>

STT - Dosen gegen Eintracht Frankfurt (25.08.2019 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. August 2019, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Trapp
Abraham, Hasebe, Ndicka
Durm, Kohr, Fernandes, Rode, Kostic
Kamada, Gacinovic
Joveljic
#
echt? 12 Leute? Und Paciencia noch zusätzlich versteckt?
oederweg_adler schrieb:


Trapp
Abraham, Hasebe, Ndicka
Durm, Kohr, Fernandes, Rode, Kostic
Kamada, Gacinovic
Joveljic


#
Trapp
Abraham, Hasebe, Ndicka
Durm, Kohr, Fernandes, Rode, Kostic
Kamada, Gacinovic
Joveljic
#
[quote=oederweg_adler]
Trapp
Abraham, Hasebe, Ndicka
Durm, Kohr, Fernandes, Rode, Kostic
Kamada, Gacinovic
Joveljic
[/quot

12? Oooh!
#
Trapp
Abraham, Hasebe, Ndicka
Durm, Kohr, Fernandes, Rode, Kostic
Kamada, Gacinovic
Joveljic
#
oederweg_adler schrieb:

Trapp
Abraham, Hasebe, Ndicka
Durm, Kohr, Fernandes, Rode, Kostic
Kamada, Gacinovic
Joveljic


Wie viel bekommt man nochmal für spielabbruch? 3:0, 4:0?
#
echt? 12 Leute? Und Paciencia noch zusätzlich versteckt?
oederweg_adler schrieb:


Trapp
Abraham, Hasebe, Ndicka
Durm, Kohr, Fernandes, Rode, Kostic
Kamada, Gacinovic
Joveljic


#
Tu nicht so überrascht. Motto ist doch 12 gegen 11
#
sorry
#
oederweg_adler schrieb:

Trapp
Abraham, Hasebe, Ndicka
Durm, Kohr, Fernandes, Rode, Kostic
Kamada, Gacinovic
Joveljic


Wie viel bekommt man nochmal für spielabbruch? 3:0, 4:0?
#
Geo-Adler schrieb:

oederweg_adler schrieb:

Trapp
Abraham, Hasebe, Ndicka
Durm, Kohr, Fernandes, Rode, Kostic
Kamada, Gacinovic
Joveljic


Wie viel bekommt man nochmal für spielabbruch? 3:0, 4:0?


No risk no fun
#
Ich freue mich, die Mannschaft in dieser Konstellation spielen zu sehen.

Trotz allem wünsche ich mir persönlich nach der Dost Verpflichtung einen weiteren offensiven Zugang. Bei einem etwaigen Abgang von Rebic entsprechend zwei.
#
Hoffe die Jungs kommen gut ins Spiel.
Kein Leverkusen 2.0.
Wird eine Mammutaufgabe.
Schön feste druff.
Das mögen die Dosen nicht.
Gibt Dellen.
#
Minzlaff findet also das Team Mittelstand doof. So eine Überraschung aber auch. Man sollte einfach die Erfolge der Bayern anerkennen bla bla bla.

Und Hellmann war natürlich nicht da, um Stellung beziehen zu können. Sehr einseitig von Sky, da weißte, wo du dran bist.
#
Trapp – Ndicka, Abraham, Hasebe, Kohr, Kostic – Rode, Durm – Kamada – Paciencia, Joveljic

Auf der Bank nehmen Platz: Rönnow, Fernandes, de Guzman, Hinteregger, Torro, Toure, Chancler, da Costa, Cetin

https://www.sge4ever.de/ohne-rebic-bei-rb-paciencia-und-joveljic-stuermen/
#
Hinteregger auf der Bank kann ich schon nachvollziehen. Am Donnerstag brauchen wir einen fiten Hinteregger und wenn im Sturm gewechselt werden muss ist Hinteregger der einzige Spieler von der Bank der das spielen kann. Kostic und Kamada könnten auch im Sturm spielen, werden aber erstmal auf anderen Positionen gebraucht.
#
Hinteregger auf der Bank kann ich schon nachvollziehen. Am Donnerstag brauchen wir einen fiten Hinteregger und wenn im Sturm gewechselt werden muss ist Hinteregger der einzige Spieler von der Bank der das spielen kann. Kostic und Kamada könnten auch im Sturm spielen, werden aber erstmal auf anderen Positionen gebraucht.
#
Maddux schrieb:

