>

STT - Dosen gegen Eintracht Frankfurt (25.08.2019 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. August 2019, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
PincheCanche schrieb:

Wie wir spielen erinnert sehr an die Zeit unter Veh. Brotloses Ballgeschiebe, und in den wichtigen Momenten immer im Nachteil.

Such Dir doch mal ein Hobby. Dein Gemecker ist echt unerträglich.
#
DBecki schrieb:

PincheCanche schrieb:

Wie wir spielen erinnert sehr an die Zeit unter Veh. Brotloses Ballgeschiebe, und in den wichtigen Momenten immer im Nachteil.

Such Dir doch mal ein Hobby. Dein Gemecker ist echt unerträglich.


Sei nicht so hart. Der braucht das. Woanders kriegt er's ja nicht.
#
Ich behaupte mal da taeuschst du dich wenn Rebic nicht geht, denn Joveljic wird sich aehnlich wie Jovic entwickeln
#
Jetzt kannst du auch noch hellsehen, Wahnsinns Kerl bist du, warum verbringst du den ganzen Tag im Forum bei deinen ganzen Talenten?
#
Manche kommen so langsam ins Laufen. Durm z.B. gefällt mir von Minute zu Minute besser, der weiß auch auf engerem Raum mal was mit der Kugel anzufangen.Es fehlt halt einfach die Effektivität da vorne. Aber unsere Stürmer heißen eben nicht mehr Haller und Jovic.
#
msgbk83 schrieb:

Ich behaupte mal da taeuschst du dich wenn Rebic nicht geht, denn Joveljic wird sich aehnlich wie Jovic entwickeln


Bei allem Wunschdenken und Hoffnung, die ich habe. Einen wie Jovic kriegt man so schnell nicht mehr. Jovelic ist ein guter, er kann auch ein starker Stürmer werden. Aber Jovic ist schon eine andere Hausnummer.
#
Joveljic hatte bereits in der Jugend bessere Stats als Jovic bei Zvezda und gilt allgemein auch bei seinen Jugendtrainern hier bei Zvezda als das bessere Talent da formbarer und noch handlungsschneller.
#
Wenn Kohr sich der Leistung von Rode anpassen würde, dann würden die hinten auch nicht so schwimmen.
Rode mit super 1 HZ und das nach Knorpelschaden. Die Hoffnung das Kohr ein Upgrade zu Fernandez ist, bleibt
#
Jetzt kannst du auch noch hellsehen, Wahnsinns Kerl bist du, warum verbringst du den ganzen Tag im Forum bei deinen ganzen Talenten?
#

Jetzt hol ich mir erst mal ein Bierchen. Das scheint noch lustig zu werden.
#
Angesoffener Stadioneindruck:

-Rode sehe sehr stark. Gerade sein Spiel ohne Ball ist eine Klasse besser als bei dem Rest von uns.

-Kamada bemüht aber wirkungslos

-Von unseren Stürmern kommt zu wenig

-Abraham gut

-Gegentor. Wiedermal kein absoluter unhaltbarer. Zwar kein Torwartfehler aber dennoch abwehrbar.

Erste 10 und letzte 10 Minuten ganz gut.
Dennoch fehlt einfach gerade im Sturm jemand, der absolute Torgefährlichkeit ausstrahlt.
#
So erste Halbzeit ist rum für die zweite ist noch alles drin und wenn die besser wird fahren wir hoffentlich nicht mit leeren Händen heim
#
Jetzt kannst du auch noch hellsehen, Wahnsinns Kerl bist du, warum verbringst du den ganzen Tag im Forum bei deinen ganzen Talenten?
#
Damit ich ueber schwachsinnige Beitraege wie deine lachen kann.

#
msgbk83 schrieb:

Ich behaupte mal da taeuschst du dich wenn Rebic nicht geht, denn Joveljic wird sich aehnlich wie Jovic entwickeln


Bei allem Wunschdenken und Hoffnung, die ich habe. Einen wie Jovic kriegt man so schnell nicht mehr. Jovelic ist ein guter, er kann auch ein starker Stürmer werden. Aber Jovic ist schon eine andere Hausnummer.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

msgbk83 schrieb:

Ich behaupte mal da taeuschst du dich wenn Rebic nicht geht, denn Joveljic wird sich aehnlich wie Jovic entwickeln


Bei allem Wunschdenken und Hoffnung, die ich habe. Einen wie Jovic kriegt man so schnell nicht mehr. Jovelic ist ein guter, er kann auch ein starker Stürmer werden. Aber Jovic ist schon eine andere Hausnummer.


Jovic war im ersten Jahr bei uns sicherlich keine andere Hausnummer. Warte mal 1,5 Jahre und dann kannst Du immer noch Deine Vergleiche machen.
#
HZ Fazit
Ein- zweimal gepennt
Ansonsten durchaus kontrolliert in der Defensive
Offensiv mit ein paar guten Ansätzen, aber ohne die schon öfter bemängelte „Durchschlagskraft“
Wenn Paciencia nicht ausgerutscht wäre ...

