>

Qu'est-ce que les français écrivent? (Was schreiben die Franzosen?)

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das könnte man mal wieder aufleben lassen...


Gibt es leider nicht mehr. Und für Weltrekorde, bei denen ich 30 Stunden durchzocke, bin ich zu alt geworden.
#
Was es so alles gab ...

Dieses Spiel kenne ich nicht aber ich hatte solche Phasen u.a. mit diablo 2 lod, WoW oder ohne Strom AD&D.
Aus dem Alter bin ich leider längst raus.
#
Tja, war echt ne geile Zeit, so oft Double Gewinner, und ich darf mich Weltrekordler nennen, danke PFYC und danke Eintracht

Grüße an alle PFYCler!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das könnte man mal wieder aufleben lassen...


Gibt es leider nicht mehr. Und für Weltrekorde, bei denen ich 30 Stunden durchzocke, bin ich zu alt geworden.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Das könnte man mal wieder aufleben lassen...


Gibt es leider nicht mehr. Und für Weltrekorde, bei denen ich 30 Stunden durchzocke, bin ich zu alt geworden.


Ich hatte es Anfang diesen Jahres oder letztes Jahr noch irgendwo gesehen und auch eine Runde gespielt. Mich dann aber aus Ärger über meine Leistung zurück gezogen
#
Humor haben sie ja

Question pratique : si je croise des individus que je considère comme des supporters allemands, je peux les dénoncer?  


Praktische Frage: Wenn ich außerhalb des Gesteblocks über Individuen stolpere, von denen ich annehme es seien deutsche Fans, kann ich die irgendwo melden?

Oui, les autorités locales ont réouvert le camp d'internement de Schirmeck à cet effet.


Ja, die Lokalbehörden haben für diesen Zweck das Internierungslager Schirmeck wiedereröffnet
#
Fernab von der Freundschaft zum KSC, dem was die Stadt mal wieder mit uns abzieht und allem, was rund um das Spiel schon wieder "gewarnt" wird, wirken die Straßburger Fans ziemlich sympathisch.

Rein basierend auf diesem Thread und dem was im "Auswärts Dabei" so zu lesen ist.
#
Wenn man's halt unbedingt ausschreiben muss, statt einfach qcq.
#
SamuelMumm schrieb:

Wenn man's halt unbedingt ausschreiben muss, statt einfach qcq.


Im "Whatsappfranzösisch" schreibt man es auch nur qesque oder keske.
#
Habe mal etwas im Forum der Franzosen gestöbert. Da gibt es einen Thread mit sieben Seiten zum Rückspiel.

Alles in allem geht es dort viel über die teuren Tickets aus dem Hinspiel. Einige regen sich darüber immer noch auf. Weiterhin geht es viel ums Waldstadion und die Anreise zum Spiel
Manch einer hat die Regel mit den Auswärtstoren im Europapokal nicht begriffen.

Die Übersetzung von Google Chrome lässt gefühlsmäßig zu wünschen übrig: Fand aber einige übersetzte Kommentare doch amüsant.


ACHTUNG für alle, die mit dem Auto nach Frankfurt fahren wollen: Das Stadion und seine Parkhäuser befinden sich in der Grünzone (Ökovignette Grüne "Umweltplakette").

Sie benötigen daher diese Vignette, die Sie in allen deutschen Automobilclubs (Tüv) in der Bundesrepublik Deutschland finden 5 € bei Vorlage Ihrer Graukarte .... nur das Grün ist je nach Fahrzeug erlaubt.

Aufmerksamkeitskontrollen sind vor allem an mehr Spieltagstagen möglich und die Geldstrafe beträgt 80 €

Ich möchte den Ausflug machen, war aber noch nie im Park und werde mit meiner Frage belohnt: Kann es gefährlich sein, auf Schlägereien zu fallen, den Park zu betreten oder zu verlassen?
Ist es mehr "on", auf die Tribüne zu gehen? (ganz zu schweigen von Französisch auf einmal)

Es besteht absolut kein Risiko, im Park zu sein.

Ich bin neugierig auf eine Sache, wie gehst du mit der massiven Ankunft des Straßburger Anhängers mit dem Auto um? Die CommerzBank Arena ist ein riesiges Durcheinander zum Parken!

Um 2600 werden viele ein Auto benutzen, die Commerzbank Arena ist eine Hölle zum Parken, wenn es voll ist, müssen wir parken oder? Der Parkplatz zu Fuß entfernt, kein Zweifel , dass die deutschen im Wald erwarten, wenn wir ins Stadion gehen ..

Ich bin ein wenig zurückhaltend in Bezug auf das, es wäre glücklich , die Hooligans zu vermeiden , überquert ..

Die Club für Sicherheit könnte vielleicht ein Busshuttle eingerichtet werden, der auf einem Parkplatz hin und her fährt, der nur für das Abendessen in Straßburg reserviert ist.

Wenn jemand mehr Informationen hat, bin ich ein Abnehmer

Ich habe eine kurze Frage an Sie: Wenn Frankfurt am Ende der regulären Spielzeit mit 3: 1 gewinnt, was passiert dann?

Sie werden qualifiziert sein

Aber worum geht es dann und wie gilt die Zielregel außerhalb der Doppelzählung?
Sollte die Zählung nicht 3-3 sein?

Das Außentor zählt bei einem Unentschieden nur doppelt.

Bei Gleichheit von was, erzielte das Tor? Wenn wir also 1: 2 verlieren, sind wir qualifiziert, aber 1: 3 scheiden wir aus?
In diesem Fall ruhe ich meine Frage im Falle eines 1: 0-Sieges von Frankfurt, was passiert?

Die Regel:

"Wenn zwei Mannschaften für die Gesamtzahl der Tore in einem Hinspiel unentschieden sind -Zurück gewinnt die Mannschaft mit den meisten Toren. "

Kurz gesagt, wir verlieren 2: 1, 3: 2 usw., wir gehen.

Wenn wir 1: 0 verlieren, machen wir Verlängerung und Elfmeterschießen, wenn das Ergebnis unverändert

bleibt. Wenn am Ende der Verlängerung das Ergebnis 2: 1 lautet, Mit 3: 2 sind wir qualifiziert. Wenn 2 oder mehr Tore zu Gunsten Frankfurts fallen, scheiden wir aus

Es ist nur logisch, wenn man nicht versteht, dass ein Match gegen Frankfurt teurer ist als ein Match gegen Dijon, wird die Diskussion steril.

Der Verein ist nicht im sozialen Bereich und wenn die Preise niedriger gewesen wären und mehr Menschen dazu gebracht hätten, hätten sie viel zum Wolf geweint, weil sie keinen Platz gehabt hätten
...
Der Vorteil von allem ist Wir werden niemanden mehr haben, der uns mitteilt, dass die zukünftige Kapazität des Stadions nicht ausreicht

Im vergangenen Jahr war Frankfurt in der Europa League defensiv sehr solide. Darunter Inter Mailand und andere. Und sie haben zwei wichtige Angreifer verloren, aber die Verteidigung hat sich wenig bewegt. Es ist immer noch ziemlich robust.

Jetzt soll die Bedingung realistisch sein. Wenn wir PSG 2-1 schlagen, haben wir zwei Chancen und bam ... Umgekehrt Rennes letztes Jahr in der Meinau oder sogar heute Abend: Wir verpassen den Elfmeter, wir verwirren, kurz gesagt, wir nutzen unsere Situationen nicht aus. Und um dieses Spiel zu töten, wird es in diesen Situationen mörderisch sein. Klinik fast.

Es scheint mir sowieso ungesund, rücksichtslos und verrückt, auf eine große Abwehr zu setzen, um 0: 0 zu zielen. Ein 1: 0 ist die Erweiterung. Kurz gesagt, um dieses Publikum zu beruhigen, geht diese Bühne und genießen Sie unser Gegentor zu Hause durch ein Ziel zu Hause zumindest. Also abschließend und nicht nur auf ein Missverständnis.

Was auch immer passiert, es wird Feuer sein, du musst stark, physisch und mental sein, fair spielen und hart zuschlagen, wenn / wann immer du kannst.
Wir müssen auf sie warten und gegen sie spielen, denke ich, sonst sind wir tot.
Wenn Sie zu früh treffen (ja, ich weiß, es ist immer dumm zu sagen ...), werden sie alles geben und mit der Unterstützung eines Stadions wissen wir, was es geben kann.
Ebenso gewinnen sie Selbstvertrauen, wenn sie das Spiel spielen dürfen, sie erzielen ein Tor, und danach liegt es an uns, es zu halten, undenkbar.
Das Ideal ist, 2 gegen sie Geschichte zu setzen, um sie zu beruhigen, aber ebenso viel an den Weihnachtsmann zu glauben
...
Kurz gesagt, wir führen zur Halbzeit, es ist in Frankfurt, um uns abzuholen. Ich hoffe, dass Ajorque bereit sein wird, denn er wird nicht viele Ballons haben, um uns zum Leuchten zu bringen.
Ich habe keine Angst, unsere Spieler mögen diese Art von Match.
Wenn wir es 2-1 verlieren, werden sie vergeben.

Schnell bekommen wir die Europa League rausgeschmissen.
Wenn wir zu Hühnern gehen, sind wir tot und sind abgestiegen.
Eine echte Säuberung dieses Matchs von Rennes.
Wir sind nicht gerüstet, um Europa und die Meisterschaft zu spielen.
Diese Tasse ist ein vergiftetes Geschenk.
Und Frankfurt wird alle beruhigen und selbst wenn ich unsere Rennen liebe, sehe ich, dass sie schief gehen ... und es ist auch viel besser.
Wir werden angeln, um Monaco zu furzen und nach einem Unentschieden im Park Ausschau zu halten ... und die Maschinerie wird gestartet

Ich sehe einen Frankfurter, der viel aggressiver sein wird, der uns hochdrücken und uns beschuldigen wird. Es wird notwendig sein, auf unsere süße Sünde der Erhöhungen in der Oberfläche zu achten, die technischen Probleme mit unseren 5 Verteidigern zu vermeiden und Ajorque zu begleiten, es nicht in Ruhe zu lassen und zu versuchen, einige lange Ballons aufzubewahren, um den Block hinaufzukommen.
Kevin Trapp sagte, dass dies das wichtigste Spiel der Saison für Frankfurt sein wird, sie werden wieder zusammengesetzt. Das wird knapp ! Wenn wir eine Hälfte halten (und am Anfang der Sekunde, um zu ändern), wird es Leerzeichen geben.

