>

Nachbetrachtungsthread zum Einzug in die Gruppenphase (Das Sportliche)

#
Geiles Spiel, jetzt spielen wir zum 2. mal hintereinander in der EL lang ist´s her, glaube das war noch in der UEFA Cup zeit.

Wie der Kostic den Freistoss macht ist schon klasse. Kamada´s Assist auf da Costa, einfach Sahne. Diesmal schaffen wir es ins Finale, ich würde es uns gönnen.

Forza SGE
#
schnicker vH schrieb:

Geiles Spiel, jetzt spielen wir zum 2. mal hintereinander in der EL lang ist´s her, glaube das war noch in der UEFA Cup zeit.

93/94 und 94/95. In der darauffolgenden fatalen Saison 95/96 flogen wir bereits im UI-Cup raus...
Und das aller letzte UEFA-Cup-Heimspiel (gegen Juve im Viertelfinale am 28.02.1995 war mein erster Stadiongang... und für lange Zeit das letzte Europacupspiel. Zwsichen '95 und 2006 lag ein langes Tal der Tränen.
#
Mein fazit:

Ich hatte ein schlechtes Gefühl vor dem Spiel und freue mich wie ein kleines Kind, dass wir tatsächlich wieder in der Gruppenphase der EL sind, wie geil ist das denn??

Rebic hat wirklich gut begonnen und ist völlig zu unrecht vom Platz geflogen. So wie er eben auch mitgefeiert hat, gefeiert wurde, glaube ich, dass er bei uns bleibt und es würde mich freuen..

Kamada ist wirklich unfassbar in der Ballbehandlung auf engstem Raum, geil dass er bei uns ist und so aufspielt. Gerne darf er auch mal ne freistossflanke schlagen..

Der Schiri war ne vollkatastrophe. Hatte das ganze Spiel nicht im Griff!

Hasebe darf aber auch gerne mal ein bisschen weniger meckern auch wenn’s berechtigt ist..

Für mich die besten Männer auf dem Platz:
Hinti, Kostic und Trapp!

Ein absolutes sonderlob an Hütter alleine für seine Emotionen heute!

Und Jungs und Mädels im Stadion: ihr wart die absolut Besten! Ohne euch hätten wir das nicht gewonnen!

DANKE!
#
Wow, was eine Megaleistung  des gesamten Teams. Das ist überragend gewesen.
Geil, Partys gehen weiter.

#
P.S.

Ein fettes Danke an Toure und Rebic die mich Lügen gestraft haben.
Beide haben richtig stark gespelt
#
Wow, was eine Megaleistung  des gesamten Teams. Das ist überragend gewesen.
Geil, Partys gehen weiter.

#
Und der Ränge. Alles stand unter Statörkstrom. Alles schrie. Ein Erlebnis erster Güte.
#
Und der Ränge. Alles stand unter Statörkstrom. Alles schrie. Ein Erlebnis erster Güte.
#
Starkstrom
#
Werner wo bleibt der Thread für die Auslosung?
Mögliche Gegner etc.
Das ging echt mal schneller 🙄
#
was eine emotionale achterbahnfahrt! furioses spiel einer bockstarken eintracht! hat zwar nerven gekostet, war aber einfach geil anzuschauen - danke dafür!!

ps: ich freu mich schon auf den nächsten pressedepp, der sich entblödet, die frage in den raum zu stellen, ob kamada überhaupt bundesligatauglich sei...
#
Ich schreibe es gerne noch mal.Kamada ist schon ein Hauch von Grabi.
Der schwebt überm Platz.
Grandios der Junge.
Und körperlich hat er auch was drauf gepackt.
#
Kerle was bin ich begeistert von Adis taktischer Meisterleistung.
Diese bedingungslose Aggressivität nach der Pause, genau so lange, bis man Strasbourg da hatte, wo man sie hinhaben wollte: In Gleichzahl. Nach der roten Karte haben wir sie dann auseinandergenommen.

Kamada, die drei Kostice (es gab heute auch noch einen im Zentrum, der ist euch ja wahrscheinlich auch aufgefallen), Hasebe, Toure in Hochform, auch Trapp in jeder Sekunde unter Hochspannung. Danke für diesen netten Abend.
#
Pipi in den Augen..... einfach nur Pipi in den Augen.

