>

Nachbetrachtung zum Spiel in Straßburg

#
Ganz objektiv sehe ich das nach wie vor anders.

Ich bin der Meinung,  dass Paciencia hervorragend mit dem Rücken zum Tor spielen kann, Bälle fest macht und kopfballstark ist. Eine enge Ballführung hat er ebenfalls.

Ich sage nicht,  dass ein zweiter Stürmer kontraproduktiv wäre, aber bei Joveljic bin ich mir nicht sicher,  ob er sofort hilft.

Wichtiger wäre mir, dass wir die 2. Bälle erobern können und das sollte mit zb Kostic und Kamada  gut funktionieren,  da beide schnell und technisch versiert sind.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Ganz objektiv sehe ich das nach wie vor anders.


Der Satz an sich macht schon keinen Sinn!
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Ganz objektiv sehe ich das nach wie vor anders.


Der Satz an sich macht schon keinen Sinn!
#
Weil ... ?
#
Weil ... ?
#
Wie kann Deine Sicht der Dinge bitte objektiv sein?
#
Wie kann Deine Sicht der Dinge bitte objektiv sein?
#
Die Aussage bezog sich auf die "objektive" Aussage des Vorredners.
Er deklariert seine Meinung als objektiv und ich antworte darauf ohne eine Smiley verwendet zu haben mit meiner objektiven Wahrnehmung.
Wessen Sicht der Dinge ist denn objektiv?

Du musst darauf nicht antworten.
Habe verstanden,  dass man, wenn es inhaltlich nichts zu kritisieren gibt, eben aufgrund der Wortwahl / Ausdrucksweise angepieselt wird.
Nicht ausschließlich von dir, aber scheinbar sind einige wohl nicht hier, um sich über die schöne Eintracht auszutauschen.

Schönen Nachmittag euch noch.  

#
Und dafür hast du dir extra die Mühe gemacht , meine Beitragshistorie zu durchforsten?

In einer einer persönlichen Meinungsverschiedenheit,  in der ich einem unserer Spieler Fähigkeiten zuspreche,  die ihm ein anderer abspricht?


Zum Thema:
Es geht mir darum, dass es Dinge gibt, die man aus unserer Warte bewerten kann und Dinge, die ausschließlich eine persönliche Meinung darstellen.

Bist du der Meinung,  dass Rebic alleine vorne als Stoßstürmer funktioniert oder dass Gacinovic momentan auf einem guten Weg ist ?





#
Schwaelmer_86 schrieb:


         Und dafür hast du dir extra die Mühe gemacht , meine Beitragshistorie zu durchforsten?


Nö. Ich hab mir sehr wenig Mühe gemacht, sondern nur zwei Beiträge von Dir von heute und von gestern zitiert. Das war also kein großer Aufwand.

Alles, was wir hier zu z.B. Spielereinschätzungen schreiben, ist subjektiv und nur Meinung. Wenn Du schreibst, dass Rebic nicht als Stoßstürmer funktioniert, mag das Deine Meinung sein und auch die Mehrheitsmeinung, aber Du stellst es eben genauso als Fakt hin.

Ach ja, ich sehe Rebic durchaus als Stoßstürmer, aber eben nur in bestimmten Spielen, wenn genug Räume da sind.
#
Also, dass man hier im Forum schnell für etwas zerrissen werden kann, da geb ich dir recht... Das finde ich auch schade.

Ich glaube allerdings der Götze-Vorschlag von ggggg ist ein eher schlechtes Beispiel, das zu bemängeln.

Lies dir doch mal das Posting durch, mit dem er hier Götze vorschlägt. Da wird einfach so behauptet, dass es überhaupt kein Problem ist mit Götze mal eben das Gehaltsgefüge zu sprengen, weil Trapp, Rebic und Co das sicher auch toll finden wenn er kommt und dass wir mit Götze ja sechster werden anstatt zehnter. Das ist imho etwas sehr verwegen, das alles so als Tatsache vorauszusetzen.

