>

Noten gegen Straßbourg

#
Trapp 2,5 (bekam fast nichts aufs Tor)
Abraham 3 (einer der besseren in der Abwehr)
Hasebe 4 (erstaunlich viele Fehlpässe in die Spitze)
Hinteregger 4 (merkwürdiger Auftritt)
da Costa 5 (wirkt völlig außer Form)
Lucas Torró 4,5 (überzeugt mich leider gar nicht, geistig zu langsam, technisch oft unsauber)
Gelson Fernandes 3,5 (solide, was man von ihmkennt)
Kostic 4 (taktisch aus dem Spiel genommen)
Gacinovic 4,5 (emsig und überhastet wie immer, nicht besonders auffällig)
Kamada 3 (schade, hätte sich belohnen müssen)
Rebic 4,5 (lustlos, aber als einziger Stürmer liegt ihm nicht)

Paciencia 3,5 (sehr bemüht)
Rode 2,5 (deutliche Belebung)
Kohr ohne Bewertung
#
Trapp 2,5 (bekam fast nichts aufs Tor)
Abraham 3 (einer der besseren in der Abwehr)
Hasebe 4 (erstaunlich viele Fehlpässe in die Spitze)
Hinteregger 4 (merkwürdiger Auftritt)
da Costa 5 (wirkt völlig außer Form)
Lucas Torró 4,5 (überzeugt mich leider gar nicht, geistig zu langsam, technisch oft unsauber)
Gelson Fernandes 3,5 (solide, was man von ihmkennt)
Kostic 4 (taktisch aus dem Spiel genommen)
Gacinovic 4,5 (emsig und überhastet wie immer, nicht besonders auffällig)
Kamada 3 (schade, hätte sich belohnen müssen)
Rebic 4,5 (lustlos, aber als einziger Stürmer liegt ihm nicht)

Paciencia 3,5 (sehr bemüht)
Rode 2,5 (deutliche Belebung)
Kohr ohne Bewertung
#
SGE_Noeppi schrieb:

Trapp 2,5 (bekam fast nichts aufs Tor)
Abraham 3 (einer der besseren in der Abwehr)
Hasebe 4 (erstaunlich viele Fehlpässe in die Spitze)
Hinteregger 4 (merkwürdiger Auftritt)
da Costa 5 (wirkt völlig außer Form)
Lucas Torró 4,5 (überzeugt mich leider gar nicht, geistig zu langsam, technisch oft unsauber)
Gelson Fernandes 3,5 (solide, was man von ihmkennt)
Kostic 4 (taktisch aus dem Spiel genommen)
Gacinovic 4,5 (emsig und überhastet wie immer, nicht besonders auffällig)
Kamada 3 (schade, hätte sich belohnen müssen)
Rebic 4,5 (lustlos, aber als einziger Stürmer liegt ihm nicht)

Paciencia 3,5 (sehr bemüht)
Rode 2,5 (deutliche Belebung)
Kohr ohne Bewertung


Ja Hase und Hinzu hatten bestimmt nicht ihren Sahnetage, auch Danny sehr schläfrig, aber sorry, bei diesen Noten und auch der 4 für Kostic, müsstest Du Rebic und Gacinovic eine 6 geben. Der eine wollte nicht und der andere konnte es nicht besser...

Aber das Ding wird nächste Woche gedreht, ich freue mich aufs Rückspiel
#
Trapp 3 - nichts aufälliges, solides Spiel
Abraham 3 - Hat seine Arbeit heute ohne nennenswerte Fehler verrichtet
Hasebe 3,5 - Hatte schon bessere Spiele
Hinteregger 3,5 - Hat offensiv viel versucht aber richtig gelungen ist ihm nichts. Wirkte langsam.
da Costa 5 - Da hat heute offensiv wie defensiv wenig geklappt. Würde in Leipzig gerne Durm sehen.
Lucas Torró 4,0 - Sehr unfällig. Hatte nichts mit dem Spielaufbau am Hut
Gelson Fernandes 3,5 - Solide passt auch hier ganz gut
Kostic 3,0 - Nichts hat klappen wollen, trotzdem sehr engagiert
Gacinovic 4,5 - zu viele Fehler, er hat einfach keine Ruhe und keinen Plan in seinen Spiel
Kamada 2,5 - der einzige mit Ideen und guten 1 gegen Aktionen
Rebic 4,5 - Ähnlich wie die erste Hälfte in Mannheim (Ich glaube die internen Probleme welche Trapp nach den Spiel kritisiert hat, beruhen auf Rebic)
Paciencia 3,0 - Ordentlicher Auftritt, hatte viel mehr positive Aktionen als Rebic
Rode 2,5 - Spätestens ab nächster Woche gesetzter Stammspieler.
#
SGE_Noeppi schrieb:

