Frankfurter-Bob schrieb:Da müsst einer draußen mit nem Seil rumlaufen, der die Leipziger die 20 cm über die Linie zieht, wenn sie rumsimulieren.
SGE_Werner schrieb: Frankfurter-Bob schrieb:Da müsst einer draußen mit nem Seil rumlaufen, der die Leipziger die 20 cm über die Linie zieht, wenn sie rumsimulieren. Musste jetzt doch lachen, ich stell mir das bildlich mit Lasso vor.
Michael@Owen schrieb:Bin zwar nicht auf seiner Seite. Aber ich hoffe du denkst heute Nacht nochmal Ober diesen Spruch nach. Peinlich
fastmeister92 schrieb: Michael@Owen schrieb:Bin zwar nicht auf seiner Seite. Aber ich hoffe du denkst heute Nacht nochmal Ober diesen Spruch nach. Peinlich Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich nach dem Spiel noch einen Gedanken an diesen Typen verschwende.
Michael@Owen schrieb:Vermutlich nicht. Frage mich aber schon was diese Mütter-Sprüche sollen
SGE_Werner schrieb:Den Willen kann man nicht abstreiten bei unserem Team, es fehlt halt die Durchschlagskraft.
Kann auch nicht jeder
gut
Musste jetzt doch lachen, ich stell mir das bildlich mit Lasso vor.
Musste jetzt doch lachen, ich stell mir das bildlich mit Lasso vor.
Würde ja passen, wenn die Leipziger die Bullen sind.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich nach dem Spiel noch einen Gedanken an diesen Typen verschwende.
Vermutlich nicht. Frage mich aber schon was diese Mütter-Sprüche sollen
Dummschwätzer hat es halt in jedem Lager.
Beinhaltet zwischen den Zeilen die Frage nach seiner Erziehung.
Ich hasse RB!!
die Axxxxgesicht
Vermutlich nicht. Frage mich aber schon was diese Mütter-Sprüche sollen
Dummschwätzer hat es halt in jedem Lager.
ein Knipser !