Und ggggg's Kernpunkt, man solle Götze doch einfach ausleihen ist so gar nicht möglich, da sein Vertrag nur noch ein Jahr läuft...

Ich finde, wenn jemand hier Ideen einbringt, dann sollten sie durchdacht sein. ggggg's Idee ist das leider nicht.
#
MTony schrieb:

Und ggggg's Kernpunkt, man solle Götze doch einfach ausleihen ist so gar nicht möglich, da sein Vertrag nur noch ein Jahr läuft...

Ich finde, wenn jemand hier Ideen einbringt, dann sollten sie durchdacht sein. ggggg's Idee ist das leider nicht.


ok, MTONY du bist offensichtlich ein notorischer Besserwisser und verstehst nicht dass ein Forum, dem Gedankenaustausch unterschiedlicher Ideen dient. Trotzdem: es passiert doch ziemlich häufig, dass der abgebende Verein mit einem Spieler vor einer Leihe den Vertrag verlängert, um eben nach Ablauf der Leihe noch eine Ablöse erzielen zu können. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Im Fußball ist vieles möglich.
#
MTony schrieb:

Und ggggg's Kernpunkt, man solle Götze doch einfach ausleihen ist so gar nicht möglich, da sein Vertrag nur noch ein Jahr läuft...

Ich finde, wenn jemand hier Ideen einbringt, dann sollten sie durchdacht sein. ggggg's Idee ist das leider nicht.


ok, MTONY du bist offensichtlich ein notorischer Besserwisser und verstehst nicht dass ein Forum, dem Gedankenaustausch unterschiedlicher Ideen dient. Trotzdem: es passiert doch ziemlich häufig, dass der abgebende Verein mit einem Spieler vor einer Leihe den Vertrag verlängert, um eben nach Ablauf der Leihe noch eine Ablöse erzielen zu können. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Im Fußball ist vieles möglich.
#
Auf die Bank setzen kann ich mich auch. Für deutlich weniger Geld als der Götze.
#
Diskutieren wir hier immer noch das ein Mario Goetze zur Eintracht kommt? Dachte der User hat mittlerweile Fifa ausgemacht und ist wieder in der realen Welt.

Aber Newsflash: waere ein Goetze auf dem Markt wuerde es ganz andere Vereine als die Eintracht geben zu denen er geht.
#
Diskutieren wir hier immer noch das ein Mario Goetze zur Eintracht kommt? Dachte der User hat mittlerweile Fifa ausgemacht und ist wieder in der realen Welt.

Aber Newsflash: waere ein Goetze auf dem Markt wuerde es ganz andere Vereine als die Eintracht geben zu denen er geht.
#
Götze ist natürlich zu hoch gegriffen und wohl Wunschtraum. Allerdings wurde Bobic hier oft genug für Mut gefeiert und dafür, dass er Transfers ermöglicht die wir vor 1-2 Jahren für unmöglich hielten.. siehe Trapp oder Boateng
#
Götze ist natürlich zu hoch gegriffen und wohl Wunschtraum. Allerdings wurde Bobic hier oft genug für Mut gefeiert und dafür, dass er Transfers ermöglicht die wir vor 1-2 Jahren für unmöglich hielten.. siehe Trapp oder Boateng
#
Klar aber da gibt es andere Namen. Goetze wuerde zu einem CL Club gehen aber nicht zur Eintracht.

Trapp war was anderes da Exspieler und kein Interesse anderer CL Clubs und Boateng wegen Bobic und Kovac und war zu der Zeit bei Las Palmas

Aber ein Goetze hat glaube ich Optionen die ein paar Nummern drueber sind ueber der Eintracht.
#
MTony schrieb:

Und ggggg's Kernpunkt, man solle Götze doch einfach ausleihen ist so gar nicht möglich, da sein Vertrag nur noch ein Jahr läuft...