Trapp 2,5 (bekam fast nichts aufs Tor)
Abraham 3 (einer der besseren in der Abwehr)
Hasebe 4 (erstaunlich viele Fehlpässe in die Spitze)
Hinteregger 4 (merkwürdiger Auftritt)
da Costa 5 (wirkt völlig außer Form)
Lucas Torró 4,5 (überzeugt mich leider gar nicht, geistig zu langsam, technisch oft unsauber)
Gelson Fernandes 3,5 (solide, was man von ihmkennt)
Kostic 4 (taktisch aus dem Spiel genommen)
Gacinovic 4,5 (emsig und überhastet wie immer, nicht besonders auffällig)
Kamada 3 (schade, hätte sich belohnen müssen)
Rebic 4,5 (lustlos, aber als einziger Stürmer liegt ihm nicht)

Paciencia 3,5 (sehr bemüht)
Rode 2,5 (deutliche Belebung)
Kohr ohne Bewertung


Ja Hase und Hinzu hatten bestimmt nicht ihren Sahnetage, auch Danny sehr schläfrig, aber sorry, bei diesen Noten und auch der 4 für Kostic, müsstest Du Rebic und Gacinovic eine 6 geben. Der eine wollte nicht und der andere konnte es nicht besser...

Aber das Ding wird nächste Woche gedreht, ich freue mich aufs Rückspiel
#
Holzfaeller schrieb:

SGE_Noeppi schrieb:

Trapp 2,5 (bekam fast nichts aufs Tor)
Abraham 3 (einer der besseren in der Abwehr)
Hasebe 4 (erstaunlich viele Fehlpässe in die Spitze)
Hinteregger 4 (merkwürdiger Auftritt)
da Costa 5 (wirkt völlig außer Form)
Lucas Torró 4,5 (überzeugt mich leider gar nicht, geistig zu langsam, technisch oft unsauber)
Gelson Fernandes 3,5 (solide, was man von ihmkennt)
Kostic 4 (taktisch aus dem Spiel genommen)
Gacinovic 4,5 (emsig und überhastet wie immer, nicht besonders auffällig)
Kamada 3 (schade, hätte sich belohnen müssen)
Rebic 4,5 (lustlos, aber als einziger Stürmer liegt ihm nicht)

Paciencia 3,5 (sehr bemüht)
Rode 2,5 (deutliche Belebung)
Kohr ohne Bewertung


Ja Hase und Hinzu hatten bestimmt nicht ihren Sahnetage, auch Danny sehr schläfrig, aber sorry, bei diesen Noten und auch der 4 für Kostic, müsstest Du Rebic und Gacinovic eine 6 geben. Der eine wollte nicht und der andere konnte es nicht besser...

Aber das Ding wird nächste Woche gedreht, ich freue mich aufs Rückspiel

Ja, könnte ich noch so korrigieren, wenn ich "könnte".
Ich hoffe auf das Beste nächsten Donnerstag, ein Ausscheiden würde mich arg arg traurig stimmen.
#
Trapp - 3,0
Hasebe - 3,5
Abraham - 3,5
Hinti - 4
Fernandes - 3,5
Torro - 4,5
Kostic - 4,0
da Costa - 4,5
Gacinovic - 4,5
Kamada - 2,5
Rebic . 5,0

Rode - 2,0
Paciencia - 3,0
Kohr - o.B.
#
Trapp - 3,0
Hasebe - 3,5
Abraham - 3,5
Hinti - 4
Fernandes - 3,5
Torro - 4,5
Kostic - 4,0
da Costa - 4,5
Gacinovic - 4,5
Kamada - 2,5
Rebic . 5,0

