>

Nachbetrachtung zum Spiel in Straßburg

#
Wir sind vorbereitet suggeriert in der Tat, dass man Haller´s Abgang sofort kompensieren wird können und man nicht groß scouten muss/da sein Nachfolger praktisch feststeht. England war für Dost nicht der ausschlaggebenden Punkt,   für den hätte es keine 5 Wochen und auch keinen 9.8. gebraucht. Bobic´s Wunschstürmer und Hallernachfolger  wird ein anderer gewesen sein, sonst hätte sich ein Bobic niemals zu solchen Aussagen hinreißen lassen. Da war sich jemand zu sicher.
#
PhillySGE schrieb:

England war für Dost nicht der ausschlaggebenden Punkt,   für den hätte es keine 5 Wochen und auch keinen 9.8. gebraucht.

Für Dost nicht. Das heisst aber nicht, dass Sporting bis zum 8. August nicht noch einen ganz anderen Preis aufgerufen hat und erst danach bereit war, mit dem Preis herunter zu gehen.

PhillySGE schrieb:

Bobic´s Wunschstürmer und Hallernachfolger  wird ein anderer gewesen sein, sonst hätte sich ein Bobic niemals zu solchen Aussagen hinreißen lassen.

Es gab sicher nicht DEN einen Wunschstürmer. Man war ja wohl an mehreren Spielern dran, die auch richtig teuer sind (im Gesamtpaket). Da muss man eben auch einen langen Atem haben.

Was hätte es uns denn groß gebracht, wenn Anfang Juli schon der Nachfolger da gewesen wäre? Nichts!
Der Nachfolger hätte gestern da sein müssen, das hat leider nicht funktioniert, was aber nicht daran lag, dass man keinen Plan hatte.
#
SamuelMumm schrieb:

PhillySGE schrieb:

man nicht groß scouten muss/da sein Nachfolger praktisch feststeht
Wenn man nicht mehr groß Scouten muß (was ohnehin permanent geschieht), heißt das noch lange nicht, daß ein Nachfolger für einen Spieler feststeht.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Bobic diese Fakten raus haut, wenn er noch Spieler scouten muss?
Der ist jetzt 3 Jahre im Verein und ein Mann der Taten und kein Dummbabbler. Wenn ein vor Selbstbewusstein strotzender Sportvorstand, über alle Maßen erhaben in die Weltöffentlichkeit posaunt, man sei vorbereitet, dann bedeutet das, das der Nachfolger feststeht.
#
PhillySGE schrieb:

man sei vorbereitet, dann bedeutet das, das der Nachfolger feststeht.




ist halt hier (möglicherweise) dumm gelaufen, nicht schön, passiert!
#
SamuelMumm schrieb:

PhillySGE schrieb:

man nicht groß scouten muss/da sein Nachfolger praktisch feststeht
Wenn man nicht mehr groß Scouten muß (was ohnehin permanent geschieht), heißt das noch lange nicht, daß ein Nachfolger für einen Spieler feststeht.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Bobic diese Fakten raus haut, wenn er noch Spieler scouten muss?
Der ist jetzt 3 Jahre im Verein und ein Mann der Taten und kein Dummbabbler. Wenn ein vor Selbstbewusstein strotzender Sportvorstand, über alle Maßen erhaben in die Weltöffentlichkeit posaunt, man sei vorbereitet, dann bedeutet das, das der Nachfolger feststeht.
#
Da muss ich etwas einhaken, das heisst nicht das es feststeht sondern dass man einen Kandidaten im Auge hat. Bobic sagte ja das man auch vorbereitet ist wenn Rebic geht. Das heisst aber nicht das am naechsten Tag sofort die Loesung unterschreibt. Sondern das man eben mit jemanden verhandelt oder jemanden im Auge hat. Trotzdem kann derjenige fuer einen anderen Verein sich entscheiden, man sich mit dem.abgebenden Vereim doch nicht einig werden etc. Und fuer Dost war Englands Transfermarkt wichtig weil eben unter anderem Newcastle an ihm dran waren.
#
MTony schrieb:

ch bin mir recht sicher: niemand ärgert sich im Moment so sehr über die Situation wie FB selbst. Und gleichzeitig wäre es völlig überzogen ihm da jetzt vorzuwerfen nicht gut gearbeitet zu haben!