Ich finde, wenn jemand hier Ideen einbringt, dann sollten sie durchdacht sein. ggggg's Idee ist das leider nicht.


ok, MTONY du bist offensichtlich ein notorischer Besserwisser und verstehst nicht dass ein Forum, dem Gedankenaustausch unterschiedlicher Ideen dient. Trotzdem: es passiert doch ziemlich häufig, dass der abgebende Verein mit einem Spieler vor einer Leihe den Vertrag verlängert, um eben nach Ablauf der Leihe noch eine Ablöse erzielen zu können. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Im Fußball ist vieles möglich.
#
Du hast deine Idee dargelegt und ich habe dir dargelegt worin ich die Schwierigkeiten sehe.

Kritisiert habe ich die Art wie du deine Idee vorgetragen hast.
Deine Hoffnungen als Tatsachen auszugeben (mit Götze werden wir sechster - ohne ihn zehnter / Trapp und Rebic hätten damit gar kein Problem / e.t.c.) ist leider einfach naiv.
Und dazu noch zu übersehen, dass ein Leihgeschäft so gar nicht funktionieren kann zeigt leider, dass du hier einfach was in den Raum stellst, ohne überhaupt nachgedacht zu haben.

Und klar, der BVB könnte jetzt den Vertrag mit Götze extra verlängern, damit wir ihn dann ausleihen können...

Nur, warum sollten die Dortmunder das machen? Hast du darüber mal nachgedacht, bevor du so argumentierst? Warum bitteschön sollten die Dortmunder jetzt extra Götzes Vertrag verlängern, damit wir ihn dann ausleihen können???

Und: will Götze überhaupt seinen Vertrag verlängern? Nächstes Jahr ist der ablösefrei, schon mal daran gedacht? Da winkt dann ein dickes Handgeld, wenn er den Verein wechselt. Vielleicht hat er da mehr Bock drauf, als bei uns (für seine Verhältnisse) wenig Geld zu verdienen.

Und was will die Eintracht? Einen Spitzenverdiener, der das Gehaltsgefüge sprengt und bei dem unsicher ist ob er auch Spitzenleistungen bringt?

Wobei: Dortmund könnte ja einen Teil seines Gehalts übernehmen, zusätzlich dazu, dass sie extra für uns den Vertrag mit Götze verlängert haben, damit wir ihn ausleihen können...
Mach dem Herrn Watzke das doch mal schmackhaft!
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Weisst du, ich bewundere ja deinen Enthusiasmus, aber merkst du nicht, dass da einfach zu vieles nicht zusammen passt? Ich fürchte, jede der drei Parteien die da einen Weg finden müssten will das ganz einfach nicht. Einfach aus den jetzt ausreichend genannten Gründen.

Und bevor du mir Rechthaberei unterstellst: sieh doch mal, dass ich mich hier mit deinen Ideen seriös auseinandersetze! Ich sag ja nicht einfach irgendwas so, sondern ich bringe - wie ich denke - stichhaltige Argumente. Und jetzt wäre es an dir dem was belastbares entgegen zu stellen!
#
Götze ist natürlich zu hoch gegriffen und wohl Wunschtraum. Allerdings wurde Bobic hier oft genug für Mut gefeiert und dafür, dass er Transfers ermöglicht die wir vor 1-2 Jahren für unmöglich hielten.. siehe Trapp oder Boateng
#
Die von dir genannten Spieler sind ja auch preislich in einem tieferen Segment. Trapp hat einen Marktwert von 10 Mio., Boateng hatte damals glaub 7 Mio...
Und heute: Einen Spieler bis zum Marktwert 20 Mio würde ich unter Umständen jetzt auch nicht gänzlich für ausgeschlossen halten. Bas Dost steht bei TM glaub ich für 18 Mio. (wobei ich immer ein bisschen denk dass die das auswürfeln ).
Aber Mario Götze liegt halt deutlich über 20 Mio. Und beim BVB muss er nicht die Hools fürchten wie Bas Dost bei Sporting. Und der BVB kann auch noch weiter Götzes Gehalt zahlen, das ist auch noch ein Unterschied zu Dost.

