>

Qu'est-ce que les français écrivent? (Was schreiben die Franzosen?)

#
Und ich dachte, er heißt Multi Schoppen.
Prost.
#
Ich glaube eher Schoko-Pudding oder so.
#
Ich glaube eher Schoko-Pudding oder so.
#
Dann lieber Nasi Goreng
#
Basaltkopp schrieb:

Straßburg muss wohl auch irgendwie was mit Würsten zu tun haben.

Sind ähnlich wie die Frankfurter Würstchen und sind auch paarweise, wie man liest ist es Fleischwurstfüllung im Schafsdarm.
#
propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Straßburg muss wohl auch irgendwie was mit Würsten zu tun haben.

Sind ähnlich wie die Frankfurter Würstchen und sind auch paarweise, wie man liest ist es Fleischwurstfüllung im Schafsdarm.


Das heißt, am Donnerstag geht es um die Wurst?
https://www.youtube.com/watch?v=V8XTpCwicwE
#
Ich bin zu 1000% dafür, diese Stadionfanatiker zu verbieten, und ehrlich gesagt würde ein kleines Gefängnis ihnen gut tun. Auf diese Weise konnten sie Dinge in den Duschen und nicht mit einem Schiedsrichter lernen.
Wir sprechen vielleicht von einer sanitären Phase, aber für mich sind sie nur wilde Tiere. Es gibt keine Liebe für ihre Farben, nur Hass für das, was sie nicht sind. Normalerweise werden Tiere mit Tollwut getötet.

Hallo, ich habe ein Schlägerteam mit einem Schurkenpublikum gesehen. Ich warte darauf, die lächerlichen Sanktionen der UEFA zu sehen. In der Zwischenzeit schaute ich mir das Match mit meinem Sohn an, der vor lauter Gewalt weinte und schockierte.
Ich bin heute Abend angewidert vom Fußball.

Als wir Paris mit dieser Einstellung besiegten, behandelten wir die Pariser Tänzer und ihr Trauerpublikum so, dass wir heute Abend Tänzer oder Trauernde sind? Sie haben ihre Qualifikation verdient, egal wie, er hat es bereits verdient, auf der Stelle zu verlieren ...

Obwohl die Vorfälle und die vielen Provokationen bedauerlich und sogar verabscheuungswürdig sind, haben wir das Match nicht dadurch verloren. Wir waren nicht gut und auf jeden Fall deutlich schlechter als Frankfurt.
Und in Bezug auf die Vorfälle und Provokationen waren wir naiv und besonders Liénard.

Sie müssen in Griechenland oder der Türkei spielen und Sie werden sehen, dass es in Frankfurt ein gutes Publikum ist, vergleichsweise. Die Mannschaft, die sich am meisten qualifizieren wollte, hat es heute Abend geschafft.

Schade, dass die Deutschen den Barbaren spielten, das haben sie nicht gebraucht, und es hat sie fast gekostet. Aus diesem Grund wünsche ich ihnen keinen Erfolg in der Gruppenphase.

Gutmütige Atmosphäre und Familienfußball in DE ... dieses Publikum war hasserfüllt, mit aufgeregten Gläsern und beschissenen Fickern in großer Zahl.
Die Vorbildlichkeit der Frankfurter Spieler ist eine Beleidigung für alle entlassenen Fußballkinder.
Dies verhindert nicht, dass es in Frankreich Songs und einen unvergleichlichen Geräuschpegel gibt.
Umso besser, sie haben sich qualifiziert, sie sind wie immer effektiv, sie sind glücklich, sie streicheln ihre mit fetten Pils gefüllten Bierbücher unter ihren finsteren, schwarz gekleideten Trikots.

Um zu dem zurückzukehren, was ich mir ansehen konnte, waren die Deutschen deutlich überlegen und haben ihre Qualifikation verdient. Ich wünsche mir natürlich, dass sie zu den Hühnern verschwinden.

Auch wenn das Ergebnis angesichts des Unterschieds in der Höhe, der heute Abend angezeigt wird, logisch ist, hätte ich nicht erwartet, dass unser Team gegen 11 Ramos antritt. Bei diesem Spiel fühle ich mich unwohl, weil es mich dazu bringt, Fußball zu hassen.

