>

Das schreibt SAP.

#
TM Forum:

1:3
Bin mir sicher.

Ich hoffe auf einen Sieg im ersten Spiel der Saison, aber kann mir wirklich nicht ausmalen, ob das was wird. Ich erwarte im Vergleich zu Würzburg eine andere Mannschaft auf dem Platz, die auch 90 Minuten Vollgas gibt. Sollten wir fokussiert bleiben, tippe ich auf einen Auswärtssieg. 2:1 für uns.

Mein Kopf sagt mir, maximal ein Unentschieden. Mein Herz aber, dass wir einen guten Start hinlegen und mit 1-2 gewinnen. Den Mitreisenden viel Spaß und eine gesunde Rückkehr.

Ich habe kein gutes Gefühl heute. Frankfurt ist schon im Wettkampfmodus durch die Quali zur Euro League. Daher denke ich, dass es für uns nichts zu holen gibt. Dennoch drücke ich natürlich alle Daumen!

Denke aber, dass wir heute nichts holen werden

Puh, gleich am Anfang der Saison ein richtig guter Gegner. Obwohl die SGE, für mich, nach unserer TSG, doch ein großes Fragezeichen ist. Haller und auch Jovic, waren in der Offensive der Frankfurter doch sehr stabil und wenn man ehrlich ist, die Punktelieferanten.
Auch was unser System angeht, hab ich keine Ahnung. Ich denke, dass AS sehr offensiv spielen lassen wird. Aber in welchem System?! Wir es eine Dreier oder Viererkette? Drei Stürmer oder nur Zwei? Wir werden es sehen. In 3 1/2 Stunden rollt der Ball richtung erste 3 Punkte für Hoffe.
Mein Tipp: 1:2

#
1899 Forum:

Wenn bis dahin keine Transfers in der Innenverteidigung stattfinden, verlieren wir.
Mit Vogt 5-2, ohne Vogt 3-2

Wir brauchen in Frankfurt nicht so sehr Fortune, sondern eine gute Abwehr und müssen unsere häufigen Undiszipliniertheit abstellen!

Hinfahre
Weghaue
Homfahre

5:4 fer uns

Ich wollte eine Karte für Frankfurt holen. Karten gibt es noch, aber die drei bestellten Busse sind schon voll. Pech gehabt. Ich bin zu spät und zu spontan. Trotzdem, ich habe mehr Weitblick von der TSG erhofft. Ich dachte mir es wäre wichtig wenn soviel Fans wie möglich nach Frankfurt mitfahren. Ich frage mich wenn es soviel Karten gibt dann warum auch nicht genügend Busse?

Ich weiß, es steht mir frei nach Frankfurt selbst zu fahren und allein durch die Menge in mein TSG Trikot zu schlendern aber ein Bus mehr kann nicht so schwer sein. Besonders am ersten Spieltag. Wenn es der Verein Geld kostet dann wäre es gut angelegtes Geld.

Wenn du dort alleine läufst, bekommst du sicherlich viel „aus versehen“ verschüttetes Bier ab.

Bei der dort ausgeschenkten Brühe verständlich.

Was soll das!?
Ich bin bei den letzten Auswärtsspielen in Frankfurt auf keine Unannehmlichkeiten gestossen!
Die Fußmärsche zum und vom Stadion weg waren völlig problemlos
Beim letzten Auswärtsspiel saß ich mit dem TSG-Trikot im Eintracht-Block und es gab keinerlei Animositäten.

Wie es in den Wald ruft schallt es zurück.

ich kann tsgfan nur zustimmen. Ich bin bisher bei jedem Auswärtsspiel in FFm dabei gewesen. Sitze dort meistens auf der Gegengerade und hatte noch NIE Probleme trotz TSG Schal. Warum auch?

Ihr wollt nicht wirklich eds etwas unterstellen...!?
Das mit dem "...wie es in den Wald..." ist so leider auch nicht richtig.
Schön wenn ihr nur positives berichten könnt und das meine ich auch
wirklich so, ich habe Freunde in Frankfurt, Köln, Stuttgart, ... aber die
1-2 Idioten hat es überall, wohl dem, der sie nie kennen lernt.
Uns wurden in der Bundesliga vom Oberrang schon Becher an den
Kopf geworfen, obwohl Kinder dabei waren, und null Provokation von
uns ausging. Da hat das Hoffe-Trikot gereicht für eine blutige Nase...