Alles in allem wäre es toll einen Spieler mit den Fähigkeiten von einem Mario Götze verpflichten zu können. Ich seh halt nur nicht wie das jetzt passen könnte...
#
Mal für die Götze Interessierten unter Euch:

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund-mario-goetze-spricht-ueber-wechsel-ins-ausland-16312701.html

Das ist zwar vom 01.08. aber seitdem hat sich wohl nicht viel getan.

Kurzfassung:

Götzes Vertrag beim BVB läuft im Juni 2020 aus. Laut Medienberichten sollen beide Seiten bei den Gehaltsvorstellungen für einen neuen Kontrakt auseinanderliegen.
Götze hat einen Wechsel ins Ausland ins Spiel gebracht.


Kaum denkbar dass wir ihm mehr zahlen können/werden als der BVB...
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Weisst du was ich nicht leiden kann?
Wenn man persönliche Meinungen als Tatsachen verkauft.


Sind Beiträge wie:

Schwaelmer_86 schrieb:

Dass Rebic kein Stoßstürmer ist, haben nun alle gesehen


Schwaelmer_86 schrieb:

Gacinovic kann es momentan einfach nicht besser.


nicht auch persönliche Meinungen, die Du als Tatsache hinstellst?
#
SGE_Werner schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

Weisst du was ich nicht leiden kann?
Wenn man persönliche Meinungen als Tatsachen verkauft.


Sind Beiträge wie:

Schwaelmer_86 schrieb:

Dass Rebic kein Stoßstürmer ist, haben nun alle gesehen


Schwaelmer_86 schrieb:

Gacinovic kann es momentan einfach nicht besser.


nicht auch persönliche Meinungen, die Du als Tatsache hinstellst?

Na ja
Das Rebic als einzige Spitze nich funktioniert liegt halt auch daran das dann die Mitte oft unbesetzt ist weil er nach außen ausweicht, was er auch muss weil weder Kostic noch Da Costa genung aus dem zentralen Mittelfeld unterstützt werden. Das hat man am Donnerstag gut gesehen als Rode gekommen ist hat Danny gleich mal Kamadas Chance vorbereitet.
Von Paciencia hab ich am Donnerstag auch nicht besonders viel gesehen ausser das er engagierter gewirkt hat als Rebic.

Das Mijat ausser Form ist kann keiner bestreiten, ausser vielleicht denen die meinen das er es nicht besser kann.

Ich finde es langsam ein bisschen nervig das es hier ständig irgendwelche Debatten über die Disskussionskultur gibt.
Im Vergleich zur Rückrunde der Schande ist das doch hier sehr zivilisiert
#
MainzA-dler schrieb:

Ach,  ich denke schon, dass Berater da nicht mit Bayernpreisen rechnen wenn Sie zur Eintracht kommen. Aber die Eintracht ist einfach nicht mehr die graue Maus sonden um Einiges sexier.😊

Bayernpreise nicht aber Preise anderer Mittelfeldvereine in den Top Ligen und auch da koennen wir teilweise nicht mithalten.

Und sorry wenn das hart klingt aber ja international sind wir trotz Halbfinales eine graue Maus. Ich kann immer noch Mitarbeitern aus vielen verschiedenen Laendern hier in der Firma erklaeren wer Frankfurt ist und wer da spielt da die meisten den Club kaum kennen ausser von Fifa.

