>

Mit dem EFC-Fürth nach Leverkusen...

#
ich würde 2 plätze (karten) nehmen!
meld dich mal!
#
Sie meldet und meldet sich zwar nicht, aber 2 Plätze gehören mir, nuuur mir *grrr*
#

Cachorro schrieb:
Sie meldet und meldet sich zwar nicht, aber 2 Plätze gehören mir, nuuur mir *grrr*

Ruft doch einfach mal an.
Sie ist im grad wohl nicht Online.
#
ich denke man muss nicht unbedingt erwarten, dass man direkt vor weihnachten oder an weihnachten eine mail/antwort/PN bekommt, zumal sie auch noch urlaub hat im moment. die gute hat ja auch mal das recht sich auszuklinken!

Cachorro schrieb:
Hey Steffi,
meine Reservierungsbestätigung mit Bankdaten nicht vergessen, will doch mein Geld loswerden *g*

Gruß,
Marcel

@marcel:
in aller regel wird der betrag zu beginn der fahrt im bus,in bar fällig. kannst also denk ich davon ausgehen,dass das auch bei der leverkusen-fahrt so sein wird
#

alex@ffm-höchst schrieb:
ich denke man muss nicht unbedingt erwarten, dass man direkt vor weihnachten oder an weihnachten eine mail/antwort/PN bekommt, zumal sie auch noch urlaub hat im moment. die gute hat ja auch mal das recht sich auszuklinken!

Cachorro schrieb:
Hey Steffi,
meine Reservierungsbestätigung mit Bankdaten nicht vergessen, will doch mein Geld loswerden *g*

Gruß,
Marcel

@marcel:
in aller regel wird der betrag zu beginn der fahrt im bus,in bar fällig. kannst also denk ich davon ausgehen,dass das auch bei der leverkusen-fahrt so sein wird

Achso, naja, ich dachte man muss überweisen, bin ich von meinem EFC (der dieses mal leider keine Fahrt macht) so gewohnt.
Aber zumindest irgendeine Art Reservierungsbestätigung muss man ja wohl erhalten.
Naja, ich werde sie morgen mal anrufen.
#
hab grad ne mail bekommen, bus ist schon voll
#
kann man auch am HBF zusteigen??
#

be_ne schrieb:
kann man auch am HBF zusteigen??

Nein, es wird in aller Regel nicht am HbF gehalten.

Steffi5380 schrieb:
Zusteigemöglichkeiten sind:
Fürth/Odenwald, Heppenheim und Frankfurt, Stadion Gleisdreieck
#
schade

also gleisdreieck ist dann quasi sportfeld oder?
mit der s bahn zum sportfeld und von dort wird dann losgeeiert?

vlg
#

be_ne schrieb:
also gleisdreieck ist dann quasi sportfeld oder?
mit der s bahn zum sportfeld und von dort wird dann losgeeiert?

richtisch
wenn du dabei bist können wir uns ja am Hbf treffen und dann zum Gleisdreieck fahren. Kann man ja mal sehen - sind ja noch nen paar tage hin.
Guten Rutsch @ all
#
ja wir sind zu 7. dabei!
wird bestimmt lustig!

du bist auch dabei?
warst du schonmal dabei beim efc fürth?

also ich weiß nochnet wie wirs machen fahrn wahrsch doch eher direkt von Hanau mit der SBahn ans Sportfeld...
#

be_ne schrieb:
du bist auch dabei?
warst du schonmal dabei beim efc fürth?

ich geh davon aus, dass ich dabei bin. ja, war schon ein paar mal mit den fürthern unterwegs
#
jawoll, da machen wir einen

gibts da im bus auch bier oder äppler oder so zu kaufen für nen € oder bisl mehr?
dann muss ich nich so viel mitnehmen^^
#
...melde mich zurück aus dem Urlaub

Sorry, dass ich hier im Forum nicht geantwortet habe, aber meine Internetverbindung zuhause hat gestreikt, die wollte eben auch mal frei haben...

Die einzelnen Anmeldungen habe ich per E-Mail bestätigt - mittlerweile ist der Bus restlos ausgebucht. Alle, die leider keinen Platz mehr bekommen haben, habe ich ebenfalls per E-Mail informiert.

Die Abfahrtszeiten stehen nach wie vor nicht fest - hierzu schreibe ich eine Mail an alle, sobald ich das klären konnte...

Steffi
#
Hallo Zusammen,

anbei auch endlich die genauen Abfahrtszeiten und Preise...

Abfahrtszeiten:

Fürth 09:00 Uhr
Heppenheim 09:15 Uhr
Frankfurt Gleisdreieck: 10:15 Uhr

Preis: 33,00 € inkl. Stehplatzkarte

Getränke werden im Bus nicht verkauft...

Aktuell habe ich auch wieder 2 Plätze inkl. Stehplatzkarte frei - wer also noch Interesse hat bitte kurz anrufen oder mailen

0151 - 12 12 63 51
mailto:stefanie.gemmer@t-systems.com

Teilen