>

STT - Dosen gegen Eintracht Frankfurt (25.08.2019 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. August 2019, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
"Ein Rebic und ein Gacinovic hätten nicht geschadet"
Der Reporter weiß nicht allzu viel über Eintracht Frankfurt.
#
Lasst diesen Marketinggag einfach krepieren bitte. So ekelhaft.
Die Mannschaft, der Trainer, das Umfeld. Einfach Kotze.

Naja, Donnerstag Straßburg weghaun und wir ham zumnidest dieses Ekelspiel wenigstens
schon hinter uns.
#
Offensiv kann nix von der Bank nachgelegt werden und das finde ich eher ein Problem.  
Mir reicht da ein Dost als einzige Lösung schon kaum aus.

#
Ich kann den Trapp langsam nicht mehr im Tor sehen, der hat Leistungstechnisch sowas von abgebaut...Grösster Fehler den wieder geholt zu haben.
#
SGEAREK_MTK schrieb:

Ich kann den Trapp langsam nicht mehr im Tor sehen, der hat Leistungstechnisch sowas von abgebaut...Grösster Fehler den wieder geholt zu haben.


Sehe ich genauso. Das war auch letzte Saison schon zu sehen. Trapp verkauft sich unheimlich gut aber ein guter Torwart ist er nicht.
#
Ich kann den Trapp langsam nicht mehr im Tor sehen, der hat Leistungstechnisch sowas von abgebaut...Grösster Fehler den wieder geholt zu haben.
#
SGEAREK_MTK schrieb:

Ich kann den Trapp langsam nicht mehr im Tor sehen, der hat Leistungstechnisch sowas von abgebaut...Grösster Fehler den wieder geholt zu haben.

Filzlaus hat mal was über die Friseuse gesagt. Passt auch bei Dir.
#
Seit 270 Minuten ohne Tor aber wir mussten unbedingt Trapp kaufen...
#
TobiOhneBo schrieb:

Seit 270 Minuten ohne Tor aber wir mussten unbedingt Trapp kaufen...


Hat man wahrscheinlich aufgrund seiner schrecklichen Vorsaison bei uns getan nur um dich zu ärgern
#
@Mods: Ich kann den ärger ja verstehen, auch euren, aber bitte besinnt euch wieder auf eure Aufgabe und sorgt hier bitte mal wieder für Ordnung.
#
erwartbare Niederlage.
#
SGEAREK_MTK schrieb:

Ich kann den Trapp langsam nicht mehr im Tor sehen, der hat Leistungstechnisch sowas von abgebaut...Grösster Fehler den wieder geholt zu haben.


Sehe ich genauso. Das war auch letzte Saison schon zu sehen. Trapp verkauft sich unheimlich gut aber ein guter Torwart ist er nicht.
#
War nur in der Europa League einer der besten aber was zaehlt das schon
#
luckyfan schrieb:

Unentschieden wäre verdient gewesen. Kann man sich leider auch nichts von kaufen.

Nicht wirklich. Die waren zwar gut im Spiel, aber mit so wenig Durchschlagskraft vorne hat man auch keinen Punkt verdient.
#
Naja, die Dosen haben uns jetzt auch nicht gerade die Grenzen aufgezeigt. Trotz der zwei Tore.
Von daher finde ich schon, dass ein Punkt für beide Seiten gerecht gewesen wäre.
Aber wie gesagt, kann man sich jetzt auch nichts von kaufen.
#
Sehe ich auch so!
#
basslinebill schrieb:

Sehe ich auch so!

Beides Schwätzer, ihr wart noch nie Torwart!
#
Den Kohr brauche ich bis jetzt auch nicht
Auf dem Niveau haben wir doch genug Spieler
#
fastmeister92 schrieb:

DBecki schrieb:

PincheCanche schrieb:

etienneone schrieb:

Ndicka macht ein Riesenspiel übrigens!


Immerhin einer!

Man möge mir verzeihen: Depp!

Du solltest ihm nicht so schmeicheln. So liebkost ihn nicht mal seine Mutter, so er eine hat.


Bin zwar nicht auf seiner Seite. Aber ich hoffe du denkst heute Nacht nochmal Ober diesen Spruch nach. Peinlich
#
Michael@Owen schrieb:

Bin zwar nicht auf seiner Seite. Aber ich hoffe du denkst heute Nacht nochmal Ober diesen Spruch nach. Peinlich


Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich nach dem Spiel noch einen Gedanken an diesen Typen verschwende.
#
Jaaaaaaaaaaaaaa....
#
Paciencia!
#
Ach, der Holzfuß trifft
#
Immer dieser antifussballer.

Gott ärgern mich diese zwei gegentore. Aber noch geht eins!
#
Auf geht es +5
#
Immerhin!
#
Das goenne ich Pacienca und seinen Kritikern so sehr.


Teilen