Und wenn du hier im Ausland in Sportbars gehst laeuft nachwievor hauptsaechlich Premier League und La Liga und du musst drum bitten Bundesliga anzumachen, weil die kaum jemanden interessiert. Und das ist leider nicht nur hier so.
#
Aus Sicht der Fans mag das ja so sein. Aber die Leute die beruflich mit der Sache zu tun haben, haben doch einen deutlich weiteren Horizont.
#
Aus Sicht der Fans mag das ja so sein. Aber die Leute die beruflich mit der Sache zu tun haben, haben doch einen deutlich weiteren Horizont.
#
Zur Ergänzung. Damit meine ich jetzt Spieleberater und Manager von Fußballvereinen.
#
Zur Ergänzung. Damit meine ich jetzt Spieleberater und Manager von Fußballvereinen.
#
Natuerlich, aber das internationale Ansehen eines Vereines bei Fans etc spielt fuer Berater und Spieler eine Rolle, da es darum geht das die "Marke" des Spielers moeglichst weit vermarktet wird und deshalb sind dann Vereine aus anderen Ligen auch oft attraktiver. Das beste Beispiel ist Haller. Nicht nur finanziell kann West Ham gut zahlen aber die sind ein Mittelfeldclub in einer Liga die eine weitaus hoehere Reichweite hat so das seine Marke jetzt viel weiter verbreitet wird.
#
Natuerlich, aber das internationale Ansehen eines Vereines bei Fans etc spielt fuer Berater und Spieler eine Rolle, da es darum geht das die "Marke" des Spielers moeglichst weit vermarktet wird und deshalb sind dann Vereine aus anderen Ligen auch oft attraktiver. Das beste Beispiel ist Haller. Nicht nur finanziell kann West Ham gut zahlen aber die sind ein Mittelfeldclub in einer Liga die eine weitaus hoehere Reichweite hat so das seine Marke jetzt viel weiter verbreitet wird.
#
Mein Ansatz war doch aber, dass Freddie oder Bruno sagte, es werden uns Spieler angeboten, die man früher nicht angeboten bekäme.
Meinst Du nicht auch, dass deren Berater sich vorher über die Eintracht schlau gemacht haben. Auch und gerade darüber, wie der Verein dasteht und was er an Spielergehältern so im Durchschnitt zahlt? Ich denke schon, dass wenn man in dieser Szene ist, man Kontakte hat und auch über das prinzipielle finanzielle Gebaren Rückschlüsse ziehen kann. Die Eintracht ist eine AG, muss also Ihre Zahlen offenlegen.
Ich denke also wirklich, dass uns nicht Spieler angedient wurden, die finanziell eher im Rahmen RB oder Leverkusen liegen.
Die Leute sind Manager, die müssen, wenn Sie eine Offerte abgeben oder sich einen Spieler anschauen vorab auch das finanzielle bedenken. Ansonsten hätten Sie m.E. ihren Job verfehlt.
Jeder Einkäufer in jedem Arbeitsfeld muss sich nicht nur über die Qualität eines Gegenstandes Gedanken machen, sondern eben auch, ob dieser zu finanzieren ist und ob er, wenn gekauft, auch tatsächlich in das Projekt passt, oder ob die Sache durch den Gegenstand dann so teuer wird, dass er das Projekt unmöglich macht.
Und ich denke, speziell im Fußball, wo ja ein Spieler oft nur 2 Jahre bleibt, wird man das dauernd, also auch außerhalb der Transferzeit machen.

Und entschuldige: Aber wenn Du Kollegen heute noch einen Verein vorstellen musst, der 2017 im Pokalfinale war, 2018 Pokalsieger ln einer der 5 Topligen in Europa wurde, der nun seit 3 Jahren einstellige Tabellenplätze belegt, der seit ca. 50 Jahren in dieser ersten Liga spielt, wenn auch mal abgestiegen, der ja auch immer wieder Spieler zu Nationalmannschaften schickt (Jovic U 21, Stendera U19 Europameister, Rebic Vizeweltmeister), der mit Haller und Jovic und Rebic die Büffetherde gebildet hat, die sicherlich nicht nur in Deutschland Aufmerksamkeit erregte,
ja dann kann es mit der Expertise dieser Leute nicht allzuweit her sein.

Das geht ganz deutlich nicht gegen Dich, damit wir uns bitte nicht missverstehen.
 