Rode - 2,0
Paciencia - 3,0
Kohr - o.B.
#
Torro - 4,0
#
Trapp 3

Abraham 3,5
Hasebe 4
Hinteregger 4

Torro 4,5
Fernandes 4,5
da Costa 5
Kostic 3,5
Gacinovic 5  
Kamada 2,5

Rebic 5

Rode 2,5
Paciencia 3
Kohr -
#
Trapp 3 - nichts aufälliges, solides Spiel
Abraham 3 - Hat seine Arbeit heute ohne nennenswerte Fehler verrichtet
Hasebe 3,5 - Hatte schon bessere Spiele
Hinteregger 3,5 - Hat offensiv viel versucht aber richtig gelungen ist ihm nichts. Wirkte langsam.
da Costa 5 - Da hat heute offensiv wie defensiv wenig geklappt. Würde in Leipzig gerne Durm sehen.
Lucas Torró 4,0 - Sehr unfällig. Hatte nichts mit dem Spielaufbau am Hut
Gelson Fernandes 3,5 - Solide passt auch hier ganz gut
Kostic 3,0 - Nichts hat klappen wollen, trotzdem sehr engagiert
Gacinovic 4,5 - zu viele Fehler, er hat einfach keine Ruhe und keinen Plan in seinen Spiel
Kamada 2,5 - der einzige mit Ideen und guten 1 gegen Aktionen
Rebic 4,5 - Ähnlich wie die erste Hälfte in Mannheim (Ich glaube die internen Probleme welche Trapp nach den Spiel kritisiert hat, beruhen auf Rebic)
Paciencia 3,0 - Ordentlicher Auftritt, hatte viel mehr positive Aktionen als Rebic
Rode 2,5 - Spätestens ab nächster Woche gesetzter Stammspieler.
#
Trapp 3,5 - nichts zu tun
Abraham 3,5 - war okay
Hasebe 3,5 - nach hinten gut, nach vorne fehlerbehafteter als sonst
Hinteregger 4,0 - hm. nicht spritzig und komische aktionen, taktisch aber auch schwer für die IV heute
da Costa 5 - blöde 40 sekunden gehabt (einwurf verschuldet, danach die ecke verschuldet, danach im 5er vorgelegt pech + x würde ich sagen. rest des spiels auch nicht viel gutes von ihm gesehen)
Lucas Torró 4,5 - puh. unsaubere bälle nach vorne und nach hinten nicht präsent.  
Gelson Fernandes 3,5 - gerannt und viel vereitelt - heute nicht in gelb-rot gefahr, also ordentliche leistung
Kostic 3,5 - der beste mann seit wochen heute arg ausgebremst worden vom gegner und der eigenen mannschaft
Gacinovic 5,0 - ach. wünschen würde ich ihm ganz anderes. aber so gehts einfach nicht.
Kamada 3,0 - kann was, setzt sich auch mal durch, hat zwei tor chancen. schade!
Rebic 5,5 - alter schwede, bei so einem spiel sich im leichten trab zu bewegen? da gehört einiges zu.
Paciencia 3,0 - haut sich rein und holt wenigstens freistöße raus.
Rode 2,5 - andere liga als der rest unseres mf - werde und bleib gesund, junge!
#
Trap: 3
Abraham: 3
Hasebe: 3-
Hinteregger: 4+
Kostic: 3-
Da Costa: 4-
Torro: 4
Fernandes: 4
Kamada: 2-
Rebic: 5
Gacinovic: 5
Rode: 3
Paciencia: 3-
#
Trapp - 3,0
Hasebe - 3,5
Abraham - 3,5
Hinti - 4
Fernandes - 3,5
Torro - 4,5
Kostic - 4,0
da Costa - 4,5
Gacinovic - 4,5
Kamada - 2,5
Rebic . 5,0

Rode - 2,0
Paciencia - 3,0
Kohr - o.B.
#
Xebeche schrieb:

Trapp - 3,0
Hasebe - 3,5
Abraham - 3,5
Hinti - 4
Fernandes - 3,5
Torro - 4,5
Kostic - 4,0
da Costa - 4,5
Gacinovic - 4,5
Kamada - 2,5
Rebic . 5,0

Rode - 2,0
Paciencia - 3,0
Kohr - o.B.

Nehme ich genau so (mit Torró bei 4,5)
#
Trap: 3
Abraham: 3
Hasebe: 3-
Hinteregger: 4+
Kostic: 3-
Da Costa: 4-
Torro: 4
Fernandes: 4
Kamada: 2-
Rebic: 5
Gacinovic: 5
Rode: 3
Paciencia: 3-
#
Trap: 3
Abraham: 4
Hasebe: 4,5
Hinteregger: 4
Kostic: 4
Da Costa: 5
Torro: 4
Fernandes: 4
Kamada: 2
Rebic: 6
Gacinovic: 5
Rode: 3
Paciencia: 4

Das war mit Abstand das schlechteste Pflichtsspiel seit sehr langer Zeit. Die schlechten Spiele am Ende der letzten Saison sind damit zu erklären, dass wir platt waren. Gestern haben wir in der ersten Halbzeit gespielt wie eine Schülermannschaft und uns von einer mittelmäßigen Truppe vorführen lassen.

