>

STT - Dosen gegen Eintracht Frankfurt (25.08.2019 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. August 2019, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Abstiegskampf bis zur letzten Minute, leider ! Es sollten wenigstens ALLE Spieler motiviert sein UND vollen Einsatz bringen. Also nicht wie am Donnerstag in Straßburg.Ob ein neuer Stürmer alle Probleme lösen wird? Wohl eher nicht, die Abwehr ist --nicht nur heute-- ein großer Schwachpunkt.
#
adlerbube schrieb:

Abstiegskampf bis zur letzten Minute, leider ! Es sollten wenigstens ALLE Spieler motiviert sein UND vollen Einsatz bringen. Also nicht wie am Donnerstag in Straßburg.Ob ein neuer Stürmer alle Probleme lösen wird? Wohl eher nicht, die Abwehr ist --nicht nur heute-- ein großer Schwachpunkt.


Du hast vergessen zu erwähnen, das wir am Donnerstag die EL Gruppenphase verschenken
#
Abstiegskampf bis zur letzten Minute, leider ! Es sollten wenigstens ALLE Spieler motiviert sein UND vollen Einsatz bringen. Also nicht wie am Donnerstag in Straßburg.Ob ein neuer Stürmer alle Probleme lösen wird? Wohl eher nicht, die Abwehr ist --nicht nur heute-- ein großer Schwachpunkt.
#
jesses, wie kann man so im leben bestehen wenn man bei den kleinsten schwierigkeiten alles schwarz malen muss? ein bisschen mehr impulskontrolle und emotionale reife würde dem forum schon gut tun.
#
Kamada geht bisher völlig unter.
#
die meldung mit dost hat dem pacienca direkt den boden unter den füssen weg gerissen...
#
plattfuss schrieb:

die meldung mit dost hat dem pacienca direkt den boden unter den füssen weg gerissen...

#
Ich hoffe ein zom kommt auch noch, sehr unkreativ das Mittelfeld wenn über die außen nix klappt.
#
Wir drehen das noch...vielleicht.
#
Also ich weiß nicht was ein Teil von euch hat.

Das ist ein offenes Spiel, mit wirklich guten Pässen aus unserm Mittelfeld in die Spitze, ich denke dass wir heute noch treffen. Ich befürchte zwar auch, dass wir nochmal
Kassieren, aber wenn wir am Ende in Leipzig - so sehr wir sie alle hassen - unterlegen sind, ist das nun wirklich kein Drama!
#
Bis aufs Gegentor und die paar Minuten danach sieht das doch gegen ein Team, das dieses Jahr um den Titel mitkaempfen duerfte gar nicht mal so schlecht aus. Leipzig hatte auch letztes Jahr eine der besten Defensiven.
#
Ich finde wir sind sehr gut ins Spiel gekommen, versuchen auch immer wieder schnell nach vorne zu spielen.
Unser Problem ist, dass wir viele Fehlpässe haben und unser Mittelfeld und die Abwehr teilweise mit einfachen Bällen ausgehebelt werden können. Alles Dinge, die ein neuer Stürmer nicht ändern wird.
Alles in allem aber ein guter Auftritt bis jetzt, es fehlt vor allem auch an Selbstverständnis und Sicherheit.
#
Rode spielt Mega!
#
In der Offensive kommt kein Ball am🙈
#
Dost juckt mich grad gar net.

Dass der da ausrutscht im 16er schon
#
Anthrax schrieb:

Dost juckt mich grad gar net.

Dass der da ausrutscht im 16er schon

Drum sollte Dich Dost umso mehr jucken. Der rutscht eher selten aus, sondern trifft eher mal...
#
Wir drehen das noch...vielleicht.
#
Brodowin schrieb:

Wir drehen das noch...vielleicht.

ja vieleicht, wobei mir heute das ergebniss total egal ist, solange ich wüsste das wir am DO weiterkommen, würd ich heute auch mit einer zweistelligen niederlage leben können
#
Der Schiri ist doch nur noch affig
#
Der Kommentator hat jetzt gerade nicht im Ernst gesagt dass Bas Dost für Donnerstag eine Option sei wenn das morgen mit der Verpflichtung klappt bzw mit dem Medizincheck. Scheint ja richtig Ahnung zu haben.
#
2 mal schon Wichtigtuer Linienrichter
#
Rode mit super balleroberungen
#
Rode bisher saustark.
#
Anthrax schrieb:

Dost juckt mich grad gar net.

Dass der da ausrutscht im 16er schon

Drum sollte Dich Dost umso mehr jucken. Der rutscht eher selten aus, sondern trifft eher mal...
#
DoctorJ83 schrieb:

Anthrax schrieb:

Dost juckt mich grad gar net.

Dass der da ausrutscht im 16er schon

Drum sollte Dich Dost umso mehr jucken. Der rutscht eher selten aus, sondern trifft eher mal...

Ja, wir sollten Spieler dringend danach casten, dass sie selten ausrutschen. Das haben wir bisher völlig vernachlässigt.
#
blinde schiris


Teilen