>

STT Rückspiel gegen Strasbourg - 29.08.2019 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 29. August 2019, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Bekommen Schiris eigentlich solche massiven Fehlentscheidungen ( sowohl Rebic, als auch Paciencia ) in der Halbzeit gesagt, oder nicht.
#
Gelb für Zeitspiel vielleicht mal.. Torwart hat alle zeit der welt
#
Kein Foul!!! Rebic trifft den Ball und der drecks Torwart hällt sich das Knie...
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das war nicht Mal ein Foul


Ok, jetzt wird es lächerlich.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Das war nicht Mal ein Foul


Ok, jetzt wird es lächerlich.


Nee. Recht hat er. Er tritt auf den Boden und nicht in den keeper. Das ist nicht mal ein Foul!
#
Der hatte nicht Mal den Ball in der Hand und trifft ihn nur leicht als der uff seinen Fuß fällt.
#
Naja, der Ball war mindestens zeitgleich in den Händen des Torhüters. Aber Rot? Überzogen.
#
Sagen wir mal, es war näher an kein Foul als an Rot.
#
Auch wenn die Entscheidung zweifelhaft ist, es bringt uns kein Stück weiter, wenn wir zu fünft den Schiri bestürmen und es auch noch das dritte Mal in fünf Minuten tun.
#
SGE_Werner schrieb:

Auch wenn die Entscheidung zweifelhaft ist, es bringt uns kein Stück weiter, wenn wir zu fünft den Schiri bestürmen und es auch noch das dritte Mal in fünf Minuten tun.


Ich zitiere mich noch mal selbst. Man hat gesehen, wie man durch das ständige Bestürmen den Schiri gegen sich aufgebracht hat.

Unbestritten, das ist kein Rot, sondern gelb. Aber der Schiri war einfach überreizt und hat dann "durchgedreht"
#
Und der Torwart von Strasnourg mach den sterbenden Schwan und spielt jetzt weiter als wäre nix. Unsportlich ist untertrieben.
#
Boah eine rauchen. Iss nötig
#
Boah eine rauchen. Iss nötig
#
Anthrax schrieb:

Boah eine rauchen. Iss nötig

Ich rauche nicht. Aber ein Bier geht immer
#
Geht man noch die letzte EL-Saison durch, kann man die ordentlichen Schiri-Leistungen echt an einer Hand abzählen.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Das war nicht Mal ein Foul


Ok, jetzt wird es lächerlich.


Nee. Recht hat er. Er tritt auf den Boden und nicht in den keeper. Das ist nicht mal ein Foul!
#
Shah0405 schrieb:

Nee. Recht hat er. Er tritt auf den Boden und nicht in den keeper. Das ist nicht mal ein Foul!
     


Sorry, das ist Schwachsinn. Wenn Du so in den Torwart reingrätschst, ist es immer gelb. Immer.

Wer hier von "kein Foul" redet, hat halt null Ahnung von den Regeln.
#
Rebic hat die Rote bekommen, die Paciencia hätte bekommen müssen. Sind letztendlich zwei Fehlentscheidungen, gleicht sich aber wieder aus.
#
SGE_Werner schrieb:

Auch wenn die Entscheidung zweifelhaft ist, es bringt uns kein Stück weiter, wenn wir zu fünft den Schiri bestürmen und es auch noch das dritte Mal in fünf Minuten tun.


Ich zitiere mich noch mal selbst. Man hat gesehen, wie man durch das ständige Bestürmen den Schiri gegen sich aufgebracht hat.

Unbestritten, das ist kein Rot, sondern gelb. Aber der Schiri war einfach überreizt und hat dann "durchgedreht"
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Auch wenn die Entscheidung zweifelhaft ist, es bringt uns kein Stück weiter, wenn wir zu fünft den Schiri bestürmen und es auch noch das dritte Mal in fünf Minuten tun.


Ich zitiere mich noch mal selbst. Man hat gesehen, wie man durch das ständige Bestürmen den Schiri gegen sich aufgebracht hat.

Unbestritten, das ist kein Rot, sondern gelb. Aber der Schiri war einfach überreizt und hat dann "durchgedreht"

Hast du gesehen wie viele Blaue bei der Ante Aktion Bein Schiri waren ?
#
SGE_Werner schrieb:

Auch wenn die Entscheidung zweifelhaft ist, es bringt uns kein Stück weiter, wenn wir zu fünft den Schiri bestürmen und es auch noch das dritte Mal in fünf Minuten tun.


Ich zitiere mich noch mal selbst. Man hat gesehen, wie man durch das ständige Bestürmen den Schiri gegen sich aufgebracht hat.

Unbestritten, das ist kein Rot, sondern gelb. Aber der Schiri war einfach überreizt und hat dann "durchgedreht"
#
SGE_Werner schrieb:

Aber der Schiri war einfach überreizt und hat dann "durchgedreht"
Also verhielt er sich unprofessionell. Das kann spielentscheidend sein am Ende.
#
Geht man noch die letzte EL-Saison durch, kann man die ordentlichen Schiri-Leistungen echt an einer Hand abzählen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Geht man noch die letzte EL-Saison durch, kann man die ordentlichen Schiri-Leistungen echt an einer Hand abzählen.

Ja, stimmt. Aber die zwei Meter Abseits von uns gegen Lissabon waren jetzt eher nicht zu unseren Ungunsten
#
Das war noch nicht mal ein Foul von Rebic.
#
Brodowin schrieb:

Das war noch nicht mal ein Foul von Rebic.

danke!
#
Paciencia war rot, das von Rebic war dunkelgelb. Aber so kannst Du nicht reingehen. Völlig unnötig.
#
Ich gebe Dir mit Paciencia recht. Aber hast Du die Zeitlupe mit Rebic nochmals gesehen? Es fehlen 5cm, dass er an den Ball kommt. Du hast auch recht, dass er nicht so reingehen darf. Aber es war letztlich nicht rot!
#
Und der Torwart von Strasnourg mach den sterbenden Schwan und spielt jetzt weiter als wäre nix. Unsportlich ist untertrieben.
#
Brodowin schrieb:

Und der Torwart von Strasnourg mach den sterbenden Schwan und spielt jetzt weiter als wäre nix. Unsportlich ist untertrieben.

Ohne den Quatsch hätte er auch nicht Rot gegeben.
#
Rebic hat die Rote bekommen, die Paciencia hätte bekommen müssen. Sind letztendlich zwei Fehlentscheidungen, gleicht sich aber wieder aus.
#
eagleadler92 schrieb:

Rebic hat die Rote bekommen, die Paciencia hätte bekommen müssen. Sind letztendlich zwei Fehlentscheidungen, gleicht sich aber wieder aus.


So sieht’s aus. Wobei ich lieber Rebic noch hätte als Paciencia.


Teilen