>

STT - Dosen gegen Eintracht Frankfurt (25.08.2019 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. August 2019, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
schöner Angriff
so könnts mal klapper
#
Die Abstände im Spielaufbau stimmen mal garnicht. Die zentralen Mittelfeldspieler müssen ständig Pässe über 20-30 Meter spielen weil die Offensiven vorne kleben und sich nicht bewegen um sich anzubieten.
Und dann wundert man sich das diese langen Pässe abgefangen werden und Leipzig uns auskontert.
#
Ich schätze mal, dass Nagelsmann das auch als Devise ausgegeben hat
Lasst der Eintracht den Ballbesitz und schafft uns so Platz nach vorne
#
Viele hier erwarten viel zu viel. Leipzig hat einen Top-Kader. Die spielen seit Jahren zusammen und kaufen Jahr für Jahr genau die Spieler gekauft, die ins System passen.
Ich finde, unsere machen das gut.
Fehlpässe (Abraham und Kohr) dürfen halt nicht passieren. Darauf warten die ja genau.
#
bis auf durm seh ich noch nicht wirklich den mehrwert der neuzugänge... in den testspielen sah sow ja auch nicht so dolle aus. mal abwarten. und trapp kann auch mal einen halten...
#
plattfuss schrieb:

in den testspielen sah sow ja auch nicht so dolle aus.

Dabei hätte man doch gerade da von einem neuen Mann erwartet, dass die Abläufe gleich stimmen, richtig?
#
Trotz zwei Stürmern fehlt vorne bisher die Durchschlagskraft.
#
Wuschelblubb schrieb:

Trotz zwei Stürmern fehlt vorne bisher die Durchschlagskraft.


Was aber weniger an den beiden Stürmern liegt (die beide ordentlich arbeiten), als daran, dass die Bälle nicht zu ihnen kommen, bzw. unnötigerweise mehrfach direkt zum Gegenspieler gespielt werden.
#
Ich hätte ja auch nix dagegen wenn unserem Gegnerischen Torwart auch einfach mal einer durch die Pfoten gleitet.
#
Abstiegskampf bis zur letzten Minute, leider ! Es sollten wenigstens ALLE Spieler motiviert sein UND vollen Einsatz bringen. Also nicht wie am Donnerstag in Straßburg.Ob ein neuer Stürmer alle Probleme lösen wird? Wohl eher nicht, die Abwehr ist --nicht nur heute-- ein großer Schwachpunkt.
#
Wie man Trapp die Schuld am Tor geben kann, verstehe ich nicht. Es stehen 2 Mann (Werner und Hasebe) im freien Raum. Bis Hasebe aus seinem Sekundenschlaf aufgewacht ist, hat Werner das Teil versenkt. Mehr nicht.
#
fastmeister92 schrieb:

Wie man Trapp die Schuld am Tor geben kann, verstehe ich nicht.

Hat das jemand?
#
durm komplett neben der spur bislang
#
War Foul
Der Leipziger hat Kohr getreten ...
#
Wuschelblubb schrieb:

Trotz zwei Stürmern fehlt vorne bisher die Durchschlagskraft.


Was aber weniger an den beiden Stürmern liegt (die beide ordentlich arbeiten), als daran, dass die Bälle nicht zu ihnen kommen, bzw. unnötigerweise mehrfach direkt zum Gegenspieler gespielt werden.
#
Was ein guter Pass bewirkt hat man ja an Rode's Pass auf Pacienca gesehen da sind die Stuermer dann da.
#
Der tritt Kohr und bekommt einen Freistoß
#
Abstiegskampf bis zur letzten Minute, leider ! Es sollten wenigstens ALLE Spieler motiviert sein UND vollen Einsatz bringen. Also nicht wie am Donnerstag in Straßburg.Ob ein neuer Stürmer alle Probleme lösen wird? Wohl eher nicht, die Abwehr ist --nicht nur heute-- ein großer Schwachpunkt.
#
adlerbube schrieb:

Abstiegskampf bis zur letzten Minute, leider !

#
Kohr ist irgendwie etwas zu langsam in seinen Reaktionen.
#
Matzel schrieb:

Kohr ist irgendwie etwas zu langsam in seinen Reaktionen.

immerhin ist er schneller als stendera, oder?
#
Wär eh abseirs gewesen
Und wir gehen auf den Ball, Freistoß leipzig..
#
Auch schön... Kohr bekommt von hinten in die Wade getreten und RB kriegt den Freistoß
#
Oh Mann! Eigentlich vieles gut - und dann kommt man durch den 2. Standardgegentreffer innerhalb einer Woche ins Hintertreffen. Die Ecke ist schlecht verteidigt. Einen Mann wie Poulsen muss man am ersten Pfosten doppeln. Und dazu darf Werner am 2. Pfosten nicht gegen Kamada stehen. Schlechtt Zuordnung!
#
In der HZ bitte mal Kohr wechseln, Das ist bisher eher grausam.
#
Der Orban ist genauso hässlich wie sein Name.
#
Ich hätte ja auch nix dagegen wenn unserem Gegnerischen Torwart auch einfach mal einer durch die Pfoten gleitet.
#
Also das war knapp Abseits nach Ansicht der Wiederholung.


Teilen