Irgendwann hatte ich gehofft, dass einer unserer Spieler zum Beispiel auf Kostics Gesicht springen würde.

Nur ein Wort zu Frankfurt und den "außersportlichen" Veranstaltungen: Ich hoffe aufrichtig, dass der Verein von der UEFA stark sanktioniert wird. So sehr die Fans auch sind, die Haltung einiger deutscher Spieler auf und neben dem Platz war bedauerlich. Dass die Spieler provoziert und vom Feld gedrängt werden, ist schon ernst, aber wenn wir sogar den Trainer und das Personal angreifen, wird es zu einem völligen Mangel an Respekt und Fairplay ...




#
Ich bin zu 1000% dafür, diese Stadionfanatiker zu verbieten, und ehrlich gesagt würde ein kleines Gefängnis ihnen gut tun. Auf diese Weise konnten sie Dinge in den Duschen und nicht mit einem Schiedsrichter lernen.
Wir sprechen vielleicht von einer sanitären Phase, aber für mich sind sie nur wilde Tiere. Es gibt keine Liebe für ihre Farben, nur Hass für das, was sie nicht sind. Normalerweise werden Tiere mit Tollwut getötet.

Hallo, ich habe ein Schlägerteam mit einem Schurkenpublikum gesehen. Ich warte darauf, die lächerlichen Sanktionen der UEFA zu sehen. In der Zwischenzeit schaute ich mir das Match mit meinem Sohn an, der vor lauter Gewalt weinte und schockierte.
Ich bin heute Abend angewidert vom Fußball.

Als wir Paris mit dieser Einstellung besiegten, behandelten wir die Pariser Tänzer und ihr Trauerpublikum so, dass wir heute Abend Tänzer oder Trauernde sind? Sie haben ihre Qualifikation verdient, egal wie, er hat es bereits verdient, auf der Stelle zu verlieren ...

Obwohl die Vorfälle und die vielen Provokationen bedauerlich und sogar verabscheuungswürdig sind, haben wir das Match nicht dadurch verloren. Wir waren nicht gut und auf jeden Fall deutlich schlechter als Frankfurt.
Und in Bezug auf die Vorfälle und Provokationen waren wir naiv und besonders Liénard.

Sie müssen in Griechenland oder der Türkei spielen und Sie werden sehen, dass es in Frankfurt ein gutes Publikum ist, vergleichsweise. Die Mannschaft, die sich am meisten qualifizieren wollte, hat es heute Abend geschafft.

Schade, dass die Deutschen den Barbaren spielten, das haben sie nicht gebraucht, und es hat sie fast gekostet. Aus diesem Grund wünsche ich ihnen keinen Erfolg in der Gruppenphase.

Gutmütige Atmosphäre und Familienfußball in DE ... dieses Publikum war hasserfüllt, mit aufgeregten Gläsern und beschissenen Fickern in großer Zahl.
Die Vorbildlichkeit der Frankfurter Spieler ist eine Beleidigung für alle entlassenen Fußballkinder.
Dies verhindert nicht, dass es in Frankreich Songs und einen unvergleichlichen Geräuschpegel gibt.
Umso besser, sie haben sich qualifiziert, sie sind wie immer effektiv, sie sind glücklich, sie streicheln ihre mit fetten Pils gefüllten Bierbücher unter ihren finsteren, schwarz gekleideten Trikots.

Um zu dem zurückzukehren, was ich mir ansehen konnte, waren die Deutschen deutlich überlegen und haben ihre Qualifikation verdient. Ich wünsche mir natürlich, dass sie zu den Hühnern verschwinden.

Auch wenn das Ergebnis angesichts des Unterschieds in der Höhe, der heute Abend angezeigt wird, logisch ist, hätte ich nicht erwartet, dass unser Team gegen 11 Ramos antritt. Bei diesem Spiel fühle ich mich unwohl, weil es mich dazu bringt, Fußball zu hassen.

Irgendwann hatte ich gehofft, dass einer unserer Spieler zum Beispiel auf Kostics Gesicht springen würde.

