Die Stärken sind weg, die Schwächen geblieben, ich fürchte eine unschöne Saison
Kann ich nicht teilen. Bisher sah das heute stark verbessert aus, finde ich. Steht ja außer Frage, dass wir beim Gegentor alle zu weit weg vom Gegner waren. Aber sonst läuft der Ball doch recht gefällig und man spielt in die Schnittstellen bzw. über außen. Gefällt mir so schlecht nicht.
Die Stärken sind weg, die Schwächen geblieben, ich fürchte eine unschöne Saison
Kann ich nicht teilen. Bisher sah das heute stark verbessert aus, finde ich. Steht ja außer Frage, dass wir beim Gegentor alle zu weit weg vom Gegner waren. Aber sonst läuft der Ball doch recht gefällig und man spielt in die Schnittstellen bzw. über außen. Gefällt mir so schlecht nicht.
Naja. 1:1 nehme ich auch, deGuzman per Freistoß in der Nachspielzeit.
Zumindest zeigt das Forum nach wie vor eine konstante Leistung bei Rückstand...immerhin
Entfernung natürlich kurz aber er war schon in der Ecke.
Mund abputzen weiter.
Ja, wäre super, aber der war unhaltbar und nicht Trapps Fehler
Fand auch, dass das zumindest unglücklich aussah.
Zumindest zeigt das Forum nach wie vor eine konstante Leistung bei Rückstand...immerhin
Hab ich mir auch gereade gedacht... Armageddon ist nicht mehr weit
kriegt ma scho zu Beginn Herzrasen
Hab ich mir auch gereade gedacht... Armageddon ist nicht mehr weit
Technisch derzeit nicht auf der Höhe.
Wenn wir nicht aufpassen,haben wir das zweite Leverkusen heute
Gefühlt stand's in Leverkusen in der 20. Minute aber schon 5:0. Von daher... solange nicht das 2:0 fällt, können wir irgendwie einen Punkt entführen.