>

Nachbetrachtungsthread zum Einzug in die Gruppenphase (Das Sportliche)

#
1
#
Magischer Abend, keine Ahnung was mit dem heutigen Schiri los war. Aber scheiß egal, Eintracht Frankfurt zwei Jahre hintereinander europäisch, Wahnsinn!

Und Straßburg auf allen Ebenen gezeigt, wo der Hammer hängt, schön.
#
Durch das Hinspiel und damit die schwere Ausgangslage, haben wir im Nachhinein das erste große Saisonhighlight bekommen. Nach der roten Karte hatte ich große Bedenken. Ein Tor vom Gegner und wir hätten 2 Tore in Unterzahl machen müssen. Gut das sich das noch ausgeglichen hat, obwohl wir auch in Unterzahl gut waren.

Insgesamt waren wir das klar bessere Team und der Sieg auch mindestens in der Höhe verdient. Auf der Leistung lässt sich ausbauen. Und wenn nun Dost, den Mitspielern Kamada, Kostic, Da Costa oder auch Paciencia die Möglichkeit gibt den Ball einfach mal vom Rand des 16ners in den Strafraum zu chippen, wird das vielleicht sehr interessant.
#
Morgen, leider muss ich schon wieder raus aus den Federn. War wie immer im Stadion und es war eines der besten Spiele was Emotionen, Leidenschaft und Stimmung betrifft. Das Stadion hat gebebt. Jeder wollte die Mannschaft zum Sieg tragen. Danke das ich dabei sein durfte.
#
So daheim angekommen, Glückwunsch an das Team tolle Stimmung,geiles Match Herz das willste mehr, Gute Nacht.
#
Das schrubb ich am 22.08.2019
"Natürlich sind wir klarer Favorit und so werden die handelten Personen auch die Spieler einnorden! Vollstes Vertrauen hab ich da."



Hier

.
.
.https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133986/goto/5068339



Ich danke ausdrücklich allen beteiligten Personen fürs Spiel! Es übrigens ein starker Spielgegner, mehr (stärker) als ich annahm!
#
Hast du fein gemacht. Große Leistungen sollten auf jeden Fall gewürdigt werden, und heute stehst du im Mittelpunkt.

Ab davon: Ich bin noch immer elektrisiert.
#
Moin moin.....einfach crazy was da gestern abging
#
Wünsch euch einen Wunderschönen guten Morgen ihr verrückten!!! 😊😊😊

Bin immer noch total geflasht, nur am Grinsen und einfach Glücklich!

Das war gestern schon echt eine geile Nummer. Nur der Rebic tut mir echt leid. Er brannte ja richtig! Hoffe einfach so sehr, dass er bleibt!

Aber auch jeder anderer war gestern On Fire gewesen.

Und was ich auch echt top finde, man kann gegen die Düsseldorfer auf ein paar Positionen Rotieren. Wir haben einen guten Kader dieses Jahr.

Einfach nur geflasht und unheimlich glücklich!
#
Unfassbares Spiel, bin immer noch fix und fertig.
In der Bundesliga haben wir gerade mal zwei Spiele gemacht und schon so ein Highlight. Es war nicht nur auf dem Papier das Spiel des (Halb-)Jahres, sondern auch auf dem Platz und im Stadion. Unglaublich was da abgegangen ist.
Der Sieg war hochverdient, bis auf ein paar Chancen nach Flanken war da nix bei Strasbourg und wir haben genau die richtige Mischung gezeigt, jeder war bis in die Haarspitzen motiviert und elektrisiert.
Die rote Karte war der absolute Witz. Ich hab in meinem Leben schon viele viele Fußballspiele gesehen, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals für so etwas eine rote Karte gab. Das nimmt massiv Einfluss auf das Spiel und für Rebic tut es mir leid. Er hätte mit Sicherheit bei voranschreitender Spieldauer noch weitere Chancen bekommen und wäre an weiteren Toren beteiligt gewesen. Das hätte ich ihm gegönnt.
Der Freistoß von Kostic, unglaublich, dass ich das nochmal erleben darf. Direkt traumhaft in den Winkel, wann gab es das zuletzt?
Kamada ist eine Granate. Auch körperlich ist er voll auf der Höhe. Er arbeitet und sprintet und bestreitet Zweikämpfe über 90 Minuten, ohne dass er müde wirkt. Er kann einer der ganz entscheidenden Spieler der Saison werden.
Ansonsten alle top. Paciencia anfangs im Glück, zu sowas darf er sich nicht hinreißen lassen. Körpereinsatz ja, auch mal ein Bodycheck oder den von hinten kommenden Spieler auflaufen lassen, aber nicht so gezielt nach hinten schlagen. Letztlich war er aber auch einfach extrem unter Strom, was mir sympathisch ist.
Auch toll wie die Bank mitgegangen ist, es wirkte wirklich wie EIN Team, egal wer gespielt hat und wer nicht.
Adi mit geiler emotionaler Geste Richtung Fans.

