>

Willkommen Bas Dost

#
Gude Bas!

Wir freuen uns auf deinen Einstand gegen Düsseldorf.
Gegen die kann man übrigens durchaus 5 Tore in einem Spiel erzielen...
#
Gude Bas!

Wir freuen uns auf deinen Einstand gegen Düsseldorf.
Gegen die kann man übrigens durchaus 5 Tore in einem Spiel erzielen...
#
Aabeemick schrieb:

Wir freuen uns auf deinen Einstand gegen Düsseldorf.
Gegen die kann man übrigens durchaus 5 Tore in einem Spiel erzielen...

6 sollten es dann schon sein. Wir wollen ja nicht stagnieren.
#
Aabeemick schrieb:

Wir freuen uns auf deinen Einstand gegen Düsseldorf.
Gegen die kann man übrigens durchaus 5 Tore in einem Spiel erzielen...

6 sollten es dann schon sein. Wir wollen ja nicht stagnieren.
#
Eindelijk
#
Servus, na endlich! Herzlich willkommen bei der Eintracht, mach uns den Van Lent 2.0!
#
ein herzliches Willkommen!

Bleib gesund und treffsicher!

Die Torschützenkrone 2019/2020 ist in dieser Bundesligasaison neu zu vergeben!
#
Gude! Auf viele Erfolgserlebnisse.
#
Ei gut! Die Woche fängt ja richtig fein an und so darf es gerne weiter gehen! Herzlich Willkommen und alles Gude bei der schönen SGE!
#
Sehr cooler Typ bei der Pk... Und was ein grosser Wow...
#
Herzlich Willkommen, Bas! Lass' die gegnerischen Tornetze erzittern!
#
Gude Bas! Auf dass du unseren Gegnern auch immer schön die Bude vollnagelst.
#
Herzlich Willkommen “BaDo“
Sehr überzeugendes Interview, schlaf gut, so dass es bereits am Sonntag rappelt.
#
Gude Bas, auf viele Tore und tolle Momente.
#
Freut mich sehr. Herzlich Willkommen Bas
#
Herzlich Willkommen bei der SGE. Was lange währt wird endlich gut.
#
Puuuh, dieser Transfer war eine schwere Geburt! Aber was lange währt wird endlich gut!
Willkommen bei der SGE!
Und ich hoffe wir werden deinen Namen recht oft nach einem Tor brüllen dürfen. Geht ja recht einfach: Vor- und Nachname jeweils nur eine Silbe!
#
Was lange währt, wird endlich gut!

Herzlich willkommen beim geilsten Klub der Welt!

Schlaf dich aus, am Sonntag wird geballert!!!
#
Gude Bas. Stark, dass es jetzt doch geklappt hat.
Wir freuen uns auf Dich und Deine Tore - am Sonntag geht's los.
#
BD9 ist nach eigenen Aussagen ein Stürmer, der es liebt Tore zu schießen.

Da bin ich sehr beruhigt, hatte nämlich schon Sorgen, er sei einer jener Sorte Stürmer, die Tore schießen doof findet. Die hatten wir hier auch schon zur Genüge
#
Hartelijk welkom Bas.
En kaimoije aanvaller zeggen mijn collegas in NL.
Dat denk ik ook.
Gas erop Bas!
#
Habe ein gutes Gefühl bei ihm. Herzlichen Willkommen.

Allerdings brauchen wir noch einen Spieler fürs OM - ich hoffe, dass das die Verantwortlichen auch so sehen. Kamada alleine im OM/ZM ist zu wenig.


Teilen