#
Mein Ansatz war doch aber, dass Freddie oder Bruno sagte, es werden uns Spieler angeboten, die man früher nicht angeboten bekäme.
Meinst Du nicht auch, dass deren Berater sich vorher über die Eintracht schlau gemacht haben. Auch und gerade darüber, wie der Verein dasteht und was er an Spielergehältern so im Durchschnitt zahlt? Ich denke schon, dass wenn man in dieser Szene ist, man Kontakte hat und auch über das prinzipielle finanzielle Gebaren Rückschlüsse ziehen kann. Die Eintracht ist eine AG, muss also Ihre Zahlen offenlegen.
Ich denke also wirklich, dass uns nicht Spieler angedient wurden, die finanziell eher im Rahmen RB oder Leverkusen liegen.
Die Leute sind Manager, die müssen, wenn Sie eine Offerte abgeben oder sich einen Spieler anschauen vorab auch das finanzielle bedenken. Ansonsten hätten Sie m.E. ihren Job verfehlt.
Jeder Einkäufer in jedem Arbeitsfeld muss sich nicht nur über die Qualität eines Gegenstandes Gedanken machen, sondern eben auch, ob dieser zu finanzieren ist und ob er, wenn gekauft, auch tatsächlich in das Projekt passt, oder ob die Sache durch den Gegenstand dann so teuer wird, dass er das Projekt unmöglich macht.
Und ich denke, speziell im Fußball, wo ja ein Spieler oft nur 2 Jahre bleibt, wird man das dauernd, also auch außerhalb der Transferzeit machen.

Und entschuldige: Aber wenn Du Kollegen heute noch einen Verein vorstellen musst, der 2017 im Pokalfinale war, 2018 Pokalsieger ln einer der 5 Topligen in Europa wurde, der nun seit 3 Jahren einstellige Tabellenplätze belegt, der seit ca. 50 Jahren in dieser ersten Liga spielt, wenn auch mal abgestiegen, der ja auch immer wieder Spieler zu Nationalmannschaften schickt (Jovic U 21, Stendera U19 Europameister, Rebic Vizeweltmeister), der mit Haller und Jovic und Rebic die Büffetherde gebildet hat, die sicherlich nicht nur in Deutschland Aufmerksamkeit erregte,
ja dann kann es mit der Expertise dieser Leute nicht allzuweit her sein.

Das geht ganz deutlich nicht gegen Dich, damit wir uns bitte nicht missverstehen.
 




#
Erstmal zu deinem letzten Satz: ich glaube du ueberschaetzt die Stellung der Bundesliga international doch sehr. Es geht nicht um Verein vorstellen, natuerlich weiss man das es den Verein Eintracht Frankfurt gibt. Aber wer alles fuer uns spielt und was wir erreicht haben ist nunmal international nicht so wichtig. Bis auf Trapp, Haller und Jovic waren letztes Jahr wenige Namen bekannt. Und Haller und Jovic auch erst im Laufe der Saison. Rebic faellt da trotz WM schon ab. Jovic kann ich aber auch nicht komplett wertfrei beurteilen da er in Serbien viel in der Presse ist. Aber das war es eben: Frankfurt ist der Verein wo Jovic spielt, mehr aber auch nicht.

Ich kann dir jetzt auch nicht aus dem Kopf raus sagen wer 2017 in Frankreich (um mal eine Liga zu nehmen die fuer uns aehnlichen Stellenwert hat wie fuer andere im Ayusand die Bundesliga) Pokalsieger wurde (tippe mal PSG) oder welche Vereine dort in Frankreich jetzt 3 Jahre in Folge einstellige Tabellenplaetze belegten von den Teams im Mittelfeld. Und das obwohl ich Fussball staerker verfolge und mich mit Taktikanalysen etc beschaeftige.

