>

Nachbetrachtungsthread zum Einzug in die Gruppenphase (Das Sportliche)

#
De Badelatschenrebic
#
Krasses Spiel
Viel Kampf, viele Niggelichkeiten, auch einiges was nicht sein muss
Ein sauschlechtes Schiri-Gespann, das das Spiel fast ganz kaputt gemacht hätte

Aber zwei feine Tore nach der Halbzeit, meine Herren,
So einen Freistoß bekommen wir nicht so oft zu sehen
Play it again, Kostic, das darf öfter
Und auch das 3:0 war wunderschön rausgespielt

Kamada ist einfach die Waffe am Ball
Gebt dem mal ein Jahr und dann wird er von Uwe Bein persönlich geknuddelt
#
Mein Gott, ich hab Tränen in den Augen!
Europa zum zweiten.

Diese Emotionen, dieser Verein . Danke
#
Kamada ist in der Tat eine Augenweide
#
Top Leistung von allen. Keine Schwachpunkte. Kann eine tolle Saison werden
#
Ich liebe diese Mannschaft! Klasse Leistung!
#
Herausforderung

Bestanden
#
War das ein tolles und emotionales Spiel.
#
Heute hat sich doch irgendwer hier im Forum beschwert, dass der Trapp sich vor jedes Micro stellen würde und nicht demütig genug sei. Ich hoffe, derjenige hat gerade gesehen, wie direkt nach Abpfiff ein Verantwortlicher von Frankfurt kam und ihn zum Micro gebracht hat. Weil er eben eines der Gesichter der Eintracht und ein Sprecher der Mannschaft ist. Der Trapp konnte nach dem Interview gar nicht schnell genug zurück zur Mannschaft.

Danke für dieses Spiel.

Das sind die Playoffs für die Europa League... und in Frankfurt herrscht auf und neben dem Platz Champions-League-Stimmung.

Danke
Danke
Danke
#
Krasses Spiel
Viel Kampf, viele Niggelichkeiten, auch einiges was nicht sein muss
Ein sauschlechtes Schiri-Gespann, das das Spiel fast ganz kaputt gemacht hätte

Aber zwei feine Tore nach der Halbzeit, meine Herren,
So einen Freistoß bekommen wir nicht so oft zu sehen
Play it again, Kostic, das darf öfter
Und auch das 3:0 war wunderschön rausgespielt

Kamada ist einfach die Waffe am Ball
Gebt dem mal ein Jahr und dann wird er von Uwe Bein persönlich geknuddelt
#
Jetzt kann kommen wer will.
Sau Geiles Spiel. Auch der FCB.
#
Gegen Bröndy gab es damals doch auch 2-3 Platzverweise oder ? Glaub aber nur gegen Kopenhagen
#
Geiler Fight. Nach dem grottigen Hinspiel richtig gesteigert und zurück gefighted. Gegen Rattenball hat man ja schon gesehen was möglich ist... viel Kampf, viel Herzblut und starke Leistung. Großartig!

Allerdings wollte ich das 3:0 schon zur Halbzeit haben.
#
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!

was ein geiler kick, was für eine freude auf die kommenden wochen!
#
In welchem Bereich ist unsere Mannschaft eigentlich? Wir waren ja letztes Jahr in Topf 3. Sind wir nach dem Halbfinale letztes Jahr wenigstens in Topf 2?
#
Der Ante sieht nicht so aus, als wolle er sich verabschieden. Der feiert ehrlich das Weiterkommen. Hoffe so sehr, dass er bleibt.
#
Der Schiri eine Katastrophe. Die Mannschaftsleistung überirdisch und die Trainerleistung überragend. Tragischer Held Ante! Es hätte sein Abend werden können. Kostic Weltklasse.
#
Sehr geil. In den ersten 60 Minuten selten so ne Wut gehabt.

Am Ende richtig geil einfach !! Bin fix und fertig. Wird das schön morgen früh aufzuwachen 🙂
#
Super geil, ein absolutes Stahlbat war das und ne richtig dicke mentale Ansage von uns!
#
Stahlbad natürlich.

Riesen Leistung!
#
Einfach nur


Teilen