>

Doku über die Abläufe im Stadion

#
#
#
Mmmh, ich werde in Zukunft darauf achten, keinen Müll mehr zu hinterlassen. Wieviele Leute bei uns wohl ein Stadionverbot aufgrund rassistischer Beleidigungen des Service-Personals haben?
#
Mmmh, ich werde in Zukunft darauf achten, keinen Müll mehr zu hinterlassen. Wieviele Leute bei uns wohl ein Stadionverbot aufgrund rassistischer Beleidigungen des Service-Personals haben?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Mmmh, ich werde in Zukunft darauf achten, keinen Müll mehr zu hinterlassen.

Sollte ja eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein und das nicht nur im Stadion
#
Motoguzzi999 schrieb:

Mmmh, ich werde in Zukunft darauf achten, keinen Müll mehr zu hinterlassen.

Sollte ja eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein und das nicht nur im Stadion
#
Naja, es erfordert schon etwas Disziplin, seine Kippen während des Spiels nicht einfach wegzuwerfen, in der Warteschlange am Einlass den leer getrunkenen Plastikbecher nicht einfach fallen zu lassen und die Papierverpackung der Brezel auch nach der unverdienten Niederlage wieder mitzunehmen.
#
Die Doku hab ich auch gesehen. Ich finds krass wie viele Einwegbecher und Flaschen dort rummliegen. Aber auch klar, Essensabfall. Muss sagen, da achte ich schon drauf. Gibt ja die Mehrwegbecher und wenn man was isst, isst mans und schmeißt den Müll direkt weg. So mach ichs zumindest.

Seh aber auch oft Leute die ihren Pizzateller da liegen lassen oder sowas. Die Reinigungskräfte können einem da schon nen bisschen leid tun.
#
Die Doku hab ich auch gesehen. Ich finds krass wie viele Einwegbecher und Flaschen dort rummliegen. Aber auch klar, Essensabfall. Muss sagen, da achte ich schon drauf. Gibt ja die Mehrwegbecher und wenn man was isst, isst mans und schmeißt den Müll direkt weg. So mach ichs zumindest.

Seh aber auch oft Leute die ihren Pizzateller da liegen lassen oder sowas. Die Reinigungskräfte können einem da schon nen bisschen leid tun.
#
Für das was alles gegessen und getrunken wird stehen draußen auch viel zu wenig Abfallbehälter. An den Buden sind ja welche, aber auf dem Weg zum Stadion zu wenig und zu klein. Und das direkt am Eingang das Zeug fallen gelassen wird ist jetzt wirklich nix schlimmes, sind ja nur kleine Bereiche die schnell gereinigt werden können.
#
Rund um den Waldparkplatz würden einige Abfallbehälter auch nicht schaden. Dass einzige, was man da guten Gewissens loswerden kann, sind Pfandflaschen (bei den Sammlern).
#
Super auch, dass ich jetzt endlich weiß, wieviel Nationalitäten im Stadion arbeiten. Der Reporter hat ja gottseidank bei jedem Interview noch dreimal nachgefragt, wo er sie den herkäme und ob das nicht schwer sein, als Alleinerziehende hier zu putzen.
#
Super auch, dass ich jetzt endlich weiß, wieviel Nationalitäten im Stadion arbeiten. Der Reporter hat ja gottseidank bei jedem Interview noch dreimal nachgefragt, wo er sie den herkäme und ob das nicht schwer sein, als Alleinerziehende hier zu putzen.
#
Der Reporter war echt einer von der komischen Sorte. Und immer wieder den Leuten ins Wort fallen - als Interviewer!
#
Naja, es erfordert schon etwas Disziplin, seine Kippen während des Spiels nicht einfach wegzuwerfen, in der Warteschlange am Einlass den leer getrunkenen Plastikbecher nicht einfach fallen zu lassen und die Papierverpackung der Brezel auch nach der unverdienten Niederlage wieder mitzunehmen.
#
Naja da sind wir wohl verschieden 😅

Finde es schon immer einfach unmöglich den Müll einfach wegzuwerfen. Alleine deswegen weil es scheiße aussieht wenn überall Müll rumliegt. Früher wo ich geraucht habe, hat man sich die kippenstümmel sogar wenn man irgendwo im grünen war, wieder eingesteckt und mitgenommen.