Zwar alles off top. aber Bobic hat sich vor 5 Wochen !!! nach Hallers Abgang sehr optimistisch geäußert mit Worten:" Wir sind vorbereitet!"
Er wird so professionell sein sich auch an diesen Worten messen zu lassen und Bobic kann und muss durchaus mit Kritik umgehen. Ich bin ziemlich sicher, dass Dost nicht seine 1A Lösung gewesen ist, sonst hätte er sich nicht so überheblich nach Hallers Abgang geäussert.
#
PhillySGE schrieb:

Zwar alles off top. aber Bobic hat sich vor 5 Wochen !!! nach Hallers Abgang sehr optimistisch geäußert mit Worten:" Wir sind vorbereitet!"
Er wird so professionell sein sich auch an diesen Worten messen zu lassen und Bobic kann und muss durchaus mit Kritik umgehen. Ich bin ziemlich sicher, dass Dost nicht seine 1A Lösung gewesen ist, sonst hätte er sich nicht so überheblich nach Hallers Abgang geäussert.        


Also erstens hab ich bislang noch nicht erlebt, dass Bobic selbstzufrieden wäre - ich denke Kritik nimmt er an und ist vor allem auch selbstkritisch.

Zweitens: Ich habe Bobic tatsächlich in Erinnerung, dass er selbstbewusst (nicht überheblich) davon gesprochen hat, dass man gut vorbereitet ist.

Aber was heisst das denn? Dass die Spieler, die man für den Fall der Fälle sofort kontaktieren kann (weil man sich vorbereitet hat), dann garantiert zusagen?

Das ist doch unrealistisch!

Stürmer, die uns weiter bringen schliessen ganz sicher keinen Vorvertrag mit uns, in dem steht falls Haller geht komme ich sofort, ich werde derweil keine anderen Angebote sondieren, kein besseres annehmen und dann sofort unterschreiben.
Stürmer die uns weiterbringen, werden unter Garantie nicht einfach so abgegeben von ihren Vereinen, da muss man verhandeln und das tut man unter Garantie nicht solange z. B. ein Haller noch bei uns ist! Und diese Stümer werden garantiert auch von anderen Clubs umworben, wahrscheinlich sogar von welchen, die mehr zahlen als wir, garantiert international spielen, e.t.c. Welche das dann sind, wie man die ausstechen kann, das kann man nicht vorher sehen!

FB hat gesagt dass man vorbereitet ist, ja. Eine gute Vorbereitung begünstigt Erfolg, sie garantiert ihn aber nicht.

Und das ist genau das was ich meine: da muss man bitte realistisch bleiben in seinen Ansprüchen und auch in seiner Kritik.
#
SamuelMumm schrieb:

PhillySGE schrieb:

man nicht groß scouten muss/da sein Nachfolger praktisch feststeht
Wenn man nicht mehr groß Scouten muß (was ohnehin permanent geschieht), heißt das noch lange nicht, daß ein Nachfolger für einen Spieler feststeht.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Bobic diese Fakten raus haut, wenn er noch Spieler scouten muss?
Der ist jetzt 3 Jahre im Verein und ein Mann der Taten und kein Dummbabbler. Wenn ein vor Selbstbewusstein strotzender Sportvorstand, über alle Maßen erhaben in die Weltöffentlichkeit posaunt, man sei vorbereitet, dann bedeutet das, das der Nachfolger feststeht.
#
PhillySGE schrieb:

Wenn ein vor Selbstbewusstein strotzender Sportvorstand, über alle Maßen erhaben in die Weltöffentlichkeit posaunt, man sei vorbereitet, dann bedeutet das, das der Nachfolger feststeht.