Nur ein Wort zu Frankfurt und den "außersportlichen" Veranstaltungen: Ich hoffe aufrichtig, dass der Verein von der UEFA stark sanktioniert wird. So sehr die Fans auch sind, die Haltung einiger deutscher Spieler auf und neben dem Platz war bedauerlich. Dass die Spieler provoziert und vom Feld gedrängt werden, ist schon ernst, aber wenn wir sogar den Trainer und das Personal angreifen, wird es zu einem völligen Mangel an Respekt und Fairplay ...




#
Was haben die denn für ein Spiel geguckt?
#
Denen sollte man mit einigen Packungen Butter das Maul stopfen!
#
Denen sollte man mit einigen Packungen Butter das Maul stopfen!
#
Warum genau Butter?
#
Warum genau Butter?
#
Hier ein Auszug des tollen Übersetzungsprogramms:

Ja, dieser Sieg für Butter gegen eine Mannschaft, die nichts mehr spielte.
Wenn Sie also diesen Sieg nicht zählen, müssen Sie auch alle Nicht-Opfer des Rennsports entfernen, die seit etwa der von Ihnen angegebenen Zeit um Butter gespielt haben..
#
Ich bin zu 1000% dafür, diese Stadionfanatiker zu verbieten, und ehrlich gesagt würde ein kleines Gefängnis ihnen gut tun. Auf diese Weise konnten sie Dinge in den Duschen und nicht mit einem Schiedsrichter lernen.
Wir sprechen vielleicht von einer sanitären Phase, aber für mich sind sie nur wilde Tiere. Es gibt keine Liebe für ihre Farben, nur Hass für das, was sie nicht sind. Normalerweise werden Tiere mit Tollwut getötet.

Hallo, ich habe ein Schlägerteam mit einem Schurkenpublikum gesehen. Ich warte darauf, die lächerlichen Sanktionen der UEFA zu sehen. In der Zwischenzeit schaute ich mir das Match mit meinem Sohn an, der vor lauter Gewalt weinte und schockierte.
Ich bin heute Abend angewidert vom Fußball.

Als wir Paris mit dieser Einstellung besiegten, behandelten wir die Pariser Tänzer und ihr Trauerpublikum so, dass wir heute Abend Tänzer oder Trauernde sind? Sie haben ihre Qualifikation verdient, egal wie, er hat es bereits verdient, auf der Stelle zu verlieren ...

Obwohl die Vorfälle und die vielen Provokationen bedauerlich und sogar verabscheuungswürdig sind, haben wir das Match nicht dadurch verloren. Wir waren nicht gut und auf jeden Fall deutlich schlechter als Frankfurt.
Und in Bezug auf die Vorfälle und Provokationen waren wir naiv und besonders Liénard.

Sie müssen in Griechenland oder der Türkei spielen und Sie werden sehen, dass es in Frankfurt ein gutes Publikum ist, vergleichsweise. Die Mannschaft, die sich am meisten qualifizieren wollte, hat es heute Abend geschafft.

Schade, dass die Deutschen den Barbaren spielten, das haben sie nicht gebraucht, und es hat sie fast gekostet. Aus diesem Grund wünsche ich ihnen keinen Erfolg in der Gruppenphase.

Gutmütige Atmosphäre und Familienfußball in DE ... dieses Publikum war hasserfüllt, mit aufgeregten Gläsern und beschissenen Fickern in großer Zahl.
Die Vorbildlichkeit der Frankfurter Spieler ist eine Beleidigung für alle entlassenen Fußballkinder.
Dies verhindert nicht, dass es in Frankreich Songs und einen unvergleichlichen Geräuschpegel gibt.
Umso besser, sie haben sich qualifiziert, sie sind wie immer effektiv, sie sind glücklich, sie streicheln ihre mit fetten Pils gefüllten Bierbücher unter ihren finsteren, schwarz gekleideten Trikots.

Um zu dem zurückzukehren, was ich mir ansehen konnte, waren die Deutschen deutlich überlegen und haben ihre Qualifikation verdient. Ich wünsche mir natürlich, dass sie zu den Hühnern verschwinden.