Ich habe mir die UEFA-Statistiken angesehen und zu meiner Überraschung haben wir im Hinspiel mit 1: 0 (statistisch gesehen) die 50% -ige Qualifikationschance überschritten (59,4% im Jahr 2017).

Die Mission ist einfach:

- indem Sie einen Eingang pflanzen, um sie zu demoralisieren
- so lange wie möglich ihrem Stolz widerstehen
- das Gesäß nach dem Ausgleich zur
Spielstunde festziehen - alles festziehen, was sich danach festziehen lässt 2-1 im 85.
- Berühren Sie NICHT die Japaner, die auf dem Boden rollen (Mitro molo molo)
- machen Sie eine Bronzestatue der Salze am Eingang des Stadions

Frankfurt hat am Donnerstag die Operation "All in Black" gestartet. Es wäre nützlich, wenn wir alle in Weiß, der Farbe unseres Blues, für dieses Match erscheinen würden, wenn wir in Tribune bereits ein sichtbares Minimum darstellen wollen Level Sound es wird schwer für uns zu hören sein

Ich wette, die Taktik wird sein, den Bus vor das Tor zu stellen und ein mögliches Gegenteil zu versuchen, wie das Spiel in Lille in der vergangenen Saison

und warum nicht angreifen und im offensiven Modus sein?
Je mehr Tore Sie dort erzielen, desto unwahrscheinlicher ist dies.

Wenn wir vor dem Tor bleiben, haben sie die Möglichkeit zu punkten.

Halten Sie also den Ball, greifen Sie an und bleiben Sie fair / realistisch vor dem Tor.
Als Rentier gegen uns : D

Für Toulouse? Die Sonate Nr. 2 Opus 35 von Mouto-Chopin eher

Unsere Mitbrüder von der Wurst wollen sich rächen, in einem Stadion sicherlich gesteigert. Es ist eine große Prüfung für unsere Spieler. Spieler sagen manchmal, dass eine feindliche Atmosphäre auch für Besucher anregend ist.

Hoffentlich ist dies der Fall und unsere Spieler sind sehr stark, engagiert und vor allem KILLERS. Wir können 2-3 schöne Situationen in diesem Spiel haben. Mit Einsatz, Präzision und Entschlossenheit liegen sie ganz unten. Die Wirksamkeit ... die Waffe des Blues in Russland im Jahr 2018, unsere Waffe gegen die PSG.

Und wenn wir in 3 Situationen 2 setzen, ist die Geschichte zu Ende. Wir werden mit Sels, Djiku, Mitrovic, Koné, Simakan, Lala, Carole keine 4 Tore erzielen. Letztes Jahr haben wir keine 4 Tore erzielt und es gab Martinez, nicht Djiku.

Frankfurt ist solide, aber trotz des großartigen Laufs im letzten Jahr liegt es nicht über unseren Teams in C1: Paris, Lyon oder Lille. Es gibt keinen Grund und keine Angst, auf den Rasen zurückzukehren. Wir waren auf einer Ebene mit ihnen, wir können es auf dem Rückweg tun. Eine warme Bühne, es beruhigt sich auch am Boden.

Komm schon, wir glauben an ein angewandtes und klinisches Match!

#
Habe mal etwas im Forum der Franzosen gestöbert. Da gibt es einen Thread mit sieben Seiten zum Rückspiel.

Alles in allem geht es dort viel über die teuren Tickets aus dem Hinspiel. Einige regen sich darüber immer noch auf. Weiterhin geht es viel ums Waldstadion und die Anreise zum Spiel
Manch einer hat die Regel mit den Auswärtstoren im Europapokal nicht begriffen.

Die Übersetzung von Google Chrome lässt gefühlsmäßig zu wünschen übrig: Fand aber einige übersetzte Kommentare doch amüsant.


ACHTUNG für alle, die mit dem Auto nach Frankfurt fahren wollen: Das Stadion und seine Parkhäuser befinden sich in der Grünzone (Ökovignette Grüne "Umweltplakette").

Sie benötigen daher diese Vignette, die Sie in allen deutschen Automobilclubs (Tüv) in der Bundesrepublik Deutschland finden 5 € bei Vorlage Ihrer Graukarte .... nur das Grün ist je nach Fahrzeug erlaubt.

Aufmerksamkeitskontrollen sind vor allem an mehr Spieltagstagen möglich und die Geldstrafe beträgt 80 €

Ich möchte den Ausflug machen, war aber noch nie im Park und werde mit meiner Frage belohnt: Kann es gefährlich sein, auf Schlägereien zu fallen, den Park zu betreten oder zu verlassen?
Ist es mehr "on", auf die Tribüne zu gehen? (ganz zu schweigen von Französisch auf einmal)

Es besteht absolut kein Risiko, im Park zu sein.

Ich bin neugierig auf eine Sache, wie gehst du mit der massiven Ankunft des Straßburger Anhängers mit dem Auto um? Die CommerzBank Arena ist ein riesiges Durcheinander zum Parken!

Um 2600 werden viele ein Auto benutzen, die Commerzbank Arena ist eine Hölle zum Parken, wenn es voll ist, müssen wir parken oder? Der Parkplatz zu Fuß entfernt, kein Zweifel , dass die deutschen im Wald erwarten, wenn wir ins Stadion gehen ..

Ich bin ein wenig zurückhaltend in Bezug auf das, es wäre glücklich , die Hooligans zu vermeiden , überquert ..

Die Club für Sicherheit könnte vielleicht ein Busshuttle eingerichtet werden, der auf einem Parkplatz hin und her fährt, der nur für das Abendessen in Straßburg reserviert ist.

Wenn jemand mehr Informationen hat, bin ich ein Abnehmer

Ich habe eine kurze Frage an Sie: Wenn Frankfurt am Ende der regulären Spielzeit mit 3: 1 gewinnt, was passiert dann?

Sie werden qualifiziert sein

Aber worum geht es dann und wie gilt die Zielregel außerhalb der Doppelzählung?
Sollte die Zählung nicht 3-3 sein?

Das Außentor zählt bei einem Unentschieden nur doppelt.

Bei Gleichheit von was, erzielte das Tor? Wenn wir also 1: 2 verlieren, sind wir qualifiziert, aber 1: 3 scheiden wir aus?
In diesem Fall ruhe ich meine Frage im Falle eines 1: 0-Sieges von Frankfurt, was passiert?

Die Regel:

"Wenn zwei Mannschaften für die Gesamtzahl der Tore in einem Hinspiel unentschieden sind -Zurück gewinnt die Mannschaft mit den meisten Toren. "

Kurz gesagt, wir verlieren 2: 1, 3: 2 usw., wir gehen.

Wenn wir 1: 0 verlieren, machen wir Verlängerung und Elfmeterschießen, wenn das Ergebnis unverändert

bleibt. Wenn am Ende der Verlängerung das Ergebnis 2: 1 lautet, Mit 3: 2 sind wir qualifiziert. Wenn 2 oder mehr Tore zu Gunsten Frankfurts fallen, scheiden wir aus

Es ist nur logisch, wenn man nicht versteht, dass ein Match gegen Frankfurt teurer ist als ein Match gegen Dijon, wird die Diskussion steril.

Der Verein ist nicht im sozialen Bereich und wenn die Preise niedriger gewesen wären und mehr Menschen dazu gebracht hätten, hätten sie viel zum Wolf geweint, weil sie keinen Platz gehabt hätten
...
Der Vorteil von allem ist Wir werden niemanden mehr haben, der uns mitteilt, dass die zukünftige Kapazität des Stadions nicht ausreicht

Im vergangenen Jahr war Frankfurt in der Europa League defensiv sehr solide. Darunter Inter Mailand und andere. Und sie haben zwei wichtige Angreifer verloren, aber die Verteidigung hat sich wenig bewegt. Es ist immer noch ziemlich robust.

Jetzt soll die Bedingung realistisch sein. Wenn wir PSG 2-1 schlagen, haben wir zwei Chancen und bam ... Umgekehrt Rennes letztes Jahr in der Meinau oder sogar heute Abend: Wir verpassen den Elfmeter, wir verwirren, kurz gesagt, wir nutzen unsere Situationen nicht aus. Und um dieses Spiel zu töten, wird es in diesen Situationen mörderisch sein. Klinik fast.

Es scheint mir sowieso ungesund, rücksichtslos und verrückt, auf eine große Abwehr zu setzen, um 0: 0 zu zielen. Ein 1: 0 ist die Erweiterung. Kurz gesagt, um dieses Publikum zu beruhigen, geht diese Bühne und genießen Sie unser Gegentor zu Hause durch ein Ziel zu Hause zumindest. Also abschließend und nicht nur auf ein Missverständnis.

Was auch immer passiert, es wird Feuer sein, du musst stark, physisch und mental sein, fair spielen und hart zuschlagen, wenn / wann immer du kannst.
Wir müssen auf sie warten und gegen sie spielen, denke ich, sonst sind wir tot.
Wenn Sie zu früh treffen (ja, ich weiß, es ist immer dumm zu sagen ...), werden sie alles geben und mit der Unterstützung eines Stadions wissen wir, was es geben kann.
Ebenso gewinnen sie Selbstvertrauen, wenn sie das Spiel spielen dürfen, sie erzielen ein Tor, und danach liegt es an uns, es zu halten, undenkbar.
Das Ideal ist, 2 gegen sie Geschichte zu setzen, um sie zu beruhigen, aber ebenso viel an den Weihnachtsmann zu glauben
...
Kurz gesagt, wir führen zur Halbzeit, es ist in Frankfurt, um uns abzuholen. Ich hoffe, dass Ajorque bereit sein wird, denn er wird nicht viele Ballons haben, um uns zum Leuchten zu bringen.
Ich habe keine Angst, unsere Spieler mögen diese Art von Match.
Wenn wir es 2-1 verlieren, werden sie vergeben.

