>

STT - Dosen gegen Eintracht Frankfurt (25.08.2019 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. August 2019, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Gacinovic und Rebic „angeschlagen“
#
Die Aufstellung gefällt mir wesentlich besser als am Donnerstag.
Zwei Stürmer vorne drin und da Costa hat mal eine Schaffenspause. Mal schauen, ob auf rechts diesmal mehr geht als die letzten Spiele.
#
Kein Hinteregger, kein Da Costa, kein Rebic.
Dafür Rose, NDicka und Dirk. Wenn ich es richtig verstanden habe?
#
Gacinovic und Rebic „angeschlagen“
#
Michael@Owen schrieb:

Gacinovic und Rebic „angeschlagen“

Werden wir in einer Woche wissen😜
#
Kein Hinteregger, kein Da Costa, kein Rebic.
Dafür Rose, NDicka und Dirk. Wenn ich es richtig verstanden habe?
#
Rode
#
Rode
#
Und Durm, man autokorrektur
#
Und Durm, man autokorrektur
#
Hab verzweifelt überlegt.
#
Wird da etwa rotiert 😭? Na ja... Eigentlich korrekt. Hinti nicht in der Startelf? Adi stapelt bewusst tief. Lawine...ich weiß nicht. Ich hoffe, wir kriegen nicht zu doll auf den Sack🤣
#
14.30 Uhr: Die Aufstellung ist da. Ndicka spielt für Hinteregger, Durm anstelle da Costa, und im Sturm ersetzt Joveljic den angeschlagenen Ante Rebic. Eine überraschend offensive Aufstellung der Eintracht.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-live-ticker-trifft-leipzig-zr-12934866.html
#
Ohje...das macht nicht wirklich Mut. Gegen Leipzig hätten wir Rebic in Topform, motiviert UND fit gebraucht. Ohne Hinti versteh ich auch nicht, dafür wird Abraham weiter durchgezogen - er hätte kraftmößig vielleicht a.e. eine Pause gebraucht.
Durm ist klasse, Rode/Kohr auch.
#
Aufstellung find ich ganz gut. Allerdings können wir von der Bank offensiv so überhaupt gar nix nachlegen.
#
Bei den Dosen hat Werner offenbar überraschend verlängert. Das wird der Stimmung am Anfang einen enormen Schub geben.
#
Da ist doch die geforderte Rotation. Jetzt braucht auch nicht gemeckert zu werden.
#
Oha heute in Gold...

Kann nur gut werden💪💪

https://mobile.twitter.com/Eintracht
#
Goldenes Trikot? Hat die Petition, die hier einer gefordert hat, nix gebracht? Oder hat sich am Ende keiner bereit erklärt, eine für ihn zu starten?
#
Aufstellung find ich ganz gut. Allerdings können wir von der Bank offensiv so überhaupt gar nix nachlegen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Aufstellung find ich ganz gut. Allerdings können wir von der Bank offensiv so überhaupt gar nix nachlegen.

Seh ich genauso. Könnte klappen. Darf sich nur keiner da vorne verletzen.
#
6 Spieler die am Donnerstag nicht in der Startaufstellung standen. Gut!!! nach meiner Meinung
#
Ohje...das macht nicht wirklich Mut. Gegen Leipzig hätten wir Rebic in Topform, motiviert UND fit gebraucht. Ohne Hinti versteh ich auch nicht, dafür wird Abraham weiter durchgezogen - er hätte kraftmößig vielleicht a.e. eine Pause gebraucht.
Durm ist klasse, Rode/Kohr auch.
#
Woher weißt du ob Abraham kraftmäßig eine Pause braucht? Hast du mit ihm gesprochen? mit nem Physio? oder gar mit Adi?
#
Trapp
Abraham, Hasebe, Ndicka
Durm, Kohr, Fernandes, Rode, Kostic
Kamada, Gacinovic
Joveljic
#
6 Spieler die am Donnerstag nicht in der Startaufstellung standen. Gut!!! nach meiner Meinung
#
Mike 56 schrieb:

6 Spieler die am Donnerstag nicht in der Startaufstellung standen. Gut!!! nach meiner Meinung


Gute Aufstellung nach dem Spiel von Donnerstag. Wenn alle „auf dem Platz“ sind, ist ein Punkt mindestens drin. Forza!
#
Trapp
Abraham, Hasebe, Ndicka
Durm, Kohr, Fernandes, Rode, Kostic
Kamada, Gacinovic
Joveljic
#
So sollten wir bitte nicht spielen..außer wir schonen uns für Donnerstag und schenken schon vorher ab

#12gegen11

Fernandes is auf der Bank


Teilen