Die zweite Halbzeit war besser aber das lag auch daran, dass der Gegner sich vollkommen verausgabt hatte und trotzdem haben wir es nicht geschafft in 45 Minuten gg. ein Tor zu machen. Eigentlich würde ich gerne allen eine 5 geben bis auf Kamada, Rode und Trapp, aber wegen der 2. Halbzeit waren einige doch noch ausreichend.

Gruß
tobago
#
Trap: 3
Abraham: 4
Hasebe: 4,5
Hinteregger: 4
Kostic: 4
Da Costa: 5
Torro: 4
Fernandes: 4
Kamada: 2
Rebic: 6
Gacinovic: 5
Rode: 3
Paciencia: 4

Das war mit Abstand das schlechteste Pflichtsspiel seit sehr langer Zeit. Die schlechten Spiele am Ende der letzten Saison sind damit zu erklären, dass wir platt waren. Gestern haben wir in der ersten Halbzeit gespielt wie eine Schülermannschaft und uns von einer mittelmäßigen Truppe vorführen lassen.

Die zweite Halbzeit war besser aber das lag auch daran, dass der Gegner sich vollkommen verausgabt hatte und trotzdem haben wir es nicht geschafft in 45 Minuten gg. ein Tor zu machen. Eigentlich würde ich gerne allen eine 5 geben bis auf Kamada, Rode und Trapp, aber wegen der 2. Halbzeit waren einige doch noch ausreichend.

Gruß
tobago
#
der Tormann heißt natürlich Trapp (sche.iss copy + paste ohne Prüfung)
#
Trap: 3
Abraham: 4
Hasebe: 4,5
Hinteregger: 4
Kostic: 4
Da Costa: 5
Torro: 4
Fernandes: 4
Kamada: 2
Rebic: 6
Gacinovic: 5
Rode: 3
Paciencia: 4

Das war mit Abstand das schlechteste Pflichtsspiel seit sehr langer Zeit. Die schlechten Spiele am Ende der letzten Saison sind damit zu erklären, dass wir platt waren. Gestern haben wir in der ersten Halbzeit gespielt wie eine Schülermannschaft und uns von einer mittelmäßigen Truppe vorführen lassen.

Die zweite Halbzeit war besser aber das lag auch daran, dass der Gegner sich vollkommen verausgabt hatte und trotzdem haben wir es nicht geschafft in 45 Minuten gg. ein Tor zu machen. Eigentlich würde ich gerne allen eine 5 geben bis auf Kamada, Rode und Trapp, aber wegen der 2. Halbzeit waren einige doch noch ausreichend.

Gruß
tobago
#
Hab ich haargenauso gesehen, vielleicht Abraham noch nen Tick besser und die beiden 5er von da Costa und Gacinovic sind auch eher 5-'als 5+.....
#
Trapp 2.5 ein Ball war drin und sonst nix zu tun
Abraham 4.0 unnötige gelbe abgeholt
Hasebe 4.0 naja erste Halbzeit auch verloren
Hinteregger 4.0 viel zu weit aus dem Zentrum Abstimmung mit Kostic?!
Kostic 4.0 bemüht aber sorry man muss auch verteidigen
Da Costa 4.0 schwache Flanken und nach hinten viel Luft
Fernandez 4.5 oh weia das war erste Halbzeit richtig schlecht und dann gefangen dank Rode an seiner Seite
Torro 4.5 Null Zugriff 1 Hz. Dann defensiv solide
Kamada 2.5 sehr bemüht versuchte viel mutig
Rode 2.5 nach 30 Minuten schien der Tank leer aber er kämpft und versucht es und geht voran hilft dem Team
Kohr 4.0 nicht aufgefallen
Gacinovic 5.5 setzen extrem außer Form
Rebic 6.0 bocklos verletzt oder was ist da los.
Paciencia 3.0 sehr bemüht agil der will .

