>

Schwarz auf Weiß - 19.08.2019


Thread wurde von bils am Dienstag, 20. August 2019, 05:24 Uhr um 05:24 Uhr gesperrt weil:
#
Frankfurter Allgemeine Zeitung

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/mit-leidenschaft-und-kuehlem-kopf-kommentar-zu-sge-16340145.html
Mit Leidenschaft und kühlem Kopf
Dieser Start der Frankfurter Eintracht macht Lust auf mehr. Der Sonntag hat gezeigt: Wenn die Spieler als Team füreinander einstehen, lassen sich Grenzen überwinden.
Ein Kommentar
#
hesssenschau.de

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/sieg-von-eintracht-frankfurt-in-der-analyse-rechtzeitig-in-wettkampf-form-,eintracht-hoffenheim-analyse-100.html
Eintracht rechtzeitig in Wettkampf-Form
Traumstart, Schreckmomente, Wettkampf-Power: Der Bundesliga-Start von Eintracht Frankfurt gegen die TSG Hoffenheim hatte es in sich.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/marco-russ-erfolgreich-operiert-74908/
Marco Russ erfolgreich operiert
Marco Russ hat sich am gestrigen Samstag erfolgreich einem operativen Eingriff an der Achillessehne unterzogen.

https://www.eintracht.de/news/artikel/in-der-2-runde-beim-fc-st-pauli-74914/
In der 2. Runde beim FC St. Pauli
Die Eintracht bekommt es im DFB-Pokal mit dem FC St. Pauli zu tun und tritt Ende Oktober am Millerntor an.

https://www.eintracht.de/news/artikel/auftakt-nach-mass-74911/
Auftakt nach Maß
Die Eintracht landet gegen Hoffenheim einen Start-Ziel-Sieg. Hinteregger trifft nach 36 Sekunden zum 1:0-Endstand.

https://www.eintracht.de/news/artikel/hochintensives-spiel-die-stimmen-zum-spiel-74912/
„Hochintensives Spiel“ – Die Stimmen zum Spiel
Alle Beteiligten sehen ein verdientes Ergebnis, gleichzeitig viel Arbeit und eine schwere Aufgabe in Strasbourg.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-hoffenheim-spieler-einzelkritik-zr-12925971.html
Eintracht-Hoffenheim: Die Spieler in der Einzelkritik
Gelungener Auftakt für die Eintracht. Die SGE gewinnt das Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim. Die Bewertung der Spieler im Klassenbuch.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neben-dost-kommt-dieser-stuermer-auch-noch-zr-12926050.html
Nicht nur Bas Dost: Eintracht hat Interesse an weiterem Stürmer
Die Transferphase geht in den Endspurt. Holt die Eintracht neben Bas Dost noch einen zweiten Stürmer?
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/kraftakt-mit-koepfchen-74940/
Kraftakt mit Köpfchen
Mit dem zweitschnellsten Treffer der Frankfurter Bundesligageschichte sichert sich die Eintracht die ersten drei Saisonzähler und stellt dabei einen alten Vereinsrekord ein.


#
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sagen-sge-fans-sieg-gegen-hoffenheim-zr-12925928.html

Hier sind die Stimmen aus dem Forum zum Spiel gg. Hopp von der OP zitiert

Gruß
tobago
#
Goal.com

https://www.goal.com/de/meldungen/bas-dost-eintracht-frankfurt-abloese-transfer-sporting/1ba18e4ugtlc123unhndq27v6

Bericht: Stürmer Bas Dost wird für Eintracht Frankfurt zum Schnäppchen
#
kicker-online

https://www.kicker.de/755843/artikel/hintereggers_dank_an_die_fans_das_pusht_so_extrem_
Hintereggers Dank an die Fans: "Das pusht so extrem"
Torschütze und resoluter Abräumer in der Abwehr - Martin Hinteregger war beim 1:0-Erfolg gegen die TSG Hoffenheim der gefeierte Mann.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-boateng-deshalb-wollte-nicht-zurueck-zr-12926713.html

Klartext von Boateng: Deshalb gab er der Eintracht einen Korb


Eintracht Frankfurt hatte Interesse an Kevin Prince Boateng, der sich aber für Florenz entschied. Der Gründe sind die Serie A und seine Frau.
#
LZ-Online
https://www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/sport/2606697-fifa-ueberraschung-neue-bundesliga-stadien-im-spiel-allianz-arena-faellt-weg
FIFA-Überraschung: Neue Bundesliga-Stadien im Spiel – Allianz Arena fällt weg
Unter anderem die Red-Bull-Arena von RB Leipzig und Commerzbank-Arena von Eintracht Frankfurt finden ihren Weg ins Spiel.

Eintracht Frankfurt - eSports
https://twitter.com/Eintrachtesport/status/1163481134627524620
Erlebt so viel Eintracht wie noch nie ab dem 27. September in #FIFA20! 😏
Diesmal auch in unserem Wohnzimmer! 🏟😍
#
Kicker

Elf des Tages
Martin Hinteregger als einziger Frankfurter in der Elf des Tages
https://www.kicker.de/1-bundesliga/elf-des-tages

Frage der Woche
Setzt sich Frankfurt in den Play-offs der Europa League gegen Straßburg durch?
https://www.kicker.de/6f3fe779-0a4c-4f7f-aedf-f127fa27ecb2/voting
#
Welt

https://www.welt.de/sport/article198721233/Bas-Dost-Die-ungewoehnliche-Transfermeldung-von-Eintracht-Frankfurt.html
Die ungewöhnliche Transfermeldung von Eintracht Frankfurt  
Noch vor Abschluss der Verhandlungen informiert Eintracht Frankfurt über den sich anbahnenden Transfer von Bas Dost. Das ist nicht gerade branchenüblich. Zumal es bei dem Deal offenbar noch Hürden gibt.    


Teilen