Diese sogenannten Idioten hast du aber auch bei der TSG. Man muss ja nicht kuschen vor anderen Fans aber auch nicht provozieren. Da hab ich grade von den „Fans“ aus dem Kohlenpott oder den Rheinländern schon andere Erfahrungen gemacht.

im ersten Jahr war es ganz schlimm ums Waldstadion. Am Bahnhof Sportfeld musste die Polizei mit einem Grossaufgebot aufma.rschieren.

Ich würde keinem raten vor oder nach dem Spiel (Zug) alleine im Hoffeoutfit dahin zu schlendern.

Ich fahr immer vom Stadion aus mit dem Zug nach Hause. Ich hatte noch nie Probleme. Ich trink auch außerhalb vom Stadion gleich an der S-Bahnstation mein Bier und esse eine Wurst. Alles gut

Ist euch mal aufgefallen, dass von den ersten 9 Mannschaften der letzten Saison nur zwei kein Heimspiel haben? Leipzig und die TSG....

Ich habe es schon lange aufgegeben mit dem Trikot zu Auswärtsspielen zu fahren.
Zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.
Gerade Dortmund, Frankfurt, Stuttgart, Köln kann ich jedem nur abraten.
Selbst in Würzburg wurden TSG Fans von Würzburgern durch die Stadt gejagt, auch wenn man in den Medien nix davon liest. Habe es selbst gesehen.
Natürlich kann man auch Glück haben, aber ich riskiere da nix mehr.
In Frankfurt wird man ja selbst im Gästeblock von den anderen Blöcken beleidigt und mit Bier überschüttet

Traurig aber wahr, dass man mit einem Hoffe-Trikot alleine nicht unbedingt durch die Gegend spazieren sollte, deshalb vermeide ich es meistens ebenfalls.
Ok wundert mich, dass selbst in Würzburg es zu Problemen gekommen ist, da bin ich mit dem Zug aus Nürnberg hingefahren und war danach noch in der Stadt was trinken, hat wirklich keinen interessiert. Am lächerlichsten war auch die Tatsache, dass manche Fans von morgens 10 Uhr bis nach dem Spiel vom USK Bayern auf Schritt und Tritt verfolgt werden und selbst mit in den Biergarten gehen. Obwohl die Jungs - alle um die 20 - alles andere als gewaltbereit wirkten und keine Discopumper waren wie manch andere in unseren Fan-Reihen.
Mainz war auch sehr gechillt, am schlimmsten wars in Dortmund und Gladbach, wenn selbst seriöse Ü50er oder Kids einen anmachen. Da lobe ich mir wirklich die internationalen Spiele, auch wenn es gg Donezk wohl zu wilden Hetzjagden kam.
Auf jeden Fall ist es einfach sehr schade, wenn man sich zweimal überlegen muss, ob ich mich nun mit oder ohne Fanutensil auswärts bewege...

Radelt mal mit einem Hoffe-Trikot unter der Woche am Neckar in
Stuttgart entlang - "Du Depp" ist da noch harmlos..

Eintracht Frankfurt hat es verdient, dass sie anstelle von uns jetzt die Play-Offs für die Europa League gegen Straßburg spielen darf.

Wenn ich die Kommentare nach unserem letzten unnötig verlorenen Spiel in Mainz noch im Ohr habe, "es sei besser so, dass sich der neue Trainer mit dem Team,
ungestört duch Qualifikationsspiele in halb Europa in Ruhe vorbereiten kann" ist das Blödsinn sonders gleichen.
Trainer Hütter und die Eintracht-Fans haben unsere Selbstgefälligkeit dankend angenommen.
Zudem, wer gegen Talinn und Vaduz jeweils 48.000 Zuschauer ins ausverkaufte Waldstadion bewegt ist zurecht auf dem erneuten Weg nach Europa!  :X

Gefühlsmäßig würde ich sagen dass wir heute nichts zu holen haben. Als reiner Optimist sage ich wir nehmen drei Punkte mit.

4 bis 6 Tore fallen sicher


********

Hab paar Jammerbeiträge weggelassen. Keiner mag sie, überall werden sie beschimpft mimimi usw.
#
Herrje, was für Waschlappen. Man könnte ja fast meinen, dass das Hoffenheim-Trikot dem „I hate Niggers“-Schild vom guten Bruce in der Bronx gleichkommt.

