>

Qu'est-ce que les français écrivent? (Was schreiben die Franzosen?)

#
Das ist mein Favorit.
Tranquilio schrieb:

sie sind glücklich, sie streicheln ihre mit fetten Pils gefüllten Bierbücher unter ihren finsteren, schwarz gekleideten Trikots.

#
JanFurtok4ever schrieb:

Das ist mein Favorit.
Tranquilio schrieb:

sie sind glücklich, sie streicheln ihre mit fetten Pils gefüllten Bierbücher unter ihren finsteren, schwarz gekleideten Trikots.

Das schreibt ausgerechnet jemand aus Straßburg, der Bierhauptstadt Frankreichs.
#
Es ist wirklich Kamada, der den Unterschied ausmachte und uns versenkte. Die anderen Deutschen waren nur auf  Feindseligkeit aus.

Was Frankfurt betrifft, so werden sie gut gemacht sein, um gesehen zu werden. Heiliges Team von Metzgern und Fälschern. Ich wünsche ihnen viel Mist für die Zukunft.

Wenn Liénard nicht knackt, beenden wir das Spiel mit 11 gegen 9 und haben ohne Zweifel gewonnen ... aber es wäre nicht verdient gewesen, denn gestern war das Niveau des Spiels erbärmlich.

Die mangelnde physische Wirkung von Sissoko und Fofana wirkte sich negativ auf die teutonischen Metzger aus.
Wie können wir das Match so verpassen?

#
Tranquilio schrieb:

Heiliges Team von Metzgern und Fälschern. Ich wünsche ihnen viel Mist für die Zukunft.

Geil 😂
Ich glaub ich mach mir ein T-Shirt. Heiliges Team von Metzgern und Fälschern. Groß. Einfach groß.
#
Racing Straßburg Facebook official:

herzlichen Glückwunsch an Sie und Schande an den Schiedsrichter, die Uefa und die deutschen Spieler...ein Unterstützer aus Toulouse.....

Keine Reue. Straßburg zu schwach. Jetzt gibt es einen Notfall, verkaufen Sie Lala und Martin, die nicht mehr motiviert sind, bei Racing zu bleiben!

Eine Schande für das deutsche Team, ein solches Publikum mit solcher Gewalt zu haben, und wir reden über Fehler? Dieses Team ist erbärmlich. Herzlichen Glückwunsch an die Neulinge, die ihr Bestes getan haben, um mit dieser Art von Leuten Schritt zu halten!

Geprägt von der Inkompetenz des Schiedsrichters....wir sollten auf dem grünen Teppich gewinnen ja

Veraltetes Schiedsverfahren & ein völlig germanisches Verhalten

Es ist empörend, was in unseren deutschen Nachbarn passiert ist. Das Schießen auf Liénard, als er kurz davor war, in die Kurve zu schießen, und der Schiedsrichter, der nichts anderes tat, als den Spieler anzuschreien, der nicht schnell genug schoss.

Eine wohlverdiente und unbestreitbare Qualifikation für Frankfurt! Wir wurden verschlungen und zerquetscht.....

Ein Erstligaspiel zu Hause opfern, um sich in Frankfurt schlagen zu lassen. Das ist beleidigend. Herzlichen Glückwunsch Lienardht zu deinem Verhalten.

#
Hit-Man schrieb:

ein völlig germanisches Verhalten


...von Hasebe, Toure, Paciencia und anderen "deutschen Barbaren"!
#
Die Übersetzungsprogramme sind bei bestimmten Sprachen schon extrem lustig. Wenn Bismarck Google gehabt hätte, wäre die Emser Depesche witziger ausgefallen. Grundsätzlich finde ich die Ausdrucksweise und die Sprachbilder der Franzosen aber sympathisch — abgesehen vom Informationsgehalt selbstredend.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Das ist mein Favorit.
Tranquilio schrieb:

sie sind glücklich, sie streicheln ihre mit fetten Pils gefüllten Bierbücher unter ihren finsteren, schwarz gekleideten Trikots.

Das schreibt ausgerechnet jemand aus Straßburg, der Bierhauptstadt Frankreichs.
#
Fantastisch schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Das ist mein Favorit.
Tranquilio schrieb:

sie sind glücklich, sie streicheln ihre mit fetten Pils gefüllten Bierbücher unter ihren finsteren, schwarz gekleideten Trikots.

Das schreibt ausgerechnet jemand aus Straßburg, der Bierhauptstadt Frankreichs.



Führen die auch Bierbücher?
#
Tranquilio schrieb:

Heiliges Team von Metzgern und Fälschern. Ich wünsche ihnen viel Mist für die Zukunft.

Geil 😂
Ich glaub ich mach mir ein T-Shirt. Heiliges Team von Metzgern und Fälschern. Groß. Einfach groß.
#
Rhaegar79 schrieb:

Ich glaub ich mach mir ein T-Shirt. Heiliges Team von Metzgern und Fälschern.

Ich nehme auch eins.
#
Fantastisch schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Das ist mein Favorit.
Tranquilio schrieb:

sie sind glücklich, sie streicheln ihre mit fetten Pils gefüllten Bierbücher unter ihren finsteren, schwarz gekleideten Trikots.

