>

Bas Dost - Diskussionsthread

#
Hast du mal nen Timestamp fuer mich zu welcher Sekunde genau, glaub meine Augen sind langsam schlecht habs jetzt drei mal angesehen und ihn nicht gefunden (was nicht heissen soll das er nicht da ist)
#
msgbk83 schrieb:

Hast du mal nen Timestamp fuer mich zu welcher Sekunde genau, glaub meine Augen sind langsam schlecht habs jetzt drei mal angesehen und ihn nicht gefunden (was nicht heissen soll das er nicht da ist)


https://twitter.com/Sporting_CP/status/1164859820496891904
Gegen Ende, der eine lange Kerl mit hoher Stirn könnte Dost sein. Bildquali ist aber auch nicht wirklich überragend.
#
Hast du mal nen Timestamp fuer mich zu welcher Sekunde genau, glaub meine Augen sind langsam schlecht habs jetzt drei mal angesehen und ihn nicht gefunden (was nicht heissen soll das er nicht da ist)
#
msgbk83 schrieb:

Hast du mal nen Timestamp fuer mich zu welcher Sekunde genau, glaub meine Augen sind langsam schlecht habs jetzt drei mal angesehen und ihn nicht gefunden (was nicht heissen soll das er nicht da ist)


Von 0:01 bis 0:06 etwa ist er doch direkt gut zu sehen.
#
msgbk83 schrieb:

Hast du mal nen Timestamp fuer mich zu welcher Sekunde genau, glaub meine Augen sind langsam schlecht habs jetzt drei mal angesehen und ihn nicht gefunden (was nicht heissen soll das er nicht da ist)


https://twitter.com/Sporting_CP/status/1164859820496891904
Gegen Ende, der eine lange Kerl mit hoher Stirn könnte Dost sein. Bildquali ist aber auch nicht wirklich überragend.
#
Okay also eher ein koennte er sein.
#
Okay also eher ein koennte er sein.
#
msgbk83 schrieb:

Okay also eher ein koennte er sein.


Bitte?
#
msgbk83 schrieb:

Hast du mal nen Timestamp fuer mich zu welcher Sekunde genau, glaub meine Augen sind langsam schlecht habs jetzt drei mal angesehen und ihn nicht gefunden (was nicht heissen soll das er nicht da ist)


Von 0:01 bis 0:06 etwa ist er doch direkt gut zu sehen.
#
Ich dachte erst das waere MAthieu aber ja koennte er sein.
#
Ich dachte erst das waere MAthieu aber ja koennte er sein.
#
Hier https://t.co/etDb0TM4AM steht es auch.
#
Hier https://t.co/etDb0TM4AM steht es auch.
#
Gut sollte er am Sonntag spielen duerfte die Sache klar sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Auch die Aufstellung gestern war völlig für die Füße.
Hätten wir den Handelfmeter bekommen und noch mind. eine Chance genutzt, würde sich heute auch niemand darüber beklagen.
#

[/quote]Hätten wir den Handelfmeter bekommen und noch mind. eine Chance genutzt, würde sich heute auch niemand darüber beklagen.
[/quote]

Was ein Geschwätz!
Was wenn Straßburg den Handelfmeter bekommen hätte und Vorallem ihre erste große Chance genutzt hätten?
#

[/quote]Hätten wir den Handelfmeter bekommen und noch mind. eine Chance genutzt, würde sich heute auch niemand darüber beklagen.
[/quote]

Was ein Geschwätz!
Was wenn Straßburg den Handelfmeter bekommen hätte und Vorallem ihre erste große Chance genutzt hätten?
#
Und wär' meine Oma 'n Bus dann könnte sie hupen.

Hat mit Dost aber nur bedingt was zu tun.
#
Und wär' meine Oma 'n Bus dann könnte sie hupen.

Hat mit Dost aber nur bedingt was zu tun.
#
Kannst ja mal auf ihre Hupen drücken 😉
Das im Video ist zu 100% Dost.
Puh weiß auch nicht so recht, was das jetzt zu bedeuten hat
#
Kannst ja mal auf ihre Hupen drücken 😉
Das im Video ist zu 100% Dost.
Puh weiß auch nicht so recht, was das jetzt zu bedeuten hat
#
Janosch11 schrieb:

Kannst ja mal auf ihre Hupen drücken 😉
Das im Video ist zu 100% Dost.
Puh weiß auch nicht so recht, was das jetzt zu bedeuten hat


Das gleiche wie bei Hinti. Er ist noch Spieler von Sporting. Also soll er da auch gefälligst trainieren. Sonst spricht die Presse sofort von Streik etc. und es kommt nur noch mehr Unruhe rein.
#
https://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/sporting/detalhe/reuniao-termina-sem-acordo-mantem-se-o-impasse-em-torno-de-bas-dost?ref=HP_DestaquesPrincipais

Meldung von gestern:

Das Treffen zwischen Sporting und dem Agenten von Bas Dost endete ohne Vereinbarung über den Rücktritt des Stürmers nach Eintracht Frankfurt. Laut Record blieb Gunther Neuhaus bei den provisionsbezogenen Geldern unnachgiebig und die Löwen gaben nicht nach. So wird der niederländische Nationalspieler am Freitag wieder in Alcochete trainieren.