Gerade deswegen finde ich auch, dass der Verein ruhig mal noch mehr Busse hätte stellen können - auch wenn es Geld kostet. Ungeheuerlich, dass man sich in Sinsheim um eine eigene Anreise kümmern muss. Hopp raus!
#
Ich kann die nicht leiden. Ich werde sie nachher beschimpfen. Vielleicht binde ich auch einen an einen Baum, neben dem Wolfsburger, der dort seit Jahren angebunden ist.
#
Herrje, was für Waschlappen. Man könnte ja fast meinen, dass das Hoffenheim-Trikot dem „I hate Niggers“-Schild vom guten Bruce in der Bronx gleichkommt.

Gerade deswegen finde ich auch, dass der Verein ruhig mal noch mehr Busse hätte stellen können - auch wenn es Geld kostet. Ungeheuerlich, dass man sich in Sinsheim um eine eigene Anreise kümmern muss. Hopp raus!
#
JayJayFan schrieb:

Herrje, was für Waschlappen. Man könnte ja fast meinen, dass das Hoffenheim-Trikot dem „I hate Niggers“-Schild vom guten Bruce in der Bronx gleichkommt.

Gerade deswegen finde ich auch, dass der Verein ruhig mal noch mehr Busse hätte stellen können - auch wenn es Geld kostet. Ungeheuerlich, dass man sich in Sinsheim um eine eigene Anreise kümmern muss. Hopp raus!


Naja. Sind ja schon einige Beiträge dabei, die da positive Erlebnisse schildern.

Und bewusst von oben einen vollen Bierbecher abzubekommen ist nun mal einfache kacke. Das hat mMn auch nix mit Jammern zu tun.

Ich frage mich eher, was in einem Kopf so vorgeht, dass man so etwas macht.
#
JayJayFan schrieb:

Herrje, was für Waschlappen. Man könnte ja fast meinen, dass das Hoffenheim-Trikot dem „I hate Niggers“-Schild vom guten Bruce in der Bronx gleichkommt.

Gerade deswegen finde ich auch, dass der Verein ruhig mal noch mehr Busse hätte stellen können - auch wenn es Geld kostet. Ungeheuerlich, dass man sich in Sinsheim um eine eigene Anreise kümmern muss. Hopp raus!


Naja. Sind ja schon einige Beiträge dabei, die da positive Erlebnisse schildern.

Und bewusst von oben einen vollen Bierbecher abzubekommen ist nun mal einfache kacke. Das hat mMn auch nix mit Jammern zu tun.

Ich frage mich eher, was in einem Kopf so vorgeht, dass man so etwas macht.
#
Michael@Owen schrieb:

JayJayFan schrieb:

Herrje, was für Waschlappen. Man könnte ja fast meinen, dass das Hoffenheim-Trikot dem „I hate Niggers“-Schild vom guten Bruce in der Bronx gleichkommt.

Gerade deswegen finde ich auch, dass der Verein ruhig mal noch mehr Busse hätte stellen können - auch wenn es Geld kostet. Ungeheuerlich, dass man sich in Sinsheim um eine eigene Anreise kümmern muss. Hopp raus!


Naja. Sind ja schon einige Beiträge dabei, die da positive Erlebnisse schildern.

Und bewusst von oben einen vollen Bierbecher abzubekommen ist nun mal einfache kacke. Das hat mMn auch nix mit Jammern zu tun.

Ich frage mich eher, was in einem Kopf so vorgeht, dass man so etwas macht.


Und ja das ist nicht nur auf unsere Fans bezogen.
#
1899 Forum:

Wenn bis dahin keine Transfers in der Innenverteidigung stattfinden, verlieren wir.
Mit Vogt 5-2, ohne Vogt 3-2

Wir brauchen in Frankfurt nicht so sehr Fortune, sondern eine gute Abwehr und müssen unsere häufigen Undiszipliniertheit abstellen!

Hinfahre
Weghaue
Homfahre

5:4 fer uns

Ich wollte eine Karte für Frankfurt holen. Karten gibt es noch, aber die drei bestellten Busse sind schon voll. Pech gehabt. Ich bin zu spät und zu spontan. Trotzdem, ich habe mehr Weitblick von der TSG erhofft. Ich dachte mir es wäre wichtig wenn soviel Fans wie möglich nach Frankfurt mitfahren. Ich frage mich wenn es soviel Karten gibt dann warum auch nicht genügend Busse?

Ich weiß, es steht mir frei nach Frankfurt selbst zu fahren und allein durch die Menge in mein TSG Trikot zu schlendern aber ein Bus mehr kann nicht so schwer sein. Besonders am ersten Spieltag. Wenn es der Verein Geld kostet dann wäre es gut angelegtes Geld.

