>

Alles Gute Taleb Tawatha!

#
https://www.eintracht.de/news/artikel/in-beiderseitigem-einvernehmen-taleb-tawatha-loest-vertrag-bei-eintracht-frankfurt-auf-75184/

Alles Gute für die Zukunft! Schade, dass es nicht besser geklappt hat, aber ich erinnere mich  an ein paar schöne Momente mit dir!
#
Ciao. Bist ein feiner Junge. Viel Erfolg bei deiner nächsten Station.
#
Ein einer Fußballer der uns verlässt. Ich wünsche ihm alles Gute . Er wird noch seinen Weg gehen als Profi. Es gibt noch den einen oder anderen dem man nahelegen sollte diesen Weg mit wahrscheinlich einer guten Abfindung zu gehen. Ich denke die Eintracht würde mit sich reden lassen.
#
Mach es gut mein guter. Auf das du wo anderst mehr Glück hast, warst nen ganz lieber.
#
Alles Gute Taleb! Dein geiles Tor in Gladbach werde ich immer in Erinnerung behalten.
#
Alles Gute auch von mir und viel Erfolg in Sofia.
#
alles gute auf deinem weiterem persönlichen und sportlichen Weg und Danke für Gladbach
#
Danke Taleb, alles Gute für die Zukunft, beste Gesundheit und dass du baldig wieder in Pflichtspielen aktiv bist.

#
Machs gut Taleb! Gladbach wird in Erinnerung bleiben.
#
Alles Gute, Taleb, auf Deinem weiteren Weg. Gladbach war geil
#
Masel tov, Taleb Tawatha
Es sind dir ein paar hübsche Kunststücke gelungen


Teilen