Schnell bekommen wir die Europa League rausgeschmissen.
Wenn wir zu Hühnern gehen, sind wir tot und sind abgestiegen.
Eine echte Säuberung dieses Matchs von Rennes.
Wir sind nicht gerüstet, um Europa und die Meisterschaft zu spielen.
Diese Tasse ist ein vergiftetes Geschenk.
Und Frankfurt wird alle beruhigen und selbst wenn ich unsere Rennen liebe, sehe ich, dass sie schief gehen ... und es ist auch viel besser.
Wir werden angeln, um Monaco zu furzen und nach einem Unentschieden im Park Ausschau zu halten ... und die Maschinerie wird gestartet

Ich sehe einen Frankfurter, der viel aggressiver sein wird, der uns hochdrücken und uns beschuldigen wird. Es wird notwendig sein, auf unsere süße Sünde der Erhöhungen in der Oberfläche zu achten, die technischen Probleme mit unseren 5 Verteidigern zu vermeiden und Ajorque zu begleiten, es nicht in Ruhe zu lassen und zu versuchen, einige lange Ballons aufzubewahren, um den Block hinaufzukommen.
Kevin Trapp sagte, dass dies das wichtigste Spiel der Saison für Frankfurt sein wird, sie werden wieder zusammengesetzt. Das wird knapp ! Wenn wir eine Hälfte halten (und am Anfang der Sekunde, um zu ändern), wird es Leerzeichen geben.

Ich habe mir die UEFA-Statistiken angesehen und zu meiner Überraschung haben wir im Hinspiel mit 1: 0 (statistisch gesehen) die 50% -ige Qualifikationschance überschritten (59,4% im Jahr 2017).

Die Mission ist einfach:

- indem Sie einen Eingang pflanzen, um sie zu demoralisieren
- so lange wie möglich ihrem Stolz widerstehen
- das Gesäß nach dem Ausgleich zur
Spielstunde festziehen - alles festziehen, was sich danach festziehen lässt 2-1 im 85.
- Berühren Sie NICHT die Japaner, die auf dem Boden rollen (Mitro molo molo)
- machen Sie eine Bronzestatue der Salze am Eingang des Stadions

Frankfurt hat am Donnerstag die Operation "All in Black" gestartet. Es wäre nützlich, wenn wir alle in Weiß, der Farbe unseres Blues, für dieses Match erscheinen würden, wenn wir in Tribune bereits ein sichtbares Minimum darstellen wollen Level Sound es wird schwer für uns zu hören sein

Ich wette, die Taktik wird sein, den Bus vor das Tor zu stellen und ein mögliches Gegenteil zu versuchen, wie das Spiel in Lille in der vergangenen Saison

und warum nicht angreifen und im offensiven Modus sein?
Je mehr Tore Sie dort erzielen, desto unwahrscheinlicher ist dies.

Wenn wir vor dem Tor bleiben, haben sie die Möglichkeit zu punkten.

Halten Sie also den Ball, greifen Sie an und bleiben Sie fair / realistisch vor dem Tor.
Als Rentier gegen uns : D

Für Toulouse? Die Sonate Nr. 2 Opus 35 von Mouto-Chopin eher

Unsere Mitbrüder von der Wurst wollen sich rächen, in einem Stadion sicherlich gesteigert. Es ist eine große Prüfung für unsere Spieler. Spieler sagen manchmal, dass eine feindliche Atmosphäre auch für Besucher anregend ist.

Hoffentlich ist dies der Fall und unsere Spieler sind sehr stark, engagiert und vor allem KILLERS. Wir können 2-3 schöne Situationen in diesem Spiel haben. Mit Einsatz, Präzision und Entschlossenheit liegen sie ganz unten. Die Wirksamkeit ... die Waffe des Blues in Russland im Jahr 2018, unsere Waffe gegen die PSG.

Und wenn wir in 3 Situationen 2 setzen, ist die Geschichte zu Ende. Wir werden mit Sels, Djiku, Mitrovic, Koné, Simakan, Lala, Carole keine 4 Tore erzielen. Letztes Jahr haben wir keine 4 Tore erzielt und es gab Martinez, nicht Djiku.

Frankfurt ist solide, aber trotz des großartigen Laufs im letzten Jahr liegt es nicht über unseren Teams in C1: Paris, Lyon oder Lille. Es gibt keinen Grund und keine Angst, auf den Rasen zurückzukehren. Wir waren auf einer Ebene mit ihnen, wir können es auf dem Rückweg tun. Eine warme Bühne, es beruhigt sich auch am Boden.

Komm schon, wir glauben an ein angewandtes und klinisches Match!

#
MisterFifty schrieb:

Manch einer hat die Regel mit den Auswärtstoren im Europapokal nicht begriffen.

Solche User haben wir hier auch.
#
MisterFifty schrieb:

Manch einer hat die Regel mit den Auswärtstoren im Europapokal nicht begriffen.

Solche User haben wir hier auch.
#
Basaltkopp schrieb:

MisterFifty schrieb:

Manch einer hat die Regel mit den Auswärtstoren im Europapokal nicht begriffen.

Solche User haben wir hier auch.


Das musst du den Franzosen nachsehen. Bis die ihre Zahlen geschrieben oder gesagt haben stehen wir schon in der Gruppenrunde.
#
Bei einstelligen Zahlen dauert das auch nicht länger als in der deutschen Sprache.
#
Habe mal etwas im Forum der Franzosen gestöbert. Da gibt es einen Thread mit sieben Seiten zum Rückspiel.

Alles in allem geht es dort viel über die teuren Tickets aus dem Hinspiel. Einige regen sich darüber immer noch auf. Weiterhin geht es viel ums Waldstadion und die Anreise zum Spiel
Manch einer hat die Regel mit den Auswärtstoren im Europapokal nicht begriffen.

Die Übersetzung von Google Chrome lässt gefühlsmäßig zu wünschen übrig: Fand aber einige übersetzte Kommentare doch amüsant.


ACHTUNG für alle, die mit dem Auto nach Frankfurt fahren wollen: Das Stadion und seine Parkhäuser befinden sich in der Grünzone (Ökovignette Grüne "Umweltplakette").

Sie benötigen daher diese Vignette, die Sie in allen deutschen Automobilclubs (Tüv) in der Bundesrepublik Deutschland finden 5 € bei Vorlage Ihrer Graukarte .... nur das Grün ist je nach Fahrzeug erlaubt.

Aufmerksamkeitskontrollen sind vor allem an mehr Spieltagstagen möglich und die Geldstrafe beträgt 80 €

Ich möchte den Ausflug machen, war aber noch nie im Park und werde mit meiner Frage belohnt: Kann es gefährlich sein, auf Schlägereien zu fallen, den Park zu betreten oder zu verlassen?
Ist es mehr "on", auf die Tribüne zu gehen? (ganz zu schweigen von Französisch auf einmal)

Es besteht absolut kein Risiko, im Park zu sein.

Ich bin neugierig auf eine Sache, wie gehst du mit der massiven Ankunft des Straßburger Anhängers mit dem Auto um? Die CommerzBank Arena ist ein riesiges Durcheinander zum Parken!

Um 2600 werden viele ein Auto benutzen, die Commerzbank Arena ist eine Hölle zum Parken, wenn es voll ist, müssen wir parken oder? Der Parkplatz zu Fuß entfernt, kein Zweifel , dass die deutschen im Wald erwarten, wenn wir ins Stadion gehen ..

Ich bin ein wenig zurückhaltend in Bezug auf das, es wäre glücklich , die Hooligans zu vermeiden , überquert ..

Die Club für Sicherheit könnte vielleicht ein Busshuttle eingerichtet werden, der auf einem Parkplatz hin und her fährt, der nur für das Abendessen in Straßburg reserviert ist.

Wenn jemand mehr Informationen hat, bin ich ein Abnehmer

Ich habe eine kurze Frage an Sie: Wenn Frankfurt am Ende der regulären Spielzeit mit 3: 1 gewinnt, was passiert dann?

Sie werden qualifiziert sein

Aber worum geht es dann und wie gilt die Zielregel außerhalb der Doppelzählung?
Sollte die Zählung nicht 3-3 sein?

Das Außentor zählt bei einem Unentschieden nur doppelt.

Bei Gleichheit von was, erzielte das Tor? Wenn wir also 1: 2 verlieren, sind wir qualifiziert, aber 1: 3 scheiden wir aus?
In diesem Fall ruhe ich meine Frage im Falle eines 1: 0-Sieges von Frankfurt, was passiert?

Die Regel:

"Wenn zwei Mannschaften für die Gesamtzahl der Tore in einem Hinspiel unentschieden sind -Zurück gewinnt die Mannschaft mit den meisten Toren. "

Kurz gesagt, wir verlieren 2: 1, 3: 2 usw., wir gehen.

Wenn wir 1: 0 verlieren, machen wir Verlängerung und Elfmeterschießen, wenn das Ergebnis unverändert

bleibt. Wenn am Ende der Verlängerung das Ergebnis 2: 1 lautet, Mit 3: 2 sind wir qualifiziert. Wenn 2 oder mehr Tore zu Gunsten Frankfurts fallen, scheiden wir aus

Es ist nur logisch, wenn man nicht versteht, dass ein Match gegen Frankfurt teurer ist als ein Match gegen Dijon, wird die Diskussion steril.

Der Verein ist nicht im sozialen Bereich und wenn die Preise niedriger gewesen wären und mehr Menschen dazu gebracht hätten, hätten sie viel zum Wolf geweint, weil sie keinen Platz gehabt hätten
...
Der Vorteil von allem ist Wir werden niemanden mehr haben, der uns mitteilt, dass die zukünftige Kapazität des Stadions nicht ausreicht

Im vergangenen Jahr war Frankfurt in der Europa League defensiv sehr solide. Darunter Inter Mailand und andere. Und sie haben zwei wichtige Angreifer verloren, aber die Verteidigung hat sich wenig bewegt. Es ist immer noch ziemlich robust.

Jetzt soll die Bedingung realistisch sein. Wenn wir PSG 2-1 schlagen, haben wir zwei Chancen und bam ... Umgekehrt Rennes letztes Jahr in der Meinau oder sogar heute Abend: Wir verpassen den Elfmeter, wir verwirren, kurz gesagt, wir nutzen unsere Situationen nicht aus. Und um dieses Spiel zu töten, wird es in diesen Situationen mörderisch sein. Klinik fast.

Es scheint mir sowieso ungesund, rücksichtslos und verrückt, auf eine große Abwehr zu setzen, um 0: 0 zu zielen. Ein 1: 0 ist die Erweiterung. Kurz gesagt, um dieses Publikum zu beruhigen, geht diese Bühne und genießen Sie unser Gegentor zu Hause durch ein Ziel zu Hause zumindest. Also abschließend und nicht nur auf ein Missverständnis.