Hütter 4.0 Einstellung 1 Hz nicht gut wie kann man so überrascht sein ? 2 Hz deutlich besser. Auswerten den betreffenden Spielern ins Gewissen reden.
#
Jo, Leude:

Rebic und Gacinovic 6
Arbeitsverweigerung, in der Halbzeit zurecht "erlöst" (Zitat Hütter!), Trapp hat durchklingen lassen, dass die beiden in der Pause in der Kabine angepfiffen wurden. Wie kann man da ne 4,5 geben?
#
Trap 3,0
Am Gegentor schuldlos.

Abraham 4,0
Hatte so seine Probleme, gerade im Spielaufbau.

Hasebe 4,5
Selten habe ich Hasebe auf dieser Position mit einer solch hohen Fehlpassquote erlebt. Kein guter Tag von ihm.

Hinteregger 4,0
Hat sich teilweise sinnfrei festgerannt und seine Bälle in die Spitze waren ebenfalls alles andere als gut.

Kostic 3,5
Sehr bemüht mit viel Einsatz, aber er kam nicht in die Tempoduelle.

Da Costa 5,0
Eine gute Aktion zu Beginn der zweiten Halbzeit. Ansonsten nahe am Totalausfall. 1-2 Spiele von der Bank würden ihm gut tun.

Torro 4,0
Lies sich immer wieder nach hinten zurückfallen, um an den Ball zu kommen. Konnte dann mit dem Ball aber auch nicht mehr machen als Hasebe & co.

Fernandes 4,5
Gegen den Ball ok, im Spielaufbau bist du gegen defensive Gegner quasi in Unterzahl, da er den Ball einfach nicht passend verarbeiten kann.

Kamada 2,5
Für mich der einzige Lichtblick gestern. Nur das Tor hat gefehlt. Gefühlt ist er technisch gesehen aktuell in dieser Mannschaft fast verschenkt. Wenn man sieht wie er mit dem Ball am Fuß spielt und das mal mit den anderen Mittelfeldspielern vergleicht...

Gacinovic 5,0
Ich habe lange gebraucht, um überhaupt zu realisieren, dass er gespielt hat (habe erst zur 3. Minuten eingeschaltet).

Rebic 5,5
Wirkte extrem lustlos und frustiert. Gleichzeitig ist er dort vorne verschenkt. Er ist kein Haller und auch kein Pacienca.


Rode 2,5
Mit ihm kam eine ganz andere Körpersprache in die Mannschaft. Freue mich jetzt schon darauf, wenn er fit genug für 90 Minuten ist.

Paciencia 3,5
Auch er hatte es als Einzelkämpfer nicht leicht, doch gelang es ihm wenigstens Bälle zu halten und Freistösse rauszuholen. Aber auch er musste dazu aus dem 16er raus und dann ist keiner mehr in der Mitte für den Abschluss.

Kohr 3,5
Zumindest mit dem Ball ein gutes Stück besser als Fernandes.
#
Trap 3,0 - Nichts zu tun, beim Gegentor chancenlos

Abraham 4,0 - Aufbau ist wahrlich nicht seine Stärke, defensiv oookay.

Hasebe 4,5 - Ganz schwach und voller Fehlpässe

Hinteregger 4,5 - Offensivaktionen solcher Art sind für die Katz, deffensiv oft nur zweiter Sieger

Kostic 3,5 - Sehr bemüht, aber verzweifelte am Gegner und Mitspieler

Da Costa 5,0 - Braucht dringend eine Pause, gelang quasi nichts.


Torro 5,0 - Technisch schwach, relativ langsam. Das wird kein Heilsbringer

Fernandes 5,0 - Sorry, aber null Technik, null Spielaufbau... Wir wundern uns über wenige Torchancen, aber mit diesem Zerstörermittelfeld kreierst du gar nichts. Ich mag ihn menschlich sehr, aber für Tempofussball absolut nichts.

Kamada 2,5 - Ein Tor wurde ihm geklaut, technisch der Beste in der Mannschaft. Respekt!


Gacinovic 5,5 - Die Geduld ist am Ende...

Rebic 6,0 - Hat mit irgendwenn oder was massive Probleme... Klären oder verkaufen

Rode 2,5 - Mit Abstand bester Mittelfeldspieler den wir haben

Paciencia 3,5 - Wirdauch nicht der Heilsbringer werden. Finde ihn Kopfballstark, aber Tore per Fuß? Puh...

Kohr 4,0 - Warum man fast 10 Millionen für Fernandes 2,0 ausgibt verstehe ich leider nicht.



Fazit: Scheisse gespielt, okay passiert.