Zumindest hat die Mannschaft die angekündigte Lawine bisher recht gut aufgehalten
Kohr sehr gut im Zweikampf, aber wenn er dann den Ball gewonnen hat, folgt zu oft ein Fehlpass
Durm hat heute noch nicht bewiesen, dass er besser als da Costa ist
Kamada mit ein paar Kabinettstückchen auf engstem Raum

Aber alles in allem natürlich zu harmlos
Aber das wird noch - hoffentlich
#
Also ich find ehrlich gesagt das wir das nicht schlecht machen. Man sollt einfach mal daran denken, das Leipzig auch echt (leider) eine super Mannschaft da zusammen hat. Und die haut man mal ned so schnell weg.

Wenn jetzt Dost da ist, dann sollt es auf jeden Fall schon gut für uns aussehen. Und auch der Kader gefällt mir. Adi hat heute gut Rotiert und ich find die Jungs machen das wirklich gut.

Wenn ich allerdings so Sachen Lese, das es diese Saison nur ums Nackte Überleben gehen kann, dann muss ich doch echt im Strahl kotzen.

So hoffentlich machen wir irgendwie das 1:1 und ich wäre echt begeistert. Sollt es aber nicht so sein, dann geht die Welt nicht unter.
#
Ein paar Torchancen wären ganz nett, aber grundsätzlich ein recht ordentliches Spiel. Leipzig ist keine Laufkundschaft und zu glauben, dass die nicht zu Gelegenheiten kommen, wäre mehr als absurd. Dass direkt die erste drin ist, war natürlich scheiße. Ich glaub nicht, dass Trapp damit gerechnet hat, dass der Ball direkt aufs Tor kommt und dann hat er halt zu spät reagiert. Passiert.

Bis dahin hatten wir eigentlich die Hosen an und die erste dicke Chance hatte Kostic. Leider auch die einzige. Noch alles drin, wie man so schön sagt. Und Herribert hat einen guten Beginn von Leipzig gesehen
#
So erste Halbzeit ist rum für die zweite ist noch alles drin und wenn die besser wird fahren wir hoffentlich nicht mit leeren Händen heim
#
A bissel was geht immer!
#
Manche kommen so langsam ins Laufen. Durm z.B. gefällt mir von Minute zu Minute besser, der weiß auch auf engerem Raum mal was mit der Kugel anzufangen.Es fehlt halt einfach die Effektivität da vorne. Aber unsere Stürmer heißen eben nicht mehr Haller und Jovic.
#
Matzel schrieb:

Es fehlt halt einfach die Effektivität da vorne. Aber unsere Stürmer heißen eben nicht mehr Haller und Jovic.


Ich erinnere mich an Spiele mit den beiden in der Brausestadt, da sah der Sturm deutlich schlechter aus. Auch keinen Zugriff.

Denke, das kann heute noch etwas werden.
#
Rode echt stark.
Echter Gewinn.
Freue mich schon ihn mit Sow zusammen zu sehen.
#
Joveljic hat sich einmal richtig stark den Ball erkämpft. Schade, dass da nicht mehr draus wurde. Sonst gefällt mir das Mittelfeld eigentlich sehr gut. Nur nach vorne hapert es noch etwas.

Was mir gut gefällt sind die flachen und harten Pässe nach vorne aus der Abwehr raus.
#
Sieht ganz nett aus, aber ganz vorne erschreckend harmlos. Leipzig muss gar nicht viel machen und wartet auf den entscheidenden Konter.
#
Joveljic hatte bereits in der Jugend bessere Stats als Jovic bei Zvezda und gilt allgemein auch bei seinen Jugendtrainern hier bei Zvezda als das bessere Talent da formbarer und noch handlungsschneller.
#
Als Experte der du bist müsstest du aber auch wissen dass sich das von Jugend auf Profi nicht einfach übertragen lässt. Joveljic ist ein super Typ und ich denke ebenfalls der wird ein richtig guter, aber ob er besser als Jovic wird, das ist unvorhersehbar. Wenn es gut läuft wird er Stammspieler, dann wäre es auch schon ein erfolgreicher Transfer.
#
PincheCanche schrieb:

Wie wir spielen erinnert sehr an die Zeit unter Veh. Brotloses Ballgeschiebe, und in den wichtigen Momenten immer im Nachteil.


Also Hütter raus?

#
Cyrillar schrieb:

PincheCanche schrieb:

Wie wir spielen erinnert sehr an die Zeit unter Veh. Brotloses Ballgeschiebe, und in den wichtigen Momenten immer im Nachteil.


Also Hütter raus?



Erst wenn er dauernd Fußballtennis trainieren lässt  


Teilen