Auch wenn das Ergebnis angesichts des Unterschieds in der Höhe, der heute Abend angezeigt wird, logisch ist, hätte ich nicht erwartet, dass unser Team gegen 11 Ramos antritt. Bei diesem Spiel fühle ich mich unwohl, weil es mich dazu bringt, Fußball zu hassen.

Irgendwann hatte ich gehofft, dass einer unserer Spieler zum Beispiel auf Kostics Gesicht springen würde.

Nur ein Wort zu Frankfurt und den "außersportlichen" Veranstaltungen: Ich hoffe aufrichtig, dass der Verein von der UEFA stark sanktioniert wird. So sehr die Fans auch sind, die Haltung einiger deutscher Spieler auf und neben dem Platz war bedauerlich. Dass die Spieler provoziert und vom Feld gedrängt werden, ist schon ernst, aber wenn wir sogar den Trainer und das Personal angreifen, wird es zu einem völligen Mangel an Respekt und Fairplay ...




#
Tranquilio schrieb:

Hallo, ich habe ein Schlägerteam mit einem Schurkenpublikum gesehen.

Sollten wir das Kompliment verstehen?
#
"dieses Publikum war hasserfüllt"

genau so muss es aber auch sein...naja hasserfüllt ist übertrieben, aber der Gegner muss schon zittrige Knie haben, wenn es in die "Hölle" Waldstadion geht! Es darf einfach keinen Spaß machen für den Gegner
#
Immer schön, wenn der Gegner einem das Schlechteste wünscht - gerade nach so einem Sieg.

Die Scheiße im Oberrang muss natürlich nicht sein, auch nicht die Feuerzeuge & Co. Wer aber in so einem Spiel alles dafür unternimmt, dass das Publikum am Rad dreht - v.a. der Torwart seit Minute 1 - darf sich halt auch nicht wundern, wenn dies auf das Verhalten reagiert.

Nach der Roten von Rebic noch schön „Auf Wiedersehen“ gesungen, nur um es dann am Ende von 45.000 hören zu dürfen.
#
Racing Straßburg Facebook official:

herzlichen Glückwunsch an Sie und Schande an den Schiedsrichter, die Uefa und die deutschen Spieler...ein Unterstützer aus Toulouse.....

Keine Reue. Straßburg zu schwach. Jetzt gibt es einen Notfall, verkaufen Sie Lala und Martin, die nicht mehr motiviert sind, bei Racing zu bleiben!

Eine Schande für das deutsche Team, ein solches Publikum mit solcher Gewalt zu haben, und wir reden über Fehler? Dieses Team ist erbärmlich. Herzlichen Glückwunsch an die Neulinge, die ihr Bestes getan haben, um mit dieser Art von Leuten Schritt zu halten!

Geprägt von der Inkompetenz des Schiedsrichters....wir sollten auf dem grünen Teppich gewinnen ja

Veraltetes Schiedsverfahren & ein völlig germanisches Verhalten

Es ist empörend, was in unseren deutschen Nachbarn passiert ist. Das Schießen auf Liénard, als er kurz davor war, in die Kurve zu schießen, und der Schiedsrichter, der nichts anderes tat, als den Spieler anzuschreien, der nicht schnell genug schoss.

Eine wohlverdiente und unbestreitbare Qualifikation für Frankfurt! Wir wurden verschlungen und zerquetscht.....

Ein Erstligaspiel zu Hause opfern, um sich in Frankfurt schlagen zu lassen. Das ist beleidigend. Herzlichen Glückwunsch Lienardht zu deinem Verhalten.

#
Es ist wirklich Kamada, der den Unterschied ausmachte und uns versenkte. Die anderen Deutschen waren nur auf  Feindseligkeit aus.

Was Frankfurt betrifft, so werden sie gut gemacht sein, um gesehen zu werden. Heiliges Team von Metzgern und Fälschern. Ich wünsche ihnen viel Mist für die Zukunft.

Wenn Liénard nicht knackt, beenden wir das Spiel mit 11 gegen 9 und haben ohne Zweifel gewonnen ... aber es wäre nicht verdient gewesen, denn gestern war das Niveau des Spiels erbärmlich.

