Ich freue mich, die Mannschaft in dieser Konstellation spielen zu sehen.
Trotz allem wünsche ich mir persönlich nach der Dost Verpflichtung einen weiteren offensiven Zugang. Bei einem etwaigen Abgang von Rebic entsprechend zwei.
Hinteregger auf der Bank kann ich schon nachvollziehen. Am Donnerstag brauchen wir einen fiten Hinteregger und wenn im Sturm gewechselt werden muss ist Hinteregger der einzige Spieler von der Bank der das spielen kann. Kostic und Kamada könnten auch im Sturm spielen, werden aber erstmal auf anderen Positionen gebraucht.
Hinteregger auf der Bank kann ich schon nachvollziehen. Am Donnerstag brauchen wir einen fiten Hinteregger und wenn im Sturm gewechselt werden muss ist Hinteregger der einzige Spieler von der Bank der das spielen kann. Kostic und Kamada könnten auch im Sturm spielen, werden aber erstmal auf anderen Positionen gebraucht.
Ich hab Donnerstag geschrieben, dass ich Ante heute gerne gesehen hätte, trotz lustlos Auftritt in Straßburg, gegen Leipzig würde er uns gut tun, wenn er bereit ist, den Gegner anzulaufen. Selbiges gilt meiner Meinung auch für Gacinovic. Für unser Pressing finde ich beide enorm wichtig. Wenn sie denn bereit sind sich den Ar*** aufzureißen...
Bin mal gespannt, wie wir das heute angehen. Grundsätzlich gefällt mir die Aufstellung aber. Einziger kleiner Makel ist, dass wir offensiv kaum nachlegen/reagieren können.
Einziger kleiner Makel ist, dass wir offensiv kaum nachlegen/reagieren können.
Streich das "kaum". Wir können offensiv gar nicht nachlegen. Ein 0-0, wie in der letzten Rückrunde würde ich sofort unterschreiben. Es sei denn, wir bekommen in der letzten Minten bei Unentschieden einen 11er für uns.
Ich hab Donnerstag geschrieben, dass ich Ante heute gerne gesehen hätte, trotz lustlos Auftritt in Straßburg, gegen Leipzig würde er uns gut tun, wenn er bereit ist, den Gegner anzulaufen. Selbiges gilt meiner Meinung auch für Gacinovic. Für unser Pressing finde ich beide enorm wichtig. Wenn sie denn bereit sind sich den Ar*** aufzureißen...
Bin mal gespannt, wie wir das heute angehen. Grundsätzlich gefällt mir die Aufstellung aber. Einziger kleiner Makel ist, dass wir offensiv kaum nachlegen/reagieren können.
Einziger kleiner Makel ist, dass wir offensiv kaum nachlegen/reagieren können.
Streich das "kaum". Wir können offensiv gar nicht nachlegen. Ein 0-0, wie in der letzten Rückrunde würde ich sofort unterschreiben. Es sei denn, wir bekommen in der letzten Minten bei Unentschieden einen 11er für uns.
Abraham, Hasebe, Ndicka
Durm, Kohr, Fernandes, Rode, Kostic
Kamada, Gacinovic
Joveljic
Abraham, Hasebe, Ndicka
Kamada, Gacinovic
Joveljic
Trapp
Abraham, Hasebe, Ndicka
Kamada, Gacinovic
Joveljic
[/quot
12? Oooh!
Abraham, Hasebe, Ndicka
Kamada, Gacinovic
Joveljic
Wie viel bekommt man nochmal für spielabbruch? 3:0, 4:0?
No risk no fun
Wie viel bekommt man nochmal für spielabbruch? 3:0, 4:0?
No risk no fun
Trotz allem wünsche ich mir persönlich nach der Dost Verpflichtung einen weiteren offensiven Zugang. Bei einem etwaigen Abgang von Rebic entsprechend zwei.
Kein Leverkusen 2.0.
Wird eine Mammutaufgabe.
Schön feste druff.
Das mögen die Dosen nicht.
Gibt Dellen.
Und Hellmann war natürlich nicht da, um Stellung beziehen zu können. Sehr einseitig von Sky, da weißte, wo du dran bist.
Auf der Bank nehmen Platz: Rönnow, Fernandes, de Guzman, Hinteregger, Torro, Toure, Chancler, da Costa, Cetin
https://www.sge4ever.de/ohne-rebic-bei-rb-paciencia-und-joveljic-stuermen/
gefällt mir (deutlich besser als zuletzt)!
Hinteregger ist wohl auch leicht angeschlagen.
Hinteregger ist wohl auch leicht angeschlagen.
Wäre gut wenn wir schon zur Hz 4-0 führen.
Ich denke, dass genau das der Plan ist.
Auf der Bank nehmen Platz: Rönnow, Fernandes, de Guzman, Hinteregger, Torro, Toure, Chancler, da Costa, Cetin
https://www.sge4ever.de/ohne-rebic-bei-rb-paciencia-und-joveljic-stuermen/
gefällt mir (deutlich besser als zuletzt)!
Streich das "kaum". Wir können offensiv gar nicht nachlegen.
Ein 0-0, wie in der letzten Rückrunde würde ich sofort unterschreiben.
Es sei denn, wir bekommen in der letzten Minten bei Unentschieden einen 11er für uns.
Wäre gut wenn wir schon zur Hz 4-0 führen.
Ich denke, dass genau das der Plan ist.
Streich das "kaum". Wir können offensiv gar nicht nachlegen.
Ein 0-0, wie in der letzten Rückrunde würde ich sofort unterschreiben.
Es sei denn, wir bekommen in der letzten Minten bei Unentschieden einen 11er für uns.
Naja, was soll er auf diese immer dumme Frage auch anderes antworten?
Naja, was soll er auf diese immer dumme Frage auch anderes antworten?
Plan C , denn Plan B ist Bast Dost