>

Pyrotechnik erlauben oder nicht?


Thread wurde von Haliaeetus am Montag, 26. August 2019, 18:06 Uhr um 18:06 Uhr gesperrt weil:
Nicht schon wieder. Und schon gar nicht in nem neuen Thread
#
Sollte Pyrotechnik im Stadion erlaubt werden?

Wie sind eure Meinungen dazu? Scheinheiligkeit seitens des DFB?

https://sport-90.de/warum-pyrotechnik-erlauben-eine-debatte-erhitzt-die-gemueter
#
3
#
2
#
2
#
1
#
3
#
#
spannender thread. mich würde wirklich mal interessieren, wie ihr so zu pyro steht.

ich finde das ja immer recht stimmungsvoll 😎
#
spannender thread. mich würde wirklich mal interessieren, wie ihr so zu pyro steht.

ich finde das ja immer recht stimmungsvoll 😎
#
Kommt drauf an, welche Geschmacksrichtung. Ich habe ja immer Schlumpf gerne gemocht, war so schön blau.
#
Kann man machen, ob man es muss ist dann die andere Frage.
#
Ohne Pyro, wärt ihr gar nicht hier!
#
Und nicht vergessen: Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !
#
Sorry, aber wer gegen Pyro ist, ist kein echter SGE-Fan, denke das ist klar.
#
Ist denn schon wieder Murmeltiertag. Ich denke, das Thema wurde schon des öfteren diskutiert.
Auch die Verletzten-Statistiken und die "News" über das kalte Pyro ist alles schon älter,
Kommt mir so vor als wäre der Artikel von 2017.
#
Ohne Pyro, wärt ihr gar nicht hier!
#
Ohne Komme wäre ich glücklicher. Trotzdem macht mir der Thread eher wenig aus, weil er eine nette Abwechslung zu den Diskussionen der letzten Wochen darstellt .
#
Sorry, aber wer gegen Pyro ist, ist kein echter SGE-Fan, denke das ist klar.
#
Ja nee is klar! Wer diesen Pyro-Schrott braucht, um sich als Fan zu definieren, der sollte mal dringend über einen Therapeuten nachdenken. Das meine ich ernst!
#
Ohne Komme wäre ich glücklicher. Trotzdem macht mir der Thread eher wenig aus, weil er eine nette Abwechslung zu den Diskussionen der letzten Wochen darstellt .
#
Runggelreube schrieb:

Komme
Komma
#
Ich bin Fan seit 1973. Kann mich nicht erinnern, dass das damals schon ein großes Thema gewesen wäre. Vielleicht, und ich sage ausdrücklich vielleicht, ist es nur eine Modeerscheinung.
Auf jeden Fall hat es überhaupt nichts damit zu tun, ob ich Fan von Eintracht Frankfurt bin!!!
#
Ich haette gerne einmal Straciatella - Kirsch
#
Ja nee is klar! Wer diesen Pyro-Schrott braucht, um sich als Fan zu definieren, der sollte mal dringend über einen Therapeuten nachdenken. Das meine ich ernst!
#
LeJour29 schrieb:

a nee is klar! Wer diesen Pyro-Schrott braucht, um sich als Fan zu definieren, der sollte mal dringend über einen Therapeuten nachdenken. Das meine ich ernst!
       

Endlich mal einer der es kurz und knapp zusammenfasst, Auch der ganze Alkohol hat in nem Sportstadion nichts zu suchen und sind wir mal ehrlich, das Fleisch für die Bockwurst ist nicht Bio, geschweige denn artgerecht, auch raus.
Wenn wir schon dabei sind, Wettanbieter gehören für mich auch nicht zum Sport, kann ja nicht sein das man vor Süchten warnt und dann den Bock zum Gärtner macht. Ich hoffe die Trikots werden wenigstens artgerecht von europäischen Kindern genäht, ansonsten auch raus, ganze Merchandising zieht uns nur das Geld aus den Taschen und ist nichtmal Fairtrade.

Lange Rede kurzer sinn, da Berlin als Vorreiter die Sylvesterknallerei dieses Jahr verbieten lassen will, wird es dann sowieso Bundesweit eingestellt werden und dann sitzen die Zündler sowieso auf dem Trockenen. Wobei das wiedrum den Chemikern a´la Breaking Bad zugute kommen wird. Ich sehe schon vor meinen geistigen Auge wie in den Parks tütchenweise Schwarzpulver verkauft wird.
#
Ohne Dost sehe ich am Donnerstag schwarz!


Teilen