Das schreibt ausgerechnet jemand aus Straßburg, der Bierhauptstadt Frankreichs.



Führen die auch Bierbücher?
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Führen die auch Bierbücher?


Wer kein dicked Bierbuch führt hat doch die Kontrolle über sein Leben verloren.
#
Alles Heulärsche die Franzosen..!!

Wer ab der ersten Sekunde des Spiels nur auf Zeit spielt hat nichts besseres verdient (gerade der Drecksack
von Sels..).
Außerdem ist RC Strasbourg doch genauso hart in die Zweikämpfe gegangen. Die sollen mal aufhören so rum zu
heulen...
#
JanFurtok4ever schrieb:

Das ist mein Favorit.
Tranquilio schrieb:

sie sind glücklich, sie streicheln ihre mit fetten Pils gefüllten Bierbücher unter ihren finsteren, schwarz gekleideten Trikots.

Das schreibt ausgerechnet jemand aus Straßburg, der Bierhauptstadt Frankreichs.
#
Solche Vollpfosten. Pils enthält (wie andere Biersorten übrigens auch) 0% Fett.

Und schon 37 Pils decken den Vitamin C Bedarf eines Erwachsenen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.
#
Solche Vollpfosten. Pils enthält (wie andere Biersorten übrigens auch) 0% Fett.

Und schon 37 Pils decken den Vitamin C Bedarf eines Erwachsenen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Solche Vollpfosten. Pils enthält (wie andere Biersorten übrigens auch) 0% Fett.

Und schon 37 Pils decken den Vitamin C Bedarf eines Erwachsenen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.


Schappoo 😂
#
Alles Heulärsche die Franzosen..!!

Wer ab der ersten Sekunde des Spiels nur auf Zeit spielt hat nichts besseres verdient (gerade der Drecksack
von Sels..).
Außerdem ist RC Strasbourg doch genauso hart in die Zweikämpfe gegangen. Die sollen mal aufhören so rum zu
heulen...
#
„Alles Heulärsche die Franzosen“

Hat mein Opa auch immer gesagt😂😂😂
#
Rhaegar79 schrieb:

Ich glaub ich mach mir ein T-Shirt. Heiliges Team von Metzgern und Fälschern.

Ich nehme auch eins.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Rhaegar79 schrieb:

Ich glaub ich mach mir ein T-Shirt. Heiliges Team von Metzgern und Fälschern.

Ich nehme auch eins.


Würde mich auch auf die Liste setzen...am besten mit eintracht logo oben links
#
„Alles Heulärsche die Franzosen“

Hat mein Opa auch immer gesagt😂😂😂
#
campino1982 schrieb:

„Alles Heulärsche die Franzosen“

Hat mein Opa auch immer gesagt😂😂😂

Jetzt sind wir bald beim Erbfeind.
#
„Alles Heulärsche die Franzosen“

Hat mein Opa auch immer gesagt😂😂😂
#
campino1982 schrieb:

„Alles Heulärsche die Franzosen“

Hat mein Opa auch immer gesagt😂😂😂

Vermutlich hat der Straßburg aber nicht zu Frankreich gezählt.
#
Und ich hatte mal eine elsässische Freundin, die so gut kochen konnte.....
#
Und ich hatte mal eine elsässische Freundin, die so gut kochen konnte.....
#
cm47 schrieb:

Und ich hatte mal eine elsässische Freundin, die so gut kochen konnte.....


Flammkuchen Elsässer Art
#
campino1982 schrieb:

„Alles Heulärsche die Franzosen“

Hat mein Opa auch immer gesagt😂😂😂

Jetzt sind wir bald beim Erbfeind.
#
Wie auch immer. Seine Sprüche waren immer der Hammer. Nicht so ein weichgespülter Mist wie heutzutage.
#
Wie auch immer. Seine Sprüche waren immer der Hammer. Nicht so ein weichgespülter Mist wie heutzutage.
#
campino1982 schrieb:

Wie auch immer. Seine Sprüche waren immer der Hammer. Nicht so ein weichgespülter Mist wie heutzutage.

Vielleicht auch ein zivilisatorischer Fortschritt, dass Pauschalisierungen über ganze Gruppen als wenig differenziert und unterkomplex gelten?
😊
#
campino1982 schrieb:

Wie auch immer. Seine Sprüche waren immer der Hammer. Nicht so ein weichgespülter Mist wie heutzutage.

Vielleicht auch ein zivilisatorischer Fortschritt, dass Pauschalisierungen über ganze Gruppen als wenig differenziert und unterkomplex gelten?
😊
#
edmund schrieb:

campino1982 schrieb:

Wie auch immer. Seine Sprüche waren immer der Hammer. Nicht so ein weichgespülter Mist wie heutzutage.

Vielleicht auch ein zivilisatorischer Fortschritt, dass Pauschalisierungen über ganze Gruppen als wenig differenziert und unterkomplex gelten?
😊


Danke. Mein Opa hatte die Sprüche auch drauf. Nie im Leben einen Franzosen kennengelernt aber die "gekannt" hat er sie alle.
#
So ganz Unrecht hat der User campino aber nicht.

Eigenartige Menschen dort manchmal.


Teilen