Wenn du dort alleine läufst, bekommst du sicherlich viel „aus versehen“ verschüttetes Bier ab.

Bei der dort ausgeschenkten Brühe verständlich.

Was soll das!?
Ich bin bei den letzten Auswärtsspielen in Frankfurt auf keine Unannehmlichkeiten gestossen!
Die Fußmärsche zum und vom Stadion weg waren völlig problemlos
Beim letzten Auswärtsspiel saß ich mit dem TSG-Trikot im Eintracht-Block und es gab keinerlei Animositäten.

Wie es in den Wald ruft schallt es zurück.

ich kann tsgfan nur zustimmen. Ich bin bisher bei jedem Auswärtsspiel in FFm dabei gewesen. Sitze dort meistens auf der Gegengerade und hatte noch NIE Probleme trotz TSG Schal. Warum auch?

Ihr wollt nicht wirklich eds etwas unterstellen...!?
Das mit dem "...wie es in den Wald..." ist so leider auch nicht richtig.
Schön wenn ihr nur positives berichten könnt und das meine ich auch
wirklich so, ich habe Freunde in Frankfurt, Köln, Stuttgart, ... aber die
1-2 Idioten hat es überall, wohl dem, der sie nie kennen lernt.
Uns wurden in der Bundesliga vom Oberrang schon Becher an den
Kopf geworfen, obwohl Kinder dabei waren, und null Provokation von
uns ausging. Da hat das Hoffe-Trikot gereicht für eine blutige Nase...

Diese sogenannten Idioten hast du aber auch bei der TSG. Man muss ja nicht kuschen vor anderen Fans aber auch nicht provozieren. Da hab ich grade von den „Fans“ aus dem Kohlenpott oder den Rheinländern schon andere Erfahrungen gemacht.

im ersten Jahr war es ganz schlimm ums Waldstadion. Am Bahnhof Sportfeld musste die Polizei mit einem Grossaufgebot aufma.rschieren.

Ich würde keinem raten vor oder nach dem Spiel (Zug) alleine im Hoffeoutfit dahin zu schlendern.

Ich fahr immer vom Stadion aus mit dem Zug nach Hause. Ich hatte noch nie Probleme. Ich trink auch außerhalb vom Stadion gleich an der S-Bahnstation mein Bier und esse eine Wurst. Alles gut

Ist euch mal aufgefallen, dass von den ersten 9 Mannschaften der letzten Saison nur zwei kein Heimspiel haben? Leipzig und die TSG....

Ich habe es schon lange aufgegeben mit dem Trikot zu Auswärtsspielen zu fahren.
Zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.
Gerade Dortmund, Frankfurt, Stuttgart, Köln kann ich jedem nur abraten.
Selbst in Würzburg wurden TSG Fans von Würzburgern durch die Stadt gejagt, auch wenn man in den Medien nix davon liest. Habe es selbst gesehen.
Natürlich kann man auch Glück haben, aber ich riskiere da nix mehr.
In Frankfurt wird man ja selbst im Gästeblock von den anderen Blöcken beleidigt und mit Bier überschüttet

Traurig aber wahr, dass man mit einem Hoffe-Trikot alleine nicht unbedingt durch die Gegend spazieren sollte, deshalb vermeide ich es meistens ebenfalls.
Ok wundert mich, dass selbst in Würzburg es zu Problemen gekommen ist, da bin ich mit dem Zug aus Nürnberg hingefahren und war danach noch in der Stadt was trinken, hat wirklich keinen interessiert. Am lächerlichsten war auch die Tatsache, dass manche Fans von morgens 10 Uhr bis nach dem Spiel vom USK Bayern auf Schritt und Tritt verfolgt werden und selbst mit in den Biergarten gehen. Obwohl die Jungs - alle um die 20 - alles andere als gewaltbereit wirkten und keine Discopumper waren wie manch andere in unseren Fan-Reihen.
Mainz war auch sehr gechillt, am schlimmsten wars in Dortmund und Gladbach, wenn selbst seriöse Ü50er oder Kids einen anmachen. Da lobe ich mir wirklich die internationalen Spiele, auch wenn es gg Donezk wohl zu wilden Hetzjagden kam.
Auf jeden Fall ist es einfach sehr schade, wenn man sich zweimal überlegen muss, ob ich mich nun mit oder ohne Fanutensil auswärts bewege...

Radelt mal mit einem Hoffe-Trikot unter der Woche am Neckar in
Stuttgart entlang - "Du Depp" ist da noch harmlos..

