SGE_Werner schrieb: Das Erschreckende beim Union-Spiel ist nicht, dass sie führen, sondern dass sie verdient führen.
Wieso erschreckend ? Ich finde es gut wenn die Eintracht mit Union einen weiteren Konkurrenten da oben bekommt falls wir Gladdies diese Saison mit Europa nichts zu tun haben sollten.
Gott, was gehen mir die Clubs heute auf den Sack. Die wollen nur, dass ich mein Tippspiel auf der Arbeit verliere Von mir aus kann der BVB dann auch mal die Saison komplett einbrechen. Deppen!
SGE_Werner schrieb: Das Erschreckende beim Union-Spiel ist nicht, dass sie führen, sondern dass sie verdient führen.
Wieso erschreckend ? Ich finde es gut wenn die Eintracht mit Union einen weiteren Konkurrenten da oben bekommt falls wir Gladdies diese Saison mit Europa nichts zu tun haben sollten.
Mittlerweile steht’s 2-1 für Bremen. Und Augsburg ist in Unterzahl. Lichtsteiner ist mit gelbrot vom Platz geflogen. Vor allem die erste Gelbe war selten dämlich. Und Bremen drückt....
Und die Bazen lachen sich ins Fäustchen. Die haben wenigstens noch 'nen Punkt mitgenommen am ersten Spieltag.
Aber, mit so einer Einstellung gewinnst du in der Bundesliga keinen Blumentopf, nicht mal der BVB.
Aber, mit so einer Einstellung gewinnst du in der Bundesliga keinen Blumentopf, nicht mal der BVB.
Von mir aus kann der BVB dann auch mal die Saison komplett einbrechen. Deppen!