Die mangelnde physische Wirkung von Sissoko und Fofana wirkte sich negativ auf die teutonischen Metzger aus.
Wie können wir das Match so verpassen?

#
Vor allem verstehe ich nicht das Gerede von einer asozialen Mannschaft. Gerade in der ersten Halbzeit hatte ich das Gefühl, dass wir oft getreten wurden, ohne dass der Schiedsrichter es geahndet hat. Bei den Entscheidungen des Schiedsrichters ist es jetzt auch nicht ganz abwegig sich vehement zu beschweren.
Gab es bei Kostic was auffälliges? Der Franzose scheint ja ziemlich sauer auf ihn zu sein. Oder ist er einfach nur neidisch auf seine geile Leistung?
#
Noch eins von racingstub.com:

Zurück von dieser Reise, die eine heilige Erinnerung bleiben wird. Ich habe noch nie eine Atmosphäre wie diese in L1 gesehen, es war unglaublich ... wirklich beeindruckend. Für 2600 Fans des Rennsports war es ein schwerer Schlag ins Gesicht.

Nun, die unglaubliche Atmosphäre hat das Verhalten einiger Frankfurter Anhänger nicht ausgelöscht. Mit Projektilen, Halbzeitkämpfen, Feindseligkeit und Gewalt. Schließlich gab es während unserer Evakuierung aus dem Stadion einen guten Moment, als die Anhänger von Racing die Leistung von Frankfurt und die Anhänger von Frankfurt, die schlauer geblieben waren, applaudierten. Was wir gerne sehen.

Es gab Applaus, denn ja, auch wenn es in Frankfurt Spieler gab, deren Verhalten kritisch / hasserfüllt war, sahen wir immer noch eine große Klasse und sie machten ein volles Match und nutzten den Vorteil. Ein Schiedsrichter, der nicht auf der Höhe war, der von einer wirklich verrückten Atmosphäre eingeschüchtert werden konnte. Ich weiß nicht, ob wir es im Fernsehen realisieren ... es war verrückt.

Ich höre einen Straßburger sagen, der das Stadion verlässt: "Wenn wir 50 000 Plätze in Meinau hätten, wäre das in der Atmosphäre genauso." Ach nein ... sie brauchen nicht "La Meinau mit uns, La Meinau mit uns" zu inkarnieren. Es ist das ganze Stadion, das 80% der Zeit mit einer Plattform singt, die doppelt so hoch ist wie unsere blaue Mauer. Sie pfeifen alle, applaudieren alle.
#
Ich würde deren Kommentare einfach mal als Komplimente auffassen.

Ja, Straßburg wurde “zerquetscht”

Die Wut nach dem sehr unglücklichen Hinspiel war groß. Im Übrigen wurden sie einfach mit ihren eigenen Waffen geschlagen, nur, dass wir dieses Spiel noch besser beherrschen.
#
Unter den ganzen Blinden, die sich als Opfer des Schiris und der Frankfurter Treter Mannschaft sehen, sind ja zum Glück doch noch einige Realisten, die unsere Mannschaft UND Fans loben.

Aus allen anderen spricht doch nur der Frust.
Keiner von denen kann wirklich denken, dass Straßburg die vom Schiri benachteiligte Mannschaft in diesem Spiel war.
#
Warum genau Butter?
#
Jojo1994 schrieb:

Warum genau Butter?
Ich glaube es hat etwas mit der Redewendung zu tun: compter pour du beurre (le beurre ist die Butter), das bedeutet soviel wie: nichts zählen, nichts gelten.
Und aus Racing wird natürlich der Rennsport. Übersetzungsprogramme sind echt lustig
Übrigens, ich habe mich gestern sehr nett mit zwei Racing-Fans unterhalten. Ok, war allerdings auch vor dem Spiel. Weiß nicht wie die danach drauf waren.
#
" dieses Publikum war hasserfüllt, mit aufgeregten Gläsern und beschissenen Fickern in großer Zahl."