Was auch immer passiert, es wird Feuer sein, du musst stark, physisch und mental sein, fair spielen und hart zuschlagen, wenn / wann immer du kannst.
Wir müssen auf sie warten und gegen sie spielen, denke ich, sonst sind wir tot.
Wenn Sie zu früh treffen (ja, ich weiß, es ist immer dumm zu sagen ...), werden sie alles geben und mit der Unterstützung eines Stadions wissen wir, was es geben kann.
Ebenso gewinnen sie Selbstvertrauen, wenn sie das Spiel spielen dürfen, sie erzielen ein Tor, und danach liegt es an uns, es zu halten, undenkbar.
Das Ideal ist, 2 gegen sie Geschichte zu setzen, um sie zu beruhigen, aber ebenso viel an den Weihnachtsmann zu glauben
...
Kurz gesagt, wir führen zur Halbzeit, es ist in Frankfurt, um uns abzuholen. Ich hoffe, dass Ajorque bereit sein wird, denn er wird nicht viele Ballons haben, um uns zum Leuchten zu bringen.
Ich habe keine Angst, unsere Spieler mögen diese Art von Match.
Wenn wir es 2-1 verlieren, werden sie vergeben.

Schnell bekommen wir die Europa League rausgeschmissen.
Wenn wir zu Hühnern gehen, sind wir tot und sind abgestiegen.
Eine echte Säuberung dieses Matchs von Rennes.
Wir sind nicht gerüstet, um Europa und die Meisterschaft zu spielen.
Diese Tasse ist ein vergiftetes Geschenk.
Und Frankfurt wird alle beruhigen und selbst wenn ich unsere Rennen liebe, sehe ich, dass sie schief gehen ... und es ist auch viel besser.
Wir werden angeln, um Monaco zu furzen und nach einem Unentschieden im Park Ausschau zu halten ... und die Maschinerie wird gestartet

Ich sehe einen Frankfurter, der viel aggressiver sein wird, der uns hochdrücken und uns beschuldigen wird. Es wird notwendig sein, auf unsere süße Sünde der Erhöhungen in der Oberfläche zu achten, die technischen Probleme mit unseren 5 Verteidigern zu vermeiden und Ajorque zu begleiten, es nicht in Ruhe zu lassen und zu versuchen, einige lange Ballons aufzubewahren, um den Block hinaufzukommen.
Kevin Trapp sagte, dass dies das wichtigste Spiel der Saison für Frankfurt sein wird, sie werden wieder zusammengesetzt. Das wird knapp ! Wenn wir eine Hälfte halten (und am Anfang der Sekunde, um zu ändern), wird es Leerzeichen geben.

Ich habe mir die UEFA-Statistiken angesehen und zu meiner Überraschung haben wir im Hinspiel mit 1: 0 (statistisch gesehen) die 50% -ige Qualifikationschance überschritten (59,4% im Jahr 2017).

Die Mission ist einfach:

- indem Sie einen Eingang pflanzen, um sie zu demoralisieren
- so lange wie möglich ihrem Stolz widerstehen
- das Gesäß nach dem Ausgleich zur
Spielstunde festziehen - alles festziehen, was sich danach festziehen lässt 2-1 im 85.
- Berühren Sie NICHT die Japaner, die auf dem Boden rollen (Mitro molo molo)
- machen Sie eine Bronzestatue der Salze am Eingang des Stadions

Frankfurt hat am Donnerstag die Operation "All in Black" gestartet. Es wäre nützlich, wenn wir alle in Weiß, der Farbe unseres Blues, für dieses Match erscheinen würden, wenn wir in Tribune bereits ein sichtbares Minimum darstellen wollen Level Sound es wird schwer für uns zu hören sein

Ich wette, die Taktik wird sein, den Bus vor das Tor zu stellen und ein mögliches Gegenteil zu versuchen, wie das Spiel in Lille in der vergangenen Saison

und warum nicht angreifen und im offensiven Modus sein?
Je mehr Tore Sie dort erzielen, desto unwahrscheinlicher ist dies.

Wenn wir vor dem Tor bleiben, haben sie die Möglichkeit zu punkten.

Halten Sie also den Ball, greifen Sie an und bleiben Sie fair / realistisch vor dem Tor.
Als Rentier gegen uns : D

Für Toulouse? Die Sonate Nr. 2 Opus 35 von Mouto-Chopin eher

Unsere Mitbrüder von der Wurst wollen sich rächen, in einem Stadion sicherlich gesteigert. Es ist eine große Prüfung für unsere Spieler. Spieler sagen manchmal, dass eine feindliche Atmosphäre auch für Besucher anregend ist.

Hoffentlich ist dies der Fall und unsere Spieler sind sehr stark, engagiert und vor allem KILLERS. Wir können 2-3 schöne Situationen in diesem Spiel haben. Mit Einsatz, Präzision und Entschlossenheit liegen sie ganz unten. Die Wirksamkeit ... die Waffe des Blues in Russland im Jahr 2018, unsere Waffe gegen die PSG.

Und wenn wir in 3 Situationen 2 setzen, ist die Geschichte zu Ende. Wir werden mit Sels, Djiku, Mitrovic, Koné, Simakan, Lala, Carole keine 4 Tore erzielen. Letztes Jahr haben wir keine 4 Tore erzielt und es gab Martinez, nicht Djiku.

Frankfurt ist solide, aber trotz des großartigen Laufs im letzten Jahr liegt es nicht über unseren Teams in C1: Paris, Lyon oder Lille. Es gibt keinen Grund und keine Angst, auf den Rasen zurückzukehren. Wir waren auf einer Ebene mit ihnen, wir können es auf dem Rückweg tun. Eine warme Bühne, es beruhigt sich auch am Boden.

Komm schon, wir glauben an ein angewandtes und klinisches Match!

#
MisterFifty schrieb:

Berühren Sie NICHT die Japaner,

die sind giftig!!!
#
Habe mal etwas im Forum der Franzosen gestöbert. Da gibt es einen Thread mit sieben Seiten zum Rückspiel.

Alles in allem geht es dort viel über die teuren Tickets aus dem Hinspiel. Einige regen sich darüber immer noch auf. Weiterhin geht es viel ums Waldstadion und die Anreise zum Spiel
Manch einer hat die Regel mit den Auswärtstoren im Europapokal nicht begriffen.

Die Übersetzung von Google Chrome lässt gefühlsmäßig zu wünschen übrig: Fand aber einige übersetzte Kommentare doch amüsant.


ACHTUNG für alle, die mit dem Auto nach Frankfurt fahren wollen: Das Stadion und seine Parkhäuser befinden sich in der Grünzone (Ökovignette Grüne "Umweltplakette").

Sie benötigen daher diese Vignette, die Sie in allen deutschen Automobilclubs (Tüv) in der Bundesrepublik Deutschland finden 5 € bei Vorlage Ihrer Graukarte .... nur das Grün ist je nach Fahrzeug erlaubt.

Aufmerksamkeitskontrollen sind vor allem an mehr Spieltagstagen möglich und die Geldstrafe beträgt 80 €

Ich möchte den Ausflug machen, war aber noch nie im Park und werde mit meiner Frage belohnt: Kann es gefährlich sein, auf Schlägereien zu fallen, den Park zu betreten oder zu verlassen?
Ist es mehr "on", auf die Tribüne zu gehen? (ganz zu schweigen von Französisch auf einmal)

Es besteht absolut kein Risiko, im Park zu sein.

Ich bin neugierig auf eine Sache, wie gehst du mit der massiven Ankunft des Straßburger Anhängers mit dem Auto um? Die CommerzBank Arena ist ein riesiges Durcheinander zum Parken!

Um 2600 werden viele ein Auto benutzen, die Commerzbank Arena ist eine Hölle zum Parken, wenn es voll ist, müssen wir parken oder? Der Parkplatz zu Fuß entfernt, kein Zweifel , dass die deutschen im Wald erwarten, wenn wir ins Stadion gehen ..

Ich bin ein wenig zurückhaltend in Bezug auf das, es wäre glücklich , die Hooligans zu vermeiden , überquert ..

Die Club für Sicherheit könnte vielleicht ein Busshuttle eingerichtet werden, der auf einem Parkplatz hin und her fährt, der nur für das Abendessen in Straßburg reserviert ist.

Wenn jemand mehr Informationen hat, bin ich ein Abnehmer

Ich habe eine kurze Frage an Sie: Wenn Frankfurt am Ende der regulären Spielzeit mit 3: 1 gewinnt, was passiert dann?

Sie werden qualifiziert sein

Aber worum geht es dann und wie gilt die Zielregel außerhalb der Doppelzählung?
Sollte die Zählung nicht 3-3 sein?

Das Außentor zählt bei einem Unentschieden nur doppelt.

Bei Gleichheit von was, erzielte das Tor? Wenn wir also 1: 2 verlieren, sind wir qualifiziert, aber 1: 3 scheiden wir aus?
In diesem Fall ruhe ich meine Frage im Falle eines 1: 0-Sieges von Frankfurt, was passiert?

Die Regel:

"Wenn zwei Mannschaften für die Gesamtzahl der Tore in einem Hinspiel unentschieden sind -Zurück gewinnt die Mannschaft mit den meisten Toren. "

Kurz gesagt, wir verlieren 2: 1, 3: 2 usw., wir gehen.

Wenn wir 1: 0 verlieren, machen wir Verlängerung und Elfmeterschießen, wenn das Ergebnis unverändert

bleibt. Wenn am Ende der Verlängerung das Ergebnis 2: 1 lautet, Mit 3: 2 sind wir qualifiziert. Wenn 2 oder mehr Tore zu Gunsten Frankfurts fallen, scheiden wir aus

Es ist nur logisch, wenn man nicht versteht, dass ein Match gegen Frankfurt teurer ist als ein Match gegen Dijon, wird die Diskussion steril.

Der Verein ist nicht im sozialen Bereich und wenn die Preise niedriger gewesen wären und mehr Menschen dazu gebracht hätten, hätten sie viel zum Wolf geweint, weil sie keinen Platz gehabt hätten
...
Der Vorteil von allem ist Wir werden niemanden mehr haben, der uns mitteilt, dass die zukünftige Kapazität des Stadions nicht ausreicht

Im vergangenen Jahr war Frankfurt in der Europa League defensiv sehr solide. Darunter Inter Mailand und andere. Und sie haben zwei wichtige Angreifer verloren, aber die Verteidigung hat sich wenig bewegt. Es ist immer noch ziemlich robust.

Jetzt soll die Bedingung realistisch sein. Wenn wir PSG 2-1 schlagen, haben wir zwei Chancen und bam ... Umgekehrt Rennes letztes Jahr in der Meinau oder sogar heute Abend: Wir verpassen den Elfmeter, wir verwirren, kurz gesagt, wir nutzen unsere Situationen nicht aus. Und um dieses Spiel zu töten, wird es in diesen Situationen mörderisch sein. Klinik fast.

