>

Champions League - 2019/20

#
Schade, dass Piräus nicht noch das 3:3 gegen die Bayern gemacht hat. Die Bayern gewinnen mit Ach und Krach. Dazu Hernandez schwerer verletzt. Dürfte also defensiv nicht unbedingt besser werden bei denen. Läuft....
#
Okay. ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Bisher waren die Ultras von Bergamo für mich immer eher damit aufgefallen gegen andere rechte Kurven die Keulte raus zu holen, sich selber aber politisch eher bedeckt zu halten. Das was da geschehen ist wirft natürlich kein besonders gutes Licht auf sie.
#
In italien nimmt man es halt generell nicht so genau mit dem rechten Gedankengut. In Rom steht ja auch noch eine Mussolini Statue vor dem Olympiastadion mit der Aufschrift "Duce". Da fällt einem halt auch nix mehr zu ein.
#
Schade, dass Piräus nicht noch das 3:3 gegen die Bayern gemacht hat. Die Bayern gewinnen mit Ach und Krach. Dazu Hernandez schwerer verletzt. Dürfte also defensiv nicht unbedingt besser werden bei denen. Läuft....
#
Gerade die enttäuschte Ansprache  vom Kalle über das gestrige Spiel und aktuelle Situation gesehen  ..oh was werde ich Union Berlin am Wochenende die Däumchen drücken
#
Gerade die enttäuschte Ansprache  vom Kalle über das gestrige Spiel und aktuelle Situation gesehen  ..oh was werde ich Union Berlin am Wochenende die Däumchen drücken
#
bei den Bayern ist wieder Weltuntergangsstimmung, zumindest bei den "Fans"
#
Naja, wer bei dem Hammergegner Piräus mit Ach und Krach gerade mal noch gewinnt, sollte sich schon mal Gedanken machen....die haben zu wenig Arbeiter für die vielen Baustellen, sondern nur Häuptlinge...ich bete dafür, das die nächste Woche bei uns ihr Debakel erleben...
#
Naja, wer bei dem Hammergegner Piräus mit Ach und Krach gerade mal noch gewinnt, sollte sich schon mal Gedanken machen....die haben zu wenig Arbeiter für die vielen Baustellen, sondern nur Häuptlinge...ich bete dafür, das die nächste Woche bei uns ihr Debakel erleben...
#
Habe das Spiel nicht gesehen (gucke Bayern grds. nicht, wenn sie nicht gerade gegen uns spielen), aber mir ist so, als sei Olympiakos sehr heimstark. Also da 3 Punkte mitzunehmen, muss jetzt nicht zwingend schlecht sein, auch wenns knapp gewesen sein mag.
#
bei den Bayern ist wieder Weltuntergangsstimmung, zumindest bei den "Fans"
#
Tafelberg schrieb:

bei den Bayern ist wieder Weltuntergangsstimmung, zumindest bei den "Fans"


Die haben doch eh keine Ahnung.
#
Habe das Spiel nicht gesehen (gucke Bayern grds. nicht, wenn sie nicht gerade gegen uns spielen), aber mir ist so, als sei Olympiakos sehr heimstark. Also da 3 Punkte mitzunehmen, muss jetzt nicht zwingend schlecht sein, auch wenns knapp gewesen sein mag.
#
Bayern Spiele schaue ich auch nicht, aber Berichten nach zu urteilen, haben sie wohl schwach gespielt.
#
Bayern Spiele schaue ich auch nicht, aber Berichten nach zu urteilen, haben sie wohl schwach gespielt.
#
Tafelberg schrieb:

Bayern Spiele schaue ich auch nicht, aber Berichten nach zu urteilen, haben sie wohl schwach gespielt.

Ich gucke die CL, weil ich mir auch ein Bild über die Leistung anderer Vereine machen will...wenn die Bayern zufällig dabei sind, dann ertrage ich das auch mal....ich werde auch heute abend gucken, trotz BVB und Dosen....
#
Fredi ist gerade mit dem Loddar bei Sky und analysiert die Dortmunder.
#
Dortmund liegt gegen Inter zurück, war da letztes Jahr nicht irgendwas mit Inter uns ?
#
Dortmund liegt gegen Inter zurück, war da letztes Jahr nicht irgendwas mit Inter uns ?
#
Da gewinnt halt nicht jeder so leicht im San Siro

Mal so aus Interesse, hat jemand mitbekommen wie viele Dortmunder da heute da waren?
#
Da gewinnt halt nicht jeder so leicht im San Siro

Mal so aus Interesse, hat jemand mitbekommen wie viele Dortmunder da heute da waren?
#
#
Für die ist das halt auch nichts mehr besonderes. Da wissen einige: Geh ich Heute nicht hin, dann geh ich halt Morgen.