Eintracht Frankfurt hat es verdient, dass sie anstelle von uns jetzt die Play-Offs für die Europa League gegen Straßburg spielen darf.

Wenn ich die Kommentare nach unserem letzten unnötig verlorenen Spiel in Mainz noch im Ohr habe, "es sei besser so, dass sich der neue Trainer mit dem Team,
ungestört duch Qualifikationsspiele in halb Europa in Ruhe vorbereiten kann" ist das Blödsinn sonders gleichen.
Trainer Hütter und die Eintracht-Fans haben unsere Selbstgefälligkeit dankend angenommen.
Zudem, wer gegen Talinn und Vaduz jeweils 48.000 Zuschauer ins ausverkaufte Waldstadion bewegt ist zurecht auf dem erneuten Weg nach Europa!  :X

Gefühlsmäßig würde ich sagen dass wir heute nichts zu holen haben. Als reiner Optimist sage ich wir nehmen drei Punkte mit.

4 bis 6 Tore fallen sicher


********

Hab paar Jammerbeiträge weggelassen. Keiner mag sie, überall werden sie beschimpft mimimi usw.
#
Natiwillmit schrieb:

1899 Forum:

Ich wollte eine Karte für Frankfurt holen. Karten gibt es noch, aber die drei bestellten Busse sind schon voll. Pech gehabt. Ich bin zu spät und zu spontan. Trotzdem, ich habe mehr Weitblick von der TSG erhofft. Ich dachte mir es wäre wichtig wenn soviel Fans wie möglich nach Frankfurt mitfahren. Ich frage mich wenn es soviel Karten gibt dann warum auch nicht genügend Busse?



Drei Busse für eines der am nahesten stattfindenden Auswärtsspiele?! Hahahahahaha
#
JayJayFan schrieb:

Herrje, was für Waschlappen. Man könnte ja fast meinen, dass das Hoffenheim-Trikot dem „I hate Niggers“-Schild vom guten Bruce in der Bronx gleichkommt.

Gerade deswegen finde ich auch, dass der Verein ruhig mal noch mehr Busse hätte stellen können - auch wenn es Geld kostet. Ungeheuerlich, dass man sich in Sinsheim um eine eigene Anreise kümmern muss. Hopp raus!


Naja. Sind ja schon einige Beiträge dabei, die da positive Erlebnisse schildern.

Und bewusst von oben einen vollen Bierbecher abzubekommen ist nun mal einfache kacke. Das hat mMn auch nix mit Jammern zu tun.

Ich frage mich eher, was in einem Kopf so vorgeht, dass man so etwas macht.
#
Michael@Owen schrieb:


Und bewusst von oben einen vollen Bierbecher abzubekommen ist nun mal einfache kacke. Das hat mMn auch nix mit Jammern zu tun.


Also früher gehörte das zum guten Ton bei jeder Köln-Auswärtsfahrt.
Und man war froh, wenn es nur Bier war...
#
Michael@Owen schrieb:


Und bewusst von oben einen vollen Bierbecher abzubekommen ist nun mal einfache kacke. Das hat mMn auch nix mit Jammern zu tun.


Also früher gehörte das zum guten Ton bei jeder Köln-Auswärtsfahrt.
Und man war froh, wenn es nur Bier war...
#
Yay, Freibier.
#
Natiwillmit schrieb:

1899 Forum:

Ich wollte eine Karte für Frankfurt holen. Karten gibt es noch, aber die drei bestellten Busse sind schon voll. Pech gehabt. Ich bin zu spät und zu spontan. Trotzdem, ich habe mehr Weitblick von der TSG erhofft. Ich dachte mir es wäre wichtig wenn soviel Fans wie möglich nach Frankfurt mitfahren. Ich frage mich wenn es soviel Karten gibt dann warum auch nicht genügend Busse?



Drei Busse für eines der am nahesten stattfindenden Auswärtsspiele?! Hahahahahaha
#
philipp2206 schrieb:



Drei Busse für eines der am nahesten stattfindenden Auswärtsspiele?! Hahahahahaha

Da hat ja der SV Sandhausen, der alte Intimfeind der Hoppenheimer, mehr als doppelt so viele Busse vollbekommen zum Pokal-Achtelfinale damals unter der Woche
#
Wen interessiert was die 2 Fans von denen schreiben?
#
Wen interessiert was die 2 Fans von denen schreiben?
#
wenn es dich nicht interessiert, warum gehst du dann in einen Thread, bei dem es um genau das geht?
#
Einer meiner Lieblingsfreds, zusammen mit „was schreiben die anderen“
nach Europapokalgalas unsererseits.....
#
Übergekipptes Bier ist flüssig , die sind überflüssig.