Es scheint mir sowieso ungesund, rücksichtslos und verrückt, auf eine große Abwehr zu setzen, um 0: 0 zu zielen. Ein 1: 0 ist die Erweiterung. Kurz gesagt, um dieses Publikum zu beruhigen, geht diese Bühne und genießen Sie unser Gegentor zu Hause durch ein Ziel zu Hause zumindest. Also abschließend und nicht nur auf ein Missverständnis.

Was auch immer passiert, es wird Feuer sein, du musst stark, physisch und mental sein, fair spielen und hart zuschlagen, wenn / wann immer du kannst.
Wir müssen auf sie warten und gegen sie spielen, denke ich, sonst sind wir tot.
Wenn Sie zu früh treffen (ja, ich weiß, es ist immer dumm zu sagen ...), werden sie alles geben und mit der Unterstützung eines Stadions wissen wir, was es geben kann.
Ebenso gewinnen sie Selbstvertrauen, wenn sie das Spiel spielen dürfen, sie erzielen ein Tor, und danach liegt es an uns, es zu halten, undenkbar.
Das Ideal ist, 2 gegen sie Geschichte zu setzen, um sie zu beruhigen, aber ebenso viel an den Weihnachtsmann zu glauben
...
Kurz gesagt, wir führen zur Halbzeit, es ist in Frankfurt, um uns abzuholen. Ich hoffe, dass Ajorque bereit sein wird, denn er wird nicht viele Ballons haben, um uns zum Leuchten zu bringen.
Ich habe keine Angst, unsere Spieler mögen diese Art von Match.
Wenn wir es 2-1 verlieren, werden sie vergeben.

Schnell bekommen wir die Europa League rausgeschmissen.
Wenn wir zu Hühnern gehen, sind wir tot und sind abgestiegen.
Eine echte Säuberung dieses Matchs von Rennes.
Wir sind nicht gerüstet, um Europa und die Meisterschaft zu spielen.
Diese Tasse ist ein vergiftetes Geschenk.
Und Frankfurt wird alle beruhigen und selbst wenn ich unsere Rennen liebe, sehe ich, dass sie schief gehen ... und es ist auch viel besser.
Wir werden angeln, um Monaco zu furzen und nach einem Unentschieden im Park Ausschau zu halten ... und die Maschinerie wird gestartet

Ich sehe einen Frankfurter, der viel aggressiver sein wird, der uns hochdrücken und uns beschuldigen wird. Es wird notwendig sein, auf unsere süße Sünde der Erhöhungen in der Oberfläche zu achten, die technischen Probleme mit unseren 5 Verteidigern zu vermeiden und Ajorque zu begleiten, es nicht in Ruhe zu lassen und zu versuchen, einige lange Ballons aufzubewahren, um den Block hinaufzukommen.
Kevin Trapp sagte, dass dies das wichtigste Spiel der Saison für Frankfurt sein wird, sie werden wieder zusammengesetzt. Das wird knapp ! Wenn wir eine Hälfte halten (und am Anfang der Sekunde, um zu ändern), wird es Leerzeichen geben.

Ich habe mir die UEFA-Statistiken angesehen und zu meiner Überraschung haben wir im Hinspiel mit 1: 0 (statistisch gesehen) die 50% -ige Qualifikationschance überschritten (59,4% im Jahr 2017).

Die Mission ist einfach:

- indem Sie einen Eingang pflanzen, um sie zu demoralisieren
- so lange wie möglich ihrem Stolz widerstehen
- das Gesäß nach dem Ausgleich zur
Spielstunde festziehen - alles festziehen, was sich danach festziehen lässt 2-1 im 85.
- Berühren Sie NICHT die Japaner, die auf dem Boden rollen (Mitro molo molo)
- machen Sie eine Bronzestatue der Salze am Eingang des Stadions

Frankfurt hat am Donnerstag die Operation "All in Black" gestartet. Es wäre nützlich, wenn wir alle in Weiß, der Farbe unseres Blues, für dieses Match erscheinen würden, wenn wir in Tribune bereits ein sichtbares Minimum darstellen wollen Level Sound es wird schwer für uns zu hören sein

Ich wette, die Taktik wird sein, den Bus vor das Tor zu stellen und ein mögliches Gegenteil zu versuchen, wie das Spiel in Lille in der vergangenen Saison

und warum nicht angreifen und im offensiven Modus sein?
Je mehr Tore Sie dort erzielen, desto unwahrscheinlicher ist dies.

Wenn wir vor dem Tor bleiben, haben sie die Möglichkeit zu punkten.

Halten Sie also den Ball, greifen Sie an und bleiben Sie fair / realistisch vor dem Tor.
Als Rentier gegen uns : D

Für Toulouse? Die Sonate Nr. 2 Opus 35 von Mouto-Chopin eher

Unsere Mitbrüder von der Wurst wollen sich rächen, in einem Stadion sicherlich gesteigert. Es ist eine große Prüfung für unsere Spieler. Spieler sagen manchmal, dass eine feindliche Atmosphäre auch für Besucher anregend ist.

Hoffentlich ist dies der Fall und unsere Spieler sind sehr stark, engagiert und vor allem KILLERS. Wir können 2-3 schöne Situationen in diesem Spiel haben. Mit Einsatz, Präzision und Entschlossenheit liegen sie ganz unten. Die Wirksamkeit ... die Waffe des Blues in Russland im Jahr 2018, unsere Waffe gegen die PSG.

Und wenn wir in 3 Situationen 2 setzen, ist die Geschichte zu Ende. Wir werden mit Sels, Djiku, Mitrovic, Koné, Simakan, Lala, Carole keine 4 Tore erzielen. Letztes Jahr haben wir keine 4 Tore erzielt und es gab Martinez, nicht Djiku.

Frankfurt ist solide, aber trotz des großartigen Laufs im letzten Jahr liegt es nicht über unseren Teams in C1: Paris, Lyon oder Lille. Es gibt keinen Grund und keine Angst, auf den Rasen zurückzukehren. Wir waren auf einer Ebene mit ihnen, wir können es auf dem Rückweg tun. Eine warme Bühne, es beruhigt sich auch am Boden.

Komm schon, wir glauben an ein angewandtes und klinisches Match!

#
MisterFifty schrieb:

Für Toulouse? Die Sonate Nr. 2 Opus 35 von Mouto-Chopin eher


Der heißt doch Choupo-Moting.
#
Wollte erst nach der Hälfte aufhören zu lesen, zum Glück durchgehalten, denn dann kommen die Knaller

Diese Tasse ist ein vergiftetes Geschenk.
Wir werden angeln, um Monaco zu furzen


Klasse!

Und dann wird es poetisch
das Gesäß nach dem Ausgleich zur
Spielstunde festziehen


Defnitiv!
#
Habe mal etwas im Forum der Franzosen gestöbert. Da gibt es einen Thread mit sieben Seiten zum Rückspiel.

Alles in allem geht es dort viel über die teuren Tickets aus dem Hinspiel. Einige regen sich darüber immer noch auf. Weiterhin geht es viel ums Waldstadion und die Anreise zum Spiel
Manch einer hat die Regel mit den Auswärtstoren im Europapokal nicht begriffen.

Die Übersetzung von Google Chrome lässt gefühlsmäßig zu wünschen übrig: Fand aber einige übersetzte Kommentare doch amüsant.


ACHTUNG für alle, die mit dem Auto nach Frankfurt fahren wollen: Das Stadion und seine Parkhäuser befinden sich in der Grünzone (Ökovignette Grüne "Umweltplakette").

Sie benötigen daher diese Vignette, die Sie in allen deutschen Automobilclubs (Tüv) in der Bundesrepublik Deutschland finden 5 € bei Vorlage Ihrer Graukarte .... nur das Grün ist je nach Fahrzeug erlaubt.

Aufmerksamkeitskontrollen sind vor allem an mehr Spieltagstagen möglich und die Geldstrafe beträgt 80 €

Ich möchte den Ausflug machen, war aber noch nie im Park und werde mit meiner Frage belohnt: Kann es gefährlich sein, auf Schlägereien zu fallen, den Park zu betreten oder zu verlassen?
Ist es mehr "on", auf die Tribüne zu gehen? (ganz zu schweigen von Französisch auf einmal)

Es besteht absolut kein Risiko, im Park zu sein.

Ich bin neugierig auf eine Sache, wie gehst du mit der massiven Ankunft des Straßburger Anhängers mit dem Auto um? Die CommerzBank Arena ist ein riesiges Durcheinander zum Parken!

Um 2600 werden viele ein Auto benutzen, die Commerzbank Arena ist eine Hölle zum Parken, wenn es voll ist, müssen wir parken oder? Der Parkplatz zu Fuß entfernt, kein Zweifel , dass die deutschen im Wald erwarten, wenn wir ins Stadion gehen ..

Ich bin ein wenig zurückhaltend in Bezug auf das, es wäre glücklich , die Hooligans zu vermeiden , überquert ..

Die Club für Sicherheit könnte vielleicht ein Busshuttle eingerichtet werden, der auf einem Parkplatz hin und her fährt, der nur für das Abendessen in Straßburg reserviert ist.

Wenn jemand mehr Informationen hat, bin ich ein Abnehmer

Ich habe eine kurze Frage an Sie: Wenn Frankfurt am Ende der regulären Spielzeit mit 3: 1 gewinnt, was passiert dann?

Sie werden qualifiziert sein

Aber worum geht es dann und wie gilt die Zielregel außerhalb der Doppelzählung?
Sollte die Zählung nicht 3-3 sein?

Das Außentor zählt bei einem Unentschieden nur doppelt.

Bei Gleichheit von was, erzielte das Tor? Wenn wir also 1: 2 verlieren, sind wir qualifiziert, aber 1: 3 scheiden wir aus?
In diesem Fall ruhe ich meine Frage im Falle eines 1: 0-Sieges von Frankfurt, was passiert?

Die Regel:

"Wenn zwei Mannschaften für die Gesamtzahl der Tore in einem Hinspiel unentschieden sind -Zurück gewinnt die Mannschaft mit den meisten Toren. "

Kurz gesagt, wir verlieren 2: 1, 3: 2 usw., wir gehen.