Und wenn Du das noch hundertmal schreibst, bleibt das noch immer falsch.

Man ist vorbereitet heißt, dass man eine Liste mit Kandidaten hat und dann sieht, was sich realisieren lässt. Auch wenn Du es nicht wahr haben willst - der 8. August spielte bei der Abarbeitung dieser Kandidatenliste eine signifikante Rolle. Den einen oder anderen Spieler hätten wir nämlich nie bekommen können, wenn England mitgeboten hätte. Daher konnte Bobic vor dem 9. August gar keinen erfahrenen Stürmer holen, bei dem man davon ausgehen kann, dass er genug Qualität hat, um unser Offensivspiel zu verbessern.
#
SamuelMumm schrieb:

PhillySGE schrieb:

man nicht groß scouten muss/da sein Nachfolger praktisch feststeht
Wenn man nicht mehr groß Scouten muß (was ohnehin permanent geschieht), heißt das noch lange nicht, daß ein Nachfolger für einen Spieler feststeht.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Bobic diese Fakten raus haut, wenn er noch Spieler scouten muss?
Der ist jetzt 3 Jahre im Verein und ein Mann der Taten und kein Dummbabbler. Wenn ein vor Selbstbewusstein strotzender Sportvorstand, über alle Maßen erhaben in die Weltöffentlichkeit posaunt, man sei vorbereitet, dann bedeutet das, das der Nachfolger feststeht.
#
PhillySGE schrieb:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Bobic diese Fakten raus haut, wenn er noch Spieler scouten muss?
Hast Du gelesen und verstanden, was ich schrieb? Und verstanden, was Fredi meint mit "wir sind vorbereitet"?
#
ThePaSch schrieb:

Die Tatsache, dass die Brause nicht damit aufhört, endlose Kohle reinzupumpen, wie man an den ständigen und unaufhörlichen Transferdefiziten sieht, die durch die erwarteten Einnahmen kaum auszugleichen sind; das wäre vielleicht ein Indiz.

Wenn das etwas garantieren würde, dann würde der HSV jetzt nicht das zweite Jahr zweitklassig spielen.
Natürlich sind die finanziell besser gestellt und haben den teureren Kader. Aber einerseits muss man bei RatBull auch erst mal die PS auf den Boden bringen und andererseits ist so eine Saison lang. Wenn da mal ein Schlüsselspieler länger ausfällt oder irgendwas anderes dazwischen kommt, dann kann das auch anders aussehen.

Auf jeden Fall gibt es keinen Grund das Spiel übermorgen abzuschenken.
#
Basaltkopp schrieb:

Auf jeden Fall gibt es keinen Grund das Spiel übermorgen abzuschenken.



Abschenken nicht. Tut mir leid wenn ich mich da etwas zu radikal ausgedrückt habe.
Natürlich ist das Spiel auch wichtig, aber im direkten Vergleich zum Spiel nächsten Donnerstag ist es eine Prioritätsstufe darunter. Was logisch ist, denn am Donnerstag ist ein K.O. Spiel, wenn du verlierst bist du draußen und verlierst sehr viel Geld.
Wenn du in Leipzig verlierst hast du immer noch 32 Spiele um die verlorenen Punkte aufzuholen.
Daher versteht es sich doch von selbst das man am Sonntag den einen oder anderen Spieler schonen sollte um sicher zu gehen das dieser Spieler nächsten Donnerstag 100% fit ist und alles abrufen kann. Sollte der Spieler nur 95% fit sein kann es am Ende eben entscheidend sein.
Vor allem Spieler wie Kostic, Kamada, Gonzalo oder auch Rode werden im Rückspiel eine sehr wichtige Rolle spielen. Daher würde ich sie entweder komplett schonen oder je nach Spielstand vielleicht 20/30 min reinwerfen.
#
Basaltkopp schrieb:

Auf jeden Fall gibt es keinen Grund das Spiel übermorgen abzuschenken.