Sonntag wird für manche jetzt zwar megaschwer, aber zum Glück können wir ja auf vielen Positionen wechseln. Ich würde Kostic eine Pause gönnen, zumal er sicher Lagerspiele bestreiten wird. Ansonsten ist nicht so wichtig er spielt, mit der richtigen Einstellung bringen wir auch unsere Qualität auf den Platz.
#
Nur die SGE schafft solche Siege, getragen durch ihre Fans, und einer  beeindruckenden Mannschaftsleistung. Das dürfte die richtige Antwort auf das Mediale Lästern,der letzten Tage sein,und auch zeigen was wir noch alles, von der Eintracht erwarten können. Danke,immer noch Gänsehaut.  
#
Nur die SGE schafft solche Siege, getragen durch ihre Fans, und einer  beeindruckenden Mannschaftsleistung. Das dürfte die richtige Antwort auf das Mediale Lästern,der letzten Tage sein,und auch zeigen was wir noch alles, von der Eintracht erwarten können. Danke,immer noch Gänsehaut.  
#
Das war wirklich magisch. Wille kann Berge versetzen, das haben wir gestern wieder gezeigt. Wahnsinn.
Keiner fiel gross ab, alle wollten unbedingt und zeigten das auch.
#
Neben allem Anderen was geil war hätte man gestern wieder das Gefühl dass eine Mannschaft :ein Team auf dem Platz steht

Ständig abklatschen, anfeuern, sich gegenseitig motivieren. Dabei alle 11-14 heiß bis in die haarspitzen. Das war genau der Spirit der uns letztes Jahr bis ins Halbfinale getragen hat. Das war extrem wichtig und wertvoll für die Mannschaft- dass sie sehen, was geht, wenn sie zusammenhalten: die Reihen schließen, eine Wagenburg bauen und die fahrradketten rausholen
#
Neben allem Anderen was geil war hätte man gestern wieder das Gefühl dass eine Mannschaft :ein Team auf dem Platz steht

Ständig abklatschen, anfeuern, sich gegenseitig motivieren. Dabei alle 11-14 heiß bis in die haarspitzen. Das war genau der Spirit der uns letztes Jahr bis ins Halbfinale getragen hat. Das war extrem wichtig und wertvoll für die Mannschaft- dass sie sehen, was geht, wenn sie zusammenhalten: die Reihen schließen, eine Wagenburg bauen und die fahrradketten rausholen
#
Wagenburg?  Farradketten?
#
Selbst die untoten die es in Mainz gibt fangen an ggf. zurückzukehren....
https://forum.kigges.de/index.php?id=11899
#
Sprudel schrieb:

Selbst die untoten die es in Mainz gibt fangen an ggf. zurückzukehren....
https://forum.kigges.de/index.php?id=11899


Du hast nach so einem Spiel echt nix besseres zu tun als ins Mainzer Forum zu schauen? Ohje.
#
Rode war gestern so on Fire. Der ist gerannt und hat wahnsinnig Emotionen gezeigt. So froh das der Bub wieder da ist.
#
Was meint ihr wieviel Siele Sperre der Bruda bekommt?
#
adleraner schrieb:

Was meint ihr wieviel Siele Sperre der Bruda bekommt?


Die UEFA wird trotzdem 2-3 Spiele Sperre geben, alles andere würde mich echt wundern.
#
adleraner schrieb:

Was meint ihr wieviel Siele Sperre der Bruda bekommt?


Die UEFA wird trotzdem 2-3 Spiele Sperre geben, alles andere würde mich echt wundern.
#
Trimonium schrieb:

adleraner schrieb:

Was meint ihr wieviel Siele Sperre der Bruda bekommt?


Die UEFA wird trotzdem 2-3 Spiele Sperre geben, alles andere würde mich echt wundern.


Glaube ich nicht, das kann nur ein Spiel werden. Aber wir werden es sehen.
#
Trimonium schrieb:

adleraner schrieb:

Was meint ihr wieviel Siele Sperre der Bruda bekommt?


Die UEFA wird trotzdem 2-3 Spiele Sperre geben, alles andere würde mich echt wundern.


Glaube ich nicht, das kann nur ein Spiel werden. Aber wir werden es sehen.
#
Aceton-Adler schrieb:

Trimonium schrieb:

adleraner schrieb:

Was meint ihr wieviel Siele Sperre der Bruda bekommt?


Die UEFA wird trotzdem 2-3 Spiele Sperre geben, alles andere würde mich echt wundern.


Glaube ich nicht, das kann nur ein Spiel werden. Aber wir werden es sehen.

Du hast schon mitbekommen, dass wir hier über die UEFA reden? Da kannst Du nicht glauben, dass da normal geurteilt wird.
#
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!

was ein geiler kick, was für eine freude auf die kommenden wochen!
#
Wahnsinn Kinners, bin immer noch fertig.
Diese EL Abende sind echt immer wieder unvergessliche Spiele.
Unfassbar.

Man hat der Mannschaft so sehr angemerkt, wie sehr sie das wollten.
Die haben richtig Bock auf noch mehr solcher Nächte!
💪🤯
#
Aceton-Adler schrieb:

Trimonium schrieb:

adleraner schrieb:

Was meint ihr wieviel Siele Sperre der Bruda bekommt?


Die UEFA wird trotzdem 2-3 Spiele Sperre geben, alles andere würde mich echt wundern.


Glaube ich nicht, das kann nur ein Spiel werden. Aber wir werden es sehen.

Du hast schon mitbekommen, dass wir hier über die UEFA reden? Da kannst Du nicht glauben, dass da normal geurteilt wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Trimonium schrieb:

adleraner schrieb:

Was meint ihr wieviel Siele Sperre der Bruda bekommt?


Die UEFA wird trotzdem 2-3 Spiele Sperre geben, alles andere würde mich echt wundern.


Glaube ich nicht, das kann nur ein Spiel werden. Aber wir werden es sehen.

Du hast schon mitbekommen, dass wir hier über die UEFA reden? Da kannst Du nicht glauben, dass da normal geurteilt wird.


Nach meiner Einschätzung wird das als rohes Spiel gewertet werden. Mindestsperre: 2 Spiele.
#
Bester Kommentar aus dem franz. Liveticker (übersetzt mit Google):

Kostisches Tor für Frankfurt! Djiku macht einen Fehler um seine Oberfläche. Kostic schickt den Ball unter die Latte von Salts, der nichts kann. Das Rennen ist praktisch beseitigt.


Teilen