Ich hab nie verstanden , was es bringt , einen Dorfverein zu einem
BL Verein zu pimpen , ohne Fanbasis , ohne irgendwas.
Wenn der Hopp weg ist ( Gott schenke ihmein langes Leben ) , wird das neu gemischt ( die Karten meine ich ).
#
Übergekipptes Bier ist flüssig , die sind überflüssig.

Ich hab nie verstanden , was es bringt , einen Dorfverein zu einem
BL Verein zu pimpen , ohne Fanbasis , ohne irgendwas.
Wenn der Hopp weg ist ( Gott schenke ihmein langes Leben ) , wird das neu gemischt ( die Karten meine ich ).
#
Da glaube ich leider nicht dran, dass dann die Karten neu gemischt werden.

Nach allem was man so liest und mitbekommt sieht es für mich so aus, dass der Verein mittlerweile komplett auf eigenen Beinen steht....
Weswegen ich leider glaube die noch länger ertragen zu müssen.

Interessant wird es wenn die mal absteigen, ob der Laden dann so auch noch zusammen halten würde
#
Da glaube ich leider nicht dran, dass dann die Karten neu gemischt werden.

Nach allem was man so liest und mitbekommt sieht es für mich so aus, dass der Verein mittlerweile komplett auf eigenen Beinen steht....
Weswegen ich leider glaube die noch länger ertragen zu müssen.

Interessant wird es wenn die mal absteigen, ob der Laden dann so auch noch zusammen halten würde
#
Djastah schrieb:

Da glaube ich leider nicht dran, dass dann die Karten neu gemischt werden.

Nach allem was man so liest und mitbekommt sieht es für mich so aus, dass der Verein mittlerweile komplett auf eigenen Beinen steht....
Weswegen ich leider glaube die noch länger ertragen zu müssen.

Interessant wird es wenn die mal absteigen, ob der Laden dann so auch noch zusammen halten würde


Gemessen am sportlichen Erfolg hat Hoffenheim nur geringe Sponsoreneinnahmen: https://www.ispo.com/unternehmen/id_78796694/sponsoren-der-bundesliga-clubs-alle-trikots-alle-einnahmen.html

SAP zahlt 5 Mio. € p.A. und das könnte bereits ein "Freundschaftspreis" sein. Ohne nachgesehen zu haben – bei den Einnahmen von Nebensponsoren, Ticketverkauf und Merch dürfte Hoffenheim ebenfalls recht weit unten liegen, schlicht und ergreifend weil Hoffenheim keine Sau interessiert. Sollte der sportliche Erfolg ausbleiben, gerät der Club ganz schnell finanziell ins Straucheln. Ich gehe dann auch von einer schwachen Fan- äh... Kundenbindung aus.

Mithin könnte dieser Plastikclub mittelfristig wieder von der Bildfläche verschwinden. Bei der Bullenpisse mache ich mir erheblich weniger Hoffnung.
#
Zahlen die fürs Stadion oder war das ein Geschenk?

Zur Bullendingsda : Für Mateschitz gilt ähnliches .Wenn der sichmal zurückzieht wird irgendwer anders entscheiden. Wenn die sagen das
lässt sich werbemässig auch anders erreichen und billiger ,ist der Stecker draussen.  Gleiches gilt für VW.
#
Die werden nie verschwinden , auch nicht wenn Hopp mal nicht mehr an leben sein wird , seid Mitte der 90. Jahre wird da Geld rein gepumpt und die Region sowie der Verein und andere Vereine im Umfeld leben und lebten von SAP , daher kann ich mir kaum vorstellen , dass sich es ändern wird....

Obwohl es ein Internationales Unternehmen ist , sind die doch schon sehr Regional verwurzelt.
#
Ich kann die nicht leiden. Ich werde sie nachher beschimpfen. Vielleicht binde ich auch einen an einen Baum, neben dem Wolfsburger, der dort seit Jahren angebunden ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich kann die nicht leiden. Ich werde sie nachher beschimpfen. Vielleicht binde ich auch einen an einen Baum, neben dem Wolfsburger, der dort seit Jahren angebunden ist.


Sein Freund hat ihn letzte Woche befreit. Bist leider zu spät.
#
wenn es dich nicht interessiert, warum gehst du dann in einen Thread, bei dem es um genau das geht?
#
mehr als berechtigte Frage


Teilen