>

Bas Dost - Diskussionsthread

#
Vielleicht ist ja Gernot Rohr dort
#
ein Manager des Grauens
#
Ist der nicht in Nigeria..?...da fällt Inkompetenz nicht so auf....vermutlich hat er den Fanz noch dabei, dann wäre das Grauen erst perfekt..
#
Ist der nicht in Nigeria..?...da fällt Inkompetenz nicht so auf....vermutlich hat er den Fanz noch dabei, dann wäre das Grauen erst perfekt..
#
Wollt Ihr, dass ich nicht gut schlafen kann und Alpträume bekomme?
#
Ist der nicht in Nigeria..?...da fällt Inkompetenz nicht so auf....vermutlich hat er den Fanz noch dabei, dann wäre das Grauen erst perfekt..
#
Um die Gänsehaut loszuwerden, musste ich die beiden echt googeln. Ja, Rohr ist Nationaltrainer Nigerias und Fanz sportlicher Leiter bei Willhelmshaven. Aber geil: Letzterer war mal Nationaltrainer Kubas und ist von diesem Posten dann auf den Trainerstuhl in Wuppertal gewchselt. Kannst du dir nicht ausdenken.
#
Verzichtest Du auch auf Deinen Lohn, wenn es für jemand anderen einen Vorteil bringt?
#
Basaltkopp schrieb:

Verzichtest Du auch auf Deinen Lohn, wenn es für jemand anderen einen Vorteil bringt?

Wenn ich mir vor Augen halte, dass eine solche Prämie oder was auch immer eh nur einen sehr überschaubaren Prozentsatz meines Einkommens ausmacht; und weiterhin, dass, wenn ich lang und länger mit dem abgebenden Verein rumzocke und damit dem neuen, aufnehmenden Verein unmittelbar schade und so eine alles andere als gute Voraussetzung für die künftige Zusammenarbeit, für das Standing meines Spielers bei den Fans, Medien etc. schaffe, wäre für mich die Antwort ganz klar: ja.
#
Basaltkopp schrieb:

Verzichtest Du auch auf Deinen Lohn, wenn es für jemand anderen einen Vorteil bringt?

Wenn ich mir vor Augen halte, dass eine solche Prämie oder was auch immer eh nur einen sehr überschaubaren Prozentsatz meines Einkommens ausmacht; und weiterhin, dass, wenn ich lang und länger mit dem abgebenden Verein rumzocke und damit dem neuen, aufnehmenden Verein unmittelbar schade und so eine alles andere als gute Voraussetzung für die künftige Zusammenarbeit, für das Standing meines Spielers bei den Fans, Medien etc. schaffe, wäre für mich die Antwort ganz klar: ja.
#
adlerkadabra schrieb:

für das Standing meines Spielers bei den Fans, Medien etc. schaffe

Nun bei den Medien steht Dost gutb
da, denn da wird Sporting die Schuld gegeben und die meisten Fans hier sind der selben Meinung, also von daher.

Wuesste auch nicht warum Dost hier ein schlechtes Standing haben sollte ausser ein paar Vernebelten hier die natuerlich direkt mal den Spieler schlecht machen wollen bevor er hier ist, weil er auf eine rechtmaessige Vertragsabmachung besteht mit seinem Berater.

Muss man auch erstmal darauf kommen deshalb gleich mal eine Abneigung gegen den Spieler zu haben.

Aber zum Glueck sind die meisten Eintracht Fans nicht so und werden Dost vorurteilsfrei aufnehmen.
#
adlerkadabra schrieb:

für das Standing meines Spielers bei den Fans, Medien etc. schaffe

Nun bei den Medien steht Dost gutb
da, denn da wird Sporting die Schuld gegeben und die meisten Fans hier sind der selben Meinung, also von daher.

Wuesste auch nicht warum Dost hier ein schlechtes Standing haben sollte ausser ein paar Vernebelten hier die natuerlich direkt mal den Spieler schlecht machen wollen bevor er hier ist, weil er auf eine rechtmaessige Vertragsabmachung besteht mit seinem Berater.

Muss man auch erstmal darauf kommen deshalb gleich mal eine Abneigung gegen den Spieler zu haben.

Aber zum Glueck sind die meisten Eintracht Fans nicht so und werden Dost vorurteilsfrei aufnehmen.
#
msgbk83 schrieb:

adlerkadabra schrieb:

für das Standing meines Spielers bei den Fans, Medien etc. schaffe

Nun bei den Medien steht Dost gutb
da, denn da wird Sporting die Schuld gegeben und die meisten Fans hier sind der selben Meinung, also von daher.

