>

Bas Dost - Diskussionsthread

#
Bobic wirkte bei Nitro sehr angepisst und sagte, dass man nicht ewig Geduld haben wird.
#
Jop und hat klar gegen Sporting geschossen, dass der Berater im Recht ist, wenn auch durch die Blume gesagt.
#
Bobic wirkte bei Nitro sehr angepisst und sagte, dass man nicht ewig Geduld haben wird.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Bobic wirkte bei Nitro sehr angepisst und sagte, dass man nicht ewig Geduld haben wird.


Richtig so.
Klang aber wirklich nicht positiv und der Transfer könnte wohl tatsächlich daran scheitern. Fuck.
#
Bobic hatte schon viel zu viel scheiß Geduld. Wir haben unsere zwei besten Spieler abgegeben und wussten im Grunde seit Monaten, dass Jovic von vielen Vereinen gejagd wird und dass Haller sicherlich auch noch jemanden finden könnte, da er perfekt für die PL ist.

Jetzt ist es Ende August, 2. Bundesligaspieltag, letzte Bahn EL-League und unser einziger offensiver Neuzugang ist ein 19 jähriges Talent.
#
Bobic hatte schon viel zu viel scheiß Geduld. Wir haben unsere zwei besten Spieler abgegeben und wussten im Grunde seit Monaten, dass Jovic von vielen Vereinen gejagd wird und dass Haller sicherlich auch noch jemanden finden könnte, da er perfekt für die PL ist.

Jetzt ist es Ende August, 2. Bundesligaspieltag, letzte Bahn EL-League und unser einziger offensiver Neuzugang ist ein 19 jähriges Talent.
#
Heul doch! Ach, tust Du ja schon.
#
Schreckofant im August 2018

"Hätt man sich vielleicht vorher überlegen sollen, ob man nach dem großen -Wir-haben-so-viel-Geld Pokalgegröhle 4 der besten Spieler des Kaders mit Zweitligaspielern, einem Bundesligainvaliden und Spielern die in Portugal schon wenig gerissen haben mit Mitte 20 käuft. Hier wurde wieder mal Masse statt Klasse angekarrt in der Hoffnung das läuft schon so weiter wie vorher. Typisch deutsch, wenn was irgendwie mal läuft hält man daran fest bis in den Abgrund. "

"Wir haben wahrscheinlich, abgesehen von Rebic, unsere 4 besten Spieler verloren, die zum Teil auch absolute Führungsspieler waren. Und was wurde geholt? Der wertvollste Neuzugang ist ein 18 jähriger Zweitligaspieler aus Frankreich. Den hat man wohl eher nicht als sofortige Verstärkung gekauft."

Kurzum: Warten wir mal ab.
#
Bobic hatte schon viel zu viel scheiß Geduld. Wir haben unsere zwei besten Spieler abgegeben und wussten im Grunde seit Monaten, dass Jovic von vielen Vereinen gejagd wird und dass Haller sicherlich auch noch jemanden finden könnte, da er perfekt für die PL ist.

Jetzt ist es Ende August, 2. Bundesligaspieltag, letzte Bahn EL-League und unser einziger offensiver Neuzugang ist ein 19 jähriges Talent.
#
Ach Mist. Wenn der Fredi weniger Geduld hätte wäre Dost schon da. Warum.sagt ihm das keiner Mensch.
#
Heul doch! Ach, tust Du ja schon.
#
#
#
Bobic mit einem guten Statement in Richtung Dost. Er wird das nicht länger mitmachen und das ist auch gut so.
#
Bobic mit einem guten Statement in Richtung Dost. Er wird das nicht länger mitmachen und das ist auch gut so.
#
jose123 schrieb:

Bobic mit einem guten Statement in Richtung Dost. Er wird das nicht länger mitmachen und das ist auch gut so.


Hat er wo so gesagt? Nach dem Spiel bei Nitro jedenfalls nicht.
#
Bobic mit einem guten Statement in Richtung Dost. Er wird das nicht länger mitmachen und das ist auch gut so.
#
Eher Statement in Richtung Sporting..hat naemlich auch erwaehnt das Dost und Berater im Recht sind.
#
jose123 schrieb:

Bobic mit einem guten Statement in Richtung Dost. Er wird das nicht länger mitmachen und das ist auch gut so.


Hat er wo so gesagt? Nach dem Spiel bei Nitro jedenfalls nicht.
#
"Ich bin sehr geduldig, aber irgendwann ist dann Schluss und ein Transfer nicht machbar."