"Teutonische Metzger"


Sehr geil. 😂👍
#
Ich bin zu 1000% dafür, diese Stadionfanatiker zu verbieten, und ehrlich gesagt würde ein kleines Gefängnis ihnen gut tun. Auf diese Weise konnten sie Dinge in den Duschen und nicht mit einem Schiedsrichter lernen.
Wir sprechen vielleicht von einer sanitären Phase, aber für mich sind sie nur wilde Tiere. Es gibt keine Liebe für ihre Farben, nur Hass für das, was sie nicht sind. Normalerweise werden Tiere mit Tollwut getötet.

Hallo, ich habe ein Schlägerteam mit einem Schurkenpublikum gesehen. Ich warte darauf, die lächerlichen Sanktionen der UEFA zu sehen. In der Zwischenzeit schaute ich mir das Match mit meinem Sohn an, der vor lauter Gewalt weinte und schockierte.
Ich bin heute Abend angewidert vom Fußball.

Als wir Paris mit dieser Einstellung besiegten, behandelten wir die Pariser Tänzer und ihr Trauerpublikum so, dass wir heute Abend Tänzer oder Trauernde sind? Sie haben ihre Qualifikation verdient, egal wie, er hat es bereits verdient, auf der Stelle zu verlieren ...

Obwohl die Vorfälle und die vielen Provokationen bedauerlich und sogar verabscheuungswürdig sind, haben wir das Match nicht dadurch verloren. Wir waren nicht gut und auf jeden Fall deutlich schlechter als Frankfurt.
Und in Bezug auf die Vorfälle und Provokationen waren wir naiv und besonders Liénard.

Sie müssen in Griechenland oder der Türkei spielen und Sie werden sehen, dass es in Frankfurt ein gutes Publikum ist, vergleichsweise. Die Mannschaft, die sich am meisten qualifizieren wollte, hat es heute Abend geschafft.

Schade, dass die Deutschen den Barbaren spielten, das haben sie nicht gebraucht, und es hat sie fast gekostet. Aus diesem Grund wünsche ich ihnen keinen Erfolg in der Gruppenphase.

Gutmütige Atmosphäre und Familienfußball in DE ... dieses Publikum war hasserfüllt, mit aufgeregten Gläsern und beschissenen Fickern in großer Zahl.
Die Vorbildlichkeit der Frankfurter Spieler ist eine Beleidigung für alle entlassenen Fußballkinder.
Dies verhindert nicht, dass es in Frankreich Songs und einen unvergleichlichen Geräuschpegel gibt.
Umso besser, sie haben sich qualifiziert, sie sind wie immer effektiv, sie sind glücklich, sie streicheln ihre mit fetten Pils gefüllten Bierbücher unter ihren finsteren, schwarz gekleideten Trikots.

Um zu dem zurückzukehren, was ich mir ansehen konnte, waren die Deutschen deutlich überlegen und haben ihre Qualifikation verdient. Ich wünsche mir natürlich, dass sie zu den Hühnern verschwinden.

Auch wenn das Ergebnis angesichts des Unterschieds in der Höhe, der heute Abend angezeigt wird, logisch ist, hätte ich nicht erwartet, dass unser Team gegen 11 Ramos antritt. Bei diesem Spiel fühle ich mich unwohl, weil es mich dazu bringt, Fußball zu hassen.

Irgendwann hatte ich gehofft, dass einer unserer Spieler zum Beispiel auf Kostics Gesicht springen würde.

Nur ein Wort zu Frankfurt und den "außersportlichen" Veranstaltungen: Ich hoffe aufrichtig, dass der Verein von der UEFA stark sanktioniert wird. So sehr die Fans auch sind, die Haltung einiger deutscher Spieler auf und neben dem Platz war bedauerlich. Dass die Spieler provoziert und vom Feld gedrängt werden, ist schon ernst, aber wenn wir sogar den Trainer und das Personal angreifen, wird es zu einem völligen Mangel an Respekt und Fairplay ...




#
Das ist mein Favorit.
Tranquilio schrieb:

sie sind glücklich, sie streicheln ihre mit fetten Pils gefüllten Bierbücher unter ihren finsteren, schwarz gekleideten Trikots.



Teilen