Da muss ich dir aber mal komplett wieder sprechen. Man kann das Foul pfeifen aber er hat erst den Ball gespielt und ist weder von hinten noch mit gestreckter Sohle rein. Kein Gelb.
Da geben leider einige gelb. Nach der Regel eigentlich nicht , aber da wird rohes Spiel unterstellt ( wenn du nach Ballaktion den Gegner triffst). Das ist nicht exakt geregelt
Da muss ich dir aber mal komplett wieder sprechen. Man kann das Foul pfeifen aber er hat erst den Ball gespielt und ist weder von hinten noch mit gestreckter Sohle rein. Kein Gelb.
Ich hätte gerne Torro für Fernandes und Paciencia oder Joveljic für Kohr. Fernandes ist nahe am Platzverweis und wir brauchen offensiv so langsam mehr Durchschlagskraft.
Ich sag' hier mal lieber nicht, was mir im Kopf so herumschwirrt...
Der Schiri ey...
Schiri auch
jetzt wird lustig
was ne Show
Schiri auch
Natürlich ist Lindemann voll dabei. Kotzbrocken
Natürlich ist das eine gelbe Karte, wenn du so den Gegner umhaust. Da kannst du vorher soviel den Ball spielen wie du willst.
Also auch Elfer an Kostic in hz 1? Nee. Käse.
Natürlich ist das eine gelbe Karte, wenn du so den Gegner umhaust. Da kannst du vorher soviel den Ball spielen wie du willst.
Bin Kostic in der ersten Halbzeit so radikal umgehauen worden wäre, dann hätte es auch Elfmeter gegeben.
Er braucht wohl echt mal extra Trikots oder kleine Veränderung vom Schneider/in.
da wird rohes Spiel unterstellt ( wenn du nach Ballaktion den Gegner triffst). Das ist nicht exakt geregelt
Spricht mir aus der Seele.
Macht der da den sterbenden Schwan
Bin Kostic in der ersten Halbzeit so radikal umgehauen worden wäre, dann hätte es auch Elfmeter gegeben.
Sehe ich anders aber egal. Weiter gehts. Wir wollen wohl alle das 2-0