>

Aufstellung und Tipps gegen RC Strasbourg (Rückspiel)

#

————————Trapp———————

——Abraham——Hasebe——Hinteregger——

—Da Costa——Rode——Fernandes——Kostic—

————————-Kamada——————————

—————Paciencia———Rebic———————

Hinti rückt wieder für N'Dicka in die Abwehr.
Im DM würde ich Rode und "Zerstörer" Fernandes bringen.
Und vorne Kamada, Paciencia und Rebic. Noch so eine lustlose Vorstellung kann sich Ante nicht mehr erlauben.

Die Jungs haben aus dem Hinspiel noch was gut zu machen. Ich erwarte eine Eintracht die Vollgas gibt. Uns bleibt ja auch nichts anderes übrig. Wir müssen zwei Tore machen und dürfen uns keinen fangen.
Ich erwarte ein Geduldsspiel, wo wir uns am Ende aber hoffentlich durchsetzen werden...

Tipp: 2:0
#

————————Trapp———————

——Abraham——Hasebe——Hinteregger——

—Da Costa——Rode——Fernandes——Kostic—

————————-Kamada——————————

—————Paciencia———Rebic———————

Hinti rückt wieder für N'Dicka in die Abwehr.
Im DM würde ich Rode und "Zerstörer" Fernandes bringen.
Und vorne Kamada, Paciencia und Rebic. Noch so eine lustlose Vorstellung kann sich Ante nicht mehr erlauben.

Die Jungs haben aus dem Hinspiel noch was gut zu machen. Ich erwarte eine Eintracht die Vollgas gibt. Uns bleibt ja auch nichts anderes übrig. Wir müssen zwei Tore machen und dürfen uns keinen fangen.
Ich erwarte ein Geduldsspiel, wo wir uns am Ende aber hoffentlich durchsetzen werden...

Tipp: 2:0
#
Adlersupporter schrieb:


————————Trapp———————

——Abraham——Hasebe——Hinteregger——

—Da Costa——Rode——Fernandes——Kostic—

————————-Kamada——————————

—————Paciencia———Rebic———————

Würde ich mitgehen, weiß nur nicht ob Danny oder Durm, der mir zuletzt den etwas besseren Eindruck machte.
#

————————Trapp———————

——Abraham——Hasebe——Hinteregger——

—Da Costa——Rode——Fernandes——Kostic—

————————-Kamada——————————

—————Paciencia———Rebic———————

Hinti rückt wieder für N'Dicka in die Abwehr.
Im DM würde ich Rode und "Zerstörer" Fernandes bringen.
Und vorne Kamada, Paciencia und Rebic. Noch so eine lustlose Vorstellung kann sich Ante nicht mehr erlauben.

Die Jungs haben aus dem Hinspiel noch was gut zu machen. Ich erwarte eine Eintracht die Vollgas gibt. Uns bleibt ja auch nichts anderes übrig. Wir müssen zwei Tore machen und dürfen uns keinen fangen.
Ich erwarte ein Geduldsspiel, wo wir uns am Ende aber hoffentlich durchsetzen werden...

Tipp: 2:0
#
Kann ich mir sehr gut vorstellen. Hütter ist zwar immer für Überraschungen gut, aber gefallen würde es mir.
#
Racing wegbolzen! 😊
#
Vor Allem glaube ich (immer vorausgesetzt Ante ist am Donnerstag noch Teil der Mannschaft) dass Rebic nicht nochmal so eine Performance wie im Hinspiel darbieten wird, sondern allen beweisen will dass er es eben doch drauf hat und explodieren wird.
#
Vor Allem glaube ich (immer vorausgesetzt Ante ist am Donnerstag noch Teil der Mannschaft) dass Rebic nicht nochmal so eine Performance wie im Hinspiel darbieten wird, sondern allen beweisen will dass er es eben doch drauf hat und explodieren wird.
#
Beweisen muss er das, denke ich, keinem mehr. Aber wenn er tatsächlich mal für einen "größeren" Verein spielen will, darf er sich solche Leistungen definitiv nicht mehr erlauben.
#
Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Durm - Rode - Kohr - Kostic
Kamada
Pacienca - Rebic


Vollgas von der ersten Minute. Ich bin jetzt einfach mal euphorisch. Tipp: 4:1
#
Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Durm - Rode - Kohr - Kostic
Kamada
Pacienca - Rebic


Vollgas von der ersten Minute. Ich bin jetzt einfach mal euphorisch. Tipp: 4:1
#
Genau so. Sollte Abraham nicht bei 100% sein, N'dicka rein. Ich sehe sonst keinen Grund das MF zu ändern, war immerhin die beste Leistung in dieser Saison gegen Leipzig.
#
Adlersupporter schrieb:


————————Trapp———————

——Abraham——Hasebe——Hinteregger——

—Da Costa——Rode——Fernandes——Kostic—

————————-Kamada——————————

—————Paciencia———Rebic———————

Würde ich mitgehen, weiß nur nicht ob Danny oder Durm, der mir zuletzt den etwas besseren Eindruck machte.
#
Aufstellung nehm ich . Rode, Fernandes wäre auch mein def Mittelfeldduo.
#
Trapp

Abraham-Hasebe-Hinteregger

Rode-Torro oder Fernandes

Da Costa-Gacinovic-Kostic

Joveljic-Pacienca


Tipp: knappes ausscheiden von uns
0-0;1-1;2-1,3-2,2-2 oder so.
#
Genau so. Sollte Abraham nicht bei 100% sein, N'dicka rein. Ich sehe sonst keinen Grund das MF zu ändern, war immerhin die beste Leistung in dieser Saison gegen Leipzig.
#
Kittelsche schrieb:

Genau so. Sollte Abraham nicht bei 100% sein, N'dicka rein. Ich sehe sonst keinen Grund das MF zu ändern, war immerhin die beste Leistung in dieser Saison gegen Leipzig.