Aber ja mehr Mülleimer würden da definitiv nicht schaden!
#
Naja, es erfordert schon etwas Disziplin, seine Kippen während des Spiels nicht einfach wegzuwerfen, in der Warteschlange am Einlass den leer getrunkenen Plastikbecher nicht einfach fallen zu lassen und die Papierverpackung der Brezel auch nach der unverdienten Niederlage wieder mitzunehmen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Naja, es erfordert schon etwas Disziplin, seine Kippen während des Spiels nicht einfach wegzuwerfen, in der Warteschlange am Einlass den leer getrunkenen Plastikbecher nicht einfach fallen zu lassen und die Papierverpackung der Brezel auch nach der unverdienten Niederlage wieder mitzunehmen.

Seh ich ja jetzt erst - meinst Du das ernst?
#
Für das was alles gegessen und getrunken wird stehen draußen auch viel zu wenig Abfallbehälter. An den Buden sind ja welche, aber auf dem Weg zum Stadion zu wenig und zu klein. Und das direkt am Eingang das Zeug fallen gelassen wird ist jetzt wirklich nix schlimmes, sind ja nur kleine Bereiche die schnell gereinigt werden können.
#
propain schrieb:
Und das direkt am Eingang das Zeug fallen gelassen wird ist jetzt wirklich nix schlimmes, sind ja nur kleine Bereiche die schnell gereinigt werden können.


Das dann noch etliche Leute über kaputte Flaschen, unzählige Becher, Essensreste und sonstigen Müll gehen müssen ist dann wohl nicht so schlimm?

Ich finde das einfach unmöglich seinen Abfall einfach in der Schlange auf den Boden zu schmeißen. Völlig unzivilisiert.

#
Wäre kein Dreck da, dann wären die Leute arbeitslos.
Der Müll entsteht sowieso! Von daher alles nicht so schlimm.
#
Wäre kein Dreck da, dann wären die Leute arbeitslos.
Der Müll entsteht sowieso! Von daher alles nicht so schlimm.
#
Über die Einstellung von manchen Menschen kann ich nur den Kopf schütteln....
#
Wäre kein Dreck da, dann wären die Leute arbeitslos.
Der Müll entsteht sowieso! Von daher alles nicht so schlimm.
#
Normanprice schrieb:

Wäre kein Dreck da, dann wären die Leute arbeitslos.
Der Müll entsteht sowieso! Von daher alles nicht so schlimm.

Wäre kein Krebs da, dann wären die Ärzte arbeitslos.
Der Krebs entsteht sowieso! Von daher alles nicht so schlimm.
#
Wäre kein Dreck da, dann wären die Leute arbeitslos.
Der Müll entsteht sowieso! Von daher alles nicht so schlimm.
#
Normanprice schrieb:

Wäre kein Dreck da, dann wären die Leute arbeitslos.
Der Müll entsteht sowieso! Von daher alles nicht so schlimm.


Junge Junge... Manche sind sich echt für nix zu schade...

#
Normanprice schrieb:

Wäre kein Dreck da, dann wären die Leute arbeitslos.
Der Müll entsteht sowieso! Von daher alles nicht so schlimm.

Wäre kein Krebs da, dann wären die Ärzte arbeitslos.
Der Krebs entsteht sowieso! Von daher alles nicht so schlimm.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Normanprice schrieb:

Wäre kein Dreck da, dann wären die Leute arbeitslos.
Der Müll entsteht sowieso! Von daher alles nicht so schlimm.

