So Meldungen hatten wir in den letzten Tagen ja öfters. Ich hoffe mal, dass jetzt wirklich der Durchbruch geschafft worden ist ! positiv Denken, nur die SGE
Bevor es jeder selber übersehen muss, habe ich es mal durch Google gejagt:
Laut Maisfutebol hat Sporting bereits einen Vertrag mit Bas Dosts Manager abgeschlossen, um den Stürmer zu Eintracht Frankfurt zu transferieren.
Mit diesem wichtigen Detail hat der niederländische Stürmer die Möglichkeit, in die Bundesliga zu wechseln, und verfügt in der Kasse von Alvalade über ein Budget von rund zehn Millionen Euro.
LESEN SIE AUCH: alles über den Verkaufsprozess von Bas Dost
Bas Dost wird am Wochenende bei der Eintracht Frankfurt offiziell und wird mit Gonçalo Patience an der deutschen Offensive teilnehmen.
Der Stürmer verlässt Sporting mit beeindruckenden Zahlen: 93 Tore in 127 Spielen (84/76 in der portugiesischen Liga)
Greta ist schon lange nicht mehr witzig. Aber das ist OT.
Sorry, Basalti, hier geht's ums Überleben der Menschheit. Greta macht darauf aufmerksam. Natürlich ist das Thema nicht witzig. Sich über Greta lustig zu machen, ist aber total daneben. Zurück zur schönsten Nebensache der Welt ⚽
Sorry, Basalti, hier geht's ums Überleben der Menschheit. Greta macht darauf aufmerksam. Natürlich ist das Thema nicht witzig. Sich über Greta lustig zu machen, ist aber total daneben. Zurück zur schönsten Nebensache der Welt ⚽
Wenn eine 16jährige erst darauf aufmerksam machen muß, weil sie für ihre Generation um die Zukunft fürchtet, ist das traurig genug und eine Bankrotterklärung für die Weltpolitik insgesamt.....nur mal nebenbei..
Aber das es mit der EL-Melde nicht geklappt hat ist natürlich echt mies.
Jetzt muss man noch die Sache mit Rebic klaeren....
😊
https://maisfutebol.iol.pt/geral/23-08-2019/sporting-ja-tem-acordo-com-o-empresario-de-bas-dost
So Meldungen hatten wir in den letzten Tagen ja öfters. Ich hoffe mal, dass jetzt wirklich der Durchbruch geschafft worden ist ! positiv Denken, nur die SGE
Laut Maisfutebol hat Sporting bereits einen Vertrag mit Bas Dosts Manager abgeschlossen, um den Stürmer zu Eintracht Frankfurt zu transferieren.
Mit diesem wichtigen Detail hat der niederländische Stürmer die Möglichkeit, in die Bundesliga zu wechseln, und verfügt in der Kasse von Alvalade über ein Budget von rund zehn Millionen Euro.
LESEN SIE AUCH: alles über den Verkaufsprozess von Bas Dost
Bas Dost wird am Wochenende bei der Eintracht Frankfurt offiziell und wird mit Gonçalo Patience an der deutschen Offensive teilnehmen.
Der Stürmer verlässt Sporting mit beeindruckenden Zahlen: 93 Tore in 127 Spielen (84/76 in der portugiesischen Liga)
LH 1173 11:15 Uhr
TP 574 12:35 Uhr
FR 1535 13:45 Uhr
LH 1167 16:10 Uhr
TP 576 18:50 Uhr
LH 1169 20:30 Uhr
TP 572 22:20 Uhr
Na, was meint ihr?
LH 1173 11:15 Uhr
TP 574 12:35 Uhr
FR 1535 13:45 Uhr
LH 1167 16:10 Uhr
TP 576 18:50 Uhr
LH 1169 20:30 Uhr
TP 572 22:20 Uhr
Na, was meint ihr?
Laut port. Medien wohl heute fix für 6 Mio.
Ziemlich teuer für einen Flug
https://www.abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/802692
6Mio€ per sofort. Die Summe kann auf 8Mio€ steigen, je nach Leistung.
Findest Du Dich witzig?
https://www.abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/802692
6Mio€ per sofort. Die Summe kann auf 8Mio€ steigen, je nach Leistung.
Findest Du Dich witzig?
und ja, ich nehme diese Frau und ihre Aktionen mit Humor.
Findest Du Dich witzig?
Sorry, Basalti, hier geht's ums Überleben der Menschheit.
Greta macht darauf aufmerksam.
Natürlich ist das Thema nicht witzig.
Sich über Greta lustig zu machen, ist aber total daneben.
Zurück zur schönsten Nebensache der Welt ⚽
Findest Du Dich witzig?
und ja, ich nehme diese Frau und ihre Aktionen mit Humor.
Und natürlich ist Fliegen heutzutage viel zu billig.
Wenn eine 16jährige erst darauf aufmerksam machen muß, weil sie für ihre Generation um die Zukunft fürchtet, ist das traurig genug und eine Bankrotterklärung für die Weltpolitik insgesamt.....nur mal nebenbei..
Der wird Sonntag garantiert nicht spielen. Maximal wird er Morgen erstmal vorgestellt. Viel zu früh das er da spielt. Kannste auf Düsseldorf warten.
Da wäre ich mir nicht so sicher . Dost ist ein Typ den kannst du auch mit einer Trainingseinheit bringen , der bringt die Erfahrung mit.
Ich verweise hier immer gerne auf Xabi Alonso bei Bayern, dass erste Spiel war mit einer oder keiner Trainingseinheit?
Ich revidiere , wir haben ja schon Samstag 😳😳
Und natürlich ist Fliegen heutzutage viel zu billig.
Da wäre ich mir nicht so sicher . Dost ist ein Typ den kannst du auch mit einer Trainingseinheit bringen , der bringt die Erfahrung mit.
Ich verweise hier immer gerne auf Xabi Alonso bei Bayern, dass erste Spiel war mit einer oder keiner Trainingseinheit?