Abschenken nicht. Tut mir leid wenn ich mich da etwas zu radikal ausgedrückt habe.
Natürlich ist das Spiel auch wichtig, aber im direkten Vergleich zum Spiel nächsten Donnerstag ist es eine Prioritätsstufe darunter. Was logisch ist, denn am Donnerstag ist ein K.O. Spiel, wenn du verlierst bist du draußen und verlierst sehr viel Geld.
Wenn du in Leipzig verlierst hast du immer noch 32 Spiele um die verlorenen Punkte aufzuholen.
Daher versteht es sich doch von selbst das man am Sonntag den einen oder anderen Spieler schonen sollte um sicher zu gehen das dieser Spieler nächsten Donnerstag 100% fit ist und alles abrufen kann. Sollte der Spieler nur 95% fit sein kann es am Ende eben entscheidend sein.
Vor allem Spieler wie Kostic, Kamada, Gonzalo oder auch Rode werden im Rückspiel eine sehr wichtige Rolle spielen. Daher würde ich sie entweder komplett schonen oder je nach Spielstand vielleicht 20/30 min reinwerfen.
#
Diegito schrieb:

Wenn du in Leipzig verlierst hast du immer noch 32 Spiele um die verlorenen Punkte aufzuholen.

Ich hoffe (und schätze), Hütter nimmt jedes Spiel 100 % ernst.
#
PhillySGE schrieb:

England war für Dost nicht der ausschlaggebenden Punkt,   für den hätte es keine 5 Wochen und auch keinen 9.8. gebraucht.

Für Dost nicht. Das heisst aber nicht, dass Sporting bis zum 8. August nicht noch einen ganz anderen Preis aufgerufen hat und erst danach bereit war, mit dem Preis herunter zu gehen.

PhillySGE schrieb:

Bobic´s Wunschstürmer und Hallernachfolger  wird ein anderer gewesen sein, sonst hätte sich ein Bobic niemals zu solchen Aussagen hinreißen lassen.

Es gab sicher nicht DEN einen Wunschstürmer. Man war ja wohl an mehreren Spielern dran, die auch richtig teuer sind (im Gesamtpaket). Da muss man eben auch einen langen Atem haben.

Was hätte es uns denn groß gebracht, wenn Anfang Juli schon der Nachfolger da gewesen wäre? Nichts!
Der Nachfolger hätte gestern da sein müssen, das hat leider nicht funktioniert, was aber nicht daran lag, dass man keinen Plan hatte.
#
Mit Dost soll man letzten Freitag (genau vor 1 Woche) Übereinkunft erzielt haben. Laut Berater kam die Anfrage kurz davor und man hat sich mit allen Parteien schnell geeinigt. Das widerspricht Bobic´s Aussagen, man sei vorbereitet.
So wie ich Bobic einschätze, gab es den einen Wunschspieler. Nachdem es mit dem nicht geklappt hat, hat man halt nach Alternativen gesucht, mit dem Ergebnis Dost. Der ist aber nicht der Wunschspieler No1 und den hätte man auch vor 6 Wochen vorstellen können