Wuesste auch nicht warum Dost hier ein schlechtes Standing haben sollte ausser ein paar Vernebelten hier die natuerlich direkt mal den Spieler schlecht machen wollen bevor er hier ist, weil er auf eine rechtmaessige Vertragsabmachung besteht mit seinem Berater.

Muss man auch erstmal darauf kommen deshalb gleich mal eine Abneigung gegen den Spieler zu haben.

Aber zum Glueck sind die meisten Eintracht Fans nicht so und werden Dost vorurteilsfrei aufnehmen.

Wer da welchen Anteil an dieser unerfreulichen Murkserei hat, die Eintracht Frankfurt inzwischen definitiv schadet, wissen weder Medien noch Fans. Wenn aber selbst Bruno Hübner sagt: "Es liegt nicht nur an ihm (= Dost)", dann liest sich das für mich nicht wie rückhaltlos ausgesprochenes Vertrauen.
#
msgbk83 schrieb:

adlerkadabra schrieb:

für das Standing meines Spielers bei den Fans, Medien etc. schaffe

Nun bei den Medien steht Dost gutb
da, denn da wird Sporting die Schuld gegeben und die meisten Fans hier sind der selben Meinung, also von daher.

Wuesste auch nicht warum Dost hier ein schlechtes Standing haben sollte ausser ein paar Vernebelten hier die natuerlich direkt mal den Spieler schlecht machen wollen bevor er hier ist, weil er auf eine rechtmaessige Vertragsabmachung besteht mit seinem Berater.

Muss man auch erstmal darauf kommen deshalb gleich mal eine Abneigung gegen den Spieler zu haben.

Aber zum Glueck sind die meisten Eintracht Fans nicht so und werden Dost vorurteilsfrei aufnehmen.

Wer da welchen Anteil an dieser unerfreulichen Murkserei hat, die Eintracht Frankfurt inzwischen definitiv schadet, wissen weder Medien noch Fans. Wenn aber selbst Bruno Hübner sagt: "Es liegt nicht nur an ihm (= Dost)", dann liest sich das für mich nicht wie rückhaltlos ausgesprochenes Vertrauen.
#
Naja wenn du Bobics Interview gesehen hast solltest du eigentlich wissen wessen Schuld es ist. Das war sehr sehr deutlich von Bobic Richtung Sporting.

Und ich wuesste nicht wo unsere Verantwortlichen und Co nicht vollstes Vertrauen haben wenn der Trainer vom fehlenden Puzzlestueck spricht.

Aber du kannst ihn ja gerne ausbuhen und bloed finden wenn du magst. Jedem seine Sache.
#
Ehrlich gesagt: ich weiß es nicht. Wenn sich selbst Bobic und Hübner in dieser Causa widersprechen. Und genau das missfällt mir: es wird Unruhe in den Verein getragen, selbst abgesehen von jeder Schuldfrage.

Ausbuhen? Blöd finden? Lies besser nochmal nach.
#
Ehrlich gesagt: ich weiß es nicht. Wenn sich selbst Bobic und Hübner in dieser Causa widersprechen. Und genau das missfällt mir: es wird Unruhe in den Verein getragen, selbst abgesehen von jeder Schuldfrage.

Ausbuhen? Blöd finden? Lies besser nochmal nach.
#
Eigentlich gibr es keine Unruhe im Verein. Die Aussagen sind klar: wir glauben er kommt.und wenn nicht holen wir jemand anderes. Wenn das schon Unruhe ist.

Manche Fans haben nur keine Geduld. Aber das war hier schon immer so.
#
Basaltkopp schrieb:

Verzichtest Du auch auf Deinen Lohn, wenn es für jemand anderen einen Vorteil bringt?

Wenn ich mir vor Augen halte, dass eine solche Prämie oder was auch immer eh nur einen sehr überschaubaren Prozentsatz meines Einkommens ausmacht; und weiterhin, dass, wenn ich lang und länger mit dem abgebenden Verein rumzocke und damit dem neuen, aufnehmenden Verein unmittelbar schade und so eine alles andere als gute Voraussetzung für die künftige Zusammenarbeit, für das Standing meines Spielers bei den Fans, Medien etc. schaffe, wäre für mich die Antwort ganz klar: ja.
#
adlerkadabra schrieb:

Wenn ich mir vor Augen halte, dass eine solche Prämie oder was auch immer eh nur einen sehr überschaubaren Prozentsatz meines Einkommens ausmacht


Diese Prämie "oder was auch immer" (du weisst nicht wirklich wovon du hier schreibst?) beträgt eine Million Euro (€1.000.000,00)!.
Es handelt sich da auch für einen Spielerberater ganz sicher nicht um einen "sehr überschaubaren Prozentsatz" seines Einkommens.
#
Kann mich nicht an einen solchen Verlauf eines Spielertransfers in den letzten 20 Jahren bei der Eintracht erinnern, das ist alles schon extrem kurios.