Bei uns leben die meisten noch nachm Motto: Ich gehe Heute hin, weil ich gar nicht weiß, ob ichs Morgen kann. Deswegen auch die viele Auswärtsfahrer.

Aber gut, nach der Blamage sollte man sich mal Fragen ob Favre noch der richtige ist. Die Ergebnisse sind in letzter Zeit auch nicht mehr die besten.
#
Für die ist das halt auch nichts mehr besonderes. Da wissen einige: Geh ich Heute nicht hin, dann geh ich halt Morgen.

Bei uns leben die meisten noch nachm Motto: Ich gehe Heute hin, weil ich gar nicht weiß, ob ichs Morgen kann. Deswegen auch die viele Auswärtsfahrer.

Aber gut, nach der Blamage sollte man sich mal Fragen ob Favre noch der richtige ist. Die Ergebnisse sind in letzter Zeit auch nicht mehr die besten.
#
Jojo1994 schrieb:

Aber gut, nach der Blamage sollte man sich mal Fragen ob Favre noch der richtige ist. Die Ergebnisse sind in letzter Zeit auch nicht mehr die besten.
       



die FAZ -weiss nicht, ob sie es auch von der Bild abgeschrieben hat- hat gestern schon geschrieben, dass Favre nicht mehr das  100% ige Vertrauen von Watzke haben soll. Angeblich haben sie sich schon nach Alternativen umgeschaut, Mourinho haben sie nicht erwähnt wie die Bild
#
Jojo1994 schrieb:

Aber gut, nach der Blamage sollte man sich mal Fragen ob Favre noch der richtige ist. Die Ergebnisse sind in letzter Zeit auch nicht mehr die besten.
       



die FAZ -weiss nicht, ob sie es auch von der Bild abgeschrieben hat- hat gestern schon geschrieben, dass Favre nicht mehr das  100% ige Vertrauen von Watzke haben soll. Angeblich haben sie sich schon nach Alternativen umgeschaut, Mourinho haben sie nicht erwähnt wie die Bild
#
Solange die Bayern und die Bienen die Pfoten von  unserem Adi lassen
#
Solange die Bayern und die Bienen die Pfoten von  unserem Adi lassen
#
das will ich nicht ausschließen, wäre aber kurzfristig sicher kein Thema.
Ich kann nicht beurteilen, ob Favre tatsächlich wackelt, Herrn Watzke kann ich schwer einordnen
#
das will ich nicht ausschließen, wäre aber kurzfristig sicher kein Thema.
Ich kann nicht beurteilen, ob Favre tatsächlich wackelt, Herrn Watzke kann ich schwer einordnen
#
Also ich glaube, dass Adi zumindest hier seinen Vertrag erfüllt, sprich bis Sommer ´21...er fühlt sich hier sehr wohl, kann in Ruhe schalten und walten, kriegt die Spieler die er möchte und muss sich nicht von einem wie Kalle die Autorität nehmen lassen oder sich anhören wie toll und ultimativ ein Herr Klopp doch war..hier hat er von der Führungsetage vollstes Vertrauen, und solange wir nicht absteigen wäre er auch auf seinem Posten nicht gefährdet..dass er nach 2021 den Schritt zu einem größeren Club geht, kann ich mir gut vorstellen, würde aber im Umkehrschluss auch bedeuten, dass wir mit ihm vielleicht doch mal die Champions League erreicht hätten oder so..jedenfalls bin ich mir recht sicher, dass Adi zumindest bis Sommer´21 unser Trainer bleibt..
Glaube, sollten sich die Leistung bei den Bayern und den Bienen jetzt nicht schnell steigern, man in diesem Herbst noch einen Trainerwechsel bei beiden Vereinen erleben wird
#
Akanji auch ein Unsicherheitsfaktor hoch zehn.

Die Dosen leider derzeit zu gut in Form, die ziehen wohl erstmals ins Achtelfinale ein.
#
Die Dortmunder sehen wir dann in der KO Phase der Europa League wieder ...


Teilen