Wenn das noch länger so läuft (und danach sieht es ja aktuell aus) dann wird ein Transfer nicht machbar sein. Das finde ich gut und würde es konsequent finden.
#
Eher Statement in Richtung Sporting..hat naemlich auch erwaehnt das Dost und Berater im Recht sind.
#
msgbk83 schrieb:

Eher Statement in Richtung Sporting..hat naemlich auch erwaehnt das Dost und Berater im Recht sind.


Das stimmt. Aber das nützt uns halt nichts. Wenn die sich nicht einigen, dann wird es keinen Transfer geben. Das ist halt der Fakt.
#
"Ich bin sehr geduldig, aber irgendwann ist dann Schluss und ein Transfer nicht machbar."

Wenn das noch länger so läuft (und danach sieht es ja aktuell aus) dann wird ein Transfer nicht machbar sein. Das finde ich gut und würde es konsequent finden.
#
Hat halt jetzt wie zu erwarten den Druck auf Sporting erhoeht. Er erwaehnte ja klar das es halt Vertraege gibt und an die haelt man sich nunmal zur Beratersache, sprich: gebt dem Berater sein Geld.
#
"Ich bin sehr geduldig, aber irgendwann ist dann Schluss und ein Transfer nicht machbar."

Wenn das noch länger so läuft (und danach sieht es ja aktuell aus) dann wird ein Transfer nicht machbar sein. Das finde ich gut und würde es konsequent finden.
#
Dann sollten wir jetzt angesichts der Rebic Nummer aber schleunigst eine andere Lösung in petto haben..
#
Dann sollten wir jetzt angesichts der Rebic Nummer aber schleunigst eine andere Lösung in petto haben..
#
municadler schrieb:

Dann sollten wir jetzt angesichts der Rebic Nummer aber schleunigst eine andere Lösung in petto haben..


Eher zwei Lösungen
#
Dann sollten wir jetzt angesichts der Rebic Nummer aber schleunigst eine andere Lösung in petto haben..
#
municadler schrieb:

Dann sollten wir jetzt angesichts der Rebic Nummer aber schleunigst eine andere Lösung in petto haben..


Kannst mal davon ausgehen, dass Bobic den Dost-Transfer entweder bis zum Sonntag in trockene Tücher bringt oder nä. Woche eben Plan B aus der Schublade holt.
Der wird sich schon seine eigene Deadline gesetzt haben.
#
Hat halt jetzt wie zu erwarten den Druck auf Sporting erhoeht. Er erwaehnte ja klar das es halt Vertraege gibt und an die haelt man sich nunmal zur Beratersache, sprich: gebt dem Berater sein Geld.
#
msgbk83 schrieb:

Hat halt jetzt wie zu erwarten den Druck auf Sporting erhoeht. Er erwaehnte ja klar das es halt Vertraege gibt und an die haelt man sich nunmal zur Beratersache, sprich: gebt dem Berater sein Geld.


Das verstehe ich auch so, ja. Aber was willst du am Ende des Tages machen? Ewig warten? Das halte ich nicht für zielführend, vor allem weil die Situation nicht ganz so klar scheint. Ich würde denen bis Sonntag Zeit geben und gut ist.
#
Dann sollten wir jetzt angesichts der Rebic Nummer aber schleunigst eine andere Lösung in petto haben..
#
municadler schrieb:

Dann sollten wir jetzt angesichts der Rebic Nummer aber schleunigst eine andere Lösung in petto haben..


Dazu müsste Rebic aber Angebote haben. Alternativ nutzt er den wink seiner Kollegen und seines Chefs als weckruf und schüttelt sich bei einem Slivovic und gibt wieder Gas.

#
Ok, nach den Aussagen von Bobic eben, muss ich meinen Beitrag möglicherweise etwas revidieren. Es scheint wohl doch um einiges schwieriger zu sein, als in anderen Transfers. Was aber definitiv nicht an der Eintracht liegt in diesem Falle.

Fredis Äußerungen sind mit Sicherheit auch Kalkül , aber hat ja durchklingen lassen, dass der Transfer im Zweifelsfall auch scheitern kann.
#
Was genau hat er gesagt?
#
municadler schrieb:

Dann sollten wir jetzt angesichts der Rebic Nummer aber schleunigst eine andere Lösung in petto haben..


Dazu müsste Rebic aber Angebote haben. Alternativ nutzt er den wink seiner Kollegen und seines Chefs als weckruf und schüttelt sich bei einem Slivovic und gibt wieder Gas.

#
Cyrillar schrieb:

Alternativ nutzt er den wink seiner Kollegen und seines Chefs als weckruf und schüttelt sich bei einem Slivovic und gibt wieder Gas.

So wie in Mannheim zur Halbzeit.


Teilen