Wenn wir 1: 0 verlieren, machen wir Verlängerung und Elfmeterschießen, wenn das Ergebnis unverändert

bleibt. Wenn am Ende der Verlängerung das Ergebnis 2: 1 lautet, Mit 3: 2 sind wir qualifiziert. Wenn 2 oder mehr Tore zu Gunsten Frankfurts fallen, scheiden wir aus

Es ist nur logisch, wenn man nicht versteht, dass ein Match gegen Frankfurt teurer ist als ein Match gegen Dijon, wird die Diskussion steril.

Der Verein ist nicht im sozialen Bereich und wenn die Preise niedriger gewesen wären und mehr Menschen dazu gebracht hätten, hätten sie viel zum Wolf geweint, weil sie keinen Platz gehabt hätten
...
Der Vorteil von allem ist Wir werden niemanden mehr haben, der uns mitteilt, dass die zukünftige Kapazität des Stadions nicht ausreicht

Im vergangenen Jahr war Frankfurt in der Europa League defensiv sehr solide. Darunter Inter Mailand und andere. Und sie haben zwei wichtige Angreifer verloren, aber die Verteidigung hat sich wenig bewegt. Es ist immer noch ziemlich robust.

Jetzt soll die Bedingung realistisch sein. Wenn wir PSG 2-1 schlagen, haben wir zwei Chancen und bam ... Umgekehrt Rennes letztes Jahr in der Meinau oder sogar heute Abend: Wir verpassen den Elfmeter, wir verwirren, kurz gesagt, wir nutzen unsere Situationen nicht aus. Und um dieses Spiel zu töten, wird es in diesen Situationen mörderisch sein. Klinik fast.

Es scheint mir sowieso ungesund, rücksichtslos und verrückt, auf eine große Abwehr zu setzen, um 0: 0 zu zielen. Ein 1: 0 ist die Erweiterung. Kurz gesagt, um dieses Publikum zu beruhigen, geht diese Bühne und genießen Sie unser Gegentor zu Hause durch ein Ziel zu Hause zumindest. Also abschließend und nicht nur auf ein Missverständnis.

Was auch immer passiert, es wird Feuer sein, du musst stark, physisch und mental sein, fair spielen und hart zuschlagen, wenn / wann immer du kannst.
Wir müssen auf sie warten und gegen sie spielen, denke ich, sonst sind wir tot.
Wenn Sie zu früh treffen (ja, ich weiß, es ist immer dumm zu sagen ...), werden sie alles geben und mit der Unterstützung eines Stadions wissen wir, was es geben kann.
Ebenso gewinnen sie Selbstvertrauen, wenn sie das Spiel spielen dürfen, sie erzielen ein Tor, und danach liegt es an uns, es zu halten, undenkbar.
Das Ideal ist, 2 gegen sie Geschichte zu setzen, um sie zu beruhigen, aber ebenso viel an den Weihnachtsmann zu glauben
...
Kurz gesagt, wir führen zur Halbzeit, es ist in Frankfurt, um uns abzuholen. Ich hoffe, dass Ajorque bereit sein wird, denn er wird nicht viele Ballons haben, um uns zum Leuchten zu bringen.
Ich habe keine Angst, unsere Spieler mögen diese Art von Match.
Wenn wir es 2-1 verlieren, werden sie vergeben.

Schnell bekommen wir die Europa League rausgeschmissen.
Wenn wir zu Hühnern gehen, sind wir tot und sind abgestiegen.
Eine echte Säuberung dieses Matchs von Rennes.
Wir sind nicht gerüstet, um Europa und die Meisterschaft zu spielen.
Diese Tasse ist ein vergiftetes Geschenk.
Und Frankfurt wird alle beruhigen und selbst wenn ich unsere Rennen liebe, sehe ich, dass sie schief gehen ... und es ist auch viel besser.
Wir werden angeln, um Monaco zu furzen und nach einem Unentschieden im Park Ausschau zu halten ... und die Maschinerie wird gestartet

Ich sehe einen Frankfurter, der viel aggressiver sein wird, der uns hochdrücken und uns beschuldigen wird. Es wird notwendig sein, auf unsere süße Sünde der Erhöhungen in der Oberfläche zu achten, die technischen Probleme mit unseren 5 Verteidigern zu vermeiden und Ajorque zu begleiten, es nicht in Ruhe zu lassen und zu versuchen, einige lange Ballons aufzubewahren, um den Block hinaufzukommen.
Kevin Trapp sagte, dass dies das wichtigste Spiel der Saison für Frankfurt sein wird, sie werden wieder zusammengesetzt. Das wird knapp ! Wenn wir eine Hälfte halten (und am Anfang der Sekunde, um zu ändern), wird es Leerzeichen geben.

Ich habe mir die UEFA-Statistiken angesehen und zu meiner Überraschung haben wir im Hinspiel mit 1: 0 (statistisch gesehen) die 50% -ige Qualifikationschance überschritten (59,4% im Jahr 2017).

Die Mission ist einfach:

- indem Sie einen Eingang pflanzen, um sie zu demoralisieren
- so lange wie möglich ihrem Stolz widerstehen
- das Gesäß nach dem Ausgleich zur
Spielstunde festziehen - alles festziehen, was sich danach festziehen lässt 2-1 im 85.
- Berühren Sie NICHT die Japaner, die auf dem Boden rollen (Mitro molo molo)
- machen Sie eine Bronzestatue der Salze am Eingang des Stadions

Frankfurt hat am Donnerstag die Operation "All in Black" gestartet. Es wäre nützlich, wenn wir alle in Weiß, der Farbe unseres Blues, für dieses Match erscheinen würden, wenn wir in Tribune bereits ein sichtbares Minimum darstellen wollen Level Sound es wird schwer für uns zu hören sein

Ich wette, die Taktik wird sein, den Bus vor das Tor zu stellen und ein mögliches Gegenteil zu versuchen, wie das Spiel in Lille in der vergangenen Saison

und warum nicht angreifen und im offensiven Modus sein?
Je mehr Tore Sie dort erzielen, desto unwahrscheinlicher ist dies.

Wenn wir vor dem Tor bleiben, haben sie die Möglichkeit zu punkten.

Halten Sie also den Ball, greifen Sie an und bleiben Sie fair / realistisch vor dem Tor.
Als Rentier gegen uns : D

Für Toulouse? Die Sonate Nr. 2 Opus 35 von Mouto-Chopin eher

Unsere Mitbrüder von der Wurst wollen sich rächen, in einem Stadion sicherlich gesteigert. Es ist eine große Prüfung für unsere Spieler. Spieler sagen manchmal, dass eine feindliche Atmosphäre auch für Besucher anregend ist.

Hoffentlich ist dies der Fall und unsere Spieler sind sehr stark, engagiert und vor allem KILLERS. Wir können 2-3 schöne Situationen in diesem Spiel haben. Mit Einsatz, Präzision und Entschlossenheit liegen sie ganz unten. Die Wirksamkeit ... die Waffe des Blues in Russland im Jahr 2018, unsere Waffe gegen die PSG.

Und wenn wir in 3 Situationen 2 setzen, ist die Geschichte zu Ende. Wir werden mit Sels, Djiku, Mitrovic, Koné, Simakan, Lala, Carole keine 4 Tore erzielen. Letztes Jahr haben wir keine 4 Tore erzielt und es gab Martinez, nicht Djiku.

Frankfurt ist solide, aber trotz des großartigen Laufs im letzten Jahr liegt es nicht über unseren Teams in C1: Paris, Lyon oder Lille. Es gibt keinen Grund und keine Angst, auf den Rasen zurückzukehren. Wir waren auf einer Ebene mit ihnen, wir können es auf dem Rückweg tun. Eine warme Bühne, es beruhigt sich auch am Boden.

Komm schon, wir glauben an ein angewandtes und klinisches Match!

#
MisterFifty schrieb:

Ich sehe einen Frankfurter, der viel aggressiver sein wird, der uns hochdrücken und uns beschuldigen wird.

Ante bleibt!! Wenn selbst der Franzose das sagt.
#
Habe mal etwas im Forum der Franzosen gestöbert. Da gibt es einen Thread mit sieben Seiten zum Rückspiel.

Alles in allem geht es dort viel über die teuren Tickets aus dem Hinspiel. Einige regen sich darüber immer noch auf. Weiterhin geht es viel ums Waldstadion und die Anreise zum Spiel
Manch einer hat die Regel mit den Auswärtstoren im Europapokal nicht begriffen.

Die Übersetzung von Google Chrome lässt gefühlsmäßig zu wünschen übrig: Fand aber einige übersetzte Kommentare doch amüsant.


ACHTUNG für alle, die mit dem Auto nach Frankfurt fahren wollen: Das Stadion und seine Parkhäuser befinden sich in der Grünzone (Ökovignette Grüne "Umweltplakette").

Sie benötigen daher diese Vignette, die Sie in allen deutschen Automobilclubs (Tüv) in der Bundesrepublik Deutschland finden 5 € bei Vorlage Ihrer Graukarte .... nur das Grün ist je nach Fahrzeug erlaubt.

Aufmerksamkeitskontrollen sind vor allem an mehr Spieltagstagen möglich und die Geldstrafe beträgt 80 €

Ich möchte den Ausflug machen, war aber noch nie im Park und werde mit meiner Frage belohnt: Kann es gefährlich sein, auf Schlägereien zu fallen, den Park zu betreten oder zu verlassen?
Ist es mehr "on", auf die Tribüne zu gehen? (ganz zu schweigen von Französisch auf einmal)

Es besteht absolut kein Risiko, im Park zu sein.

Ich bin neugierig auf eine Sache, wie gehst du mit der massiven Ankunft des Straßburger Anhängers mit dem Auto um? Die CommerzBank Arena ist ein riesiges Durcheinander zum Parken!

Um 2600 werden viele ein Auto benutzen, die Commerzbank Arena ist eine Hölle zum Parken, wenn es voll ist, müssen wir parken oder? Der Parkplatz zu Fuß entfernt, kein Zweifel , dass die deutschen im Wald erwarten, wenn wir ins Stadion gehen ..

Ich bin ein wenig zurückhaltend in Bezug auf das, es wäre glücklich , die Hooligans zu vermeiden , überquert ..

Die Club für Sicherheit könnte vielleicht ein Busshuttle eingerichtet werden, der auf einem Parkplatz hin und her fährt, der nur für das Abendessen in Straßburg reserviert ist.

Wenn jemand mehr Informationen hat, bin ich ein Abnehmer

Ich habe eine kurze Frage an Sie: Wenn Frankfurt am Ende der regulären Spielzeit mit 3: 1 gewinnt, was passiert dann?

