bei Auswärtsreisen leider längst Gang und Gebe...

Letzte Saison haben wir ein « Arrêté préfectoral » in Nîmes ignoriert. Resultat: 49 Ultras, die einfach nur ihrer Leidenschaft folgen wollten, wurden 3 Monatige Stadionverbote erteilt. Eine reine Schande, wenn man bedenkt, dass man sich in einem europäischen Land befindet. Was ist mit der « liberté de circulation »?!

Wollte mich einfach bei den gesamten Eintracht fans entschuldigen. Der Verein RCSA und wir fans können nichts dafür.

Seid trotzdem willkommen. Auf ein friedliches Spiel.

In diesem Sinne:
« Liberté pour les Ultras »

https://m.youtube.com/watch?v=YMdq5uLRyvo
#
Hey, ich hoffe du kannst mir weiter helfen. Wir hatten gestern das Glück an Tickets zu kommen und haben nun Plätze in EST Basse B und D. Die Tickets die am nächsten am Block visiteurs sind würden wir gerne selbst behalten, die anderen erhalten Freunde von uns.
Jetzt ist das Problem, dass es zwei Versionen des Stadionplans gibt.

https://www.boutique.rcstrasbourgalsace.fr/fr/node/13227
Hier wird Secteur D näher an visiteurs angezeit.

https://images.app.goo.gl/4zbKAymUvEzztdkZA
Hier ist es Secteur B.

Was stimmt denn jetzt?
Vielleicht hast du ja mehr Ahnung als die Information die man im Internet findet.
Vielen Dank schon mal!
#
Haben die irgendeine Anweisung gekriegt uns wiedermal auszuschließen?
#
Ich gebe es auf. Hatte schön ein Mietwagen gebucht, der wurde nun storniert. Allen anderen viel Erfolg und ein ein gutes Ergebnis!
#
Haben die irgendeine Anweisung gekriegt uns wiedermal auszuschließen?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Haben die irgendeine Anweisung gekriegt uns wiedermal auszuschließen?


Laut Racing ja, die UEFA
aber was jetzt stimmt und wieviel Karten noch hätten verkauft werden können, und nun evtl. leer bleiben..das werden wir dann heute Abend sehen. Sehr schade, aber werde dann auch nicht fahren.
Hoffen wir auf eine gute (mögliche) Gruppenphase!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Haben die irgendeine Anweisung gekriegt uns wiedermal auszuschließen?


Laut Racing ja, die UEFA
aber was jetzt stimmt und wieviel Karten noch hätten verkauft werden können, und nun evtl. leer bleiben..das werden wir dann heute Abend sehen. Sehr schade, aber werde dann auch nicht fahren.
Hoffen wir auf eine gute (mögliche) Gruppenphase!
#
Quelle ?

Demnach hätten sie gestern am Schalter ja auch keine an Deutsche verkaufen dürfen
#
Quelle ?

Demnach hätten sie gestern am Schalter ja auch keine an Deutsche verkaufen dürfen
#
TheBoss schrieb:

Quelle ?

Demnach hätten sie gestern am Schalter ja auch keine an Deutsche verkaufen dürfen


nein, ich meinte damit nur heute. Also heute warden keine Schalter mehr aufgemacht. Sorry, hatte mich etwas schlecht ausgedrückt. Alle die gestern Tickets gekauft haben sind natürlich dabei. Aber laut Info am Stadion hat die UEFA heute keinen Verkauf mehr erlaubt..
#
Ich hab jetzt auch die email mit dem Privat Verkauf bekommen (obwohl ich keine DK habe). Hatte mir ja einen Account gemacht. Aber trotzdem funktioniert das ganze nicht. Hat irgend jemand sonst die Email erhalten ?
#
Ich hab jetzt auch die email mit dem Privat Verkauf bekommen (obwohl ich keine DK habe). Hatte mir ja einen Account gemacht. Aber trotzdem funktioniert das ganze nicht. Hat irgend jemand sonst die Email erhalten ?
#
Habe seit Accounterstellung gar keine Mail bekommen, obwohl dort stand man bekomme weitere Infos per Mail
#
Ich hab jetzt auch die email mit dem Privat Verkauf bekommen (obwohl ich keine DK habe). Hatte mir ja einen Account gemacht. Aber trotzdem funktioniert das ganze nicht. Hat irgend jemand sonst die Email erhalten ?
#
mbuerger schrieb:

Ich hab jetzt auch die email mit dem Privat Verkauf bekommen (obwohl ich keine DK habe). Hatte mir ja einen Account gemacht. Aber trotzdem funktioniert das ganze nicht. Hat irgend jemand sonst die Email erhalten ?


Hab in einem anderem Forum gelesen, dass in dieser Mail ein Link sein soll.
Über diesen kann man dann über den 4 Stk. bestellen.
#
Könnte mir jemand wenn möglich diese Mail weiterleiten?


Teilen