>

STT - Dosen gegen Eintracht Frankfurt (25.08.2019 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. August 2019, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Da müsst einer draußen mit nem Seil rumlaufen, der die Leipziger die 20 cm über die Linie zieht, wenn sie rumsimulieren.


Musste jetzt doch lachen, ich stell mir das bildlich mit Lasso vor.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Da müsst einer draußen mit nem Seil rumlaufen, der die Leipziger die 20 cm über die Linie zieht, wenn sie rumsimulieren.


Musste jetzt doch lachen, ich stell mir das bildlich mit Lasso vor.


Würde ja passen, wenn die Leipziger die Bullen sind.
#
Frage: DDC oder Durm? Antwort: Timmy?
#
Eine gute Tatsache u.a. ist, dass wir diese BL-Saison nicht mehr nach LEJ müssen
#
Schade, ein bissi zu spät Druck entwickelt
Aber insgesamt ein ordentliches Spiel, wenn man bedenkt, wo man gespielt hat
#
Den Willen kann man nicht abstreiten bei unserem Team, es fehlt halt die Durchschlagskraft.
#
SGE_Werner schrieb:

Den Willen kann man nicht abstreiten bei unserem Team, es fehlt halt die Durchschlagskraft.

ein Knipser !
#
Schade, Jungs. Kopf hoch, Straßburg weghauen und dann gehts rund!
#
Unverdient!
#
Bitter gegen diesen Pissverein so zu verlieren
#
winkewinke
bis denn dann wieder
#
fastmeister92 schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Bin zwar nicht auf seiner Seite. Aber ich hoffe du denkst heute Nacht nochmal Ober diesen Spruch nach. Peinlich


Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich nach dem Spiel noch einen Gedanken an diesen Typen verschwende.


fastmeister92 schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Bin zwar nicht auf seiner Seite. Aber ich hoffe du denkst heute Nacht nochmal Ober diesen Spruch nach. Peinlich


Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich nach dem Spiel noch einen Gedanken an diesen Typen verschwende.



Vermutlich nicht. Frage mich aber schon was diese Mütter-Sprüche sollen
#
Michael@Owen schrieb:

Vermutlich nicht. Frage mich aber schon was diese Mütter-Sprüche sollen

Beinhaltet zwischen den Zeilen die Frage nach seiner Erziehung.
#
Den Willen kann man nicht abstreiten bei unserem Team, es fehlt halt die Durchschlagskraft.
#
Das war eine wirklich gute Leistung....und Leipzig alles andere als stark
#
Schade trotz allem gut gespielt
#
Schade. Großer Kampf. Über weite Strecken bessere Mannschaft. Und nur 2 Gegentore gekriegt weil bei Ecke schlampig verteidigt und wegen einer groben Unsportlichkeit.
#
Ich wünsche RB Leipzig, allen Angestellten, sowie deren hirnlosen Klatschpappen einen katastrophal stressigen Heimweg und einen Rohrbruch, der dafür sorgt, dass das Wasser abgestellt wird, verbunden mit kräftigem Durchfall aller Beteiligten.


Teilen