Hinteregger auf der Bank kann ich schon nachvollziehen. Am Donnerstag brauchen wir einen fiten Hinteregger und wenn im Sturm gewechselt werden muss ist Hinteregger der einzige Spieler von der Bank der das spielen kann. Kostic und Kamada könnten auch im Sturm spielen, werden aber erstmal auf anderen Positionen gebraucht.

Hinteregger ist wohl auch leicht angeschlagen.
#
Der offensivste Spieler auf der Ersatzbank De Guzman.
Wäre gut wenn wir schon zur Hz 4-0 führen.
#
Trapp – Ndicka, Abraham, Hasebe, Kohr, Kostic – Rode, Durm – Kamada – Paciencia, Joveljic

Auf der Bank nehmen Platz: Rönnow, Fernandes, de Guzman, Hinteregger, Torro, Toure, Chancler, da Costa, Cetin

https://www.sge4ever.de/ohne-rebic-bei-rb-paciencia-und-joveljic-stuermen/
#
oederweg_adler schrieb:

Trapp – Ndicka, Abraham, Hasebe, Kohr, Kostic – Rode, Durm – Kamada – Paciencia, Joveljic


gefällt mir (deutlich besser als zuletzt)!
#
Ich hab Donnerstag geschrieben, dass ich Ante heute gerne gesehen hätte, trotz lustlos Auftritt in Straßburg, gegen Leipzig würde er uns gut tun, wenn er bereit ist, den Gegner anzulaufen. Selbiges gilt meiner Meinung auch für Gacinovic. Für unser Pressing finde ich beide enorm wichtig. Wenn sie denn bereit sind sich den Ar*** aufzureißen...

Bin mal gespannt, wie wir das heute angehen. Grundsätzlich gefällt mir die Aufstellung aber. Einziger kleiner Makel ist, dass wir offensiv kaum nachlegen/reagieren können.
#
Der offensivste Spieler auf der Ersatzbank De Guzman.
Wäre gut wenn wir schon zur Hz 4-0 führen.
#
grossaadla schrieb:

Der offensivste Spieler auf der Ersatzbank De Guzman.
Wäre gut wenn wir schon zur Hz 4-0 führen.

Ich denke, dass genau das der Plan ist.
#
Ich hab Donnerstag geschrieben, dass ich Ante heute gerne gesehen hätte, trotz lustlos Auftritt in Straßburg, gegen Leipzig würde er uns gut tun, wenn er bereit ist, den Gegner anzulaufen. Selbiges gilt meiner Meinung auch für Gacinovic. Für unser Pressing finde ich beide enorm wichtig. Wenn sie denn bereit sind sich den Ar*** aufzureißen...

Bin mal gespannt, wie wir das heute angehen. Grundsätzlich gefällt mir die Aufstellung aber. Einziger kleiner Makel ist, dass wir offensiv kaum nachlegen/reagieren können.
#
phanthom schrieb:

Einziger kleiner Makel ist, dass wir offensiv kaum nachlegen/reagieren können.


Streich das "kaum". Wir können offensiv gar nicht nachlegen.
Ein 0-0, wie in der letzten Rückrunde würde ich sofort unterschreiben.
Es sei denn, wir bekommen in der letzten Minten bei Unentschieden einen 11er für uns.
#
Die Rotweintruppe auf Malle.
#
Soso, wir haben also immer einen Plan B. Na, da bin ich ja mal gespannt.
#
Soso, wir haben also immer einen Plan B. Na, da bin ich ja mal gespannt.
#
Matzel schrieb:

Soso, wir haben also immer einen Plan B. Na, da bin ich ja mal gespannt.


Naja, was soll er auf diese immer dumme Frage auch anderes antworten?


Teilen