Sie werden qualifiziert sein

Aber worum geht es dann und wie gilt die Zielregel außerhalb der Doppelzählung?
Sollte die Zählung nicht 3-3 sein?

Das Außentor zählt bei einem Unentschieden nur doppelt.

Bei Gleichheit von was, erzielte das Tor? Wenn wir also 1: 2 verlieren, sind wir qualifiziert, aber 1: 3 scheiden wir aus?
In diesem Fall ruhe ich meine Frage im Falle eines 1: 0-Sieges von Frankfurt, was passiert?

Die Regel:

"Wenn zwei Mannschaften für die Gesamtzahl der Tore in einem Hinspiel unentschieden sind -Zurück gewinnt die Mannschaft mit den meisten Toren. "

Kurz gesagt, wir verlieren 2: 1, 3: 2 usw., wir gehen.

Wenn wir 1: 0 verlieren, machen wir Verlängerung und Elfmeterschießen, wenn das Ergebnis unverändert

bleibt. Wenn am Ende der Verlängerung das Ergebnis 2: 1 lautet, Mit 3: 2 sind wir qualifiziert. Wenn 2 oder mehr Tore zu Gunsten Frankfurts fallen, scheiden wir aus

Es ist nur logisch, wenn man nicht versteht, dass ein Match gegen Frankfurt teurer ist als ein Match gegen Dijon, wird die Diskussion steril.

Der Verein ist nicht im sozialen Bereich und wenn die Preise niedriger gewesen wären und mehr Menschen dazu gebracht hätten, hätten sie viel zum Wolf geweint, weil sie keinen Platz gehabt hätten
...
Der Vorteil von allem ist Wir werden niemanden mehr haben, der uns mitteilt, dass die zukünftige Kapazität des Stadions nicht ausreicht

Im vergangenen Jahr war Frankfurt in der Europa League defensiv sehr solide. Darunter Inter Mailand und andere. Und sie haben zwei wichtige Angreifer verloren, aber die Verteidigung hat sich wenig bewegt. Es ist immer noch ziemlich robust.

Jetzt soll die Bedingung realistisch sein. Wenn wir PSG 2-1 schlagen, haben wir zwei Chancen und bam ... Umgekehrt Rennes letztes Jahr in der Meinau oder sogar heute Abend: Wir verpassen den Elfmeter, wir verwirren, kurz gesagt, wir nutzen unsere Situationen nicht aus. Und um dieses Spiel zu töten, wird es in diesen Situationen mörderisch sein. Klinik fast.

Es scheint mir sowieso ungesund, rücksichtslos und verrückt, auf eine große Abwehr zu setzen, um 0: 0 zu zielen. Ein 1: 0 ist die Erweiterung. Kurz gesagt, um dieses Publikum zu beruhigen, geht diese Bühne und genießen Sie unser Gegentor zu Hause durch ein Ziel zu Hause zumindest. Also abschließend und nicht nur auf ein Missverständnis.

Was auch immer passiert, es wird Feuer sein, du musst stark, physisch und mental sein, fair spielen und hart zuschlagen, wenn / wann immer du kannst.
Wir müssen auf sie warten und gegen sie spielen, denke ich, sonst sind wir tot.
Wenn Sie zu früh treffen (ja, ich weiß, es ist immer dumm zu sagen ...), werden sie alles geben und mit der Unterstützung eines Stadions wissen wir, was es geben kann.
Ebenso gewinnen sie Selbstvertrauen, wenn sie das Spiel spielen dürfen, sie erzielen ein Tor, und danach liegt es an uns, es zu halten, undenkbar.
Das Ideal ist, 2 gegen sie Geschichte zu setzen, um sie zu beruhigen, aber ebenso viel an den Weihnachtsmann zu glauben
...
Kurz gesagt, wir führen zur Halbzeit, es ist in Frankfurt, um uns abzuholen. Ich hoffe, dass Ajorque bereit sein wird, denn er wird nicht viele Ballons haben, um uns zum Leuchten zu bringen.
Ich habe keine Angst, unsere Spieler mögen diese Art von Match.
Wenn wir es 2-1 verlieren, werden sie vergeben.

Schnell bekommen wir die Europa League rausgeschmissen.
Wenn wir zu Hühnern gehen, sind wir tot und sind abgestiegen.
Eine echte Säuberung dieses Matchs von Rennes.
Wir sind nicht gerüstet, um Europa und die Meisterschaft zu spielen.
Diese Tasse ist ein vergiftetes Geschenk.
Und Frankfurt wird alle beruhigen und selbst wenn ich unsere Rennen liebe, sehe ich, dass sie schief gehen ... und es ist auch viel besser.
Wir werden angeln, um Monaco zu furzen und nach einem Unentschieden im Park Ausschau zu halten ... und die Maschinerie wird gestartet

Ich sehe einen Frankfurter, der viel aggressiver sein wird, der uns hochdrücken und uns beschuldigen wird. Es wird notwendig sein, auf unsere süße Sünde der Erhöhungen in der Oberfläche zu achten, die technischen Probleme mit unseren 5 Verteidigern zu vermeiden und Ajorque zu begleiten, es nicht in Ruhe zu lassen und zu versuchen, einige lange Ballons aufzubewahren, um den Block hinaufzukommen.
Kevin Trapp sagte, dass dies das wichtigste Spiel der Saison für Frankfurt sein wird, sie werden wieder zusammengesetzt. Das wird knapp ! Wenn wir eine Hälfte halten (und am Anfang der Sekunde, um zu ändern), wird es Leerzeichen geben.

Ich habe mir die UEFA-Statistiken angesehen und zu meiner Überraschung haben wir im Hinspiel mit 1: 0 (statistisch gesehen) die 50% -ige Qualifikationschance überschritten (59,4% im Jahr 2017).

Die Mission ist einfach:

- indem Sie einen Eingang pflanzen, um sie zu demoralisieren
- so lange wie möglich ihrem Stolz widerstehen
- das Gesäß nach dem Ausgleich zur
Spielstunde festziehen - alles festziehen, was sich danach festziehen lässt 2-1 im 85.
- Berühren Sie NICHT die Japaner, die auf dem Boden rollen (Mitro molo molo)
- machen Sie eine Bronzestatue der Salze am Eingang des Stadions

Frankfurt hat am Donnerstag die Operation "All in Black" gestartet. Es wäre nützlich, wenn wir alle in Weiß, der Farbe unseres Blues, für dieses Match erscheinen würden, wenn wir in Tribune bereits ein sichtbares Minimum darstellen wollen Level Sound es wird schwer für uns zu hören sein

Ich wette, die Taktik wird sein, den Bus vor das Tor zu stellen und ein mögliches Gegenteil zu versuchen, wie das Spiel in Lille in der vergangenen Saison

und warum nicht angreifen und im offensiven Modus sein?
Je mehr Tore Sie dort erzielen, desto unwahrscheinlicher ist dies.

Wenn wir vor dem Tor bleiben, haben sie die Möglichkeit zu punkten.

Halten Sie also den Ball, greifen Sie an und bleiben Sie fair / realistisch vor dem Tor.
Als Rentier gegen uns : D

Für Toulouse? Die Sonate Nr. 2 Opus 35 von Mouto-Chopin eher

Unsere Mitbrüder von der Wurst wollen sich rächen, in einem Stadion sicherlich gesteigert. Es ist eine große Prüfung für unsere Spieler. Spieler sagen manchmal, dass eine feindliche Atmosphäre auch für Besucher anregend ist.

Hoffentlich ist dies der Fall und unsere Spieler sind sehr stark, engagiert und vor allem KILLERS. Wir können 2-3 schöne Situationen in diesem Spiel haben. Mit Einsatz, Präzision und Entschlossenheit liegen sie ganz unten. Die Wirksamkeit ... die Waffe des Blues in Russland im Jahr 2018, unsere Waffe gegen die PSG.

Und wenn wir in 3 Situationen 2 setzen, ist die Geschichte zu Ende. Wir werden mit Sels, Djiku, Mitrovic, Koné, Simakan, Lala, Carole keine 4 Tore erzielen. Letztes Jahr haben wir keine 4 Tore erzielt und es gab Martinez, nicht Djiku.

Frankfurt ist solide, aber trotz des großartigen Laufs im letzten Jahr liegt es nicht über unseren Teams in C1: Paris, Lyon oder Lille. Es gibt keinen Grund und keine Angst, auf den Rasen zurückzukehren. Wir waren auf einer Ebene mit ihnen, wir können es auf dem Rückweg tun. Eine warme Bühne, es beruhigt sich auch am Boden.

Komm schon, wir glauben an ein angewandtes und klinisches Match!

#
MisterFifty schrieb:

Es wird notwendig sein, auf unsere süße Sünde der Erhöhungen in der Oberfläche zu achten

Wo er Recht hat!
#
"Diese Tasse ist ein vergiftetes Geschenk" - wie philosophisch.
#
Fast so gut wie die vom chinesischen ins deutsche übersetzte Bedienungsanleitungen von elektronischen Geräten - "ist die Macht an dann ist die Macht aus".
#
Fast so gut wie die vom chinesischen ins deutsche übersetzte Bedienungsanleitungen von elektronischen Geräten - "ist die Macht an dann ist die Macht aus".
#
Am 4. Mai werden wir bei euch sein.
#
Habe mal etwas im Forum der Franzosen gestöbert. Da gibt es einen Thread mit sieben Seiten zum Rückspiel.

Alles in allem geht es dort viel über die teuren Tickets aus dem Hinspiel. Einige regen sich darüber immer noch auf. Weiterhin geht es viel ums Waldstadion und die Anreise zum Spiel
Manch einer hat die Regel mit den Auswärtstoren im Europapokal nicht begriffen.

Die Übersetzung von Google Chrome lässt gefühlsmäßig zu wünschen übrig: Fand aber einige übersetzte Kommentare doch amüsant.


ACHTUNG für alle, die mit dem Auto nach Frankfurt fahren wollen: Das Stadion und seine Parkhäuser befinden sich in der Grünzone (Ökovignette Grüne "Umweltplakette").

Sie benötigen daher diese Vignette, die Sie in allen deutschen Automobilclubs (Tüv) in der Bundesrepublik Deutschland finden 5 € bei Vorlage Ihrer Graukarte .... nur das Grün ist je nach Fahrzeug erlaubt.

