>

Nachbetrachtungsthread zum Einzug in die Gruppenphase (Das Sportliche)

#
man darf die Leistungen von Kostic nicht vergessen. Der Junge ist Weltklasse!
#
LaAguila1985 schrieb:

man darf die Leistungen von Kostic nicht vergessen. Der Junge ist Weltklasse!

Kostic, Rode, Hasebe und Rebic an guten Tagen sind weltklasse.
#
Brodowin schrieb:

Ja. Und ich kann inzwischen sogar nachvollziehen, warum sich bei Kmada manche an Özil zu seinen jungen Zeiten erinnert fühlen.


Ich hoffe dir ist bewusst, dass du mit dieser Aussage keinabseits herbeigerufen hast. Der taucht bei der nächsten Niederlage wieder auf. (Er hatte vom japanischen Özil gesprochen). 🙈
#
Wollte keine schlafenden Hunde wecken, aber ich musste heute öfter an Mesut zu seinen Real-Zeiten denken. Also sie ihn in Spanien "Mozart" nannten. Keine Ahnung, ob der Vergleich vielleicht zu hoch gegriffen ist.

Er war heute aber der japanische Mozart.  
#
Toure hat seinen Einsatz diesmal echt gerechtfertigt.
Gutes Spiel.
2 mal bissel nachlässig dy wurde es auch gefährlich.
Aber insgesamt gutes Spiel.
Hinti auch Bärenstark.
Der Typ passt einfach.
Kostic das ist einfach nur krank.Weltklasse was der abspult.
Hatte letzte Tage mal geschrieben das ab Donnerstag die Saison so richtig los geht.
Da stehe ich zu.
Das hat die Jungs noch mehr zusammen geschweißt.
Ante wäre bekloppt zu wechseln.
Was will er sich dann für ein paar blöde Cl Spiele und für ein Milliönchen mehr vielleicht bei nem Topverein auf die Bank setzen.
Wenn er sich wie alle den Bobbes aufreißt isser hier König.
Danke Jungs,Danke an Adi,Fredi und Co,Danke an die Stimmung im Stadion und Danke an Nitro für tolle Übertragungen.
Schön lange mit der Kamera alles mitnehmen.
Können sich die Pappnasen von Sky mal was abgucken.
#
Danket den Jungs und der Kerze!!!
#
Ich hoffe, deine Tochter bastelt noch viele Kerzen in dieser Saison.
#
Tolles Spiel von allen Beteiligten. Herzlichen Glueckwunsch zur Gruppenphase, hoffentlich bekommen wir spannende Gegner zugelost. War wirklich allererste Sahne heute
#
Fazit nach dem Spiel: Das ist Eintracht Frankfurt, die Mannschaft und die Fans, eine echte Gemeinschaft.

Das ist der Rebic, den ich sehen will, das ist der Rebic, den ich behalten will, das ist der Rebic, den wir halten müssen.

Ein Sonderlob an Toure, der mit seiner Leistung sicherlich noch mehr als mich überrascht hat.

Trapp und Hasebe hatten recht, nur wenn alle 100 % geben, können wir jeden schlagen.

Mein Herz ist voll Freude bzw. Eintracht Frankfurt.

Zum Schiedsrichter: Orel Grinfeld (born 21 August 1981) is the worst israel football referee.
Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Orel_Grinfeld



#
Ich hoffe, deine Tochter bastelt noch viele Kerzen in dieser Saison.
#
Xebeche schrieb:

Ich hoffe, deine Tochter bastelt noch viele Kerzen in dieser Saison.

Ist schon in Auftrag.
Die hat sie damals im Kindergarten gebastelt.
Jetzt ist meine Tochter 24.
#
wann hatten wir das letzte direkt verwandelt freistoß-tor?
albert streit? ralf weber?

werner, hilf!
#
Das war wieder eine richtig geile Europapokalnacht. Geile Leistung, die Hütte hat gebrannt und die Mannschaft hat sich belohnt. Einfach großartig.
#
wann hatten wir das letzte direkt verwandelt freistoß-tor?
albert streit? ralf weber?

werner, hilf!
#
Piazon in Hamburg ?
#
wann hatten wir das letzte direkt verwandelt freistoß-tor?
albert streit? ralf weber?

werner, hilf!
#
Henk schrieb:

wann hatten wir das letzte direkt verwandelt freistoß-tor?
albert streit? ralf weber?

werner, hilf!