Wäre kein Krebs da, dann wären die Ärzte arbeitslos.
Der Krebs entsteht sowieso! Von daher alles nicht so schlimm.

Echt starker Vergleich!
Wow Krebs und ein bisschen Müll auf einer Stufe.
Ein Arzt kann auch Vorsorge machen

Bei jeder Veranstaltung ( auch Fußball) produziert Müll, ob er nun in der Tonne oder davor ist ändert nichts an der Tatsache dass er da ist.
Den Job hätte derjenige definitiv nicht, wenn alles in der Tonne wäre. Die Reinigung zahlt außerdem jeder mit.
Ich sag nicht dass man es machen muss oder sollte, aber davon geht die Welt nicht unter.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Normanprice schrieb:

Wäre kein Dreck da, dann wären die Leute arbeitslos.
Der Müll entsteht sowieso! Von daher alles nicht so schlimm.

Wäre kein Krebs da, dann wären die Ärzte arbeitslos.
Der Krebs entsteht sowieso! Von daher alles nicht so schlimm.

Echt starker Vergleich!
Wow Krebs und ein bisschen Müll auf einer Stufe.
Ein Arzt kann auch Vorsorge machen

Bei jeder Veranstaltung ( auch Fußball) produziert Müll, ob er nun in der Tonne oder davor ist ändert nichts an der Tatsache dass er da ist.
Den Job hätte derjenige definitiv nicht, wenn alles in der Tonne wäre. Die Reinigung zahlt außerdem jeder mit.
Ich sag nicht dass man es machen muss oder sollte, aber davon geht die Welt nicht unter.
#
Doch genau von sowas geht die Welt langsam zugrunde.

Nicht 100% des Mülls wird eingesammelt, vieles weht weg landet im Wald oder Sonst wo. Es ist doch nicht so schwer seinen Müll kurz zu behalten bis der nächste Mülleimer kommt. (ja auch ich bin der Meinung die sollten ein paar Mülleimer mehr aufstellen)
#
Doch genau von sowas geht die Welt langsam zugrunde.

Nicht 100% des Mülls wird eingesammelt, vieles weht weg landet im Wald oder Sonst wo. Es ist doch nicht so schwer seinen Müll kurz zu behalten bis der nächste Mülleimer kommt. (ja auch ich bin der Meinung die sollten ein paar Mülleimer mehr aufstellen)
#
Djastah schrieb:

Doch genau von sowas geht die Welt langsam zugrunde.

Nicht 100% des Mülls wird eingesammelt, vieles weht weg landet im Wald oder Sonst wo. Es ist doch nicht so schwer seinen Müll kurz zu behalten bis der nächste Mülleimer kommt. (ja auch ich bin der Meinung die sollten ein paar Mülleimer mehr aufstellen)


Mal abgesehen davon geht die Welt sowieso zugrunde. So lang der Mensch existiert gibt es keine Rettung für die Erde.
Man dürfte gar nicht mehr zur Eintracht gehen, wenn einem die Erde so wichtig ist. Es dürfte gar kein Konsum mehr geben, außer dem notwendigsten.
Die paar Plastik Schnipsel sind der besagte Mückenschiss.
Sich über Plastik aufregen und dann quer durch Europa reisen zum Fußball schauen.
Aber das Thema würde hier den Rahmen sprengen, bzw passt besser in andere Teile des Forums.
Ich sehe das halt nicht so eng.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Naja, es erfordert schon etwas Disziplin, seine Kippen während des Spiels nicht einfach wegzuwerfen, in der Warteschlange am Einlass den leer getrunkenen Plastikbecher nicht einfach fallen zu lassen und die Papierverpackung der Brezel auch nach der unverdienten Niederlage wieder mitzunehmen.

Seh ich ja jetzt erst - meinst Du das ernst?
#
Klar meine ich das ernst. Verstehe die Frage nicht 🤔


Teilen