>

Auswärts nach Straßburg

#
Könnte mir jemand wenn möglich diese Mail weiterleiten?
#
Der Link führt bei mir nur auf den normalen Ticketshop und dann kommt die übliche Fehlermeldung von wegen nicht autorisiert...
#
Habt ihr den Link denn von Straßburg oder hat euch einfach ein anderer die Mail weitergeleitet?
#
Der Link führt bei mir nur auf den normalen Ticketshop und dann kommt die übliche Fehlermeldung von wegen nicht autorisiert...
#
Oesch schrieb:

Der Link führt bei mir nur auf den normalen Ticketshop und dann kommt die übliche Fehlermeldung von wegen nicht autorisiert...


Ganz genau ... man soll erst sein PW zurück setzen und dann versuchen. Ich bin mir aber nicht sicher ob man da ein spezielles PW erhalten sollte ... ist bei mir aber nicht der Fall (auch nicht im Spam).
Im übrigen hab ich das direkt von Strassburg erhalten, nicht weiter geleitet.
#
In Facebook hatte jemand geschrieben man muss sich erst im Ticketshop einloggen und dann den Link öffnen. Aber habt ihr ja sicher probiert
#
Und telefonisch nimmt immer noch keiner ab ...
#
In Facebook hatte jemand geschrieben man muss sich erst im Ticketshop einloggen und dann den Link öffnen. Aber habt ihr ja sicher probiert
#
Bin tatsächlich drin. Mal gucken, ob ich was bestellen kann.
#
Bin tatsächlich drin. Mal gucken, ob ich was bestellen kann.
#
Nehme als Entschädigung dann auch zwei
#
Falls du um ca. 50 EUR bestellst, kannst Du für mich eine mitbestellen?
Übergabe vor Ort?
#
Oder schick mir nach deiner Bestellung mal den Link per PN.
#
Was hast Du genau gemacht dass Du nicht die Fehlermeldung bekommst ? Bei mir funktioniert das nicht ... auch wenn ich schon eingeloggt bin.

Und hast Du von denen ein PW geschickt bekommen - oder nur den Link zum zurück setzen des PW ?
#
Was hast Du genau gemacht dass Du nicht die Fehlermeldung bekommst ? Bei mir funktioniert das nicht ... auch wenn ich schon eingeloggt bin.

Und hast Du von denen ein PW geschickt bekommen - oder nur den Link zum zurück setzen des PW ?
#
Oder er nimmt einfach ein paar Leute auf den Arm
#
Was hast Du genau gemacht dass Du nicht die Fehlermeldung bekommst ? Bei mir funktioniert das nicht ... auch wenn ich schon eingeloggt bin.

Und hast Du von denen ein PW geschickt bekommen - oder nur den Link zum zurück setzen des PW ?
#
Vorher eingeloggt und dann auf den Link. Dann kam ich direkt in den Ticketshop.

Konnte jetzt exakt eine Karte bestellten. 60€
Wenn ich mehr im Warenkorb hatte, kam die Meldung, dass jede einzeln bestellt werden muss?
Ich versuche das jetzt noch mal.
#
Ich krieg weiterhin die Fehlermeldung. Komm auch zu genau der gleichen Stelle wie ohne Link. Also irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht ...
#
Vorher eingeloggt und dann auf den Link. Dann kam ich direkt in den Ticketshop.

Konnte jetzt exakt eine Karte bestellten. 60€
Wenn ich mehr im Warenkorb hatte, kam die Meldung, dass jede einzeln bestellt werden muss?
Ich versuche das jetzt noch mal.
#
Dir ist klar, dass du dann - sofern es klappen sollte - bis heute Abend nichts anderes mehr machen kannst als Karte für Karte für halb Frankfurt zu bestellen
#
Aber wie bekam man diese Mail? Der normale Newsletter war das ja nicht.
#
#
Aber wie bekam man diese Mail? Der normale Newsletter war das ja nicht.
#
Hatte in meiner grenzenlosen Dekadenz ein VIP Ticket für mich geordert. Daher war ich wohl im Verteiler.
#
Nein es funktioniert, ich wohne in Offenburg und habe heute nochmal den Link erhalten...Habe mir gerade für die EST Mitte n Ticket geholt, happiger Preis 60euro...aber evtl. kommt man dann rüber zum gästeblock von da oder man sammelt sich an der Seite. EST HAUTE E - 3 Karten kann ich noch kaufen. Ich muss zwar jetzt noch n Termin in Lörrach wahrnehmen aber wenn jemand möchte kann er mir die Handynummer per PN schicken ich melde mich dann per Whatsapp.
#
Bin tatsächlich drin. Mal gucken, ob ich was bestellen kann.
#
Teil doch mal den Link. Vielleicht kommt ja jeder mit seinem Konto dann rein..
#
Teil doch mal den Link. Vielleicht kommt ja jeder mit seinem Konto dann rein..
#


Teilen