>

Auswärts nach Straßburg

#
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

@mbuerger: Ist der Link personalisiert oder sieht der so aus wie:
https://www.boutique.rcstrasbourgalsace.fr/fr/footpro/30467/offre/billet-unite-rcsa-eintracht-francfort


Das ist mein Link
https://sb.am/tcu/32nz15sagxz2g4m/318930?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

@mbuerger: Ist der Link personalisiert oder sieht der so aus wie:
https://www.boutique.rcstrasbourgalsace.fr/fr/footpro/30467/offre/billet-unite-rcsa-eintracht-francfort


Das ist mein Link
https://sb.am/tcu/32nz15sagxz2g4m/318930?
#
Da krieg ich nur einen Redirect zur Ticketstartseite.
Nach dem Fragezeichen müsste meist auch noch was kommen.
#
eben ... funktioniert nicht
#
Ich bin (mal wieder) begeistert von der Leidenschaft und der Findigkeit, wie sich dem Thema gewidmet wird und wie alle miteinander zusammenarbeiten!

Davon abgesehen find ich das Procedere aber obernervig und hab die Schnauze jetzt auch voll. Echt schade, dass letzten Endes die gesamten bisherigen EL-Spiele jedes Mal in einem hundsdämlichen Ticketchaos ersticken, mit ständig neuen Mitteilungen und Aussagen und keiner weiß, was ist jetzt eigentlich und Schals sind hinter der Staatsgrenze erlaubt, nee doch nicht und wir machen die Tribüne auf aber nur vielleicht und wir haben außerdem vor 28 Jahren mal schlechte Erfahrungen mit Gästefans gemacht und letzte Woche gabs nen Pyro im Ligaspiel gegen den FC Vollpfosten und überhaupt. Merke auch, wie ich dünnhäutiger geworden bin, weil die letzte Saison uns da schon so geprüft hat.
Mittlerweile hat sich doch echt rumgesprochen, dass wir garnicht die mordende Berserkerhorde sind, sondern dass im Nachhinein alle doch eigentlich ganz froh waren, dass wir dort waren und gefeiert haben und gesagt haben, war geil.

Keine Ahnung, warum das für einen Fußballverein, dessen ureigene Aufgabe es ist, Fußballspiele durchzuführen, offensichtlich immer wieder ein Problem darstellt, ausländische Fans vernünftig zu managen. Stellen die sich in ihren Ligaspielen auch so bescheuert an? Dann gute Nacht und herzliches Beileid an die Beteiligten.


Reicht mir echt!
#
Also bei mir klappt das auch nicht... immer noch die gleiche Fehlermeldung

Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, habe ja nur ne Stunde Anfahrt
#
BITTE NICHT MEHR SCHREIBEN! hab mein Kontigent schon weg.
#
#
Wenn ich das gewusst hätte, dass das mit dem freien Verkauf ab 21 Uhr reine Verarsche war, wäre ich noch mit Leuten am Dienstag hin und dann hätten wir aufgekauft was geht.
#
#
Nein geht nicht.
Ist offenbar personalisiert, also es gleicht wohl gegen die Mailadresse ab.
#
Wenn ich das gewusst hätte, dass das mit dem freien Verkauf ab 21 Uhr reine Verarsche war, wäre ich noch mit Leuten am Dienstag hin und dann hätten wir aufgekauft was geht.
#
Dito
#
Wie bekommt man diesen Link??
#
Ich bin (mal wieder) begeistert von der Leidenschaft und der Findigkeit, wie sich dem Thema gewidmet wird und wie alle miteinander zusammenarbeiten!

Davon abgesehen find ich das Procedere aber obernervig und hab die Schnauze jetzt auch voll. Echt schade, dass letzten Endes die gesamten bisherigen EL-Spiele jedes Mal in einem hundsdämlichen Ticketchaos ersticken, mit ständig neuen Mitteilungen und Aussagen und keiner weiß, was ist jetzt eigentlich und Schals sind hinter der Staatsgrenze erlaubt, nee doch nicht und wir machen die Tribüne auf aber nur vielleicht und wir haben außerdem vor 28 Jahren mal schlechte Erfahrungen mit Gästefans gemacht und letzte Woche gabs nen Pyro im Ligaspiel gegen den FC Vollpfosten und überhaupt. Merke auch, wie ich dünnhäutiger geworden bin, weil die letzte Saison uns da schon so geprüft hat.
Mittlerweile hat sich doch echt rumgesprochen, dass wir garnicht die mordende Berserkerhorde sind, sondern dass im Nachhinein alle doch eigentlich ganz froh waren, dass wir dort waren und gefeiert haben und gesagt haben, war geil.

