>

STT - 22. August 2019 - EL-Playoff-Hinspiel - RC Strasbourg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. August 2019, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
#
Wieso lassen wir eigentlich nicht Kamada die Ecken schießen? Hat da am Sonntag echt keiner darauf geachtet, dass jede von ihm gestoßene Ecke direkt gefährlich wurde?
#
Warum tritt Kamada nicht mehr die Standards? Hat er doch super drauf.
#
Taktisch machen die das richtig gut, melden Da Costa und Kostic ab und dann geht halt garnix mehr
#
Momentan ist es eher eine Kopfsache wenn du eben gegen Straßburg nicht komplett wach bist kannst du da auch hinten liegen, da die laufen bis sie umfallen.
#
nun ja, wir spielen im Moment nicht wirklich gut, aber das die Anzahl der Heulbojen jetzt schon stetig ansteigt, macht mir mehr "Angst".....
#
Aufbauspiel ist unterirdisch
#
MonkwillTuch schrieb:

Wie gesagt vielen ist die letzte EL-Saison zu Kopf gestiegen. Der Gegner ist mindestens auf Augenhöhe, wie vorher von mir gesagt. Ein ausscheiden wäre daher nicht überraschend und auch nicht schlimm.

Was für ein hahnebüchener Schwachsinn.

Der Gegner ist absolut gar nicht "auf Augenhöhe". Wir spielen einfach eine absolute Scheiße zusammen bisher. Oder war Mannheim plötzlich auf Augenhöhe mit uns oder Ulm letztes Jahr? Wir sind fast überall besser besetzt, aber wenn fast alle Spieler unterperformen bringt das absolut nichts.
#
Schreckofant schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Wie gesagt vielen ist die letzte EL-Saison zu Kopf gestiegen. Der Gegner ist mindestens auf Augenhöhe, wie vorher von mir gesagt. Ein ausscheiden wäre daher nicht überraschend und auch nicht schlimm.

Was für ein hahnebüchener Schwachsinn.

Der Gegner ist absolut gar nicht "auf Augenhöhe". Wir spielen einfach eine absolute Scheiße zusammen bisher. Oder war Mannheim plötzlich auf Augenhöhe mit uns oder Ulm letztes Jahr? Wir sind fast überall besser besetzt, aber wenn fast alle Spieler unterperformen bringt das absolut nichts.

Mag alles sein. So haben wir halt letztes Jahr Marseille, Lazio, Donezk, Inter und Benfica ausgeschaltet. Es ist fucking Europa und da ist es relativ egal, ob man individuell besser besetzt ist, wenn einem einer den Schneid abgekauft. Wer sollte das besser wissen als wir?
#
Puh. Dany sieht beim Gegentor da richtig schlecht aus. Sowohl on der Entstehung der Ecke als auch beim Treffer selbst.
#
Kommentatoren reden auch über alles außer das Spiel
#
Jetzt fehlt so ein Boateng Typ!!!
#
Schreckofant schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Wie gesagt vielen ist die letzte EL-Saison zu Kopf gestiegen. Der Gegner ist mindestens auf Augenhöhe, wie vorher von mir gesagt. Ein ausscheiden wäre daher nicht überraschend und auch nicht schlimm.

Was für ein hahnebüchener Schwachsinn.

Der Gegner ist absolut gar nicht "auf Augenhöhe". Wir spielen einfach eine absolute Scheiße zusammen bisher. Oder war Mannheim plötzlich auf Augenhöhe mit uns oder Ulm letztes Jahr? Wir sind fast überall besser besetzt, aber wenn fast alle Spieler unterperformen bringt das absolut nichts.

Mag alles sein. So haben wir halt letztes Jahr Marseille, Lazio, Donezk, Inter und Benfica ausgeschaltet. Es ist fucking Europa und da ist es relativ egal, ob man individuell besser besetzt ist, wenn einem einer den Schneid abgekauft. Wer sollte das besser wissen als wir?
#
Und genau da sehe ich eher das Problem. Es fehlt etwas der Biss.
#
nun ja, wir spielen im Moment nicht wirklich gut, aber das die Anzahl der Heulbojen jetzt schon stetig ansteigt, macht mir mehr "Angst".....
#
Larry63 schrieb:

nun ja, wir spielen im Moment nicht wirklich gut, aber das die Anzahl der Heulbojen jetzt schon stetig ansteigt, macht mir mehr "Angst".....


Mein Bauchgefühl behielt leider recht.
Strasbourg ist ein schwerer Gegner und macht uns erstmal !! den gar aus.
Hoffentlich hat Adi jetzt die richtigen Antworten.
#
Läuft grad garnix bei denen... die können das das wissen wir, das wissen die das wissen alle... aber da kommt grad garnix... den Einlauf in der HZ vom Trainer will ich nicht hören....das wird laut.
#
Oh Mann, Danny sehr unglücklich bei Standards von beiden Toren...
#
Jetzt sieht man, was die verkauften Spieler ausmachen. Die Pässe vorne gehen ins Niemandsland. Unsere Stürmer können vorne nicht 1:1 mal gewinnen. Rebic bleibt nach jedem Ballverlust stehen.
#
Taktisch machen die das richtig gut, melden Da Costa und Kostic ab und dann geht halt garnix mehr
#
PincheCanche schrieb:

Taktisch machen die das richtig gut, melden Da Costa und Kostic ab und dann geht halt garnix mehr

Ich würde eher sagen, dass wir taktisch überhaupt keine Ahnung haben wie wir gegen diesen Gegner spielen sollen. Der Gegner hat uns einfach perfekt taktisch gelesen und ein System entwickelt, dass unser System zerstört. Umgekehrt war und dies nicht möglich bisher.
#
Ach wir spielen 1:1 und machen die Zuhause weg.
#
In der Pause würde ich Rode für Gacinovic bringen. Der ist auch heute wieder nicht zu sehen und wenn siehts unglücklich aus. Da ist man einfach ein Mann weniger auf dem Platz. Das geht halt auf dem Niveau einfach nicht.
#
Gut 1:0 zur Pause...
... bei dene iss jetzt die Luft raus und mir maxhe zwei dinger
#
Absolut verdiente Führung. Taktisch super, Passspiel erstaunlich stark, Mentalität und Siegeswille klar vorhanden. Wir hingegen...


Teilen