Die Frage wird inzwischen nach jedem Freistoßtor gestellt.
#
Mein G.tt was ein Spiel, was ein Kampf. So etwas muss man erlebt haben. Das bietet derzeit doch kein anderer Verein. Davon kann und muss man wieder träumen.

Die ganze Mannschaft war hervorragend (fast) und ist auch an die Leistungsgrenze gegangen (alle), eine tolle Truppe (zumindest heute), eine geschlossene Mannschaftsleistung. Alle waren gut, aber möchte trotzdem einige Anmerkungen:
Kostic: einfach überragend, gibt's auf der Position noch einen Spieler, der da mithalten kann? Den sehe ich jedenfalls nicht.
Kamada: auch tolle Leistung, immer anspielbar, überragende Technik, auch körperlich stark verbessert, gute Zweikampfführung, sehr spielintelligent, großer Radius, auch nach hinten
Pacienca: Ihm hätte ich ein Tor am meisten gegönnt, viel angeboten, gegen sehr unfaire Gegenspieler voll dagegen gehalten, Bälle gut verarbeitet und anderen schön aufgelegt, weiter so
Rebic: hat mir sehr gut gefallen, das war wieder der "alte" Rebic. Weiter so. Herausstellung absolut falsch.
und, und, und …
Das Spiel muss man einfach erlebt haben
#
wann hatten wir das letzte direkt verwandelt freistoß-tor?
albert streit? ralf weber?

werner, hilf!
#
Henk schrieb:

wann hatten wir das letzte direkt verwandelt freistoß-tor?
albert streit? ralf weber?

werner, hilf!

Ich muss gestehen das ich vor dem Freistoß schon ein bissel am moppern war das immer Kostic schießt.
Kamada darf immer nur drüber hoppeln.
Aber bei dem Freistoss hat er mal ein bisschen rausgenommen an Wucht.
Jetzt passt es.
Gerne weiter so.
Ich glaub der letzte direkte war von Otsche oder?
#
Henk schrieb:

wann hatten wir das letzte direkt verwandelt freistoß-tor?
albert streit? ralf weber?

werner, hilf!

Ich muss gestehen das ich vor dem Freistoß schon ein bissel am moppern war das immer Kostic schießt.
Kamada darf immer nur drüber hoppeln.
Aber bei dem Freistoss hat er mal ein bisschen rausgenommen an Wucht.
Jetzt passt es.
Gerne weiter so.
Ich glaub der letzte direkte war von Otsche oder?
#
grossaadla schrieb:

Henk schrieb:

wann hatten wir das letzte direkt verwandelt freistoß-tor?
albert streit? ralf weber?

werner, hilf!

Ich muss gestehen das ich vor dem Freistoß schon ein bissel am moppern war das immer Kostic schießt.
Kamada darf immer nur drüber hoppeln.
Aber bei dem Freistoss hat er mal ein bisschen rausgenommen an Wucht.
Jetzt passt es.
Gerne weiter so.
Ich glaub der letzte direkte war von Otsche oder?

Der Daichi darf ruhig weiter drüebr hoppeln, solang er danach noch einen auflegt oder selbst endlich seine verdiente Bude macht.
#
Piazon in Hamburg ?
#
de_Pasi schrieb:

Piazon in Hamburg ?

Gab es da nicht noch so ein Ding von Otsche in Ingolstadt? Kann aber auch sein, dass meine  Erinnerungen zu Brei verschwimmen. Es ist so oder so sehr lange her.
#
Sind gerade auf Kreta in Urlaub und haben unsere Zimmernachbarn wohl ziemlich viele Nerven gekostet...

Musste (durfte) gerade noch mit unserem Barkeeper 3 Raki in 5 Minuten trinken... Was ein geiler Abend...

Am Sonntag dann Fußball kucken mit einem vorhin kennengelernten Düsseldorfer in einer Taverne. Ach, es könnte alles schlechter sein...