DANKE SGE, DANKE FANS.... ihr seid die Besten
#
Alter Schwede, was ist der Kamada stark.

Tolle Leistung der Mannschaft. Hervorheben möchte ich auch Almamy Touré... Starkes Spiel.
Habe ja auf ein Weiterkommen gehofft. Aber gleich ein 3:0?!
#
Kann es sein, dass der Rode noch ein paar nette Worte für den Sels hatte nach dem Freistoßtor?

Zumindest hat er bereits gejubelt als der Ball noch auf Höhe des Elfmeterpunkts war...
#
Larry63 schrieb:

Kann es sein, dass der Rode noch ein paar nette Worte für den Sels hatte nach dem Freistoßtor?

Zumindest hat er bereits gejubelt als der Ball noch auf Höhe des Elfmeterpunkts war...

ja, da hat er den rebic gemacht! ehrenmann!
#
Pipi in den Augen..... einfach nur Pipi in den Augen.

DANKE SGE, DANKE FANS.... ihr seid die Besten
#
Trapp hatte auch Pipi in den Augen
#
Das erste was mir heute auf den Sack gegangen ist, ist das ständige Gemotze von Hasebe...
Das zweite was mir auf den Sack gegangen ist, das ein gut aufgelegter Rebic völlig ungerecht vom Platz musste...
Das dritte was mir auf den Sack gegangen ist, das man das Schiedsrichter-Gespann nicht ernst nehmen konnte...

Was hat mir denn gefallen???
ALLLLLLLLLLLES!!!!!!!!!!!!!!!! Einsatz, Kampf, jeder für jeden, immer ein Schritt schneller, von Nummer 1 bis Nummer 47000!! Eine fantastische Mannschaftsleistung, da kann man eigentlich keinen hervorheben, aber die K&Ks, Daichi und Filip, die machen einfach nur Freude. Ein wundervoller Abend, jetzt kipp ich mir noch einen rein!!!!
Und wir hatten überlegt Kamada zu verkaufen?!?!?! Ich packs nicht mehr!!!!

Wiedersehen KSC Racing Straßbourg, unsympathischer *****-Haufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich liebe den ganzen Nitro Verein.
Eintracht und Nitro das passt.
Steffen Freund ist auch geil.
Ich erreiche mit dem Verein nie das Pensionsalter.
#
Boah, was ein Spiel. Geil, dass wir weiter sind und die anderen raus. Straßburg hat eine echt hässliche Mannschaft, die es schon aufgrund des Sportsgeistes nicht verdient hätte, weiter zu kommen. Jeder, der mal selber gekickt hat weiß, dass es dann eben auch wichtig ist, sich beim Gang in die Kabine nicht den Schneid abkaufen zu lassen und in der 2. Halbzeit dann gallig zu bleiben aber trotzdem nicht zu überdrehen. Das haben unsere heute perfekt hinbekommen.

Klar ist aber auch, dass es nicht gesundheitsfördernd ist, wenn uns jetzt bis Weihnachten fast wöchentlich solche Schlachten geliefert werden.

Aber was nimmt man nicht alles auf sich, für diese Diva....
#
Am Ende des Tages haben wir gewonnen
#
Ich liebe den ganzen Nitro Verein.
Eintracht und Nitro das passt.
Steffen Freund ist auch geil.
Ich erreiche mit dem Verein nie das Pensionsalter.
#
Finde ich auch. Und die Laura Wontorra macht auch einen wirklich guten Job und hat ein sympathisches Auftreten. Dass Sie heute in Schwarz neben dem Spielfeld stand war sicherlich auch kein Zufall (will ich nicht glauben).
#
Das schrubb ich am 22.08.2019
"Natürlich sind wir klarer Favorit und so werden die handelten Personen auch die Spieler einnorden! Vollstes Vertrauen hab ich da."



Hier

.
.
.https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133986/goto/5068339



Ich danke ausdrücklich allen beteiligten Personen fürs Spiel! Es übrigens ein starker Spielgegner, mehr (stärker) als ich annahm!


Teilen