Dazu kommt im Ausland zeigt oft nur ein Sender die Bundesliga. Und wenn die Eintracht zur selben Zeit spielt wie Teams wie Dortmund oder Bayern dann laeuft Dortmund oder Bayern auf diesem Sender. Und die Eintracht erregte auch nicht Riesenaufmerksamkeit. Kannst du mir noch die Spieler von Sparta Prag nennen( ohne nachzusehen) die gegen Chelsea im Viertelfinale spielten? Oder wer in den Europa League Halbfinalen vor 2 Jahren spielte (ohne nachzusehen)?

Und zum Rest: Berater loten trotzdem aus ob die Eintracht jetzt aufgrund juengster Erfolge bereit ist groessere Gehaelter zu zahlen, also anbieten tust du deinen Spieler als Berater vielen Vereinen da es ja auch sein kanm das die die besser zahlen oder in groesseren Maerkten sind absagen. Als Berater musst du alle Moeglichkeiten ausloten.
#
Erstmal zu deinem letzten Satz: ich glaube du ueberschaetzt die Stellung der Bundesliga international doch sehr. Es geht nicht um Verein vorstellen, natuerlich weiss man das es den Verein Eintracht Frankfurt gibt. Aber wer alles fuer uns spielt und was wir erreicht haben ist nunmal international nicht so wichtig. Bis auf Trapp, Haller und Jovic waren letztes Jahr wenige Namen bekannt. Und Haller und Jovic auch erst im Laufe der Saison. Rebic faellt da trotz WM schon ab. Jovic kann ich aber auch nicht komplett wertfrei beurteilen da er in Serbien viel in der Presse ist. Aber das war es eben: Frankfurt ist der Verein wo Jovic spielt, mehr aber auch nicht.

Ich kann dir jetzt auch nicht aus dem Kopf raus sagen wer 2017 in Frankreich (um mal eine Liga zu nehmen die fuer uns aehnlichen Stellenwert hat wie fuer andere im Ayusand die Bundesliga) Pokalsieger wurde (tippe mal PSG) oder welche Vereine dort in Frankreich jetzt 3 Jahre in Folge einstellige Tabellenplaetze belegten von den Teams im Mittelfeld. Und das obwohl ich Fussball staerker verfolge und mich mit Taktikanalysen etc beschaeftige.

Dazu kommt im Ausland zeigt oft nur ein Sender die Bundesliga. Und wenn die Eintracht zur selben Zeit spielt wie Teams wie Dortmund oder Bayern dann laeuft Dortmund oder Bayern auf diesem Sender. Und die Eintracht erregte auch nicht Riesenaufmerksamkeit. Kannst du mir noch die Spieler von Sparta Prag nennen( ohne nachzusehen) die gegen Chelsea im Viertelfinale spielten? Oder wer in den Europa League Halbfinalen vor 2 Jahren spielte (ohne nachzusehen)?

Und zum Rest: Berater loten trotzdem aus ob die Eintracht jetzt aufgrund juengster Erfolge bereit ist groessere Gehaelter zu zahlen, also anbieten tust du deinen Spieler als Berater vielen Vereinen da es ja auch sein kanm das die die besser zahlen oder in groesseren Maerkten sind absagen. Als Berater musst du alle Moeglichkeiten ausloten.
#
Natürlich kann ICH Dir die Spieler von Sparta nicht nennen. Allerdings gibt es in den Top 5 Ligen etwa 100 Vereine. Ziehen wir die absolut grauen Mäuse  in allen Ligen , z. B. Die Aufsteiger wie Paderborn etc ab, bleiben vielleicht 70 - 80 Vereine übrig, die man im Auge behält. Wohlgemerkt wenn man es beruflich macht, nicht wie ich als einfacher Fan. Ziehe dann noch die absoluten Topvereine ab die es in den Ligen so gibt, so Stücker 3- 4 pro Liga. Dann muss man sich so um 50 - 60 Vereine kümmern.
Sollte für einen Profi über das Jahr gesehen drinn sein, zumal dann wenn ein Verein wie Eintracht aufgrund guter Performance heraus sticht.


Teilen