PS: Wahnsinn, wie oft man mit einer SGE Badehose angesprochen wird, wie geil unsere Mannschaft und wir als Fans sind. Gab es früher so definitiv von "anderen" Fans nicht...
#
Geiles Spiel heute. Alle haben sich reingehauen und alles gegeben. Rebic von Minute eins an am rennen und unfassbar dynamisch heute. Kostic rennt wie immer und zaubert dann noch so einen  Sahnefreistoß auf den Rasen, hammer. Kamada spielt die Bälle dahin wo sie hin müssen, schwer vom Ball zu trennen aber witzig am Ende ohne Stürmer war keiner mehr da zum abspielen das schien ihn zu verwirren. Super Pass auf DaCosta. Schiri wenig souverän. Die Saison kann dann mal beginnen.

Was mir am Ende überhaupt nicht gefiel war das weiter gesinge als das Spiel vorbei war selbst Trapp schien der Kurve anzuzeigen, dass sie denn Schlusspfiff verpasst hat. Man sollte die Mannschaft feiern nicht sich selbst.
#
Das erste was mir heute auf den Sack gegangen ist, ist das ständige Gemotze von Hasebe...
Das zweite was mir auf den Sack gegangen ist, das ein gut aufgelegter Rebic völlig ungerecht vom Platz musste...
Das dritte was mir auf den Sack gegangen ist, das man das Schiedsrichter-Gespann nicht ernst nehmen konnte...

Was hat mir denn gefallen???
ALLLLLLLLLLLES!!!!!!!!!!!!!!!! Einsatz, Kampf, jeder für jeden, immer ein Schritt schneller, von Nummer 1 bis Nummer 47000!! Eine fantastische Mannschaftsleistung, da kann man eigentlich keinen hervorheben, aber die K&Ks, Daichi und Filip, die machen einfach nur Freude. Ein wundervoller Abend, jetzt kipp ich mir noch einen rein!!!!
Und wir hatten überlegt Kamada zu verkaufen?!?!?! Ich packs nicht mehr!!!!

Wiedersehen KSC Racing Straßbourg, unsympathischer *****-Haufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
SGE_Noeppi schrieb:

Das erste was mir heute auf den Sack gegangen ist, ist das ständige Gemotze von Hasebe...

Das geht mir meist auch auf den Sack
SGE_Noeppi schrieb:

Das dritte was mir auf den Sack gegangen ist, das man das Schiedsrichter-Gespann nicht ernst nehmen konnte...

Das ging meines Erachtens los, als zwei taktische Fouls und der Wischer gegen Pacienca ohne Karte blieben... ich habe immer das Gefühl, daß zuviel Laufenlassen nicht unbedingt nur den Spielfluß, sondern auch den, äh, "Einsatz" fördert.
SGE_Noeppi schrieb:

Und wir hatten überlegt Kamada zu verkaufen?!?!?!

In einem von 10 Fällen klappt das wohl, das der verliehene Spieler um einiges besser zurückkommt als er ging. Ich war ja bei Kamada anfangs durchaus etwas skeptisch, gerade im Spiel ohne Ball, aber was der in den letzten Wochen auch da zugelegt hat, alle Achtung.
#
Henk schrieb:

wann hatten wir das letzte direkt verwandelt freistoß-tor?
albert streit? ralf weber?

werner, hilf!

Ich muss gestehen das ich vor dem Freistoß schon ein bissel am moppern war das immer Kostic schießt.
Kamada darf immer nur drüber hoppeln.
Aber bei dem Freistoss hat er mal ein bisschen rausgenommen an Wucht.
Jetzt passt es.
Gerne weiter so.
Ich glaub der letzte direkte war von Otsche oder?
#
grossaadla schrieb:

Henk schrieb:

wann hatten wir das letzte direkt verwandelt freistoß-tor?
albert streit? ralf weber?

werner, hilf!

Ich muss gestehen das ich vor dem Freistoß schon ein bissel am moppern war das immer Kostic schießt.
Kamada darf immer nur drüber hoppeln.

war bei mir ganz genau so
#
Piazon in Hamburg ?
#
de_Pasi schrieb:

Piazon in Hamburg ?


Meine Otsche gegen SAP. War aber auch ein dicker Fehler von Baumann.


Teilen