Die Speerspitze war an diesem Donnerstagmorgen in der Akademie, nachdem sie Sport getrieben hatte, während sie darauf wartete, dass der weiße Rauch einem Prozess ein Ende setzte, der sich seit mehreren Tagen hinzieht. Der Niederländer frühstückte mit seinen Teamkollegen, sprach mit Marcel Keizer und folgte dann einem individuellen Trainingsplan im Fitnessstudio. Am Nachmittag hatte das Treffen jedoch wieder keine Wirkung und die Pattsituation blieb bestehen.


Bedeutet also, dass Sporting und der Berater sich immer noch kabbeln.

Auf so was hat man echt keinen Bock mehr. Weiten Bogen um diesen Verein in Zukunft, bitte.
#
https://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/sporting/detalhe/reuniao-termina-sem-acordo-mantem-se-o-impasse-em-torno-de-bas-dost?ref=HP_DestaquesPrincipais

Meldung von gestern:

Das Treffen zwischen Sporting und dem Agenten von Bas Dost endete ohne Vereinbarung über den Rücktritt des Stürmers nach Eintracht Frankfurt. Laut Record blieb Gunther Neuhaus bei den provisionsbezogenen Geldern unnachgiebig und die Löwen gaben nicht nach. So wird der niederländische Nationalspieler am Freitag wieder in Alcochete trainieren.

Die Speerspitze war an diesem Donnerstagmorgen in der Akademie, nachdem sie Sport getrieben hatte, während sie darauf wartete, dass der weiße Rauch einem Prozess ein Ende setzte, der sich seit mehreren Tagen hinzieht. Der Niederländer frühstückte mit seinen Teamkollegen, sprach mit Marcel Keizer und folgte dann einem individuellen Trainingsplan im Fitnessstudio. Am Nachmittag hatte das Treffen jedoch wieder keine Wirkung und die Pattsituation blieb bestehen.


Bedeutet also, dass Sporting und der Berater sich immer noch kabbeln.

Auf so was hat man echt keinen Bock mehr. Weiten Bogen um diesen Verein in Zukunft, bitte.
#
Vielleicht erhofft sich das dubiose Sporting Mngmt, dass die SGE die vertraglich zugesagten Honorare übernimmt
#
Warum kann der Berater denn bitte nicht drauf verzichten? Auch wenns Vertraglich vereinbart wurde. Diese Berater gehören für mich aus dem Verkehr gezogen. Unabhängig von dieser Possé
#
Warum kann der Berater denn bitte nicht drauf verzichten? Auch wenns Vertraglich vereinbart wurde. Diese Berater gehören für mich aus dem Verkehr gezogen. Unabhängig von dieser Possé
#
Verzichtest Du auch auf Deinen Lohn, wenn es für jemand anderen einen Vorteil bringt?
#
Die Eintracht ist halt bis zu einem gewissen Punkt erpressbar,jeder weiß dass die Eintracht nach den beiden Abgängen treffsichere Stürmer braucht.

Sporting weiß das und versucht diese Zahlungen zu umgehen 😡seriös geht jedenfalls anders 🤨

#
Vielleicht erhofft sich das dubiose Sporting Mngmt, dass die SGE die vertraglich zugesagten Honorare übernimmt
#
Genau das 😡🤢🤮🤮
#
Vielleicht erhofft sich das dubiose Sporting Mngmt, dass die SGE die vertraglich zugesagten Honorare übernimmt
#
baboffm schrieb:

Vielleicht erhofft sich das dubiose Sporting Mngmt, dass die SGE die vertraglich zugesagten Honorare übernimmt


Das kann gut sein. Der Zug ist aber abgefahren. Hätte für die SGE, wenn überhaupt, nur Sinn gemacht, wenn Dost für die Play-Offs hier gewesen wäre. Jetzt läuft Sporting doch langsam selbst die Zeit davon. Sie müssen Dost verkaufen, weil sie sein Gehalt nicht zahlen können und die Ablöse für die eigene Kaderplanung brauchen. Irgendwann müssen die eigentlich einknicken.
#
Sporting erinnert ein wenig an die Eintracht in den späten 90ern. Keine Kohle, Chaos im Management, unseriöse Außendarstellung....kommt einem doch irgendwie alles unangenehm bekannt vor.
#
Sporting erinnert ein wenig an die Eintracht in den späten 90ern. Keine Kohle, Chaos im Management, unseriöse Außendarstellung....kommt einem doch irgendwie alles unangenehm bekannt vor.
#
Vielleicht ist ja Gernot Rohr dort


Teilen