Es ist auch völlig egal, denn am gestrigen Ergebnis und der Leistung in der 1 HZ  hätte es nichts geändert.
Zumal ja Kamada  zwei 100% Chancen hatte
#
Wir sind vorbereitet suggeriert in der Tat, dass man Haller´s Abgang sofort kompensieren wird können und man nicht groß scouten muss/da sein Nachfolger praktisch feststeht. England war für Dost nicht der ausschlaggebenden Punkt,   für den hätte es keine 5 Wochen und auch keinen 9.8. gebraucht. Bobic´s Wunschstürmer und Hallernachfolger  wird ein anderer gewesen sein, sonst hätte sich ein Bobic niemals zu solchen Aussagen hinreißen lassen. Da war sich jemand zu sicher.
#
Bei Dost war - was man so hört - Newcastle interessiert. Aber klar, wir hätten ihn vorher schon holen können: für ca. 20Mio. Das war die Summe die man wohl von Schalke verlangt hat als die mal angfragt hatten. Ob wir da allerdings im Gehaltwettbieten mit Schalke, Newcastle & Co eine Chance gehabt hätten?
#
Mit Dost soll man letzten Freitag (genau vor 1 Woche) Übereinkunft erzielt haben. Laut Berater kam die Anfrage kurz davor und man hat sich mit allen Parteien schnell geeinigt. Das widerspricht Bobic´s Aussagen, man sei vorbereitet.
So wie ich Bobic einschätze, gab es den einen Wunschspieler. Nachdem es mit dem nicht geklappt hat, hat man halt nach Alternativen gesucht, mit dem Ergebnis Dost. Der ist aber nicht der Wunschspieler No1 und den hätte man auch vor 6 Wochen vorstellen können

Es ist auch völlig egal, denn am gestrigen Ergebnis und der Leistung in der 1 HZ  hätte es nichts geändert.
Zumal ja Kamada  zwei 100% Chancen hatte
#
PhillySGE schrieb:

Das widerspricht Bobic´s Aussagen, man sei vorbereitet.
Mich dünkt, Deine Interprätation von "wir sond vorbereitet" besitzt ein gewisses Alleinstellungsmerkmal.
#
PhillySGE schrieb:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Bobic diese Fakten raus haut, wenn er noch Spieler scouten muss?
Hast Du gelesen und verstanden, was ich schrieb? Und verstanden, was Fredi meint mit "wir sind vorbereitet"?
#
SamuelMumm schrieb:

PhillySGE schrieb:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Bobic diese Fakten raus haut, wenn er noch Spieler scouten muss?
Hast Du gelesen und verstanden, was ich schrieb? Und verstanden, was Fredi meint mit "wir sind vorbereitet"?

Ich habe sehr gut verstanden was Fredi gemeint hat und kann nachvollziehen das halt nicht alles klappt was man sich vornimmt und das das Transfergeschäft kompliziert ist und Spieler abspringen. Ändert aber nichts an den Aussagen Bobic´s
#
SamuelMumm schrieb:

PhillySGE schrieb:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Bobic diese Fakten raus haut, wenn er noch Spieler scouten muss?
Hast Du gelesen und verstanden, was ich schrieb? Und verstanden, was Fredi meint mit "wir sind vorbereitet"?

Ich habe sehr gut verstanden was Fredi gemeint hat und kann nachvollziehen das halt nicht alles klappt was man sich vornimmt und das das Transfergeschäft kompliziert ist und Spieler abspringen. Ändert aber nichts an den Aussagen Bobic´s
#
PhillySGE schrieb:

Ändert aber nichts an den Aussagen Bobic´s




was genau soll er denn anders sagen?
#
SamuelMumm schrieb:

PhillySGE schrieb:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Bobic diese Fakten raus haut, wenn er noch Spieler scouten muss?
Hast Du gelesen und verstanden, was ich schrieb? Und verstanden, was Fredi meint mit "wir sind vorbereitet"?

Ich habe sehr gut verstanden was Fredi gemeint hat und kann nachvollziehen das halt nicht alles klappt was man sich vornimmt und das das Transfergeschäft kompliziert ist und Spieler abspringen. Ändert aber nichts an den Aussagen Bobic´s
#
Wir sind ja auch vorbereitet falls Rebic geht, so Bobic. Erwartest du das wenn Ante zum Beispiel Montag geht, direkt der Nachfolger unterschreibt? Oder kann es sein das dies noch etwas dauert vielleicht sogar bis zum Ende des Transferfensters, weil es da eben noch Dinge zu klaeren gibt.
#
SamuelMumm schrieb:

Kastanie30 schrieb:

...und regst Dich dann vermutlich auf, dass er - weil er platt ist
Wenn ein Spieler Sonntags spielt und am Donnerstag noch platt ist, muss ich mir ernsthafte Gedanken über meine Saisonvorbereitung und meinen Trainingsplan machen,

Ich präzisiere es: wenn ein Spieler am Sonntag 90 Minuten gegen die Pressingmaschine Leipzig ranklotzen muss, dann hat er danach 0% im Tank und 3 Tage zur Regeneration. Dass er dann am Donnerstag wieder bei 100% ist, bezweifle ich. Aber selbst wenn, dann ist es wahrscheinlich, dass er am Donnerstag vielleicht die ersten 80 Minuten Vollgas gibt. Danach wird's aber möglicherweise schwierig. Erst recht, wenn es 1:0 für uns steht und weitere 40 Minuten zu gehen sind.

Nicht erwähnt habe ich hier das Verletzungsrisiko. Wenn einem Schlüsselspieler am Sonntag etwas passiert, dann haben wir für Donnerstag ein richtiges Problem. Würde es daher null verstehen, wenn Adi am Sonntag nicht komplett die Rotationsmaschinerie anwirft
#
Kastanie30 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Kastanie30 schrieb:

...und regst Dich dann vermutlich auf, dass er - weil er platt ist
Wenn ein Spieler Sonntags spielt und am Donnerstag noch platt ist, muss ich mir ernsthafte Gedanken über meine Saisonvorbereitung und meinen Trainingsplan machen,

Ich präzisiere es: wenn ein Spieler am Sonntag 90 Minuten gegen die Pressingmaschine Leipzig ranklotzen muss, dann hat er danach 0% im Tank und 3 Tage zur Regeneration. Dass er dann am Donnerstag wieder bei 100% ist, bezweifle ich. Aber selbst wenn, dann ist es wahrscheinlich, dass er am Donnerstag vielleicht die ersten 80 Minuten Vollgas gibt. Danach wird's aber möglicherweise schwierig. Erst recht, wenn es 1:0 für uns steht und weitere 40 Minuten zu gehen sind.

Nicht erwähnt habe ich hier das Verletzungsrisiko. Wenn einem Schlüsselspieler am Sonntag etwas passiert, dann haben wir für Donnerstag ein richtiges Problem. Würde es daher null verstehen, wenn Adi am Sonntag nicht komplett die Rotationsmaschinerie anwirft


Hi,
Sorry , aber Deine oder Solche Theorien/Behauptungen, dass ein Bundesligaprofi 4 Tage nach einem intensiven Spiel noch nicht 100 %ig fit ist , ist Schwachsinn, (Verletzungen natürlich immer ausgeschlossen) verzeih mir , und ich würde es gerne freundlicher formulieren .
Ich habe selber bis Mitte 40 einmal die Woche intensive steigerungsläufe mit kurzen Pausen auf der Bahn gemacht , Umfang 6.200 m. Am nächsten Tag war ich platt. Tag 2 wieder normal fit und am Tag 3 bereit für das nächste Trainining biken/schwimmen/laufen/Fußball und sogar leistungsfähiger. Sowas nennt man Superkompensation.
Ein Bundesligaspieler läuft im Durchschnitt etwa 10 km pro Spiel, der Rebic laut Kicker Datenbank minimal weniger im ersten Spiel 9,5 km . Dabei sind aber auch viele trabeinheiten im aeroben (niedriger Puls ) Bereich dabei.
Ich denke nicht dass er über 6 km intensive Sprints hat. Und als Profi und über 20 Jahre jüngerer Mensch hat er eine kürzere Regenerationsphase als ich . Ergo, der ist mit Sicherheit am Tag 3 wieder voll Leistungsfähigkeit und am Tag 4 , also am Donnerstag , erst Recht.