Und ja, das Ganze schadet mE auch eindeutig der Eintracht. Das gefällt mir ganz und gar nicht. Ich glaube Fredi wird hier bald einen Schlussstrich ziehen und eine andere Lösung finden.

Und in Kombi mit der Rebic Thematik läuft es insgesamt ziemlich beschixxen. Da kann man nur hoffen, dass die Eintracht am Ende wirklich gut in der Offensive aufgestellt sein wird.

#
Ich glaube Anfang der 2000er hatten wir.auch ein paar Transferperlen.
#
Na dann koennen die Panikattacken einiger ja aufhoeren und wir haben unseren Stuermer
#
Na dann koennen die Panikattacken einiger ja aufhoeren und wir haben unseren Stuermer
#
msgbk83 schrieb:

Na dann koennen die Panikattacken einiger ja aufhoeren und wir haben unseren Stuermer


Die Rebic Sache sollte sich auch noch sehr  schnell klären.

Ob Bas Dost am Sonntag schon spielen wird?
#
Hallelujah!

Jetzt noch einen Offensiv-Allrounder dazu und ich wäre sehr zufrieden.
#
Na dann koennen die Panikattacken einiger ja aufhoeren und wir haben unseren Stuermer
#
msgbk83 schrieb:

Na dann koennen die Panikattacken einiger ja aufhoeren und wir haben unseren Stuermer


Ja!

(Oooder: Sie verlegen sich einfach wieder darauf sich zu beschweren, dass Bas Dost schon dreissig und nicht mehr dreiundzwanzig ist... und meckern, dass er seine Tore zuletzt in Portugal und nicht in England geschossen hat... und prangern es an, dass die Eintracht jetzt komplett dazu übergegangen ist alte Männer aus schlechten Ligen zu verpflichten... btw: kann der Typ überhaupt Fussball spielen?!? )
#
adlerkadabra schrieb:

Wenn ich mir vor Augen halte, dass eine solche Prämie oder was auch immer eh nur einen sehr überschaubaren Prozentsatz meines Einkommens ausmacht


Diese Prämie "oder was auch immer" (du weisst nicht wirklich wovon du hier schreibst?) beträgt eine Million Euro (€1.000.000,00)!.
Es handelt sich da auch für einen Spielerberater ganz sicher nicht um einen "sehr überschaubaren Prozentsatz" seines Einkommens.
#
MTony schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Wenn ich mir vor Augen halte, dass eine solche Prämie oder was auch immer eh nur einen sehr überschaubaren Prozentsatz meines Einkommens ausmacht


Diese Prämie "oder was auch immer" (du weisst nicht wirklich wovon du hier schreibst?) beträgt eine Million Euro (€1.000.000,00)!.
Es handelt sich da auch für einen Spielerberater ganz sicher nicht um einen "sehr überschaubaren Prozentsatz" seines Einkommens.

Dein 18. Beitrag - da würde ich mich vielleicht nicht ganz so weit aus dem Fenster legen. Und nein, ich weiß tatsächlich nicht worum es genau bei dem Streitgegenstand geht. Weißt Du es? Woher? Bild, FR, TM.de? Oder warst Du bei den Verhandlungen dabei? Würde mich wirklich interessieren.


#
msgbk83 schrieb:

Na dann koennen die Panikattacken einiger ja aufhoeren und wir haben unseren Stuermer


Die Rebic Sache sollte sich auch noch sehr  schnell klären.

Ob Bas Dost am Sonntag schon spielen wird?
#
Aceton-Adler schrieb:

msgbk83 schrieb:

Na dann koennen die Panikattacken einiger ja aufhoeren und wir haben unseren Stuermer


Die Rebic Sache sollte sich auch noch sehr  schnell klären.

Ob Bas Dost am Sonntag schon spielen wird?


Der wird Sonntag garantiert nicht spielen. Maximal wird er Morgen erstmal vorgestellt. Viel zu früh das er da spielt. Kannste auf Düsseldorf warten.


Teilen