Aufmerksamkeitskontrollen sind vor allem an mehr Spieltagstagen möglich und die Geldstrafe beträgt 80 €

Ich möchte den Ausflug machen, war aber noch nie im Park und werde mit meiner Frage belohnt: Kann es gefährlich sein, auf Schlägereien zu fallen, den Park zu betreten oder zu verlassen?
Ist es mehr "on", auf die Tribüne zu gehen? (ganz zu schweigen von Französisch auf einmal)

Es besteht absolut kein Risiko, im Park zu sein.

Ich bin neugierig auf eine Sache, wie gehst du mit der massiven Ankunft des Straßburger Anhängers mit dem Auto um? Die CommerzBank Arena ist ein riesiges Durcheinander zum Parken!

Um 2600 werden viele ein Auto benutzen, die Commerzbank Arena ist eine Hölle zum Parken, wenn es voll ist, müssen wir parken oder? Der Parkplatz zu Fuß entfernt, kein Zweifel , dass die deutschen im Wald erwarten, wenn wir ins Stadion gehen ..

Ich bin ein wenig zurückhaltend in Bezug auf das, es wäre glücklich , die Hooligans zu vermeiden , überquert ..

Die Club für Sicherheit könnte vielleicht ein Busshuttle eingerichtet werden, der auf einem Parkplatz hin und her fährt, der nur für das Abendessen in Straßburg reserviert ist.

Wenn jemand mehr Informationen hat, bin ich ein Abnehmer

Ich habe eine kurze Frage an Sie: Wenn Frankfurt am Ende der regulären Spielzeit mit 3: 1 gewinnt, was passiert dann?

Sie werden qualifiziert sein

Aber worum geht es dann und wie gilt die Zielregel außerhalb der Doppelzählung?
Sollte die Zählung nicht 3-3 sein?

Das Außentor zählt bei einem Unentschieden nur doppelt.

Bei Gleichheit von was, erzielte das Tor? Wenn wir also 1: 2 verlieren, sind wir qualifiziert, aber 1: 3 scheiden wir aus?
In diesem Fall ruhe ich meine Frage im Falle eines 1: 0-Sieges von Frankfurt, was passiert?

Die Regel:

"Wenn zwei Mannschaften für die Gesamtzahl der Tore in einem Hinspiel unentschieden sind -Zurück gewinnt die Mannschaft mit den meisten Toren. "

Kurz gesagt, wir verlieren 2: 1, 3: 2 usw., wir gehen.

Wenn wir 1: 0 verlieren, machen wir Verlängerung und Elfmeterschießen, wenn das Ergebnis unverändert

bleibt. Wenn am Ende der Verlängerung das Ergebnis 2: 1 lautet, Mit 3: 2 sind wir qualifiziert. Wenn 2 oder mehr Tore zu Gunsten Frankfurts fallen, scheiden wir aus

Es ist nur logisch, wenn man nicht versteht, dass ein Match gegen Frankfurt teurer ist als ein Match gegen Dijon, wird die Diskussion steril.

Der Verein ist nicht im sozialen Bereich und wenn die Preise niedriger gewesen wären und mehr Menschen dazu gebracht hätten, hätten sie viel zum Wolf geweint, weil sie keinen Platz gehabt hätten
...
Der Vorteil von allem ist Wir werden niemanden mehr haben, der uns mitteilt, dass die zukünftige Kapazität des Stadions nicht ausreicht

Im vergangenen Jahr war Frankfurt in der Europa League defensiv sehr solide. Darunter Inter Mailand und andere. Und sie haben zwei wichtige Angreifer verloren, aber die Verteidigung hat sich wenig bewegt. Es ist immer noch ziemlich robust.

Jetzt soll die Bedingung realistisch sein. Wenn wir PSG 2-1 schlagen, haben wir zwei Chancen und bam ... Umgekehrt Rennes letztes Jahr in der Meinau oder sogar heute Abend: Wir verpassen den Elfmeter, wir verwirren, kurz gesagt, wir nutzen unsere Situationen nicht aus. Und um dieses Spiel zu töten, wird es in diesen Situationen mörderisch sein. Klinik fast.

Es scheint mir sowieso ungesund, rücksichtslos und verrückt, auf eine große Abwehr zu setzen, um 0: 0 zu zielen. Ein 1: 0 ist die Erweiterung. Kurz gesagt, um dieses Publikum zu beruhigen, geht diese Bühne und genießen Sie unser Gegentor zu Hause durch ein Ziel zu Hause zumindest. Also abschließend und nicht nur auf ein Missverständnis.

Was auch immer passiert, es wird Feuer sein, du musst stark, physisch und mental sein, fair spielen und hart zuschlagen, wenn / wann immer du kannst.
Wir müssen auf sie warten und gegen sie spielen, denke ich, sonst sind wir tot.
Wenn Sie zu früh treffen (ja, ich weiß, es ist immer dumm zu sagen ...), werden sie alles geben und mit der Unterstützung eines Stadions wissen wir, was es geben kann.
Ebenso gewinnen sie Selbstvertrauen, wenn sie das Spiel spielen dürfen, sie erzielen ein Tor, und danach liegt es an uns, es zu halten, undenkbar.
Das Ideal ist, 2 gegen sie Geschichte zu setzen, um sie zu beruhigen, aber ebenso viel an den Weihnachtsmann zu glauben
...
Kurz gesagt, wir führen zur Halbzeit, es ist in Frankfurt, um uns abzuholen. Ich hoffe, dass Ajorque bereit sein wird, denn er wird nicht viele Ballons haben, um uns zum Leuchten zu bringen.
Ich habe keine Angst, unsere Spieler mögen diese Art von Match.
Wenn wir es 2-1 verlieren, werden sie vergeben.

Schnell bekommen wir die Europa League rausgeschmissen.
Wenn wir zu Hühnern gehen, sind wir tot und sind abgestiegen.
Eine echte Säuberung dieses Matchs von Rennes.
Wir sind nicht gerüstet, um Europa und die Meisterschaft zu spielen.
Diese Tasse ist ein vergiftetes Geschenk.
Und Frankfurt wird alle beruhigen und selbst wenn ich unsere Rennen liebe, sehe ich, dass sie schief gehen ... und es ist auch viel besser.
Wir werden angeln, um Monaco zu furzen und nach einem Unentschieden im Park Ausschau zu halten ... und die Maschinerie wird gestartet

Ich sehe einen Frankfurter, der viel aggressiver sein wird, der uns hochdrücken und uns beschuldigen wird. Es wird notwendig sein, auf unsere süße Sünde der Erhöhungen in der Oberfläche zu achten, die technischen Probleme mit unseren 5 Verteidigern zu vermeiden und Ajorque zu begleiten, es nicht in Ruhe zu lassen und zu versuchen, einige lange Ballons aufzubewahren, um den Block hinaufzukommen.
Kevin Trapp sagte, dass dies das wichtigste Spiel der Saison für Frankfurt sein wird, sie werden wieder zusammengesetzt. Das wird knapp ! Wenn wir eine Hälfte halten (und am Anfang der Sekunde, um zu ändern), wird es Leerzeichen geben.

Ich habe mir die UEFA-Statistiken angesehen und zu meiner Überraschung haben wir im Hinspiel mit 1: 0 (statistisch gesehen) die 50% -ige Qualifikationschance überschritten (59,4% im Jahr 2017).

Die Mission ist einfach:

- indem Sie einen Eingang pflanzen, um sie zu demoralisieren
- so lange wie möglich ihrem Stolz widerstehen
- das Gesäß nach dem Ausgleich zur
Spielstunde festziehen - alles festziehen, was sich danach festziehen lässt 2-1 im 85.
- Berühren Sie NICHT die Japaner, die auf dem Boden rollen (Mitro molo molo)
- machen Sie eine Bronzestatue der Salze am Eingang des Stadions

Frankfurt hat am Donnerstag die Operation "All in Black" gestartet. Es wäre nützlich, wenn wir alle in Weiß, der Farbe unseres Blues, für dieses Match erscheinen würden, wenn wir in Tribune bereits ein sichtbares Minimum darstellen wollen Level Sound es wird schwer für uns zu hören sein

Ich wette, die Taktik wird sein, den Bus vor das Tor zu stellen und ein mögliches Gegenteil zu versuchen, wie das Spiel in Lille in der vergangenen Saison

und warum nicht angreifen und im offensiven Modus sein?
Je mehr Tore Sie dort erzielen, desto unwahrscheinlicher ist dies.

Wenn wir vor dem Tor bleiben, haben sie die Möglichkeit zu punkten.

Halten Sie also den Ball, greifen Sie an und bleiben Sie fair / realistisch vor dem Tor.
Als Rentier gegen uns : D

Für Toulouse? Die Sonate Nr. 2 Opus 35 von Mouto-Chopin eher

Unsere Mitbrüder von der Wurst wollen sich rächen, in einem Stadion sicherlich gesteigert. Es ist eine große Prüfung für unsere Spieler. Spieler sagen manchmal, dass eine feindliche Atmosphäre auch für Besucher anregend ist.

Hoffentlich ist dies der Fall und unsere Spieler sind sehr stark, engagiert und vor allem KILLERS. Wir können 2-3 schöne Situationen in diesem Spiel haben. Mit Einsatz, Präzision und Entschlossenheit liegen sie ganz unten. Die Wirksamkeit ... die Waffe des Blues in Russland im Jahr 2018, unsere Waffe gegen die PSG.

Und wenn wir in 3 Situationen 2 setzen, ist die Geschichte zu Ende. Wir werden mit Sels, Djiku, Mitrovic, Koné, Simakan, Lala, Carole keine 4 Tore erzielen. Letztes Jahr haben wir keine 4 Tore erzielt und es gab Martinez, nicht Djiku.

Frankfurt ist solide, aber trotz des großartigen Laufs im letzten Jahr liegt es nicht über unseren Teams in C1: Paris, Lyon oder Lille. Es gibt keinen Grund und keine Angst, auf den Rasen zurückzukehren. Wir waren auf einer Ebene mit ihnen, wir können es auf dem Rückweg tun. Eine warme Bühne, es beruhigt sich auch am Boden.

Komm schon, wir glauben an ein angewandtes und klinisches Match!

#
MisterFifty schrieb:

Was auch immer passiert, es wird Feuer sein [...]


MisterFifty schrieb:

Ich hoffe, dass Ajorque bereit sein wird, denn er wird nicht viele Ballons haben, um uns zum Leuchten zu bringen.


Ich sehe doch jetzt schon wieder die Augenlider von Beuth und Bereswill zucken...
#
Unsere Mitbrüder von der Wurst wollen sich rächen

Toll.


Teilen