>

SaW „Unruhestifter“ Gebbabel 28.08.2019

#
Und? Hätte man ihn noch ein paar Jahre durchfüttern sollen, in der Hoffnung dass er sich gut entwickelt ?

Ein Kittel, Barkok, Cimen, Heller sind ja auch förmlich explodiert...

Ich fand Waldschmidt damals einfach nicht gut. Dass er eine derartige Entwicklung durchmacht, war schwer abzusehen bzw. einfach bei Freiburg aus irgendwelchen Gründen leichter zu ermöglichen.

Ähnlich wie Wolf bei uns. Oder Kostic.
#
Michael@Owen schrieb:

Und? Hätte man ihn noch ein paar Jahre durchfüttern sollen, in der Hoffnung dass er sich gut entwickelt ?


Wollte man ja sogar. Aber sein Vater hatte ja andere Pläne. 2 Mio waren damals schon sehr ordentlich und damit sollte es auch gut sein.

Außerdem ist er sowieso erst dann Nationalspieler, wenn er sein erstes Länderspiel gemacht hat.
#
Finde ich auch. Aber vielleicht ist er nicht trotz, sondern wegen all seiner Macken eine Vereinslegende. Für das zweite Tor in Berlin muss man im positiven Sinne einen an der Waffel haben. Ein braver Spieler macht das Tor nicht.
#
Gegen Neuer hätte er das Tor auch nicht gemacht. Der hätte keine Angst vor ihm gehabt und hätte nicht abgebremst.
#
Der Spruch des Tages von Rummenigge: Es gehe immer nur ums Geld, schimpfte Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (63) in Richtung „Team Marktwert“,

Egal, Strasbourg weghauen!
#
Ja, da reagiert man bei den Knödeldeppen allergisch, wenn andere Vereine was vom großen Kuchen abbekommen wollen.

Es geht immer nur ums Geld heißt auf Deutsch "die wollen an unser Geld"
#
Ja, da reagiert man bei den Knödeldeppen allergisch, wenn andere Vereine was vom großen Kuchen abbekommen wollen.

Es geht immer nur ums Geld heißt auf Deutsch "die wollen an unser Geld"
#
Basaltkopp schrieb:


Es geht immer nur ums Geld heißt auf Deutsch "die wollen an unser Geld"


Wunderbar auf den Punkt getroffen.
#
Michael@Owen schrieb:

Und? Hätte man ihn noch ein paar Jahre durchfüttern sollen, in der Hoffnung dass er sich gut entwickelt ?


Wollte man ja sogar. Aber sein Vater hatte ja andere Pläne. 2 Mio waren damals schon sehr ordentlich und damit sollte es auch gut sein.

Außerdem ist er sowieso erst dann Nationalspieler, wenn er sein erstes Länderspiel gemacht hat.
#
Finde es toll das mal wieder ein Eigengewächs es zur Nationalmannschaft geschafft hat, damit hat er alles richtig gemacht. Man sieht ja such das Kittel das neue Umfeld hervorragend bekommt. Stendera sollte es auch bei nem anderen Verein schaffen, Sind zwar nichts bei uns geworden, im Bezug auf Stammspieler, aber wurden bei uns ausgebildet und  das zählt auch was.  
#
D3rPe schrieb:

Ah sind beim FCB wieder alle anderen böse nur man selbst nicht. Wie konnte ich nur vergessen dass das der Wohlfahrtsverein der Bundesliga ist. Mea culpa! Echt ohne Worte was da wieder aus dem Süden propagiert wird.


Mir ist es mittlerweile so egal, was von dort kommt. Ich genieße einfach derzeit ihren europäischen Fall. Wenn sie weiter machen, dürfte es schwer für sie sein, in die vermutlich irgendwann kommende Super-Liga aufgenommen zu werden.
Wäre zu witzig.
#
Ein scheitern? Zu schön um wahr zu sein! Wenn die in diese ominöse Super Liga gehen könnten die doch auch bspw. diese Brausepanscher aus Leipzig mitnehmen oder noch viele mehr.
#
Finde es toll das mal wieder ein Eigengewächs es zur Nationalmannschaft geschafft hat, damit hat er alles richtig gemacht. Man sieht ja such das Kittel das neue Umfeld hervorragend bekommt. Stendera sollte es auch bei nem anderen Verein schaffen, Sind zwar nichts bei uns geworden, im Bezug auf Stammspieler, aber wurden bei uns ausgebildet und  das zählt auch was.  
#
Robby1976 schrieb:

Finde es toll das mal wieder ein Eigengewächs es zur Nationalmannschaft geschafft hat, damit hat er alles richtig gemacht. Man sieht ja such das Kittel das neue Umfeld hervorragend bekommt. Stendera sollte es auch bei nem anderen Verein schaffen, Sind zwar nichts bei uns geworden, im Bezug auf Stammspieler, aber wurden bei uns ausgebildet und  das zählt auch was.  

Sehe ich auch so, lass die Buben doch woanders groß werden wenn es hier nicht reicht, oder andere Gründe dafür verantwortlich sind (wollte bei Waldschmidt nicht der Papa irgendwie zuviel Geld und zusätzlich für sich einen Job von der Eintracht?)

Bei Stendera wunderts mich sowieso, dass er nicht schon letzte Saison eine LIga runter ist um dann von dort aus voll durchzustarten. Kittel hat es doch auch so hinbekommen und jetzt eine Fussballkarriere vor sich die aktuell so schlecht nicht aussieht. Wenn der mit dem HSV aufsteigt und als Mittelfeldspieler mit einer guten Torquote dasteht wird er in der Bundesliga endlich Fuß fassen. Das sehe ich bei Stendera auch, nur hat er schon ziemlich viel Zeit ins Land gehen lassen.

Gruß
tobago
#
Robby1976 schrieb:

Finde es toll das mal wieder ein Eigengewächs es zur Nationalmannschaft geschafft hat, damit hat er alles richtig gemacht. Man sieht ja such das Kittel das neue Umfeld hervorragend bekommt. Stendera sollte es auch bei nem anderen Verein schaffen, Sind zwar nichts bei uns geworden, im Bezug auf Stammspieler, aber wurden bei uns ausgebildet und  das zählt auch was.  

Sehe ich auch so, lass die Buben doch woanders groß werden wenn es hier nicht reicht, oder andere Gründe dafür verantwortlich sind (wollte bei Waldschmidt nicht der Papa irgendwie zuviel Geld und zusätzlich für sich einen Job von der Eintracht?)

Bei Stendera wunderts mich sowieso, dass er nicht schon letzte Saison eine LIga runter ist um dann von dort aus voll durchzustarten. Kittel hat es doch auch so hinbekommen und jetzt eine Fussballkarriere vor sich die aktuell so schlecht nicht aussieht. Wenn der mit dem HSV aufsteigt und als Mittelfeldspieler mit einer guten Torquote dasteht wird er in der Bundesliga endlich Fuß fassen. Das sehe ich bei Stendera auch, nur hat er schon ziemlich viel Zeit ins Land gehen lassen.

Gruß
tobago
#
Nix!
Die Arroganz, die er bei seinem Wechsel von uns zum HSV an den Tag gelegt hat, nehme ich ihm immer noch übel.
Würd mir mal wünschen, dass er hier in FR auch so auftreten würde, aber hier ernährt er sich plötzlich vegan und alle lieben ihn.


Teilen