Nur das Mittelfeld macht mir extreme Sorgen. Mit nur zerstören wird es immer ein Geflipper und Mister Zufall bleiben. Spielerisch ist das extrem schlecht.
#
Trap 3,0 - Nichts zu tun, beim Gegentor chancenlos

Abraham 4,0 - Aufbau ist wahrlich nicht seine Stärke, defensiv oookay.

Hasebe 4,5 - Ganz schwach und voller Fehlpässe

Hinteregger 4,5 - Offensivaktionen solcher Art sind für die Katz, deffensiv oft nur zweiter Sieger

Kostic 3,5 - Sehr bemüht, aber verzweifelte am Gegner und Mitspieler

Da Costa 5,0 - Braucht dringend eine Pause, gelang quasi nichts.


Torro 5,0 - Technisch schwach, relativ langsam. Das wird kein Heilsbringer

Fernandes 5,0 - Sorry, aber null Technik, null Spielaufbau... Wir wundern uns über wenige Torchancen, aber mit diesem Zerstörermittelfeld kreierst du gar nichts. Ich mag ihn menschlich sehr, aber für Tempofussball absolut nichts.

Kamada 2,5 - Ein Tor wurde ihm geklaut, technisch der Beste in der Mannschaft. Respekt!


Gacinovic 5,5 - Die Geduld ist am Ende...

Rebic 6,0 - Hat mit irgendwenn oder was massive Probleme... Klären oder verkaufen

Rode 2,5 - Mit Abstand bester Mittelfeldspieler den wir haben

Paciencia 3,5 - Wirdauch nicht der Heilsbringer werden. Finde ihn Kopfballstark, aber Tore per Fuß? Puh...

Kohr 4,0 - Warum man fast 10 Millionen für Fernandes 2,0 ausgibt verstehe ich leider nicht.



Fazit: Scheisse gespielt, okay passiert.

Nur das Mittelfeld macht mir extreme Sorgen. Mit nur zerstören wird es immer ein Geflipper und Mister Zufall bleiben. Spielerisch ist das extrem schlecht.
#
MemmingerAdler schrieb:

Trap 3,0 - Nichts zu tun, beim Gegentor chancenlos

Abraham 4,0 - Aufbau ist wahrlich nicht seine Stärke, defensiv oookay.

Hasebe 4,5 - Ganz schwach und voller Fehlpässe

Hinteregger 4,5 - Offensivaktionen solcher Art sind für die Katz, deffensiv oft nur zweiter Sieger

Kostic 3,5 - Sehr bemüht, aber verzweifelte am Gegner und Mitspieler

Da Costa 5,0 - Braucht dringend eine Pause, gelang quasi nichts.


Torro 5,0 - Technisch schwach, relativ langsam. Das wird kein Heilsbringer

Fernandes 5,0 - Sorry, aber null Technik, null Spielaufbau... Wir wundern uns über wenige Torchancen, aber mit diesem Zerstörermittelfeld kreierst du gar nichts. Ich mag ihn menschlich sehr, aber für Tempofussball absolut nichts.

Kamada 2,5 - Ein Tor wurde ihm geklaut, technisch der Beste in der Mannschaft. Respekt!


Gacinovic 5,5 - Die Geduld ist am Ende...

Rebic 6,0 - Hat mit irgendwenn oder was massive Probleme... Klären oder verkaufen

Rode 2,5 - Mit Abstand bester Mittelfeldspieler den wir haben

Paciencia 3,5 - Wirdauch nicht der Heilsbringer werden. Finde ihn Kopfballstark, aber Tore per Fuß? Puh...

Kohr 4,0 - Warum man fast 10 Millionen für Fernandes 2,0 ausgibt verstehe ich leider nicht.



Fazit: Scheisse gespielt, okay passiert.

Nur das Mittelfeld macht mir extreme Sorgen. Mit nur zerstören wird es immer ein Geflipper und Mister Zufall bleiben. Spielerisch ist das extrem schlecht.

Ich schimpfe auch oft auch Gelson und kann dieses Quergeschiebe nicht mehr sehen, aber gestern war er noch einer der "besseren", da kommt er mir mit ner 4,5 oder 5 etwas zu schlecht weg.
Sonst bin ich bei dir, von Kohr muss definitiv mehr kommen, auch spielerisch, da hoffe ich dass das mit Sow und Rode dynamischer wird. Er hat in Leverkusen nicht umsonst in der Hinrunde letztes Jahr Stamm gespielt, da ist noch Steigerungspotential.


Teilen