Keine Ahnung, warum das für einen Fußballverein, dessen ureigene Aufgabe es ist, Fußballspiele durchzuführen, offensichtlich immer wieder ein Problem darstellt, ausländische Fans vernünftig zu managen. Stellen die sich in ihren Ligaspielen auch so bescheuert an? Dann gute Nacht und herzliches Beileid an die Beteiligten.


Reicht mir echt!
#
Knueller schrieb:

Ich bin (mal wieder) begeistert von der Leidenschaft und der Findigkeit, wie sich dem Thema gewidmet wird und wie alle miteinander zusammenarbeiten!

Davon abgesehen find ich das Procedere aber obernervig und hab die Schnauze jetzt auch voll. Echt schade, dass letzten Endes die gesamten bisherigen EL-Spiele jedes Mal in einem hundsdämlichen Ticketchaos ersticken, mit ständig neuen Mitteilungen und Aussagen und keiner weiß, was ist jetzt eigentlich und Schals sind hinter der Staatsgrenze erlaubt, nee doch nicht und wir machen die Tribüne auf aber nur vielleicht und wir haben außerdem vor 28 Jahren mal schlechte Erfahrungen mit Gästefans gemacht und letzte Woche gabs nen Pyro im Ligaspiel gegen den FC Vollpfosten und überhaupt. Merke auch, wie ich dünnhäutiger geworden bin, weil die letzte Saison uns da schon so geprüft hat.
Mittlerweile hat sich doch echt rumgesprochen, dass wir garnicht die mordende Berserkerhorde sind, sondern dass im Nachhinein alle doch eigentlich ganz froh waren, dass wir dort waren und gefeiert haben und gesagt haben, war geil.

Keine Ahnung, warum das für einen Fußballverein, dessen ureigene Aufgabe es ist, Fußballspiele durchzuführen, offensichtlich immer wieder ein Problem darstellt, ausländische Fans vernünftig zu managen. Stellen die sich in ihren Ligaspielen auch so bescheuert an? Dann gute Nacht und herzliches Beileid an die Beteiligten.


Reicht mir echt!


Kann ich nachvollziehen. In Teilen geht's mir ähnlich.
Es nervt schon gewaltig und man kommt sich als Fan ungewollt vor. Nach dem Motto wir wollen euch hier alle nicht haben. Eine extrem traurige Entwicklung die den Fussball den wir lieben und kennengelernt haben irgendwann in den Abgrund reissen wird....
Gerade deshalb sollte man sich aber nicht unterkriegen lassen. Genau das wollen die ja. Noch bin ich zu leidenschaftlich unterwegs das ich sagen kann "leckt mich doch alle mal", aber dieser Punkt wird irgendwann kommen. Da bin ich mir sicher.
#
Knueller schrieb:

Ich bin (mal wieder) begeistert von der Leidenschaft und der Findigkeit, wie sich dem Thema gewidmet wird und wie alle miteinander zusammenarbeiten!

Davon abgesehen find ich das Procedere aber obernervig und hab die Schnauze jetzt auch voll. Echt schade, dass letzten Endes die gesamten bisherigen EL-Spiele jedes Mal in einem hundsdämlichen Ticketchaos ersticken, mit ständig neuen Mitteilungen und Aussagen und keiner weiß, was ist jetzt eigentlich und Schals sind hinter der Staatsgrenze erlaubt, nee doch nicht und wir machen die Tribüne auf aber nur vielleicht und wir haben außerdem vor 28 Jahren mal schlechte Erfahrungen mit Gästefans gemacht und letzte Woche gabs nen Pyro im Ligaspiel gegen den FC Vollpfosten und überhaupt. Merke auch, wie ich dünnhäutiger geworden bin, weil die letzte Saison uns da schon so geprüft hat.
Mittlerweile hat sich doch echt rumgesprochen, dass wir garnicht die mordende Berserkerhorde sind, sondern dass im Nachhinein alle doch eigentlich ganz froh waren, dass wir dort waren und gefeiert haben und gesagt haben, war geil.