Dein 2. Argument, dass das Strassbourg Spiel wichtiger ist als das Leipzig Spiel finde ich natürlich auch , aber deswegen Spieler zu schonen kann ich zwar grundsätzlich verstehen , macht man ja auch bei Freundschaftsspielen , allerdings sind beides Pflichtspiele , irgendwie finde ich es ein bisschen Unsportlich ein Spiel herzuschenken mit dem Argument , die anderen stehen am Ende sowieso vor uns in der Tabelle , ich vertraue hier dem Trainer dass er immer die beste Mannschaft aufstellt , die das Spiel gewinnt

#
Wir sind ja auch vorbereitet falls Rebic geht, so Bobic. Erwartest du das wenn Ante zum Beispiel Montag geht, direkt der Nachfolger unterschreibt? Oder kann es sein das dies noch etwas dauert vielleicht sogar bis zum Ende des Transferfensters, weil es da eben noch Dinge zu klaeren gibt.
#
6 Wochen Zeit lassen, geht in diesem Fall dann nicht
#
SamuelMumm schrieb:

PhillySGE schrieb:

man nicht groß scouten muss/da sein Nachfolger praktisch feststeht
Wenn man nicht mehr groß Scouten muß (was ohnehin permanent geschieht), heißt das noch lange nicht, daß ein Nachfolger für einen Spieler feststeht.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Bobic diese Fakten raus haut, wenn er noch Spieler scouten muss?
Der ist jetzt 3 Jahre im Verein und ein Mann der Taten und kein Dummbabbler. Wenn ein vor Selbstbewusstein strotzender Sportvorstand, über alle Maßen erhaben in die Weltöffentlichkeit posaunt, man sei vorbereitet, dann bedeutet das, das der Nachfolger feststeht.
#
PhillySGE schrieb:

Wenn ein vor Selbstbewusstein strotzender Sportvorstand, über alle Maßen erhaben in die Weltöffentlichkeit posaunt, man sei vorbereitet, dann bedeutet das, das der Nachfolger feststeht.


Und wenn du ihn da eventuell vielleicht nicht richtig verstanden hast?
Wenn das was Bobic sagte für dich bedeutet, dass der Nachfolger bereits so gut wie verpflichtet ist, dann heisst das ja nicht, dass FB das auch so gemeint haben musst wie du ihn verstehst...
#
PhillySGE schrieb:

Ändert aber nichts an den Aussagen Bobic´s




was genau soll er denn anders sagen?
#
#556
Nichts. Am besten nichts!
Dann muss er sich auch nicht an diesen Aussagen messen lassen und die ständigen Nachfragen in allen blogs und foren dieser Welt entfallen.
#
6 Wochen Zeit lassen, geht in diesem Fall dann nicht
#
Das ist klar, aber das ein Transfer eben dauern kann, weil: England bis Anfang August noch am mitverhandeln war und das bei den meisten Spielern immer Prio Nr. 1 ist, das dann manche Spieler sich wegen Frau (Boateng) oder Familie (Balotelli) fuer andere Clubs entscheiden kann alles passieren.

Und deswegen evrstehe ich nicht wie man wir sind vorbereitet so falsch interpretieren kann: am Ende des Tages heisst das nichts anderes als wir haben eine Liste von Kandidaten und wir sind zuversichtlich jemanden aus der Liste zu bekommen.

Was soll er denn sagen: wir haben keine Ahnung was wir tun sollen? Wir wissen nicht wer es wird? Die Panik haette ich gerne mal hier im Forum gesehen. (mal abgesehen davon das beides nicht voll zutrifft)
#
#556
Nichts. Am besten nichts!
Dann muss er sich auch nicht an diesen Aussagen messen lassen und die ständigen Nachfragen in allen blogs und foren dieser Welt entfallen.
#
PhillySGE schrieb:

Dann muss er sich auch nicht an diesen Aussagen messen lassen
Nochmal: Wieviele Leute außer Dir sehen das bzw. verstehen die Aussagen denn so wie Du?


Teilen