>

Aufstellung und Tipps gegen RC Strasbourg

#

—————————Trapp——————-

——Abraham——Hasebe——N’Dicka——

—Da Costa——Torrò——Rode——Kostic——

————————Kamada—————————

————-Paciencia———Rebic———————

In der Abwehr würde ich vielleicht Hinti mal ne Pause gönnen und N‘Dicka bringen. Im DM würde ich mit Torrò und Rode anfangen und vorne mit einer Doppelspitze Gonçalo und Ante.

Strasbourg scheint gerade zu Hause ein recht unangenehmer Gegner zu sein. Ich hoffe, wir halten auch kämpferisch gut dagegen und machen ein Auswärtstor...

Tipp: 0:1
#
Ich denke es wird die gleiche Mannschaft wie gegen Hoffenheim auflaufen bis auf einen Wechsel:

Paciencia für Fernandes/ Gacinovic
#
Ich glaube wie Hoffenheim. Auswärts nur eine Spitze.
#
Ich glaube wie Hoffenheim. Auswärts nur eine Spitze.
#
In Anbetracht der Breite des Kaders fänd ich es schon sehr komisch mit der selben Elf die englische Woche zu bestreiten..
#

—————————Trapp——————-

——Abraham——Hasebe——N’Dicka——

—Da Costa——Torrò——Rode——Kostic——

————————Kamada—————————

————-Paciencia———Rebic———————

In der Abwehr würde ich vielleicht Hinti mal ne Pause gönnen und N‘Dicka bringen. Im DM würde ich mit Torrò und Rode anfangen und vorne mit einer Doppelspitze Gonçalo und Ante.

Strasbourg scheint gerade zu Hause ein recht unangenehmer Gegner zu sein. Ich hoffe, wir halten auch kämpferisch gut dagegen und machen ein Auswärtstor...

Tipp: 0:1
#
Adlersupporter schrieb:


—————————Trapp——————-

——Abraham——Hasebe——N’Dicka——

—Da Costa——Torrò——Rode——Kostic——

————————Kamada—————————

————-Paciencia———Rebic———————

In der Abwehr würde ich vielleicht Hinti mal ne Pause gönnen und N‘Dicka bringen. Im DM würde ich mit Torrò und Rode anfangen und vorne mit einer Doppelspitze Gonçalo und Ante.

Strasbourg scheint gerade zu Hause ein recht unangenehmer Gegner zu sein. Ich hoffe, wir halten auch kämpferisch gut dagegen und machen ein Auswärtstor...

Tipp: 0:1


Wäre ich auch sehr zufrieden damit. Unterschreib ich so. Wobei ich glaube das Hinti schon spielen wird. Wenn er aber nicht fit ist, wäre Ndicka definitiv auch okay.
#
Ich denke, dass insbesondere einige lauf- und sprintintensive Positionen Rotation erfahren sollten

——————Trapp——————

Abraham——Hase——Hinteregger

Durm——Rode—Torro——Kostic

——————Kamada—————-

———Paciencia——Joveljic——-



Im Hinblick auf Leipzig könnte man so die Kräfte von Danny, Kohr, Fernandes, Mijat und Rebic schonen.
#

——————Trapp——————

Hinteregger——Hasebe——N'Dicka

DaCosta——Kohr—Torro——Kostic

——--Gacinovic-----------Kamada———

--------------------Rebic——--------

Rode wird Hütter noch nicht verheizen, man darf nicht vergessen, dass das eine richtig schwere Verletzung war.
Wahrscheinlich wird auch wieder Fernandes spielen, Torro kommt wenn überhaupt von der Bank.

#
Im Hinblick auf die Wichtigkeit des Spiels werden wir wohl nur geringfügig rotieren.

——————Trapp——————

Abraham——Hase——Hinteregger

Durm——Kohr—Torro——Kostic

——————Kamada—————-

———Paciencia (Dost)——Rebic——

Rode wird in 2. Halbzeit weiter herangeführt. Für Sow ist es noch zu früh.
#
Im Hinblick auf die Wichtigkeit des Spiels werden wir wohl nur geringfügig rotieren.

——————Trapp——————

Abraham——Hase——Hinteregger

Durm——Kohr—Torro——Kostic

——————Kamada—————-

———Paciencia (Dost)——Rebic——

Rode wird in 2. Halbzeit weiter herangeführt. Für Sow ist es noch zu früh.
#
Durm sehe ich auch in der Startelf. Ist für meinen Geschmack defensiv stärker als DCC. Könnte mir zudem vorstellen, dass Rode mit Torro beginnt und dann später ausgewechselt wird. An die Konstellation Kohr mit Torro von Anfang an, glaube ich nicht so recht.
#
Im Hinblick auf die Wichtigkeit des Spiels werden wir wohl nur geringfügig rotieren.

——————Trapp——————

Abraham——Hase——Hinteregger

Durm——Kohr—Torro——Kostic

——————Kamada—————-

———Paciencia (Dost)——Rebic——

Rode wird in 2. Halbzeit weiter herangeführt. Für Sow ist es noch zu früh.
#


——————Trapp——————

Abraham——Hase——Hinteregger

Da Costa——Kohr—Fernandes——Kostic

——————Gacinovic—————-

———Paciencia——Rebic——


Nachdem Trapp und Toure darauf hingewiesen haben, dass Straßbourg stark über die Zweikämpfe kommt glaube ich, dass Hütter eine entsprechend zweikampfstarke Eintracht auf dem Platz stellen wird.

