steven82 schrieb:Offensiv kann nix von der Bank nachgelegt werden und das finde ich eher ein Problem. Mir reicht da ein Dost als einzige Lösung schon kaum aus.
SGEAREK_MTK schrieb:Ich kann den Trapp langsam nicht mehr im Tor sehen, der hat Leistungstechnisch sowas von abgebaut...Grösster Fehler den wieder geholt zu haben.
TobiOhneBo schrieb:Seit 270 Minuten ohne Tor aber wir mussten unbedingt Trapp kaufen...
luckyfan schrieb:Unentschieden wäre verdient gewesen. Kann man sich leider auch nichts von kaufen.
basslinebill schrieb:Sehe ich auch so!
hitiba schrieb:Den Kohr brauche ich bis jetzt auch nichtAuf dem Niveau haben wir doch genug Spieler
fastmeister92 schrieb: DBecki schrieb: PincheCanche schrieb: etienneone schrieb:Ndicka macht ein Riesenspiel übrigens! Immerhin einer! Man möge mir verzeihen: Depp! Du solltest ihm nicht so schmeicheln. So liebkost ihn nicht mal seine Mutter, so er eine hat.
DBecki schrieb: PincheCanche schrieb: etienneone schrieb:Ndicka macht ein Riesenspiel übrigens! Immerhin einer! Man möge mir verzeihen: Depp!
PincheCanche schrieb: etienneone schrieb:Ndicka macht ein Riesenspiel übrigens! Immerhin einer!
etienneone schrieb:Ndicka macht ein Riesenspiel übrigens!
Michael@Owen schrieb:Bin zwar nicht auf seiner Seite. Aber ich hoffe du denkst heute Nacht nochmal Ober diesen Spruch nach. Peinlich
fastmeister92 schrieb: Michael@Owen schrieb:Bin zwar nicht auf seiner Seite. Aber ich hoffe du denkst heute Nacht nochmal Ober diesen Spruch nach. Peinlich Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich nach dem Spiel noch einen Gedanken an diesen Typen verschwende.
Der Reporter weiß nicht allzu viel über Eintracht Frankfurt.
Die Mannschaft, der Trainer, das Umfeld. Einfach Kotze.
Naja, Donnerstag Straßburg weghaun und wir ham zumnidest dieses Ekelspiel wenigstens
schon hinter uns.
Mir reicht da ein Dost als einzige Lösung schon kaum aus.
Selbst ein Dost kann keine Tore machen wenn er nicht richtig angespielt wird !
Sehe ich genauso. Das war auch letzte Saison schon zu sehen. Trapp verkauft sich unheimlich gut aber ein guter Torwart ist er nicht.
Filzlaus hat mal was über die Friseuse gesagt. Passt auch bei Dir.
Hat man wahrscheinlich aufgrund seiner schrecklichen Vorsaison bei uns getan nur um dich zu ärgern
Sehe ich genauso. Das war auch letzte Saison schon zu sehen. Trapp verkauft sich unheimlich gut aber ein guter Torwart ist er nicht.
Nicht wirklich. Die waren zwar gut im Spiel, aber mit so wenig Durchschlagskraft vorne hat man auch keinen Punkt verdient.
Von daher finde ich schon, dass ein Punkt für beide Seiten gerecht gewesen wäre.
Aber wie gesagt, kann man sich jetzt auch nichts von kaufen.
Beides Schwätzer, ihr wart noch nie Torwart!
Auf dem Niveau haben wir doch genug Spieler
Wie wäre es mal mit nem positiven posting statt immer nur alles schlecht zu machen?
Übrigens haben wir gerade ein Tor geschossen und es sind noch 6 Minuten..
Bin zwar nicht auf seiner Seite. Aber ich hoffe du denkst heute Nacht nochmal Ober diesen Spruch nach. Peinlich
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich nach dem Spiel noch einen Gedanken an diesen Typen verschwende.
Vermutlich nicht. Frage mich aber schon was diese Mütter-Sprüche sollen
Gott ärgern mich diese zwei gegentore. Aber noch geht eins!