>

STT - Dosen gegen Eintracht Frankfurt (25.08.2019 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. August 2019, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Finde die Aufstellung in Ordnung.

Wie sagte Kahn mal "wir brauchen Eier"...das ist heute auch nötig....min.11xbitte

Darüber hinaus brauchen wir Stürmer, Stürmer, Stürmer wenn ich die Bank sehe!
Dost ok plus Mr.X
Ich kann es mir nicht anders vorstellen, als FB das auch so sieht und noch 2 ST kommen.

So und jetzt auf zum fröhlichen Dosen (um)werfen
#
Will sich RB bei uns einschleimen oder warum lief eben der Polizeichor?
#
Matzel schrieb:

Soso, wir haben also immer einen Plan B. Na, da bin ich ja mal gespannt.


Naja, was soll er auf diese immer dumme Frage auch anderes antworten?
#
phanthom schrieb:

Matzel schrieb:

Soso, wir haben also immer einen Plan B. Na, da bin ich ja mal gespannt.


Naja, was soll er auf diese immer dumme Frage auch anderes antworten?


Plan C , denn Plan B ist Bast Dost
#
Fast meine Aufstellung. Außer Ndicka für Hinteregger und Kohr für Torro. Damit bin ich auch zufrieden und darf später nicht meckern.
#
Puh... ohne Hinti und Rebic... gerade von Rebic hätte ich mir in Anbetracht der aktuellen Situation die gewissen Extra-Prozente erhofft. Aber sei's drum...

Nachdem ich Donnerstag zur Halbzeit noch auf ein 2:1 getippt habe, bin ich jetzt deutlich pessimistischer. Ich hoffe, ich irre.

Ich wünsche mir Leipziger, die nix auf die Kette kriegen. Dazu eine geschlossene Adler-Truppe ohne spielerische Ausfälle. Vielleicht kann dann die Null stehen...
#
Net schon wieder der Fuss...
#
Bei den Dosen hat Werner offenbar überraschend verlängert. Das wird der Stimmung am Anfang einen enormen Schub geben.
#
halleric schrieb:

Bei den Dosen hat Werner offenbar überraschend verlängert. Das wird der Stimmung am Anfang einen enormen Schub geben.


Eiskalt serviert!
#
Woher weißt du ob Abraham kraftmäßig eine Pause braucht? Hast du mit ihm gesprochen? mit nem Physio? oder gar mit Adi?
#
Ich schrieb "vielleicht a.e."...und zwar, weil er 33 ist. Und, weil wir ihn am Donnerstag brauchen. Diese polemischen Bemerkungen sind schwer zu ertragen ("Hast du mit ihm gesprochen? mit nem Physio? oder gar mit Adi?"). Es ist weder geistreich, noch irgendwie kreativ.
#

Die Aufstellung gefällt mir. Dachte die letzten Tage immer, es wird une eine 4-0 Packung eingeschenkt.

Aber komischerweise bin ich jetzt auf einmal ganz optimistisch! 😀 Wir haben nichts zu verlieren.

Tipp: knapper 2-1 Sieg für uns.
#
Net schon wieder der Fuss...
#
Anthrax schrieb:

Net schon wieder der Fuss...


Besser als Dittmann
#
Atemberaubende Choreo bei toller Gladiatorenähnlicher Musik. Unfassbar geile Stimmung immer wieder bei diesem besonderen Traditionsverein!
#
2 Minuten Stadionbilder aus Leipzig, gröhlende Kunden, ein kreischender Stadionsprecher, Event-Musik... reicht schon wieder aus, um in mir 100% Antipathie gegen diesen "Klub" wachzurufen. Zum kotzen.
#
Ich finde die Aufstellung gut und mutig, das richtige Signal. Dass wir gegen Leipzig in der jetzigen Situation natürlich trotzdem Probleme bekommen können und das auch mal schnell deutlich werden kann, ist trotzdem klar.
Aber der Hütter-Fußball funktioniert nur, wenn wir vorne auch mutig spielen und Druck machen. Und damit meine ich nicht nur pressen und anlaufen, sondern Torchancen kreieren, schnell spielen, den Gegner beschäftigen und vor Aufgaben stellen.
Ob das auch gegen Leipzig reicht, ist die Frage und ein stückweit wird schon das Rückspiel priorisiert, aber auch das halte ich für richtig.
Und N'Dicka muss sich fangen, jetzt wäre eine gute Gelegenheit dazu.
#
Sind bei euch auf SkyBuli1 die ganze Zeit Pixelfehler?
#
2 Minuten Stadionbilder aus Leipzig, gröhlende Kunden, ein kreischender Stadionsprecher, Event-Musik... reicht schon wieder aus, um in mir 100% Antipathie gegen diesen "Klub" wachzurufen. Zum kotzen.
#
Und die Choreo wohl auch sponsored by Papa.
#
Der Kader von den Dosen ist in der Offensive schon ziemlich krass.
#
Sind bei euch auf SkyBuli1 die ganze Zeit Pixelfehler?
#
Nö, alles normal.
#
Man soll da ja noch nicht zu viel hinein interpretieren, aber die ersten 3-4 Minuten sehen richtig gut aus.
#
Arghhhh so knapp Kostic. Guter Start!
#
Kostic hätte sich so langsam mal wieder ein Tor verdient...


Teilen