Glaube an einen 0-1 Auswärtssieg.
#
Mein Tipp fuer die Aufstellung waere:

——————Trapp——————

Hinteregger——Hasebe——N'Dicka
Da Costa——Kohr—Rode——Kostic

——————Kamada—————-

———Paciencia——Rebic——

Pacienca um auch bei Ecken des Gegners eine weitere Absicherung zu haben, Ansonsten denke ich bekommt N'Dicka den Vorzug vor Abraham und Kohr und Rode als umpfluegendes Kampfmittelfeld, bei Rode mit auch Klasse in der Spieleroeffnung. Auf Aussen wird sich trotz der guten EIndruecke von Durm glaube ich nicht viel tun.

Sollte Dost bis dahin  da sein rechne ich irgendwann im Spiel mit einem Wechsel von Pacienca und Dost, allerdings auch nicht mehr, da falls er da ist eben Laufwege etc noch nicht passen duerften.
#
Paciencia - Rebic

Kamada

Kostic - Rode - Kohr - Da Costa

Hinteregger - Hasebe - Abraham

Trapp

#
Tipp: 0:0
#
Trapp
Hinteregger     Hasebe      N‘Dicka
Durm     Kohr       Torro      Kostic
Kamada
Paciencia    Rebic


Bank: Rode, Gacinovic, Joveljic, Falette, da Costa, Abraham +

Tipp: knapper Auswärtssieg 0:1 oder 1:2

Die Straßburger haben ein paar lange Jungs, deswegen N‘Dicka und Torro für Defensivkopfbälle und Lufthoheit
Rode scheint mir noch nicht fit genug für die Startelf
Ist besser ihn in der Hinterhand zu halten

Wahrscheinlich wird Hütter aber mit nur einem Stürmer und Gelson Fernandes starten.
#

trapp
toure ---- hasebe ---- n'dicka
da costa ------------------------------------------------------ durm
rode -------- torro
rebic
paciencia ------ joveljic


tipp: 2:2

1:0 ajorque, 26. min.
1:1 paciencia, 40. min.
2:1 thomasson, 69. min.
2:2 rebic, 88. min.

#
Trapp
Toure - Hinti . N'dicka
Durm - Hasebe - Fernandes -Kohr -  Kostic
Gaci - Gonzo

Außen doppelt besetzt - Mittelfeld dicht
2:0 für uns
#
Mein Tipp fuer die Aufstellung waere:

——————Trapp——————

Hinteregger——Hasebe——N'Dicka
Da Costa——Kohr—Rode——Kostic

——————Kamada—————-

———Paciencia——Rebic——

Pacienca um auch bei Ecken des Gegners eine weitere Absicherung zu haben, Ansonsten denke ich bekommt N'Dicka den Vorzug vor Abraham und Kohr und Rode als umpfluegendes Kampfmittelfeld, bei Rode mit auch Klasse in der Spieleroeffnung. Auf Aussen wird sich trotz der guten EIndruecke von Durm glaube ich nicht viel tun.

Sollte Dost bis dahin  da sein rechne ich irgendwann im Spiel mit einem Wechsel von Pacienca und Dost, allerdings auch nicht mehr, da falls er da ist eben Laufwege etc noch nicht passen duerften.
#
msgbk83 schrieb:

Sollte Dost bis dahin  da sein rechne ich irgendwann im Spiel mit einem Wechsel von Pacienca und Dost, allerdings auch nicht mehr, da falls er da ist eben Laufwege etc noch nicht passen duerften.

Die Laufwege... 😅
Das wird nix mehr 😎
#
Adi hat auf der PK nicht ausgeschlossen, dass Hasebe ins DM geht.  Vielleicht sogar ein probates Mittel, damit Hinti ins Zentrum der IV kann, sodass wir mehr Größe auf dem Platz haben. Insbesondere gegen Ajorque durchaus interessant!

Trapp
Abraham - Hinteregger - N'dicka
Da Costa - Hasebe - Kohr - Kostic
Gacinovic - Kamada
Rebic
#
‐-------------------Trapp
Abraham---Hasebe----Hinteregger
DaCosta-Torro--Fernandes--Kostic
--------------------Rebic
----------Paciencia-----Joveljić

Um besser bei Standards und auf Flanken zu reagieren brauchen wir etwas höher ( Torro). Um Druck auf die Abwehr zu geben die drei Stürmer.  Fernandes um den drei den Rücken frei zu halten.
#
‐-------------------Trapp
Abraham---Hasebe----Hinteregger
DaCosta-Torro--Fernandes--Kostic
--------------------Rebic
----------Paciencia-----Joveljić

Um besser bei Standards und auf Flanken zu reagieren brauchen wir etwas höher ( Torro). Um Druck auf die Abwehr zu geben die drei Stürmer.  Fernandes um den drei den Rücken frei zu halten.


Teilen