#
-------------------------------Trapp----------------------------
Abraham----------Hinteregger---------Falette (Ndicka)
Da Costa--------Hasebe---------Rode--------Kostic
-----------------------------Kamada--------------------------
-------------Pacienca----------------Rebic------------

Bitte kein Eckball fangen.
Hoffe auf 3-1.
Gehe von ein Gegentor aus.

Hoffe auf die ganze Mannschaft.
Bitte erst kompakt stehen.
Nicht stur nach vorne rennen.
Wir werden CHANCEN bekommen.
Nutzt die wenigen!


#
Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Durm - Rode - Kohr - Kostic
Kamada
Pacienca - Rebic


Vollgas von der ersten Minute. Ich bin jetzt einfach mal euphorisch. Tipp: 4:1
#
Wuschelblubb schrieb:

Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Durm - Rode - Kohr - Kostic
Kamada
Pacienca - Rebic


Vollgas von der ersten Minute. Ich bin jetzt einfach mal euphorisch. Tipp: 4:1


Würde ich so nehmen. Fernandes anstatt Kohr wäre in meinen Augen zu defensiv bzw. spielerisch zu schwach. Wenn Rode aber spielt wie zuletzt, wird das Mittelfeld sowieso uns gehören.

Aber im Sturm würde ich Rebic und Joveljic bringen, damit man gegen Ende den kopfballstarken Pacencia reinwerfen kann, falls wir das Spiel nicht vorher schon entscheiden können.

Wenn Fuss was zu sagen hätte, würden wir natürlich mit Dost starten. Wird aber vermutlich nix werden.

Tipp: 3:x und Gruppenphase.
#
Rebic - Paciencia

Kamada

Kostic - de Guzmán - Rode - Da Costa

Hinteregger - Hasebe - Abraham

Trapp


Da Costa würde ich den Vorzug vor Durm geben weil er der offensiv stärkere Spieler ist und das halt bei diesem Spiel wohl der Trumpf sein dürfte und aus dem gleichen Grund würde ich im Mittelfeld auch eher de Guzmán aufbieten anstatt Fernandes, Kohr oder Torro. Vllt ja sogar Sow aber ich glaube bei ihm reichts noch nicht auch wenn er ja schon seit einiger Zeit wieder im Mannschaftstraining ist...
#
3:1 nach 0:1. Spannung bis zum Schluss. Alles andere wäre untypisch
#
Vermute Torro wird wegen seiner Kopfballstärke gesetzt sein und den Aufpasser bei Standards geben...
#
Vermute Torro wird wegen seiner Kopfballstärke gesetzt sein und den Aufpasser bei Standards geben...
#
Biotic schrieb:

Vermute Torro wird wegen seiner Kopfballstärke gesetzt sein und den Aufpasser bei Standards geben...


Wenn Paciencia spielt und Torro draussen bleibt, behalten wir unsere Kopfballstärke bei Standards (verglichen zum Hinspiel). Die beiden nehmen sich nichts. Davon abgesehen hat sich Torro noch nicht wirklichempfohlen. Deswegen lieber Kohr am Donnerstag!
#
Trapp , Abraham - Hasebe - Hinti , Durm -Kohr -Rode - Kostic , Kamada , Rebic - Paciencia
#
Biotic schrieb:

Vermute Torro wird wegen seiner Kopfballstärke gesetzt sein und den Aufpasser bei Standards geben...


Wenn Paciencia spielt und Torro draussen bleibt, behalten wir unsere Kopfballstärke bei Standards (verglichen zum Hinspiel). Die beiden nehmen sich nichts. Davon abgesehen hat sich Torro noch nicht wirklichempfohlen. Deswegen lieber Kohr am Donnerstag!
#
Kittelsche schrieb:

Biotic schrieb:

Vermute Torro wird wegen seiner Kopfballstärke gesetzt sein und den Aufpasser bei Standards geben...


Wenn Paciencia spielt und Torro draussen bleibt, behalten wir unsere Kopfballstärke bei Standards (verglichen zum Hinspiel). Die beiden nehmen sich nichts. Davon abgesehen hat sich Torro noch nicht wirklichempfohlen. Deswegen lieber Kohr am Donnerstag!

Ajorque ist 1.97, N'Dicka 1.92, Torró 1,90, Abraham 1.88 und Hinti "nur" 1.86. Paciência ist 1.84. Sicher geht es nicht nur um Groesse alleine, aber ich denke man kann den Unterschied nur bedingt mit Sprungkraft und Stellungsspiel auffangen. Wenn Hinti spielt, dann brauch es jemanden fuer die Defensiv-Kopfbälle als Bewacher bei Standards. Wenn ich mich nicht täusche war das auch die Zuordnung im Hinspiel.

Kein Tor zu fangen ist wegen der Auswaertstor-Regel sicher eine Priorität.
#
Rebic - Pacienca
Kamada
Kostic - Torro - Rode - Durm
Hinteregger - Hasebe - Abraham
Trapp


Verbunden mit der Hoffnung, dass Rebic noch einmal zeigt, was er kann.

Tipp: 2:0 (Spannung bis zum Abpfiff)


Teilen