>

STT - 1. Spieltag - SGE vs. Hoffenheim - 18.08.2019 um 15:30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 18. August 2019, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Ich frag mich bei dem immer (wie auch bei daCosta letztes Jahr), wie er dieses kranke Tempo 90 Minuten gehen kann. Der Sprint vorhin war schon krass.
#
FrankfodderBubb schrieb:

Ich frag mich bei dem immer (wie auch bei daCosta letztes Jahr), wie er dieses kranke Tempo 90 Minuten gehen kann. Der Sprint vorhin war schon krass.

Vor allem bringt er so nen Sprint zur Not auch noch in der 97. Minute.
#
Wie der Kommentator unser Spiel als wild bezeichnet und die hoffenheimer stark redet
#
Kamada bisher mit super ballbehauptung! Kostic Wahnsinn. Hinten links und rechts kommen allerdings die Hopps ein bisschen zu einfach durch bisher
#
Wir lassen Hoffenheim jetzt etwas zu viel spielen für meinen Geschmack
#
Kann Kamada BuLi? Oh ja er kann!!
#
Wie der Kommentator unser Spiel als wild bezeichnet und die hoffenheimer stark redet
#
Geo-Adler schrieb:

Wie der Kommentator unser Spiel als wild bezeichnet und die hoffenheimer stark redet

hör einfach eintrachtfm, dann haste das problem nicht.
#
Wie der Kommentator unser Spiel als wild bezeichnet und die hoffenheimer stark redet
#
Geo-Adler schrieb:

Wie der Kommentator unser Spiel als wild bezeichnet und die hoffenheimer stark redet


Der behauptet ja auch die Fans pfeifen gerade, weil denen die spielweise der Hoffenheimer nicht gefällt. Die hätten lieber die würden mal ein Tor machen.
#
nanana
uffbasse ihr Bube
#
Wie der Kommentator unser Spiel als wild bezeichnet und die hoffenheimer stark redet
#
Geo-Adler schrieb:

Wie der Kommentator unser Spiel als wild bezeichnet und die hoffenheimer stark redet

Finde es gar nicht so einseitig wie du. Dass wir im positiven Sinn Chaos im Spiel haben, während der Hoffenheimer Ansatz über lange Ballbesitz Phasen geht, ist doch auch nicht abzustreiten.
#
Auch wenn die elfersituation richtig war, geht mir der Sieber schon wieder gehörig aufn Sack. Jede Kleinigkeit gegen uns. Hab letztes Jahr schon so ein katastrophales Spiel unter dem wenn ich mich recht entsinne..
#
Zugriff haben wir grad net wirklich! Hoffenheim hat gefühlt 98% Ballbesitz.
#
Hinten muss etwas mehr aufgepasst werden. Unsere lass sich was ein lullen. Fast Tor geil Kostic
#
Fuck. Kostic. So geil und dann nicht drin
#
Uiuiuiui... wieder ein gutes Ding was er hätte machen müssen.
#
Schade Kostic, aber wie der dem Gegner wegläuft.. super!!
#
Posch mit null Chance
#
brunsverreck
der muß doch nei
#
alter, der kostic bisher ne 1*
#
Gelb? Gott is das schlecht gepfiffen
#
Kostic ist einfach nur das totale Tier! Das ist doch unglaublich was der da veranstaltet!


Teilen