Keine Ahnung, warum das für einen Fußballverein, dessen ureigene Aufgabe es ist, Fußballspiele durchzuführen, offensichtlich immer wieder ein Problem darstellt, ausländische Fans vernünftig zu managen. Stellen die sich in ihren Ligaspielen auch so bescheuert an? Dann gute Nacht und herzliches Beileid an die Beteiligten.


Reicht mir echt!


Kann ich nachvollziehen. In Teilen geht's mir ähnlich.
Es nervt schon gewaltig und man kommt sich als Fan ungewollt vor. Nach dem Motto wir wollen euch hier alle nicht haben. Eine extrem traurige Entwicklung die den Fussball den wir lieben und kennengelernt haben irgendwann in den Abgrund reissen wird....
Gerade deshalb sollte man sich aber nicht unterkriegen lassen. Genau das wollen die ja. Noch bin ich zu leidenschaftlich unterwegs das ich sagen kann "leckt mich doch alle mal", aber dieser Punkt wird irgendwann kommen. Da bin ich mir sicher.
#
Diegito schrieb:
Es nervt schon gewaltig und man kommt sich als Fan ungewollt vor. Nach dem Motto wir wollen euch hier alle nicht haben. Eine extrem traurige Entwicklung die den Fussball den wir lieben und kennengelernt haben irgendwann in den Abgrund reissen wird....


An den Straßburgern liegt es nicht. Die UEFA hat wieder mal ihre Finger im Spiel und den Verkauf heute untersagt.
Eine blanke Unverschämtheit, weiß der Geier warum.
Es wird Zeit, dass dieser Laden eine drüber kriegt. Am besten Sponsoren anschreiben, dass man bewusst ihre Produkte nicht mehr kauft, sofern die UEFA direkt durch das Sponsoring profitiert. Sowas lässt die Verantwortlichen nicht kalt. Wenn das Zehntausende machen, wird es für die frostiger. Solange deren Geschäft funktioniert, wird sich nichts ändern und die Schikanen immer weiter ausgedehnt, egal ob das Zutrittsverbote sind oder die Möglichkeit sein Ticket nicht mehr weiter zu geben.
#
ich kann leider keine Karten mehr bnestellen, da ich arbeiten muss, aber es gehen wohl mehr als 4 !
#
ich kann leider keine Karten mehr bnestellen, da ich arbeiten muss, aber es gehen wohl mehr als 4 !
#
Ich verstehe nur nicht, warum der Link bei manchen funktioniert und bei anderen nicht
#
ich kann leider keine Karten mehr bnestellen, da ich arbeiten muss, aber es gehen wohl mehr als 4 !
#
Hab's nochmal probiert.

Fehlermeldung, da ich schon vier Tickets bestellt habe:
INFORMATIONS
Le nombre maximum de billets pour l'offre BILLET UNITE - RCSA / EINTRACHT FRANCFORT est limité à 4
#
Hab's nochmal probiert.

Fehlermeldung, da ich schon vier Tickets bestellt habe:
INFORMATIONS
Le nombre maximum de billets pour l'offre BILLET UNITE - RCSA / EINTRACHT FRANCFORT est limité à 4
#
Na immerhin hast Du welche bekommen
#
SORRY IN DER TAT AM ENDE KRIEG ICH AUCH DIE MELDUNG, GEHEN NUR 4!
#
Weiß jemand etwas über einen Fanmarsch zum Stadion?
#
Weiß jemand etwas über einen Fanmarsch zum Stadion?
#
Flankengott1 schrieb:

Weiß jemand etwas über einen Fanmarsch zum Stadion?


Mit Sicherheit wüsste jemand etwas, wenn es einen gäbe. Das würde allerdings nicht hier im Forum vermeldet werden.


Teilen